Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wii-Homebrew Topsites

Michios

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Michios« ist männlich

Spielt zurzeit: Hyrule Warriors <3

Wohnort: Eine dunkle dunkle Höhle in einem dunklen dunklen Wald...

Beruf: schule

• Nachricht senden

282

04.04.2014, 22:24

oh gut da bin icherleichtert. jedenfalls danke dir. jez muss ich nur build planen...hnnnn
Wenn das hier lesen tust, dan solltest du dir ein Hobby suchen, oder dir ist nur Langeweilig. Ne jez ernsthaft WTF!

283

04.04.2014, 23:10

40 Int, haufenweise Zauberslots, MLG und Catalyst und ab gehts.

Michios

• »Michios« ist männlich

• Nachricht senden

284

05.04.2014, 09:58

40 Int, haufenweise Zauberslots, MLG und Catalyst und ab gehts.

Neee. Das is voll lahm. Ich werde einen Quality build machen. Und hol mir dan ein großes arsenal. Aufbessern wird wohl null problemo. Weil die großen und kleinen scherben kann man sich später endlos kaufen und die brocken kriegt man ja durch siege im BK PVP.
Wenn das hier lesen tust, dan solltest du dir ein Hobby suchen, oder dir ist nur Langeweilig. Ne jez ernsthaft WTF!

285

05.04.2014, 10:19

Ich hab auch nen 40/40 Quality-Build. Wenn du dir das Curved Greatsword holen und aufbessern kannst, besorg dir das, es ist verdammt geil. Und das Sonnenschwert darfst du auch nicht vergessen, das hat A in Dex und Str.

Michios

• »Michios« ist männlich

• Nachricht senden

286

05.04.2014, 18:45

ok. ich hab schon genau in planung welche waffen ich will. bin übrigens grad dabe den santiers speer zu zerbrechen... man dauert das lang...

Godot

Absolute Mad Lad

• »Godot« ist männlich

Spielt zurzeit: Lila Monster Jagen Simulator 2018

Beruf: Azubi zum HEP

• Nachricht senden

287

05.04.2014, 18:48

Wat für ein Teil?
...boy, that's just crazy.

"The hammer that strikes too fast has no time to aim."
"You win the Game of Thrones, or you die."
|Divine HYPE Dragons|Valon|Co-GSP|

288

05.04.2014, 19:31

Hau auf nen toten Gegner, dann gehts schneller.

Wii-Homebrew Topsites

Godot

Absolute Mad Lad

• »Godot« ist männlich

• Nachricht senden

289

05.04.2014, 19:34

Oder geh an Orte, wo es das gelbe Zeug gibt.

Drangleic-Castle oder Aida's Keep.

Michios

• »Michios« ist männlich

• Nachricht senden

290

06.04.2014, 15:17

Hmm. Kann man in DS2 eig wuch sünden vergeben?

Godot

Absolute Mad Lad

• »Godot« ist männlich

• Nachricht senden

291

06.04.2014, 15:20

Edit: Bullshit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Godot« (06.04.2014, 15:35)

Michios

• »Michios« ist männlich

• Nachricht senden

292

06.04.2014, 15:26

aber wie den? ich wollt sünden vergeben aber da da is nux

293

06.04.2014, 15:32

Die Möglichkeit, Sünden zu vergeben, sollte Cromwell haben, das kostet aber ein nettes Sümmchen an Seelen.
Den findest du in der Lichtsteinbucht Tseldora. Wenn du nach diesem Magierboss das Gebäude verlässt und nach links gehst, findest du dort 'ne Leiter, die zu Cromwell führt.
Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you.

As long as you remember her, you are not alone.

294

07.04.2014, 09:23

Ich habe Dark Souls 2 noch nicht, aber ich habe eben eine kleine, unangenehme Information aufgeschnappt. Stimmt es dass Gegner nicht respawnen? Ich habe gelesen ein paar Gebiete sollen später quasi leer sein. Schreibt mich bitte mit der @: Funktion im Forum an damit ich direkt zu euren Beitrag springen kann, ansonsten werde ich es nicht lesen können weil ich weitere Spoiler vermeiden will.

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

Jump

• »Jump« ist männlich

Spielt zurzeit: MH3U

• Nachricht senden

295

07.04.2014, 10:05

@Obscura Nox:
Wenn man Gegner 10 (?) mal tötet, respawnen sie nicht mehr.
Pokimans: 2079-6287-7826

296

07.04.2014, 10:16

Ausnahmslos? Das klingt irgendwie...wie ein recht großer Designfehler. Spätestens wenn man Items farmen möchte.

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

Raven1985

Anjanath Töter

• »Raven1985« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4u (wieder neu angefangen), MHgen, Horizon Zero Dawn

• Nachricht senden

297

07.04.2014, 10:45

@Obscura Nox:

Ja Ausnahmslos. Allerdings bekommt man später Items mit denem man diese wieder auftauchen lassen kann. (Allerdings sind diese dann auf NG+ Niveau).

Hällt sich aber alles noch in grenzen, da die Anzahl der Monster auch stark zugenommen hat.

Wii-Homebrew Topsites

298

07.04.2014, 11:01

Dann ist gut. An sich macht es mir nichts aus. Die Hauptkritik die ich bisher darüber gelesen hatte beschränkte sich auf ein "Es macht alte Gebiete irgendwie nutzlos und leer, man hat keinen Grund mehr hin zu gehen." aber Fakt ist, ich habe in Dark Souls 1 die alten Gebiete sobald ich dort die Bosse gekillt habe auch nie wieder besucht, und wenn doch habe ich die Gegner ignoriert. Stört mich also nicht so sehr. Nur beim farmen stelle ich es mir mehr als kontraproduktiv vor...Wenn ich mich darane erinnere dass ich gut und gerne 100-200 Balder Knights killen musste um mein Schwert zu kriegen~

Raven1985

Anjanath Töter

• »Raven1985« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4u (wieder neu angefangen), MHgen, Horizon Zero Dawn

• Nachricht senden

299

07.04.2014, 11:09

Ich finde das System an sich ganz gut. Man kann

1. sich das Spiel dadurch schwerer machen da Gegner in dem Bereich stärker sind (durch das besagte Item)

2. Oder mann hat die Möglichkeit sich den Weg zum nächsten Boss freizuräumen in dem man die Gegner ausrottet.

300

07.04.2014, 15:38

Beim Uralten Drachen war ich ehrlich gesagt schon ein wenig dankbar für die Möglichkeit, Gegner in einem Gebiet auszurotten... xD
Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you.

As long as you remember her, you are not alone.