Sie sind nicht angemeldet.

Superheld00

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Superheld00« ist männlich

Spielt zurzeit: Eve Online, LoL, MOHW, Supreme Commander, Minecraft, Arma III, Mass Effect 3

Beruf: Student

• Nachricht senden

61

09.01.2014, 02:17

Betakey bekommen, 21GB mit der 3000er Leitung...... gg
Es gibt drei Dinge, die sich nicht vereinen lassen: Intelligenz, Anständigkeit und Nationalsozialismus. Man kann intelligent und Nazi sein. Dann ist man nicht anständig. Man kann anständig und Nazi sein. Dann ist man nicht intelligent. Und man kann anständig und intelligent sein. Dann ist man kein Nazi.

"Komm wir essen Opa" - Satzzeichen können Leben retten

Nur weil man in den Zug kotzt, ist man noch lang nicht bahnbrechend.

Vitalo

Anjanath Töter

• »Vitalo« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 3 Ultimate, Pokémon OR

• Nachricht senden

62

09.01.2014, 10:01

Die 21 GB haben mich auch erst geschockt. Habs dann einfach über Nacht laufen lassen.
3DS FC: 3539 - 8942 - 5863

63

09.01.2014, 10:15

mich würde das PvP-Gebiet mehr interessieren...ist es auch als "Quest-Gebiet" betretbar und wenn ja wie sieht das mit dem ganken aus weil man immerhin 3 unterschiedliche Fraktionen hat ^^'

Vitalo

Anjanath Töter

• »Vitalo« ist männlich

• Nachricht senden

64

10.01.2014, 18:36

Falls es wer noch nicht mitbekommen hat.
Die Beta funktioniert jetzt schon und nicht erst um Mitternacht :D

65

10.01.2014, 19:49

=0 gleich mal anspielen.

Mh, jetzt hab ich wieder das Problem, wie in allen Spielen, welche Klasse soll ich nur wählen. xD

E:// So, spiele nen Templer und bin grad aus dem Gefängnis entkommen, den ersten Miniboss, hab ich auch schon down.
Und ich muss ganz ehrlich sagen, als f2p würd ich es spielen, aber als p2p nicht.
What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Zephir« (10.01.2014, 19:49)

-MoonLiight-

Meisterjäger

Spielt zurzeit: Final Fantasy : All of dem Games

Beruf: (。◕‿◕。)

• Nachricht senden

66

10.01.2014, 19:51

Ich finds jetzt nicht so gut wie erwartet D:
Langweilt mich irgendwie.

Bleibe wohl bei FF XIV, auch wenn Pokemon sehr viel Zeit frisst :p

Vitalo

Anjanath Töter

• »Vitalo« ist männlich

• Nachricht senden

67

10.01.2014, 19:55

Ich schau erst noch den Pokémon Stream und dann teste ich es auch einmal. Auf der Gamescom hat es eig. ganz nice ausgesehen, aber das was ihr sagt, hört sich ja net so rosig an :/

Raven1985

Anjanath Töter

• »Raven1985« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4u (wieder neu angefangen), MHgen, Horizon Zero Dawn

• Nachricht senden

68

10.01.2014, 20:23

bin noch Unschlüssig wie ichs finden soll. Hatt aber schon gewisse ähnlichkeiten mit Skyrim. Leider nicht das selbe Kamnpfsystem

Naruto

Anjanath Töter

• »Naruto« ist männlich

Spielt zurzeit: World of Warcraft

• Nachricht senden

69

10.01.2014, 20:49

War ja auf der GC schon nicht davon überzeugt, aber jetzt weiß ich ganz sicher das ich mir es nicht zulegen werde...
Traurig sowas :/

FC: 3582-9706 -2892

Kayroky

Erfahrener Jäger

• »Kayroky« ist männlich

Spielt zurzeit: Für spielereien hab ich grade keine Zeit.

Beruf: Holz veredler.

• Nachricht senden

70

11.01.2014, 12:01

Also ich habe zurzeit meinen Spaß damit, das mag aber vielleicht auch daran liegen das ich mich über das Spiel kaum informiert habe bzw. irgendwelche erwartungen hatte.
Ich komme mir irgendwie vor, wie in Skyrim nur mit Multiplayer, wobei ich aber Skyrim auch schon ewig nicht mehr gespielt habe kann also nicht wirklich vergleichen.

Naruto

Anjanath Töter

• »Naruto« ist männlich

Spielt zurzeit: World of Warcraft

• Nachricht senden

71

11.01.2014, 13:22

Für mich kommt da leider nichts an Stimmung auf wie ich sie schon direkt am Anfang von Skyrim hatte...
Naja, man darf eben nicht zu viel von nem MMORPG erwarten :/

FC: 3582-9706 -2892

Vitalo

Anjanath Töter

• »Vitalo« ist männlich

• Nachricht senden

72

11.01.2014, 16:41

Ich hab jetzt auch mal ne gute Stunde gespielt, aber irgendwie konnte mich das Spiel mal sowas von überhaupt nicht fesseln. Als ich das erste Mal Skyrim gespielt habe konnte ich kaum noch aufhören, aber hier das macht mir nicht so den Spaß. Ich werds jetzt wohl heut irgendwann nochmal spielen, dann aber auch wieder deinstallieren.
Kaufen werd ich es mir so wie es jetzt aussieht erst Mal nicht. Einfach weil sich für mich die monatl. Kosten nicht lohnen und zum anderen, weil ich für dieses Spiel auch monatl. nichts bezahlen würde. Macht halt immo keinen Spaß. :/

Edit:
Könnt ihr euch im Moment einloggen? Bei mir scheint es da grad irgendwelche Probleme zu geben :0 Heute morgen ging noch alles.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Vitalo« (11.01.2014, 16:41)

Kayroky

Erfahrener Jäger

• »Kayroky« ist männlich

Spielt zurzeit: Für spielereien hab ich grade keine Zeit.

Beruf: Holz veredler.

• Nachricht senden

73

11.01.2014, 17:07

Ich kann mich momentan auch nicht einloggen.

74

13.01.2014, 09:16

Naja schlecht fand ich es jetzt nicht aber was ich störend finde is der mit Spielern überladene Anfang - gutes ist ein MMO wie solls auch sonst sein ^^ - die Stimmung fand ich jetzt auch nicht so verkehrt, das einzige was mich wirklich abschreckt sind die monatl. Kosten.

Ansonsten schön zum erkunden und man wird auch noch dafür belohnt wenn man unterwegs "Skyshards" bekommt :D

Schmieden ist aber irgendwie übertrieben das es so lange dauert das hoch zu lvln ^^' aber gute idee das man sich einfach verschiedene Styls machen kann sofern man die Materialien hat und den dementsprechenden Styl gelernt hat.

theDragonator

Jagras Töter

• »theDragonator« ist männlich

Spielt zurzeit: ZU VIELES!!! Hauptsächlich fast alle Mh´s, Gw2 und LoL

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

75

13.01.2014, 16:23

also ich fans auch recht spaßig...abgesehen davon dass bei der ersten quest nur der ort angegeben war und ich keine ahnung hatte was ich machen soll :O
Also wenns keine monatl. kosten hätte würd ich´s mir holen aber so wohl eher nicht...schade irgendwie

-MoonLiight-

Meisterjäger

Spielt zurzeit: Final Fantasy : All of dem Games

Beruf: (。◕‿◕。)

• Nachricht senden

76

13.01.2014, 16:58

Dazu sag ich jetzt mal, wenn es F2P wäre würde ich es mir gar nicht erst antun.

theDragonator

Jagras Töter

• »theDragonator« ist männlich

Spielt zurzeit: ZU VIELES!!! Hauptsächlich fast alle Mh´s, Gw2 und LoL

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

77

13.01.2014, 17:13

Naja F2P wäre auch dumm aber zum Beispiel B2P von mir aus können sie dann auch ein bis zweimal im jahr ein addonn raushaun :D

Vitalo

Anjanath Töter

• »Vitalo« ist männlich

• Nachricht senden

78

13.01.2014, 18:54

Add-Ons wird es auf jeden Fall geben. Hab in ingame irgendeinem Menü den Reiter Add-ons gefunden. War natürlich leer, aber er existiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vitalo« (13.01.2014, 19:21)

Valon

|Administrator| |Gildenleitungsmitglied|

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

79

13.01.2014, 19:52

Add-Ons wird es auf jeden Fall geben. Hab in ingame irgendeinem Menü den Reiter Add-ons gefunden. War natürlich leer, aber er existiert.

Ohne mich zu weit mit TESO selbst beschäftigt zu haben:
Solche Reiter sind meistens für AddOns/Mods gedacht, die von Spielern geschrieben wurden, um z.B. das UI zu verbessern.

| Divine Dragons | Gildenleitung, GSP | HR: 169+ | Steam: MH_Valon |

Link zum offiziellen Discord bei:
:arrow: https://discord.gg/Z38sw3N

80

14.01.2014, 11:41

Wobei es ja auch Bereiche geben soll die noch nicht betretbar sein werden, also geh ich stark von aus das da was kommen wird denn sonst können sie definitiv nicht lang mit nem Abo-Modell überleben.