Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

04.03.2014, 18:22

Batman: Arkham Knight

Heute leakte der neue Teil der Arkham Franchise mit dem Namen Batman - Arkham Knight. Nach dem Leak bestätigte Publisher Warner Bros. und machte die Bekanntmachung offiziell. Das Spiel wird wieder vom Team Rocksteady entwickelt, welche bereits für Asylum & City verantwortlich waren und wird die Arkham-Reihe erstmal zu ihrem Ende bringen. Entwickelt wurde der Titel bereits parallel zu Arkham Origins und Cover-Leaks entsprechend kann man annehmen, dass das Spiel für PC und Next-Gen Konsolen kommt.

Spoiler
Forenberg.deVideoYouTube

zum Lesen den Text mit der Maus markieren

2

04.03.2014, 19:28

Wenn das gleiche Team, dass bei Asylum und City dabei war, hier wieder entwickelt muss es einfach bombastisch werden.
Ich bin auf den Story und den Umfang gespannt. (:
Trust me, I'm a Mallard!
Uka®

monsterhunterfan93

Fortgeschrittener Jäger

• »monsterhunterfan93« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 Ultimate, Final Fantasy 14 a realm reborn

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

14.03.2014, 14:17

Wenn das gleiche Team, dass bei Asylum und City dabei war, hier wieder entwickelt muss es einfach bombastisch werden.
Ich bin auf den Story und den Umfang gespannt. (:

hab mal gelesen, dass es 5 mal so groß, wie arkham city sein soll. :D
Divine Dragons
Gruppe: Valon
Mitglied

Godot

EXTREME 7/7 /\ 2/7 Attack Jewels

• »Godot« ist männlich

Spielt zurzeit: Achtweg Reisender, Hüllenritter

Beruf: Heilerziehungspfleger

• Nachricht senden

4

14.03.2014, 16:13

Das ist dann mal ein Grund für ne PS4.
...boy, that's just crazy.

"The hammer that strikes too fast has no time to aim."
"You win the Game of Thrones, or you die."
|Divine HYPE Dragons|Valon|Co-GSP|

5

14.03.2014, 18:12

Um es dann nicht in 1920x1080 spielen zu können?

Na das Spiel wird wie immer mit NV-Technik am geilsten aussehen und die gibt es nur für Desktop-Systeme :D sonnst ich muss mal die 2 und 0 (Origins) durch spielen :D

6

14.03.2014, 20:30

Ja genau deswegen.

*dieserthreadwurdegesteinertjpeg*
Trust me, I'm a Mallard!
Uka®

monsterhunterfan93

Fortgeschrittener Jäger

• »monsterhunterfan93« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 Ultimate, Final Fantasy 14 a realm reborn

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

7

15.03.2014, 22:18

Mich interessiert sowas mal überhaupt nicht. xD
Hauptsache das Spiel ist gut.
Divine Dragons
Gruppe: Valon
Mitglied

8

19.03.2014, 14:43

Forenberg.deVideoYouTube
Trust me, I'm a Mallard!
Uka®

9

27.03.2014, 20:02

Das soll der sogenannte Arkham Knight sein.
Sieht verdammt gut aus, wie ich finde.

Trust me, I'm a Mallard!
Uka®

10

21.05.2014, 18:51

Forenberg.deVideoYouTube

11

04.06.2014, 23:46

verschoben auf 2015, unbstimmt

12

05.06.2014, 14:08

Arkham City war mein Game of the Generation last gen. :D
Das ist für mich der Grund für eine PS4. Dass es verschoben wurde ist auch nicht weiter schlimm, hole sie mir vorraussichtlich eh am Ende des Jahres. :3

btw. Haus.Steiner ist ja gebannt? War länger nicht hier, nicht mitgekriegt. Und wie heißt sein neuer Account?

13

22.06.2015, 15:24

Leute das Spiel erscheint morgen offiziel und ich bin todes gehypet! Polygon hat 10/10 gegeben und insgesamt genießt es 9-10er Wertungen von der Kritik. Abgesehen von Gamespot, die gaben 7/10 und leiden seit Tagen unter dem daraus gefolgten Shitstorm.
Mit MGSV und Bloodborne war/ist es ja das Spiel, auf das ich mich dieses Jahr am meisten freue. Sollte es es wirklich schaffen, AC zu übertreffen, ist es somit für mich eines der besten Spieletrilogien, da es bedeuten würde, dass sie sich von Spiel zu Spiel verbessert haben und auf der höchsten Note aufhören (ähnlich wie God of War). Rocksteady hat auch bestätigt, dass von ihnen keinen weiteres Spiel der Serie kommen wird und somit ist es quasi die Rocksteady Trilogie (Arkham Origins ausgeschlossen).

Wer holt sich das Spiel? Wie fandet ihr die Vorgänger?

Vuze

(;◔ิз◔ิ)~♪♬

• »Vuze« ist männlich

Spielt zurzeit: diverses

• Nachricht senden

14

22.06.2015, 15:36

Aus den einzelnen Wertungen mach ich mir nichts, der außergewöhnlich positive Trend ist ja sichtbar genug. Preload liegt bereits auf der Platte und da ich Arkham Asylum und City sehr gut fand, freu ich mich natürlich auch drauf. :>

15

22.06.2015, 15:54

Hier mal eine Übersicht.

Gamespot – 7
The Sun – 8
GameRadar – 4/5
USGamer – 4/5
GameBlog.fr – 4,5/5
GameReactor – 9
Games TM – 9
IGN – 9,2
Meristation – 9,3
Multiplayer.it – 9,5
Videogamer – 10
Polygon – 10
Ausgamers – 10
SA Gamer – 10
God is Geek – 10

@Vuze: Kann man beim Pre-Load ab 0:00 dann zocken?

Vuze

(;◔ิз◔ิ)~♪♬

• »Vuze« ist männlich

Spielt zurzeit: diverses

• Nachricht senden

16

22.06.2015, 16:08

Ich meine mich zu erinnern, dass du auf PS4 spielst, falls du daher den Preload ausm PSN meinst, weiß ich die Antwort darauf nicht. Auf Steam wird es denke ich freigeschaltet wenn der Store morgen aktualisiert wird.

Godot

• »Godot« ist männlich

• Nachricht senden

17

22.06.2015, 17:00

Ich kanns nicht laden, bei mir kommen ein Haufen Fehlermeldungen. :<

Zitat

"Download SingStar Off PSN, Open the SingStar Application and Download any of the free songs, Head Over to Batman: Arkham Knight and Start Downloading/Pre-loading".

lol, das hilft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Godot« (22.06.2015, 17:00)

18

22.06.2015, 18:03

Ich kanns nicht laden, bei mir kommen ein Haufen Fehlermeldungen. :<

Zitat

"Download SingStar Off PSN, Open the SingStar Application and Download any of the free songs, Head Over to Batman: Arkham Knight and Start Downloading/Pre-loading".

lol, das hilft.

WTF xD
Na ja freut mich, dass es funktioniert hat.

19

24.06.2015, 04:49

Hab jetzt einige Stunden gespielt und möchte schon mal vorab sagen,

Spoiler
wie geil ich es finde, wie sie den Joker eingebaut haben. Top Idee mit dem Gift von Scarecrow!
Obwohl er tot ist, ist er presenter als in den Vorgängern und seine Monologe sind sehr unterhaltsam (zumindest im O-Ton).
Wie er immer plötzlich erscheint und wieder verschwindet ist auch großartig.
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Godot

• »Godot« ist männlich

• Nachricht senden

20

29.06.2015, 16:57

Habs jetzt seit gestern durch und ich muss sagen: Wow, so ein Brainfuck am Ende, einfach nur unfassbar.

Was mich dagegen unfassbar abfuckt: Dass man für das beste Ende alle 243 Riddler-Rätsel machen MUSS.

Auch geht es mir auf den Sack, wie overused das Batmobil ist. Ich find es an sich cool und das Kämpfen und fahren damit ist ganz nett, aber für extremere Situationen nicht wirklich ausgeklügelt:

1. Die Riddler-Rennen waren teilweise arschlos frustrierend, weil die Fahrphysik beim "an den Wänden fahren" immer so klappte, wie sie gerade lust hat.
Auch, dass es kein vernünftiges Driften gibt und dass das Handling von dem Teil furchbar ist, macht es nicht besser.

2. Die Kämpfe sind auch ganz nett, aber das Teil ist für meine Begriffe ein wenig zu langsam. Spätestens, wenn 2 Raketenwagen kommen, gerät man in arge Schwierigkeiten, weil man einfach kaum dazu kommt, schnell zu reagieren. Das ist besonders ärgerlich, wenn man die AR-Challenges mit dem Batmobil machen möchte.

3. Die AR-Challenges sind ein wenig enttäuschend. In den vorherigen Teilen gab es so viele verschiedene Maps mit vielen Themen. (Sowohl Battle als auch Predator-Maps)

Jetzt gibt es 4 für jedes Thema:
Kampf
Predator
Batmobil fahren
Batmobil Kampf
Batmobil fahren + Kampf

12 Stück sind alleine auf das Batmobil gemünzt.
Was mich auch stört: Dass man nur 2 verschiedene Chars spielen kann.

In Arkham City hatte man: Batman, Catwoman, Robin und Nightwing.
In Arkham Origins gab es: Batman, Deathstroke und Bruce Wayne (der war zwar extrem abgespeckt von Batman, aber dennoch interessant genug, weil ihm ein paar Sachen fehlten und er somit extra herausfordernd war)
In Arkham Knight hat man... Batman und Azreal (welcher sich 1:1 wie Batman spielt). Warum kann ich nicht auch Robin und Nightwing spielen und warum nicht Catwoman? Die kann man doch auch wunderbar im Storymode spielen. (Ich weiß, dass es eine Partnermap mit Nightwing gibt, trotzdem ist das ein wenig ungenügend)

Ich hoffe ja, dass Batgirl weningstens interessant genug als Char sein wird und dass sie auch schnell kommt. Denn für mich lag ein Großteil der Replayability hinter den Arkham-Spielen der tolle und fordernde Challenge-Modus.

Die erste Combatmap sieht ja ganz interessant aus (halte deine Combo möglichst lange aufrecht), aber ob das wirklich reicht...? Ich bezweifel es.

Auch das Scarecrow-Paket kotzt mich total an: Wurde total als toll und besonders angepriesen, sind aber nur noch mehr Batmobil-Maps mit Scarecrow-Skin.

Ist ja schön und gut, dass das Batmobil neu ist, aber dann macht es auch bitte vernünftig...

Auch wenn jetzt viel Gemecker dabei ist, gefiel mir das Spiel und die Story sehr gut. Gab ein paar sehr schöne Wendungen und WTF-Momente und der Moment, als man den neuen Batsuit anlegt, man fühlte sich total wie der King Batman...:
Forenberg.deVideoYouTube