Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

06.07.2015, 20:44

An sich habe ich am Gameplay des Batmobils gar nichts auszusetzen. Ich finde die Steuerung perfekt. Durch die schärfsten Kurven kommt man mit gewöhnlichem Abbiegen. Unrealistisch, aber sehr angenehm. Meiner Meinung nach ist es nur zu oft in der Story verbaut worden und im Laufe des Spiels muss man dann eben nicht nur 6 Panzer zerstören, sondern irgendwann 38. Das ist ein wenig ermüdend.

Das Kampfsystem bietet mehr Möglichkeiten denn je und es sind auch neue Gegnertypen dazugekommen. Smooth wie immer und sieht stylisch aus.
Visuell ist es hervorragend. Insgesamt das schönste Next Gen spiel für mich bis jetzt. Wenn man im Regen mit dem flackernden Cape der mit Neonlichtern überfluteten Stadt entgegen fliegt bleibt einem schon die Spucke weg. Und man merkt einfach was opcksteady für Batman-Nerds sind. Alles sieht batmanmäßig aus. Ganz egal ob man nur geht, oder aus der Luft heraus in sein Batmobil springt. Es spielt sich wunderbar.
Die Detailverliebtheit ist wie schon in der Vorgängern sehr present. Überall gibt es etwas zu entdecken.

Das mit den Challange Maps ist etwas schade. Die habe ich in AC geliebt (und alle perfekt beendet). Das sieht hier etwas mager aus, aber da bringen die DLCs möglicherweise mehr.

Die Story fand ich auch großartig.
Spoiler
Wie der Joker in die Story verbaut wurde, hat mich des öfteren mit offenen Mund stehen lassen.
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

@Godot: Du hast Harley Quinn und Red Hood als spielbare Charaktere vergessen. Ansonsten hoffe ich auch auf eine gute Story Expansion für Batgirl und dasmit dem PS-Exklusiven Contentwar so klar. Hinter diesen Sachen steckt nie etwas großes, da die andere Seite sonst zu viel einbüßen müsste. Ich habe keine großen Erwartungen da rein gesteckt.

Godot

EXTREME 7/7 /\ 3/7 Attack Jewels

• »Godot« ist männlich

Spielt zurzeit: Achtweg Reisender, Hüllenritter

Beruf: Heilerziehungspfleger

• Nachricht senden

22

07.07.2015, 19:25

Ja, aber die Story von den beiden dauern knapp 20 Minuten... Aber du hast Recht.
Für mich fühlt sich vieles nach verschenkten Chancen oder Season-Pass-Gescharre hab.
...boy, that's just crazy.

"The hammer that strikes too fast has no time to aim."
"You win the Game of Thrones, or you die."
|Divine HYPE Dragons|Valon|Co-GSP|

23

16.09.2015, 14:24

Der Seasonpass scheint wirklich Müll zu sein. Die Batgirl Story war auch nur kurz und unspannend. Challange Maps werden wenigstens nachgeliefert. Ab und zu kommen interessante Sachen, wie das Dark Knight Tumbler Batmibil zB., aber sonst würde ich vom Season Pass abraten (habe ihn selber auch nicht gekauft). Die einzelnen coolen Sachen die es schon gibt und die in den nächsten 4 Monaten kommen, sollte man sich einfach einzeln rauspicken, wenn Interesse besteht. Kommt man immernoch deutlich billiger weg als mit 40€.

Godot

• »Godot« ist männlich

• Nachricht senden

24

16.09.2015, 15:09

Challange Maps werden wenigstens nachgeliefert.

Wobei ich hoffe, dass da wesentlich mehr kommt. Die ersten Maps sind auch eher enttaeuschend. Nur die von Robin ist wirklich interessant, da eswieder eine Endlos Map ist. Sowas waer das mindeste, was ich mit jedem Char moechte...

Ach, das mit dem True Ending pisst mich heute noch an... Wie ich den Riddler Scheiss hasse...

25

16.09.2015, 21:40

Challange Maps werden wenigstens nachgeliefert.

Wobei ich hoffe, dass da wesentlich mehr kommt. Die ersten Maps sind auch eher enttaeuschend. Nur die von Robin ist wirklich interessant, da eswieder eine Endlos Map ist. Sowas waer das mindeste, was ich mit jedem Char moechte...

Ach, das mit dem True Ending pisst mich heute noch an... Wie ich den Riddler Scheiss hasse...

Jap. 100% für das True Ending an sich ist nicht schlimm, aber wenn man dafür hunderte collectables sammeln muss ist das schon wirklich eine Zumutung.

Godot

• »Godot« ist männlich

• Nachricht senden

26

16.10.2015, 22:15

Sie haben ne Option nachgeschoben, mit anderen Chars nun die Challenge Maps zu machen. Schön, dass sie das machen, hätte aber von Anfang an drin sein können. xD

Edit: Red Hood macht mir unter anderem am meisten Spaß weil ich einfach finde dass er ein verdammt schwer zu spielender aber cooler Char ist:
Forenberg.deVideoYouTube

Wen mögt ihr gerne?

An zweiter Stelle steht wohl Nightwing und dann Batman.

Ich finds zudem extrem schade, dass nur Batman Disarm & Destroy hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Godot« (16.10.2015, 22:15)

Godot

• »Godot« ist männlich

• Nachricht senden

27

23.12.2015, 01:34

Fuck yeah!
Arkham Knight-Skin für Redhood und meine Fresse sieht der gut aus. :3
Edit:
Forenberg.deVideoYouTube

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Godot« (23.12.2015, 01:34)

28

23.12.2015, 23:03

Heute schon mit gezockt, sieht ziemlich nice aus. Davon ab ist das Standard Custom aber auch schon sehr cool meiner Meinung nach.
Das Knight Skin legt aber durchaus nochmal eine Schippe drauf.

WTF, ich glaub bei meiner nachbarschaft wird grad ne katze vergewaltigt. D:

Fight 4 animals? I never fight 4 animals! Only 3 animals at a time!!