Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2D-kun

Zorah Magdaros Vertreiber

• »2D-kun« ist männlich
  • »2D-kun« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: MHW, League of Legends, Fire Emblem Heroes, Fire Emblem Fates: Birthright, Ys Memories of Celceta, Atelier Lydie&Suelle

Beruf: Architekturstudent

• Nachricht senden

41

01.02.2014, 16:18

Nummer 2.
Die machen nichts.
Sind lediglich als Bonus-Gegner für das Endgame gedacht (außer die Lowlevel Erzfeinde).
Von denen kannst du Power-Up Items bekommen, wie mehr HP usw. .

42

01.02.2014, 16:29

okay, dann is ja gut, hätte schon fast sowas gemeines vermutet, wie, dass sie das Dorf beschädigen können oder so. Wäre aber auch bei genauerer Überlegung ziemlich scheiße, vier der fünf Erzfeinde bei mir sind Level 99 xD

The Moon leads me!

sylence

• »sylence« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4 Ultimate Demo

Beruf: Lackierer /Airbrusher /Tätowierer

• Nachricht senden

43

01.02.2014, 18:52

Die Freundes Atacken muss man immer wieder neu schicken oder ? Die kann man nur einmal benutzen wenn ich recht in annahme gehe ?

Immer feste Druff !!!

DantoriusD

Anjanath Töter

• »DantoriusD« ist männlich

Spielt zurzeit: MHFU,Dissidia:FF,Hitmen Reihe

Beruf: Fauler Studi

• Nachricht senden

44

01.02.2014, 19:33

@Archos: wie schon gesagt die hängen nur in deinem Dorf ab um da zu sein passieren kann da nix. Auch verschwinden die nach einiger zeit wieder sofern du die nicht sperrst um z.b später gegen sie zu kämpfen.

@sylence: ja freundes attacken müssen immer wieder neu gemacht werden.

Vitalo

Anjanath Töter

• »Vitalo« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 3 Ultimate, Pokémon OR

Beruf: Student

• Nachricht senden

45

02.02.2014, 11:22

Ist das Dorf eigentlich essentiell wichtig für den späteren Spielverlauf oder eher nur so ne Nebensache. Also gibt es da z.B. spezielle Rüstungen/Waffen/Zauber zu kaufen, die ich sonst nirgendwo her bekomme?
3DS FC: 3539 - 8942 - 5863

sylence

• »sylence« ist männlich

• Nachricht senden

46

02.02.2014, 11:45

Da bekommst du recht gute Waffen und so hast du auch unterwegs bei den Abenteurern die Möglichkeit ( zb im Dungeon ) tränke etc zu kaufen

Immer feste Druff !!!

47

02.02.2014, 11:55

Hab auch mal wieder ne Frage: In dem ersten Nebenszenario in Ancheim, wos um die Wasserversorgung geht, und man die Diebe und den Vorsitzenden der Handelsgesellschaft plätten musste, wurde doch gesagt, dass man nachts an die Mühle gehen soll, weil da anscheinend son Treffen oder whatever stattfindet. Was mich verwirrt, ist die Tatsache, dass ich jetz keinen Marker mehr dort hab. Hab ich das Szenario schon abgeschlossen, steht die Mühle woanders, als in Ancheim, oder hab ich was falsch verstanden?

The Moon leads me!

sylence

• »sylence« ist männlich

• Nachricht senden

48

02.02.2014, 12:11

Geh aus der Stadt raus , wenn es draussen dunkel ist wieder rein . Linke Tür bei der Mühle (glaube neben dem Scroll Laden) da solltest du dann rein können. Nach dem ersten Mal ist der marker weg.

Immer feste Druff !!!

49

02.02.2014, 14:40

Okay, danke, hab das Szenario jetz abgeschlossen, und bin jetz in Kapitel 2. Ich muss echt sagen, umso mehr ich BD spiele, umso mehr Spaß machts. Auch das Norende-Feature is ziemlich geil, dass man das ganze Dorf wieder aufbauen kann, find ich toll.

The Moon leads me!

sylence

• »sylence« ist männlich

• Nachricht senden

50

02.02.2014, 15:04

Ich bin auch super zufrieden , kannst mich ja adden , hab alle aus der liste auf seite 1 geaddet , kann dir dann immer aktelle angriffe schicken ( wenn du einen aufbrauchst , muss ich einen neuen schicken :-) )

Immer feste Druff !!!

DantoriusD

Anjanath Töter

• »DantoriusD« ist männlich

Spielt zurzeit: MHFU,Dissidia:FF,Hitmen Reihe

Beruf: Fauler Studi

• Nachricht senden

51

02.02.2014, 18:04

@Vitalo: also die Norende Waffen/Rüstungen sind so ne Sache. Gerade die letzten Waffen und Rüstungen zählen zu den stärksten im ganzen Spiel. Wenn du dann ab Kap 2 schon zugang dazu hast kannst du dir ja dementsprechend denken dass dies ein wenig den Spielspass trüben kann.

Das zubehör ist aber ganz brauchbar. gerade das Doppler-und Goldei sind ganz cool. Items sind auch nicht schlecht so kannst du im Dungeon dann die Sachen kaufen so musst du nicht immer zurück in die Stadt gehen.

52

03.02.2014, 19:21

Hab mal wieder ne Frage: Habe den Walküren-Job freigeschalten und wollte mal fragen, wie der am besten zu spielen ist? bei den Fähigkeiten bin ich mir unsicher, obs die bringen, da die ja mehr BP brauchen. :/

The Moon leads me!

FatalisKiller95

Nergigante Erleger

• »FatalisKiller95« ist männlich

Spielt zurzeit: FFXIV, Paragon, Hearthstone

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

• Nachricht senden

53

03.02.2014, 19:26

Hab jetzt auch endlich Bravely Default :love:
Ging es nur mir so oder ist die Retail Version wirklich so schwer zu bekommen?

Exceed

Xeno'jiiva Vernichter

• »Exceed« ist männlich

Spielt zurzeit: Super Smash Bros. Ultimate

Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv

• Nachricht senden

54

03.02.2014, 19:27

Nein, die ist jetzt schon eine kleine Rarität. Kostet jetzt schon sehr viel, für ein 3DS Spiel...zumindest im Internet.^^
| FF XIV Stormblood | Anna Jonnington | Shiva | Paladin |

Feel free to pray to your God, but...spoilers, I won't be listening.

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

FatalisKiller95

Nergigante Erleger

• Nachricht senden

55

03.02.2014, 19:28

auf 60 Euro hatte ich echt kein Bock bei Amazon :D

2D-kun

• »2D-kun« ist männlich
  • »2D-kun« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: MHW, League of Legends, Fire Emblem Heroes, Fire Emblem Fates: Birthright, Ys Memories of Celceta, Atelier Lydie&Suelle

Beruf: Architekturstudent

• Nachricht senden

56

03.02.2014, 20:02

Hehe...
Habs zu Weihnachten für 47€ bekommen~ x3
-
Hab mal wieder ne Frage: Habe den Walküren-Job freigeschalten und wollte mal fragen, wie der am besten zu spielen ist? bei den Fähigkeiten bin ich mir unsicher, obs die bringen, da die ja mehr BP brauchen. :/

Später ist der Walküren-Job meiner Meinung nach wirklich stark.
Ich persönlich spiele Edea entweder als Dunkelritter/Walküre oder Walküre/Dieb.
Zusammen mit meiner BP-Fabrik und Buffer, Ringabel (Templer/Performer), bekommt Edea immer BP und kann somit immer die mächtigen Sprung-Angriffe ausführen.
Spoiler
Skills für Dunkelritter/Walküre:
-Speerwissen
-Himmelhoch (2 Plätze)
-Beidhändig
-BP-Limit +
Skills für Walküre/Dieb:
-Schaden absorb.
-Beidhändig
-Himmelhoch (2 Plätze)
-BP-Limit +
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Bin damit recht zufrieden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »2D-kun« (03.02.2014, 20:14)

FatalisKiller95

Nergigante Erleger

• Nachricht senden

57

03.02.2014, 20:06

Hab ständig bei Saturn Media Markt und co. geguckt und keins gefunden. Dann such ich einmal nicht danach und finde es xD

Lamika

Amphabulous

• »Lamika« ist weiblich

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

58

03.02.2014, 22:00

Das war vor Weihnachten wohl komplett ausverkauft und auch jetzt bekommen die kaum Lieferungen damit rein. Sieht man ja an Amazon: Sie haben nur wenige Exemplare da, es wird dementsprechend teuer. Hab es heute auch erstmals wieder bei meinem Media Markt gesehen, vielleicht 2-3 Kopien.
It's so Flaaffy! ♡

FatalisKiller95

Nergigante Erleger

• Nachricht senden

59

03.02.2014, 22:07

Ich hab die letzte gekriegt *.*

60

04.02.2014, 13:23

Lohnt es sich, bei Schwertmeister auf Dual Wield zu spielen? oder lohnt es sich überhaupt, auf Dual Wield, also mit zwei Einhändern, zu spielen?

The Moon leads me!