Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Xanto

Erfahrener Jäger

• »Xanto« ist männlich

Spielt zurzeit: MHWorld

Beruf: Student

• Nachricht senden

921

29.07.2014, 19:46

@Robin.: kann es sein, dass du den DLC bzw. den Season Pass besitzt?
"I'm always searching for something, for someone."- Kimi no Na wa :love:

922

29.07.2014, 20:23

Nein, besitze ich (noch) nicht.

Avon™

Anjanath Töter

• »Avon™« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles

Beruf: ~Last Hero~

• Nachricht senden

923

30.07.2014, 07:51

Guckt mal was ich in der Kiste in Majula gefunden habe! Die coolste Überraschung überhaupt. o/
Spoiler
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

A promotional DLC is happening in chest in Majula's Mansion basement with promotional items. Its respwan and close every week until launch day of DLC. Follow the link to the items that appeared inside the chest (In English and Portuguese). This promised in the launch day of DLC the FROM SOFTWARE will put a secret item in the chest. I advise hitting the chest first, since it is rumored that the chest can handle a mimic.

Zitat

[16:18:40] Daan: Mich kann man nur mit Kekse oder Hentai fangen :3

"Vuze Vergessene Seele "

924

30.07.2014, 11:58

Ja, von der Aktion habe ich dann auch erfahren, als ich verwundert nachgesehen habe.

925

30.07.2014, 16:42

Gerade dabei einen puren Magier zu spielen...Ist doch immer wieder herrlich wenn man als PvE Spieler unter den "Balance Patchs" des PvPs leiden darf. Wollte eigentlich Forbidden Sun nutzen, aber das Teil ist mal komplett...nutzlos. Wenn sie Magic noch weiter nerfen nur damit im PvP nicht rumgeheult wird können sie gleich komplett ausm Spiel rauspatchen. Naja, werde ich halt Purer Hexer. Erscheint vielen zwar lame, aber Melee macht mir aufgrund des beschissenen Scalings einfach nicht so wirklich Fun.

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

926

30.07.2014, 17:37

Zitat

Gerade dabei einen puren Magier zu spielen...Ist doch immer wieder herrlich wenn man als PvE Spieler unter den "Balance Patchs" des PvPs leiden darf. Wollte eigentlich Forbidden Sun nutzen, aber das Teil ist mal komplett...nutzlos. Wenn sie Magic noch weiter nerfen nur damit im PvP nicht rumgeheult wird können sie gleich komplett ausm Spiel rauspatchen. Naja, werde ich halt Purer Hexer. Erscheint vielen zwar lame, aber Melee macht mir aufgrund des beschissenen Scalings einfach nicht so wirklich Fun.

Tell me about it.
Mein PvE Sunbro built ist total nutzlos. Selbst schwächere Gegner kann ich mit dem Sunlight Spear nicht One hitten, obwohl ich den neuen Blitzring trage.

Schwarz Metall.

927

30.07.2014, 18:13

Hat eigentlich einer den neuen DLC
Spoiler
Hex, Dark Greatsword
zum Lesen den Text mit der Maus markieren
? Taugt das Teil mehr als die Magic Version?

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

928

30.07.2014, 18:33

Zum Glück bevorzuge ich pure Melee Builds. xD

929

30.07.2014, 18:45

Das Teil bringt es nur, wenn du wirklich auf 50:50 spielst. Sonst ist pure sorcerer besser.

Schwarz Metall.

930

30.07.2014, 19:36

Ich weiß, dass Weapon Scaling saugt, aber so muss ich die ganzen Magic Nerfs nicht ertragen und mir sagt der Spielstil einfach mehr zu.
Hab sogar nen Sorcerer auf der PS3, aber irgendwie macht mir das nicht so richtig Spaß.

931

30.07.2014, 20:57

Das Teil bringt es nur, wenn du wirklich auf 50:50 spielst. Sonst ist pure sorcerer besser.

War das jetzt auf das Dark Blade bezogen? Habe auf meinem Hexer 50 Int und 50 Faith, also mache ich mir da keine Sorgen. Normales Greatsword ist mir einfach zu lasch um die Melee range zu rechtfertigen.

932

30.07.2014, 21:04

Das ist ein Hex Zauber, keine WAffe.

Schwarz Metall.

933

30.07.2014, 21:13

Ich weiß - Und das Magic Greatsword macht mir zu niedrigen Schaden für die geringe Range.

934

30.07.2014, 21:16

ach ich hatte deine aussage einfach missverstanden.

Schwarz Metall.

936

30.07.2014, 21:41

Well then, fuck everything I'd say.

Schwarz Metall.

937

30.07.2014, 23:39

Ich habe beim Chariot Boss soviele Nekromanten gekillt...Ich kann sie nicht mehr zählen. Ich will doch nur die Black Hollow Mage Hood. Ist das denn zuviel verlangt?

Jetstream Raccoon

Anjanath Töter

• »Jetstream Raccoon« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World | Dragon Ball Fighterz | Dark Souls 3

Beruf: Industriemechaniker Azubi

• Nachricht senden

938

31.07.2014, 01:15

Wusstet ihr, dass man den Dragonrider in Heide's Tower of Flame mit dem Bogen abschießen kann? xD
Nach paar Schüssen dreht er sich aber und hält seinen Schild hoch.

Jetstream Raccoon

Anjanath Töter

• »Jetstream Raccoon« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World | Dragon Ball Fighterz | Dark Souls 3

Beruf: Industriemechaniker Azubi

• Nachricht senden

940

31.07.2014, 01:25

Nah. Ist cooler, wenn man es selber entdeckt.
...okay, dank Vaati weiß ich aber, dass man die Glocke in No Man's Wharf mit einem Projektil läuten kann.

Ich brauch nur noch WotG, Sacred Oath und Great Chaos Fireball. Dann hab ich alle Spell Scrolls. :3