Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Saphirio

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Saphirio« ist männlich
  • »Saphirio« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: FFXIV: Stormblood, League of Legends, Fire Emblem Heroes, Fire Emblem Fates: Birthright

Beruf: Jünger zum Pfad der Explosionen aka. Black Mage

• Nachricht senden

1

25.12.2013, 15:07

Bravely Default

Da es noch keinen Thread zu dem Spiel gibt, hab ich mir überlegt einfach mal einen zu erstellen~ :3
Hier werde ich auch eine Liste erstellen, in der BD-Spieler ihre Freundescodes eintragen können, um einfacher Abilinks zu bekommen (Schickt mir eure Freundescodes einfach per PN, damit ich sie hier reineditieren kann).
---
Hätte noch eine Frage bezüglich der verschlossenen Truhen in manchen Dungeons.
Wie bzw. wann kann man diese öffnen?
---
Spoiler: Liste

Username Mii-Name Freundescode
Saphirio Christian 0533 - 4893 - 8454
ReretoTheHero Rereto 4656 - 6227 - 9371
Venenum Venenum 5386 - 7628 - 9875
AirWolf AirWolf 5043 - 2184 - 2601
Trafalgar Law Mario 0173 - 1633 - 4932
Sengoku el pedo 2208 - 5073 - 0701
Gragon Jan 1864 - 9105 - 3553
linjan Jonah 2020 - 0511 - 0301
Chikato Clinx 3711 - 8352 - 7881
Kayroky Kayroky 4313 - 0360 - 4541
sylence Sylence 3351 - 4248 - 0815
Vitalo Vitalo 3539 - 8942 - 5863
FatalisKiller95 - 1349 - 5503 - 3953
Peddybub Peddy 3153 - 5255 - 0492

zum Lesen den Text mit der Maus markieren

More Hentai!
B-O-B~Member 001
Set-Whore!
Signature by :arrow: Soulstriker ©Jonnington

Dieser Beitrag wurde bereits 20 mal editiert, zuletzt von »2D-kun« (24.02.2014, 17:26) aus folgendem Grund: Add: Peddybub

AirWolf

Jagras Töter

Spielt zurzeit: MH3U, WoW, jede menge anderes, SC2, Diablo 3busw usw

Beruf: Rettungssanitäter/in

• Nachricht senden

2

25.12.2013, 16:19

huhu habe dir mal meinen Code geschickt.

Ich bin Aktuell auf einem Schiff auf dem Meer, wer soweit ist weis wo der rest bekommt es noch mit :)

aktuell habe ich
Tiz -> lvl 29 -> Ritter lvl 9
Agnés ->lvl 28 -> Weißmag. lvl9
Edea -> lvl 28 -> Schwz.-mag. lvl 9
Ringabel -> lvl 29 -> Beschwörer lvl 7

bei den Truhen weis ich es leider auch nicht,

freue mich auf euch lg :-)
Divine Dragons
IG: AirWolf
Gruppe: Valon
Gildenrang: Mitglied
Spiel/e: MH3U

Ehemalige Wer zuletzt schreibt ... Dauersiegerin

DantoriusD

Anjanath Töter

• »DantoriusD« ist männlich

Spielt zurzeit: MHFU,Dissidia:FF,Hitmen Reihe

Beruf: Fauler Studi

• Nachricht senden

3

25.12.2013, 16:31

Ja war auch schon am überlegen nen thread aufzumachen.

Is echt nen Hammer Spiel und freu mich auf den 2. Teil.

Spiel momentan aber nur noch sporadisch da ich versuche das limit von 999.999 zu knacken bzw da ran zu kommen was nur leider alle 8 std überhaupt möglich ist.

Bin komplett durch mit dem Spiel alle auf 99,alle jobs auf 14, Norende aufgebaut, und das Bestiarium voll.

Bei Fragen zu Job Kombis oder so könnt ihr gerne fragen :-)

bzgl der blauen Truhen bekommt ihr ab Kap 6 den schlüssel dazu.

Saphirio

Spielt zurzeit: FFXIV: Stormblood, League of Legends, Fire Emblem Heroes, Fire Emblem Fates: Birthright

• Nachricht senden

4

25.12.2013, 21:42

:/
Ich kann den Rotmagier nicht leiden...
Seine dummen Debuff (vorallem Angst) regen einfach auf... :/

More Hentai!
B-O-B~Member 001
Set-Whore!

Saphirio

• Nachricht senden

5

27.12.2013, 16:52

So...
Bin jetzt in Kapitel 4, wo ich die 3 Wege zur Auswahl habe.
Hat jemand irgendwelche Tipps für die Boss-Gegner?
Mein Team ist auf Level 45/46.
Edit:
Der Zombie-Drache war recht einfach, jedoch ist der Wächter nervig.

More Hentai!
B-O-B~Member 001
Set-Whore!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saphirio« (27.12.2013, 16:52)

AirWolf

Jagras Töter

Spielt zurzeit: MH3U, WoW, jede menge anderes, SC2, Diablo 3busw usw

Beruf: Rettungssanitäter/in

• Nachricht senden

6

27.12.2013, 20:57

Aber bitte bitte bitte ohne Spoiler :/
Divine Dragons
IG: AirWolf
Gruppe: Valon
Gildenrang: Mitglied
Spiel/e: MH3U

Ehemalige Wer zuletzt schreibt ... Dauersiegerin

linjan

Anjanath Töter

• »linjan« ist männlich

Spielt zurzeit: Xenoblade X

• Nachricht senden

7

27.12.2013, 21:03

Bekomms dann morgen (hoffentlich). Freu mich drauf, nachdem ich mi Fire Emblem nicht soo viel anfangen konnte.
Will endlich wieder mal richtig epische Spiele auf Wii U und 3Ds ( Monolith Soft: X plzzz!!)
(╯°□°)╯︵ ┻━┻ ......................................................................................................................┬─┬ ノ( ゜-゜ノ)

8

27.12.2013, 22:42

Ich bin ja dabei, die Wasser Vestalin zu treffen. Könnt ihr mir eventuell sagen, wie lang es dann noch dauert, den Dark Knight zu bekommen als Jobklasse? :o

WTF, ich glaub bei meiner nachbarschaft wird grad ne katze vergewaltigt. D:

Fight 4 animals? I never fight 4 animals! Only 3 animals at a time!!

Saphirio

• Nachricht senden

9

27.12.2013, 22:43

Ich bin ja dabei, die Wasser Vestalin zu treffen. Könnt ihr mir eventuell sagen, wie lang es dann noch dauert, den Dark Knight zu bekommen als Jobklasse? :o

Lange... xD
Bin jetzt fast am Ende von Kapitel 4 und Dark Knight hab ich immernoch nicht... xD

More Hentai!
B-O-B~Member 001
Set-Whore!

10

27.12.2013, 22:47

Lange... xD
Bin jetzt fast am Ende von Kapitel 4 und Dark Knight hab ich immernoch nicht... xD
So ein Mist. :-/
Gefällt mir soweit -hauptsächlich optisch :p- am besten von allen Jobs. Schade D:

Wie siehts mit Templar aus? Oder Swordmaster? Wird mich wohl auch noch eine Weile hinhalten, wa? >.<

Saphirio

• Nachricht senden

11

27.12.2013, 23:05

Lange... xD
So ein Mist. :-/
Gefällt mir soweit -hauptsächlich optisch :p- am besten von allen Jobs. Schade D:

Wie siehts mit Templar aus? Oder Swordmaster? Wird mich wohl auch noch eine Weile hinhalten, wa? >.<

Templar kommt jetzt bei mir.
Schwertmeister kommt gegen Ende von Kapitel 3 (optional).

More Hentai!
B-O-B~Member 001
Set-Whore!

DantoriusD

Anjanath Töter

• Nachricht senden

12

28.12.2013, 11:10

Dunkelritter kommt erst am Ende von Kap 4 und ist somit die vorletzte Klasse die man bekommt (sofern man alle Nebenaufgaben im jeweiligen Kapitel macht)

Optisch die wohl schönste Klasse spielerisch allerdings dank den ganzen nerfes die die in der "for the Sequel" version bekommen hat nicht zu gebrauchen

13

28.12.2013, 14:19

Dunkelritter kommt erst am Ende von Kap 4 und ist somit die vorletzte Klasse die man bekommt (sofern man alle Nebenaufgaben im jeweiligen Kapitel macht)

Optisch die wohl schönste Klasse spielerisch allerdings dank den ganzen nerfes die die in der "for the Sequel" version bekommen hat nicht zu gebrauchen
Welche Klassen bevorzugst du spielerisch denn besonders? :)

Gibt es eigentlich auch noch eine andere Klasse als den Mönch, die Angriff+ % lernt? :0

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gragon« (28.12.2013, 14:19)

Saphirio

• Nachricht senden

14

28.12.2013, 14:39

Pirat erlernt auf Level 9 AG+20%.
Weiter hab ich die Klasse noch nicht gelevelt.
-
Soll ich zuerst Alternis besiegen und dann die Vampir-Subquest später machen oder lieber Vampir-Subquest und dann Alternis?
Bin aktuell Level 54 und die Schlüsselsteinwächter schlagen heftig rein... 8<

More Hentai!
B-O-B~Member 001
Set-Whore!

DantoriusD

Anjanath Töter

• Nachricht senden

15

28.12.2013, 15:50

Welche Klassen bevorzugst du spielerisch denn besonders? :)

Gibt es eigentlich auch noch eine andere Klasse als den Mönch, die Angriff+ % lernt? :0

Pirat lernt wie schon gesagt auf 9 noch AG+20% und der Dunkelritter lernt irgendwann noch AG +30%

Meine Standartparty bei Bossen ist :

Dunkelritter/Templer (den Dunkelritter nehm ich nur wegen der hohen Werte. Angegriffen wird nur mit Templer skills)
Geisterrufer/Weissmagier (Beste heilerkombi)
Dieb/Performer (Dieb nur wegen der Geschwindigkeit für den 1. Schlag ansonsten reine Buff klasse oder ab und zu mal draufhauen oder klauen)
Pirat/Templer (Pirat nur wegen hohen Str Wert und Panzerbrecher ansonsten auch reine Angriffsklasse mit Templer skills)

Dank "Riesenschlächter! vom Templer hab ich nen billigen Angriffsskill (16 mp) der bei Bossen mit Buffs standart 9999 schaden zufügt. Also 20.000 Pro Runde sofern ich keine Brave Angriffe mache. Hab meinen Dieb/Performer auch schon ausgetauscht und als Templer/Performer gespielt dann sind 30.000 Schaden Pro Runde drinn. Aber nach 3 Runden kam ich dann immer ausm rythmus weil die Buffs abgelaufen sind und der Templer mangels Geschwindigkeit erst später angegriffen hat so dass gleich beide Bufs ausgelaufen sind....fand ich sehr nervig deshalb verzichte ich auf den dmg.

linjan

Anjanath Töter

• »linjan« ist männlich

• Nachricht senden

16

29.12.2013, 02:36

Kann mir jemand ein paar Tipps geben welche Klassen ich von Anfang nehmen kann und welche schlecht sind will nicht irgend nen Mist trainieren.
Hab zwar eh nur 2. Jobs bisher aber gut...
ich adde dann mal alle aus der Liste.
(╯°□°)╯︵ ┻━┻ ......................................................................................................................┬─┬ ノ( ゜-゜ノ)

DantoriusD

Anjanath Töter

• Nachricht senden

17

29.12.2013, 03:17

spiel das was dir spass macht jede Klasse hat seine vor und nachteile. Wenn du nen neuen Job bekommst der dir interessanter erscheint nimm den und wenn er dir nicht gefällt nehm halt wieder den alten.

Zumindest den Weissmagier solltest du trainieren hier eignet sich Agnes am besten da sie die 1. Wahl in sachen magische Jobs ist. So hast du zumindest jemanden der heilen kann.

wirklich vernachlässigen kannst du eigendlich nur den Beschwörer zum einen kann sie nur 6 Beschwörungen die man teilweise erst spät bekommt und zum anderen ist der MP Verbrauch immens hoch da ist der Kosten/Nutzen faktor nicht wirklich gegeben.

Saphirio

• Nachricht senden

18

30.12.2013, 12:10

Kann mir jemand einen guten Ort zum leveln nennen?
Würde nämlich gerne die Jobs leveln.
Bin in Kapitel 5.
:3

More Hentai!
B-O-B~Member 001
Set-Whore!

DantoriusD

Anjanath Töter

• Nachricht senden

19

30.12.2013, 15:25

@Saphirio:

Flieg von Florem aus nach Nordosten. Du siehst auf der Minikarte ganz viele Kleine Inseln. Eine davon ist halb mit Schnee bedeckt und halb Grün ausserdem steht da son Obelisk für die Drachenwächter. Lande dort und lauf den Strand entlang. Es gibt dort häufig die Gegner "Rafflesia" die richtig ordentlich Exp und JP geben. Bis auf Die Vögel sind dort alle Gegner Feuer anfällig also eignet sich als 2. Job Kampfmagier mit Feura Schwert. Und die Hilfsfähigkeit "Multitask" vom Schwertmeister.

Hab dort bis lvl 99 gelevelt und auch alle Jobs gemaxt geht teilweise extrem schnell. ne 6er Rafflesia Gruppe gibt mit dem 2. Bonus über 12.000 exp und 999 JP.

Ich rate aber dort nur tagsüber zu kämpfen da nachts noch Pilze als Gegner kommen. Sofern du die nicht mit 1 Schlag killst kontern die immer was den Charakter lähmt und ausserdem den "unverletzt" Bonus zurücksetzt.

linjan

Anjanath Töter

• »linjan« ist männlich

• Nachricht senden

20

30.12.2013, 17:44

Wie bekomme ich Arbeiter? Also nicht per Streetpass, soll doch (laut Startpost) über Freundescodes gehen?