Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Raven1985

Anjanath Töter

• »Raven1985« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4u (wieder neu angefangen), MHgen, Horizon Zero Dawn

• Nachricht senden

321

15.04.2014, 13:51

Kann es sein das man jetzt mehr schaden mit Spells macht wenn man den beschleuniger verbessert?

Wii-Homebrew Topsites

Michios

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Michios« ist männlich

Spielt zurzeit: Hyrule Warriors <3

Wohnort: Eine dunkle dunkle Höhle in einem dunklen dunklen Wald...

Beruf: schule

• Nachricht senden

323

16.04.2014, 13:50

Hexes OP pls nerf...
Wenn das hier lesen tust, dan solltest du dir ein Hobby suchen, oder dir ist nur Langeweilig. Ne jez ernsthaft WTF!

Raven1985

Anjanath Töter

• »Raven1985« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4u (wieder neu angefangen), MHgen, Horizon Zero Dawn

• Nachricht senden

324

16.04.2014, 14:09

Ist das so? Ehrlich gesagt nie mit Hexes befasst. Spielt eigentlich wer mit dem aktuellen Patch?

Habe zu Hause zur Zeit kein Netz um Ihn zu laden.

Wii-Homebrew Topsites

Michios

• »Michios« ist männlich

• Nachricht senden

325

16.04.2014, 14:14

ja ich. Es gab ein paar sachen z.B. haben sie das Co Op verbessert (finde ich) und wen du jez wem bei einem boss hilfst irst du human.
Wenn das hier lesen tust, dan solltest du dir ein Hobby suchen, oder dir ist nur Langeweilig. Ne jez ernsthaft WTF!

326

16.04.2014, 14:22

Ist das so? Ehrlich gesagt nie mit Hexes befasst.

Verdammt viel Schaden, nicht selten, dass man durch ne schwarze Kugel instant stirbt.

• »ϯ_ḾąŗųĄŗƴą_ϯ« ist weiblich

Spielt zurzeit: Overwatch, Monster Hunter World

• Nachricht senden

327

16.04.2014, 15:38

Kurze Frage:
Muss man DS1 gespielt haben oder ist das egal?
Wollte mir heute DS2 holen ^^

MH World| ING Tearx3
Divine Dragons | Gruppe: - | Mitglied

328

16.04.2014, 15:44

Wenn dir die Lore egal ist, kannst du auch nur Teil 2 spielen.

• Nachricht senden

329

16.04.2014, 15:55

Entschuldige meine Unwissenheit ...
Was meinst du mit Lore? ^^

Hab DS noch nie gespielt oder gesehen

MH World| ING Tearx3

330

16.04.2014, 15:58

Die Hintergrundgeschichte.

331

16.04.2014, 15:59

Er meint damit die Hintergrundgeschichte des Spiels. Aber selbst wenn sie dir wichtig ist, ist es kein Problem, wenn du mit Dark Souls II anfängst. Es gibt hier und da zwar Bezüge zu Dark Souls, aber Dark Souls II spielt in einer Zeit lange nach den Ereignissen von Dark Souls.
Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you.

As long as you remember her, you are not alone.

• Nachricht senden

332

16.04.2014, 16:02

Alles klar danke ^^*

Bin mal echt gespannt wie das so ist ^_^

MH World| ING Tearx3

Michios

• »Michios« ist männlich

• Nachricht senden

333

19.04.2014, 01:31

Weiß jeman d nen guten schild finsterabwehr und/oder eine gute rüstung mit finsterabwehr?

Wii-Homebrew Topsites

334

19.04.2014, 17:49

Gibt es was ähnliches wie den 'Dark Wood Grain Ring'/'Dunkler Holzmaserring'
aus dem ersten Teil auch in DSII?

335

19.04.2014, 19:23

Soweit ich weiß nicht und das ist auch gut so.

336

19.04.2014, 20:39

ist der so schlimm? ^^
Ich hab nur ein paar Videos gesehen und fand den recht lustig :D

337

19.04.2014, 22:57

Du findest den nicht mehr lustig, wenn deine Gegner ne shitload von I-Frames haben und sie aus Angriffen rausflippen können, die sie eigentlich getroffen haben. Richtig schlimm wirds, wenn die dann noch nen Speer oder ein Katana haben, die können dann quasi angreifen, ohne Angst haben zu müssen, dass sie vom Gegner getroffen werden. Aber gut, in Dark Souls 2 wäre es wohl nicht ganz so schlimm, dort stunlockt man sowieso mit allem, also braucht man die I-Frames nicht unbedingt, solange man zuerst trifft.

Jetstream Raccoon

Anjanath Töter

• »Jetstream Raccoon« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World | Dragon Ball Fighterz | Dark Souls 3

Beruf: Industriemechaniker Azubi

• Nachricht senden

338

22.04.2014, 18:54

Hab den Endboss vor paar Tagen geplättet und muss sagen, dass das Spiel mir sehr gut gefallen hat.
Ich teile jetzt mal meine Eindrücke mit und pack das Ganze mal in einen Spoiler, weil ich den einen oder anderen Boss erwähnen werde.
Spoiler
Gameplay und das Mapdesign haben mir sehr gut gefallen. Ich hab mich schnell an den Agility stat gewöhnt und habe etwas später im Forest of Fallen Giants schon die Parry rausgehabt, auch wenn sie mMn nicht mehr viel bringt.
Bis ich gemerkt habe, dass man mit der Riposte erst kommen kann, wenn der Gegner am Boden liegt, habe ich aber lange gebraucht. xD
Sachen, die mich gestört haben, waren Poise Break und die Variationen zwischen den Movesets der Waffenklassen. Das mit dem Movesets empfinde ich so, weil man in Dark Souls wirklich sehr viele variierende Movesets hatte.

So, dann will ich jetzt mal wenig auf paar Bosse eingehen:
Das Spiel hat viel Content und so auch viele Bossgegner. Der Last Giant, der ja eigentlich nicht der letzte war, war mMn ein echt gut gelungener erster Boss. Die Bosse waren auch alle schön abwechslungsreich. Es gab welche, die ruhig mehr HP haben könnten, weil der Kampf (als Nahkämpfer) echt spannend war. Dann gab es Bosse, wo man gut auf die Lücken achten musste, wie bei den Ruin Sentinels. Und, natürlich, gab es auch welche, die einfach Kanonenfutter waren, wie Velstadt, Demon of Song und alle Lord Soul Besitzer, außer Lost Sinner. Die Bell Gargoyles, die beiden Rattenbosse und der Ancient Dragon waren einfach schlecht und nervig.

Das mit dem Drachen war schade, weil Design, Setting und der Soundtrack stimmig waren. Und eigentlich hat FromSoft mit Kalameet bewiesen, dass sie gute Drachenkämpfe machen können.
Der Endgegner war leider auch enttäuschend.

Trotz allem habe ich das Spiel genossen und freue mich darauf, mein Soul Level in die Höhe zu treiben!

Btw: Das Spiel habe ich mit SL 143 und folgenden Equip beendet:

R1: Drakewing UGS +5
R2: Dark Berserker Blade +5
R3: -
L1: Orma's Greatshield +2
L2: Dragonrider Bow +5

Faraam Helm +6
Heide Knight Chainmail +10
Heide Knight...Gauntlets +10
Heide Knight Leggings +10( weiß jetzt nicht, wie die Arnschienen und die Beine heißen)

Third Dragon Ring
Royal Soldier Ring +1
Ring of Blades +1
Ring of Steel Protection +1

Cheers!
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jetstream Raccoon« (22.04.2014, 18:54)

339

22.04.2014, 22:11

Der Last Giant, der ja eigentlich nicht der letzte war, war mMn ein echt gut gelungener erster Boss.

Natürlich war es der letzte.

Jetstream Raccoon

Anjanath Töter

• »Jetstream Raccoon« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World | Dragon Ball Fighterz | Dark Souls 3

Beruf: Industriemechaniker Azubi

• Nachricht senden

340

22.04.2014, 22:15

Der Last Giant, der ja eigentlich nicht der letzte war, war mMn ein echt gut gelungener erster Boss.

Natürlich war es der letzte.

Es gab noch zwei in Black Gulch.