Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Adept

Jäger des Jahrtausends

• »Adept« ist weiblich

Spielt zurzeit: fire emblem... HEROES!

• Nachricht senden

281

30.06.2014, 18:26

Weil ich genau weiß, das diese Diskussion zu nichts führt, verlasse ich einfach ganz diskret diesen Thread und kehre niemals wieder zurück.

Edit:
Currywurst is goil.

This ^

Welche Diskussion frage ich mich da nur, ausser Fakten wurde noch nichts auf den Tisch gelegt. lol.

This ^

NIBELSNARF

Spoiler: Penis
"Final Fantasy ist scheiße und sämtliche Personen die es spielen haben es mehr als verdient grauenvoll zu sterben"
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

ReretoTheHero

Anjanath Töter

• »ReretoTheHero« ist männlich

• Nachricht senden

282

30.06.2014, 19:46

This ^ :3
Dota 2 is just awesome
Step on the battlefield and i'm ready to kill.

Darrian

Grafiker

Spielt zurzeit: den Unsichtbaren.

Beruf: Grafikdesigner

• Nachricht senden

283

30.06.2014, 21:00

Dota 2 ist awesome :<
ich frag mich nur wie man effektiv Clockwerk spielt
also auf welche weise :<

Schnelles Level 6, ganken ganken ganken
Jeder Hook CD muss ein Kill sein.

hast du ein Guide für mich oder so :< wär hilfreich bin recht neu bei dota will es aber öfter zocken

@ReretoTheHero:

Ich kann dich gerne mal n match lang mit clockwerk coachen - dafür ist die funktion ja da.
oder du schaust das hier https://www.youtube.com/watch?v=-2kacGeWn8o oder das hier https://www.youtube.com/watch?v=X5Ygfb6h0Uw

Der Kerl ist recht unterhaltsam, aber was noch besser ist, gut zum lernen.

@Xenkay: Da bist du aber auch an zwei Die-Hards geraten. :P
Wenn du dich mal etwas gechillter über beide Spiele austauschen willst, ich bin auch manchmal hier. Und ich habe nichts gegen LoL oder Konsorten, es ist mir praktisch egal.
Ayy lmao

WI̶TH ͢GREA̢T M͟OUSTAC͘HE ÇOḾE͘S̷ ǴREAŢ ͟I̴NVIS͘IB̷ILITY
Ich habe immer mal wieder Spiele zu verschenken. Klick hier für Infos.

Adept

Jäger des Jahrtausends

• »Adept« ist weiblich

• Nachricht senden

284

30.06.2014, 21:02

Dota 2 ist awesome :<
ich frag mich nur wie man effektiv Clockwerk spielt
also auf welche weise :<

Schnelles Level 6, ganken ganken ganken
Jeder Hook CD muss ein Kill sein.

hast du ein Guide für mich oder so :< wär hilfreich bin recht neu bei dota will es aber öfter zocken

@ReretoTheHero:

Ich kann dich gerne mal n match lang mit clockwerk coachen - dafür ist die funktion ja da.
oder du schaust das hier https://www.youtube.com/watch?v=-2kacGeWn8o oder das hier https://www.youtube.com/watch?v=X5Ygfb6h0Uw

Der Kerl ist recht unterhaltsam, aber was noch besser ist, gut zum lernen.

Yellowrybodythisispurge - Worst Pro-Player ever. Aber ja, für Anfänger und vor allem Leute die etwas neues testen wollen ist Purge eine offenbarung xD

NIBELSNARF

"Final Fantasy ist scheiße und sämtliche Personen die es spielen haben es mehr als verdient grauenvoll zu sterben"

Darrian

Grafiker

• Nachricht senden

285

30.06.2014, 21:04

der ist aushilfs-pro player und hat jahrelange erfahrung - weit mehr als du hast. also mach dich nicht so über ihn lustig. er ist doch nur als pro player tätig, weil Blitz die ambitionen hat und ein team braucht. :P
Ayy lmao

Adept

Jäger des Jahrtausends

• »Adept« ist weiblich

• Nachricht senden

286

05.07.2014, 01:05

der ist aushilfs-pro player und hat jahrelange erfahrung - weit mehr als du hast. also mach dich nicht so über ihn lustig. er ist doch nur als pro player tätig, weil Blitz die ambitionen hat und ein team braucht. :P

Ich hatte vergessen hier drauf zu antworten.
Ich sag ja nicht, das er als Mensch schlecht ist. Im Gegenteil, er hat 5 Computer finanziert und mitgeholfen das Team aufzubauen. Aber als Pro ist er schlecht und fortgeschrittene Taktiken lernt man von ihm eben nicht. Seine Patch Analysiseseseseses zeigen allerdings das er ahnung hat und eine gute voraussicht auf das kommende Metagame hat. Er sollte evtl. Coach werden OH WAIT

NIBELSNARF

Darrian

Grafiker

• Nachricht senden

287

05.07.2014, 11:59

Das unterstreicht praktisch das, was ich meinte, ja. Umfassende theorethische Kenntnisse, aber nicht die Reflexe und Praxiserfahrung, um ganz oben mitspielen zu können.

Ich hatte gestern nacht auch n tolles Spiel...Clinkz und Bountyhunter haben sich Quelling Blades gekauft und sind bis zur Dire Base durchgeforstet. Waren beide Lvl 1 als alle anderen Lv 8 waren und haben so hart getrollt dass das Spiel eh schon vorbei war, also haben wir mitgemacht, nur der Mid Nyx hat bierernst weitergespielt und mit dem sind wir nächstes Match sogar nochmal gematcht worden, da haben wir gestompt, auch wenn ich als Carry vergleichsweise total verkackt hab. xD
Ayy lmao

Adept

Jäger des Jahrtausends

• »Adept« ist weiblich

• Nachricht senden

288

05.07.2014, 12:00

Das unterstreicht praktisch das, was ich meinte, ja. Umfassende theorethische Kenntnisse, aber nicht die Reflexe und Praxiserfahrung, um ganz oben mitspielen zu können.

Praktisch 50% der Spieler. Naja nicht ganz aber ich kenn mich auch aus im Spiel, bin Praktisch aber so stark wie ne Kartoffel.

NIBELSNARF

Adept

Jäger des Jahrtausends

• »Adept« ist weiblich

• Nachricht senden

289

15.07.2014, 18:13

SO, DAS HALBE INTERNATIONAL IST VORBEI! MEINUNGEN!
1. Ich bin mega enttäuscht von Alliance. Gegen Na'vi sah es aus als hätten sie es geschafft ihr Spiel an die Meta anzupassen.. Aber das gegen EG.. PLS
2. WTF CLOUD9? ICH MEINE.. WHAT THE FUCK? Hocken heulend in der ESL-One da, mit nem Preis von rund 50k$ und Jetzt schlagen sie ein Team nach dem anderen in sind fast im Higher-Bracket gelandet..
3. Newbee.. Bitte, jemand soll diese Racist-fucks kicken..
4. SRSLY CLOUD9? WTF
5. Empire.. Das war für mich eine riesen Überraschung. Ich hätte Empire Top8 eingeschätzt..

NIBELSNARF

Windranger)

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Windranger)« ist männlich

• Nachricht senden

290

16.07.2014, 02:39

SO, DAS HALBE INTERNATIONAL IST VORBEI! MEINUNGEN!
1. Ich bin mega enttäuscht von Alliance. Gegen Na'vi sah es aus als hätten sie es geschafft ihr Spiel an die Meta anzupassen.. Aber das gegen EG.. PLS
2. WTF CLOUD9? ICH MEINE.. WHAT THE FUCK? Hocken heulend in der ESL-One da, mit nem Preis von rund 50k$ und Jetzt schlagen sie ein Team nach dem anderen in sind fast im Higher-Bracket gelandet..
3. Newbee.. Bitte, jemand soll diese Racist-fucks kicken..
4. SRSLY CLOUD9? WTF
5. Empire.. Das war für mich eine riesen Überraschung. Ich hätte Empire Top8 eingeschätzt..

1. Sie sollten einfach bei ihrer Sache bleiben, sie werden niemals auf dem Gleichen Level spielen können wenn sie ihr spiel an die Meta anpassen.
2. Sie verlieren immer gegen Bulldog, sie geben ihm Natures und verlieren. Sie haben eig mehr als das drauf
3. Dazu hab ich ehrlich gesagt noch keine richtige Meinung
5. Ausser StarLadder ist es lange her das ein Russisches Team ausser "NaVi" offline was erreicht.

Für mich ist bisher eig die einzigen wahren Überraschungen Vici Gaming und Liquid, BO1 scheint ihnen gut zu sitzen. Vorallem das DK vs Vici game war sehr beeindruckend.

Als Alliance Fanboy hatte ich natürlich meine Hoffnungen aber muss ich ehrlich sagen habe ich nicht viel erwartet, BO1 und sie werden aus ihrer Meta "getrieben".
Teams scheinen zu verstehen das letzten endes Bulldog ihnen meistens das Game Carried, also warum nicht einfach Furion bannen und sie überrennen. Momentan ist Furion bzw die Furion+Io Combo die einzige stärke von Alliance in dieser Meta. Ban out Bulldog and/or EGM, win game.´

Edit:
Was ich noch ganz vergessen habe. Ich bin auch etwas enttäuscht von mouz. Man hört immer wieder von den Spielern in den Scrims vernichten sie alles und jeden und wenn es darauf ankommt stimmt die Performance nicht. Immerhin muss daran etwas stimmen wenn man an ESL One mouz vs iG Game 2 zurück erinnert.
"If god created human in his own image, I have no interest in meeting him."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Windranger)« (16.07.2014, 02:39)

xP4iiiN

Xeno'jiiva Vernichter

• »xP4iiiN« ist männlich

• Nachricht senden

291

22.07.2014, 13:11

Ich werde mich heute mal an Doom als Jungle Support versuchen. :)

HYPE.

Jägerschüler

Beruf: Irgendwas mit Medien.

• Nachricht senden

292

25.07.2014, 18:11

Praktisch 50% der Spieler. Naja nicht ganz aber ich kenn mich auch aus im Spiel, bin Praktisch aber so stark wie ne Kartoffel.

Du meinst wohl Kartoffelsalat.

819

Zorah Magdaros Vertreiber

• »819« ist männlich

• Nachricht senden

293

26.07.2014, 03:25

Easy peasy lemon squeezy
"If god created human in his own image, I have no interest in meeting him."

HYPE.

Jägerschüler

Beruf: Irgendwas mit Medien.

• Nachricht senden

294

27.07.2014, 16:37

Easy peasy lemon squeezy

Shizzle mah nizzle

Darrian

Grafiker

• Nachricht senden

295

17.08.2014, 23:14

Wie kacke ist Dota denn bitte, dass es freezt weil ich veraltete Netzwerktreiber habe. :I Tolles Update, wenigstens hab ich nen Fix online gefunden.

Wer dasselbe Problem hat, dass das Spiel sich beim Klick auf den "Spielen" Tab freezt und die CPU auf einmal 100% Volllast mit der dota.exe hat, der möge doch bitte schauen, ob sein Netzwerkadapter von Qualcomm's Killer Serie ist und falls dem so ist, die Treiber dafür updaten. Irgendwas klappt mit den älteren Treibern nicht und schickt Dota wohl in einen Endlosloop, der den Computer komplett auslastet, egal wie viel Leistung er hat.
Ayy lmao

Adept

Jäger des Jahrtausends

• »Adept« ist weiblich

• Nachricht senden

296

18.08.2014, 00:06

ggwp report qualcomm

NIBELSNARF

Darrian

Grafiker

• Nachricht senden

297

18.08.2014, 10:32

eher report dota, weil die die einzigen sind die dieses "problem" auslösen, die alten treiber funktionieren sonst einwandfrei. :I
Ayy lmao

xP4iiiN

Xeno'jiiva Vernichter

• »xP4iiiN« ist männlich

• Nachricht senden

298

24.08.2014, 21:04

Mit CM solo auf Bot Lane, warum auch nicht. D:

Adept

Jäger des Jahrtausends

• »Adept« ist weiblich

• Nachricht senden

299

24.08.2014, 21:14

Crytstal Maiden OP

NIBELSNARF

Darrian

Grafiker

• Nachricht senden

300

24.08.2014, 21:17

mit boots first könnte das sogar fast noch klappen. :I
Ayy lmao