Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

681

31.05.2014, 17:09

but dem lore

682

31.05.2014, 17:27

Frage:
Spoiler
hab grad Velstadt besiegt
was genau würde es denn bringen, wenn ich Vendrick töte?

PS: lohnen sich Spoiler überhaupt noch?
bis auf Nox und mich seid ihr doch eh schon alle durch xD
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

683

31.05.2014, 17:43

Wenn du gerade erst Velstadt getötet hast und nun vor Vendrick stehst, lass uns eine Wette abschließen.

Ich wette, dass du den Bosskampf mit ihm nichtmal in 10 Minuten draufhauen triggern kannst.

Schwarz Metall.

684

31.05.2014, 17:56

hmm...ich glaube das war ein bisschen unter 10 Minuten
...und dann KO in 2 Schlägen.
und ich dachte das alte Klappergestell geht mit 5 hits down ლ(ಠ益ಠლ)
dann muss ich mir wohl ein paar Riesenseelen anschaffen. ^^

685

31.05.2014, 18:06

Unter 4 brauchst du nicht wieder antanzen. :D

Schwarz Metall.

Michios

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Michios« ist männlich

Spielt zurzeit: Hyrule Warriors <3

Wohnort: Eine dunkle dunkle Höhle in einem dunklen dunklen Wald...

Beruf: schule

• Nachricht senden

686

01.06.2014, 00:34

Am Montag gibts nen neuen Patch. Und es wurde ziemlich viel an einigen waffen gepatcht. z.B. wurde santiers speer angepasst oder der bat staff kann nun nich mehr insta vergiften mit giftnebel und und und.
Wenn das hier lesen tust, dan solltest du dir ein Hobby suchen, oder dir ist nur Langeweilig. Ne jez ernsthaft WTF!

Godot

EXTREME 7/7 /\ 2/7 Attack Jewels

• »Godot« ist männlich

Spielt zurzeit: Achtweg Reisender, Hüllenritter

Beruf: Heilerziehungspfleger

• Nachricht senden

687

01.06.2014, 01:35

Wird Poise mal gefix'd?
...boy, that's just crazy.

"The hammer that strikes too fast has no time to aim."
"You win the Game of Thrones, or you die."
|Divine HYPE Dragons|Valon|Co-GSP|

689

01.06.2014, 10:20

Zitat

Wird Poise mal gefix'd?

Ist poise denn broken?

Schwarz Metall.

690

01.06.2014, 10:34

https://www.youtube.com/watch?v=urqZqam-AiI

Nachdem wir im letzten Part in einem neuen Gebiet angekommen sind, machen wir uns in diesem gleich daran eben dieses zu erkunden. Giftstatuen soweit das Auge reicht, Würmer die in schwarzen Sumpflöchern auf uns warten und zu guter Letzt ein Bosskampf dessen Design eindeutig gut zu der widerlichen Gegend passt...

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

Michios

• »Michios« ist männlich

• Nachricht senden

691

01.06.2014, 11:49

Hey, kann mir jemand bei den doppel Verfolgern in Drangelics Castle helfen. Ich bin sl 122 NG+ PS3. Wer mir helfen will soll mir ne PN schicken.
Wenn das hier lesen tust, dan solltest du dir ein Hobby suchen, oder dir ist nur Langeweilig. Ne jez ernsthaft WTF!

692

01.06.2014, 13:21

Ich denke die SM wird wichtiger für co-op sein.

Michios

• »Michios« ist männlich

• Nachricht senden

693

01.06.2014, 13:58

Ich denke die SM wird wichtiger für co-op sein.

Kannst du mir mal sagen was SM sein soll?

694

01.06.2014, 14:07

Soul Memory.
In Dark Souls II werden potentielle Mitspieler nicht mehr durch das Soul Level bestimmt, sondern der Soul Memory, die die Gesamtanzahl an Seelen angibt, die du mit dem Charakter gesammelt hast.
Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you.

As long as you remember her, you are not alone.

Michios

• »Michios« ist männlich

• Nachricht senden

695

01.06.2014, 14:28

Achso. Das is ja voll doof! D:
Das hätten die echt nich machen müssen. Ich hätte ja lieber das der SL wieder mehr das summonen beeinflusst.

Jez noch ne Frage für mein PVP Build: Welche Waffe wär besser: red rust scimitar, helix halberd oder royal dirk?

696

02.06.2014, 00:00

So. Jetzt muss ich nurnoch 4 Items auf +5 machen (31 Sparkling Titanite), einer Person helfen für den Sunlight Spear und noch ca. 100 Level machen, dann bin ich durch mit dem Build.

Hat dann nur knapp 90h gebraucht. Praise the sun. \0/

Schwarz Metall.

697

02.06.2014, 06:44

https://www.youtube.com/watch?v=hUDb7rHTpS8

Dark Souls II, entwickelt von FromSoftware ist nun endlich erschienen und ich habe mir sogleich die Collectors Edition gekrallt. Ich bin bereits Fan der "Souls" Reihe seit dem ersten Teil - Demons Souls. Auch wenn Demons Souls eher als geistiger Vorvater für Dark Souls Muster gestanden hat, so ist es in meinen Augen doch die gleiche Spielserie - Es sieht genauso aus, es spielt sich genauso und es "fühlt" sich genauso an.

Nachdem wir bereits ein Dark Souls 1 Let´s Play auf unseren Kanal als eine kleine Einstimmung begonnen haben, folgt nun der zweite Teil der Serie. Glücklicherweise wurde ich bisher kaum gespoilert, und somit erwartet uns ein eine unbekannte Welt die darauf wartet erkundet zu werden.

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

Zack™

Anjanath Töter

• »Zack™« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles

Beruf: ~Last Hero~

• Nachricht senden

698

02.06.2014, 20:56

Wo krieg ich am besten Menschenbilder her D: ?

Bin gerade beim Eisenschloß und hab die Händler soweit ausgekauft D;

Zitat

[16:18:40] Daan: Mich kann man nur mit Kekse oder Hentai fangen :3

"Vuze Vergessene Seele "

Zack™

Anjanath Töter

• »Zack™« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles

Beruf: ~Last Hero~

• Nachricht senden

700

02.06.2014, 21:22

Hab ich bei mir kam nur mist raus bzw meistens Dark souls 1 kram und ja ich hab auch auf Englisch gegoogelt <-<
nvm hab ganz vergessen das die Asketenleuchtfeuer die enemys respawnen Majula ich komme D: °!

Zitat

[16:18:40] Daan: Mich kann man nur mit Kekse oder Hentai fangen :3

"Vuze Vergessene Seele "