Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Yo Yo Yoghurt

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Yo Yo Yoghurt« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri Ultimate

• Nachricht senden

381

25.04.2014, 15:24

Bin gerade am installieren und freue mich schon richtig aufs zocken :)
Divine Dragons
IGN: NOLAN
JR MHTri: 165
JR MhTriU: 115
Gruppe: Ü24 wonnex

Wii-Homebrew Topsites

382

25.04.2014, 15:25

Ich besitze zwar Dark Souls 2 nicht, aber ich möchte gern eure Meinung über folgende Situation hören:

Ein Freund von mir spielt das erste Mal ein Souls-Game, ich habe ihn vorgeschlagen, das er es erst einmal alleine durchspielen soll (oder wenigstens die Bosse), er sagt aber, dass er es mit einem Freund spielen will, weil es so mehr Spaß macht.

Was denkt ihr? Ich will kein Spielverderber sein, aber Dark Souls sollte man zuerst alleine durchleben, um die wahr Schwierigkeit des Spiels zu spüren~

© by Valon

383

25.04.2014, 15:27

Auch wenn es möglich ist, aber die Souls Spiele waren noch nie so konzipiert, dass man es zusammen mit einem Freund durchspielt. Es hat schon 'nen Grund, warum man sich seine Mitspieler nicht gezielt aussuchen kann.
Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you.

As long as you remember her, you are not alone.

384

25.04.2014, 15:29

Was denkt ihr? Ich will kein Spielverderber sein

Nimm ihm das Spiel weg.

Jetstream Raccoon

Anjanath Töter

• »Jetstream Raccoon« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World | Dragon Ball Fighterz | Dark Souls 3

Beruf: Industriemechaniker Azubi

• Nachricht senden

385

25.04.2014, 15:30

@LightningYu:
Mir ist es ehrlich gesagt nicht wert darauf einzugehen. Folgendes könnte dich aber interessieren.

Zum dualwielden:
Wenn du die richtigen Stats hast, kannst du mit zwei Waffen die Powerstance ausführen. Natürlich sind nicht alle Waffenarten miteinander kompatibel, aber cool ist es trotzdem. Wird eher als Gimmick angesehen, was ich nicht ganz nachvollziehen kann, weil das in Verbindung mit Elementwaffen ziemlich nützlich sein kann. Ach, stat requirements sind die der Waffen mal 1.5. Also sagen wir mal, dass du ein Schwert hast, das 12 STR /10 Dex benötigt und eins, welches 10 STR/11 Dex erfordert. Dann brauchst du 18 STR und 17 Dex.

Und DkS 2 ist definitiv schwerer als der Vorgänger. Halt dich in Majula von diesen Company of Champions Covenant fern. Der hebt den DMG der Gegner an und ist mMn für den erstem Playtrough zu fies.

Zum Thema mit LL's Freund:
Ich habe den ersten Playtrough auch alleine gemacht. Auch wenn ich die Möglichkeit hätte Online zu spielen würde ich es alleine spielen. Ich will das Game immerhin für mich erleben; zumindest beim ersten Playtrough. Dark Souls ist mMn nach nicht so ein Game, wo man jemanden mit "Hey, dreh ma 'ne Runde" anschreibt, um mit ihm rumzuderpen.
PvP ist aber was anderes. Ich mag den PvP und freue mich schon darauf Derpvader zu treffen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jetstream Raccoon« (25.04.2014, 15:43)

Exceed

Xeno'jiiva Vernichter

• »Exceed« ist männlich

Spielt zurzeit: TERA

Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv

• Nachricht senden

386

25.04.2014, 15:32

Ich für meinen Teil, habe eine Herausforderung gesucht, und wollte mir selbst beweisen, dass ich das schaffen kann und habe es deshalb beim ersten mal allein gespielt.

Wenn dein Freund nun aber meint, dass er das nicht möchte, dann lass ihn halt spielen wie er lustig ist. Das Spiel macht immerhin verdammt viel Spaß, auch mit Freunden....vielleicht sogar vorallem mit Freunden. ^^
Jolly Cooperations!
| FF XIV Stormblood | Anna Jonnington | Shiva | Paladin |

Feel free to pray to your God, but...spoilers, I won't be listening.

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

LightningYu

Anjanath Töter

• »LightningYu« ist männlich

Spielt zurzeit: The Elder Scrolls Online (PC), Counter Strike: Global Offensive (PC), Dragon´s Crown (PS3)

• Nachricht senden

387

25.04.2014, 15:50

@Jetstream Raccoon: Danke für die Info =)

@Exceed/LandLord:
Ich bin mit der Souls Reihe wegen des MP`s eingestiegen, weshalb ich sagen würde, das Souls einfach so konzepiert ist, das jeder für sich entscheiden kann welche Erfahrung er am liebsten hat. Weshalb ich es nicht als falsch Empfinde wenn man eben im MP einsteigt. Natürlich kann ich auch den Anreiz nachempfinden im Punkto man will das Spiel alleine erleben^^

Wii-Homebrew Topsites

Kayroky

Erfahrener Jäger

• »Kayroky« ist männlich

Spielt zurzeit: Für spielereien hab ich grade keine Zeit.

Beruf: Holz veredler.

• Nachricht senden

388

25.04.2014, 17:38

Bei mir läuft es jetzt ohne Probleme, hab im Graka kontrollprog die GPU Skalierung eingestellt und schon lief das Spiel.

Sundowner

Fortgeschrittener Jäger

• »Sundowner« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

389

25.04.2014, 19:31

Ich weiß nicht warum, aber ich bin irgendwie enttäuscht von Dark Souls 2 :(.
Versteht mich nicht falsch, es istn verdammt gutes Spiel aber ich finde es reicht einfach nicht an Dark Souls 1 heran.
PvP ist komplett unausbalanciert, Caster haben einen enormen Vorteil gegenüber Melee-Kämpfern und one bzw. two-shotten einen oftmals.
Gewisse Bosse im PvE-Bereich sind unglaublich einfach und manche sind unglaublich schwierig und zwingen einen dazu seine Waffen oder sein Build zu ändern, was ich in einem Souls-Spiel nicht gerne sehe.
Wie habt ihr das Spiel am Ende denn so empfunden?
| Divine Dragons | Gruppe : Momentan keine | Gilden-Rang : Mitglied | Spiel/e : Monster Hunter Portable 3rd, Monster Hunter Tri

Godot

Absolute Mad Lad

• »Godot« ist männlich

Spielt zurzeit: Lila Monster Jagen Simulator 2018

Beruf: Azubi zum HEP

• Nachricht senden

390

25.04.2014, 20:04

PVP -> Don't care
PVE -> Masse statt Klasse
Charaktere -> mochte ich viele
Gebiete -> cool und sehr abwechslungsreich
Rüstung und Waffen -> riesige Vielfalt, viele coole neue Movesets und schicke Rüstungen.
...boy, that's just crazy.

"The hammer that strikes too fast has no time to aim."
"You win the Game of Thrones, or you die."
|Divine HYPE Dragons|Valon|Co-GSP|

391

25.04.2014, 20:05

und zwingen einen dazu seine Waffen oder sein Build zu ändern, was ich in einem Souls-Spiel nicht gerne sehe.

Von welchem Boss sprichst du denn? Ich hatte sowas nie.

Exceed

Xeno'jiiva Vernichter

• »Exceed« ist männlich

• Nachricht senden

392

25.04.2014, 20:07

und zwingen einen dazu seine Waffen oder sein Build zu ändern, was ich in einem Souls-Spiel nicht gerne sehe.

Von welchem Boss sprichst du denn? Ich hatte sowas nie.

^

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

Darrian

Grafiker

Spielt zurzeit: den Unsichtbaren.

Beruf: Grafikdesigner

• Nachricht senden

393

25.04.2014, 20:11

Gibts irgendwelche Tricks für die 3 O&S-Verschnitte? Der erste ist so verfickt einfach, aber der zweite und dritte gleichzeitig sind mir zu blöd. Haben die irgendwelche Schwächen, Elemente, Angriffsarten?
Ayy lmao

WI̶TH ͢GREA̢T M͟OUSTAC͘HE ÇOḾE͘S̷ ǴREAŢ ͟I̴NVIS͘IB̷ILITY
PERCHANCE, YOU KNOW THE WAY TO EMERALD CITY?

Hey, psst...du brauchst was gestaltet?

Sundowner

Fortgeschrittener Jäger

• Nachricht senden

394

25.04.2014, 20:15

Spoiler
Beispielsweise den Schmelzerdämon. Als Melee-Tank mit Großschild verdammt schwer da er auf naher Distanz nen zwar sehr geringen aber nervigen Feuerschaden macht und er eine sehr hohe physische Defensive hat. Mit dem Gyrm-Großschild kann man jedoch 100% seines Feuerdamages abwehren. Als Magier bleibste die ganze Zeit auf Range und durchlöcherst ihn mit Magie, deutlich unkomplizierter und einfacher. Mir kommt es so vor als wären Caster allgemein im Spiel deutlich im Vorteil während die Melee-Chars einen deutlichen Nachteil haben.
zum Lesen den Text mit der Maus markieren
| Divine Dragons | Gruppe : Momentan keine | Gilden-Rang : Mitglied | Spiel/e : Monster Hunter Portable 3rd, Monster Hunter Tri

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sundowner« (25.04.2014, 20:18)

Godot

Absolute Mad Lad

• »Godot« ist männlich

Spielt zurzeit: Lila Monster Jagen Simulator 2018

Beruf: Azubi zum HEP

• Nachricht senden

395

25.04.2014, 20:25

Er ist halt mehr ein skillbased Boss.
Man muss ein wenig gucken und seine Moves lernen.

Das Caster OP sind, ist seit Demon's nix Neues.
...boy, that's just crazy.

"The hammer that strikes too fast has no time to aim."
"You win the Game of Thrones, or you die."
|Divine HYPE Dragons|Valon|Co-GSP|

Sundowner

Fortgeschrittener Jäger

• Nachricht senden

396

25.04.2014, 20:31

Er ist halt mehr ein skillbased Boss.
Man muss ein wenig gucken und seine Moves lernen.

Das Caster OP sind, ist seit Demon's nix Neues.
Stimmt allerdings auch wieder.

Wii-Homebrew Topsites

Raven1985

Anjanath Töter

• »Raven1985« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4u (wieder neu angefangen), MHgen, Horizon Zero Dawn

• Nachricht senden

397

25.04.2014, 21:01

@Darrian:

meinst Du

Spoiler
diese 3 großen Dünnen Ritter die die ganze Zeit rumwirbeln?

wenn ja dann

Spoiler
Tip von Godot:
hatt mir hier sehr weitergeholfen: "Nimm nen guten Schild (Drangelic Shield) und bleib IMMER oben. Der erste ist ja einfach, die beiden anderen sind an sich auch einfach, nur musst du mit sehr viel Bedacht angreifen, immer drauf achten, dass du beide blocken kannst und pass auf wenn einer runterfällt, greif dann nicht den anderen an, sondern lass den anderen hochkommen, weil die Angriffe sehr stark und plötzlich kommen." Schwächen haben die aber direkt so viel ich weiss nicht. Eine schnelle Waffe wäre hier noch ganz gut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raven1985« (25.04.2014, 21:01)

398

25.04.2014, 23:36

Das ging ja schnell.
Forenberg.deVideoYouTube
Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you.

As long as you remember her, you are not alone.

Darrian

Grafiker

Spielt zurzeit: den Unsichtbaren.

Beruf: Grafikdesigner

• Nachricht senden

399

26.04.2014, 02:21

Hat sich schon erledigt mit den dreien, dank summonings reichte es schon aus, die aufmerksamkeit zu teilen, eilzen sind die nun wirklich n witz gewesen.
jetzt häng ich an diesem queelag verschnitt. :I
da werd ich wohl auch wen summonen, das macht irgendwie spaß, weil ich den ganzen onlinekram noch nicht kenne. den ersten invasor evur hab ich heut auch schon erledigt.
Ayy lmao

WI̶TH ͢GREA̢T M͟OUSTAC͘HE ÇOḾE͘S̷ ǴREAŢ ͟I̴NVIS͘IB̷ILITY
PERCHANCE, YOU KNOW THE WAY TO EMERALD CITY?

Hey, psst...du brauchst was gestaltet?

Exceed

Xeno'jiiva Vernichter

• »Exceed« ist männlich

• Nachricht senden

400

26.04.2014, 12:26

Ich hasse die Ballisten beim Pursuer....immer wenn ich da mit jemand anderem drin bin, meint der mir so'n Speer in den Kopf jagen zu müssen xD

Zitat von »Very Merri«