Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Wertingen#1« (05.02.2016, 23:07)
@Komachi: Isaac-Game-Break ist sowas, wie die D20-Methode, nur mit der Erweiterung, dass Items aus goldenen Kisten ge-rerollt werden, mit dem "Chaos"-Item kann man sich so alle Devil-/Angel-Items holen, ohne was zu zahlen.
Und ja, Lilith bei Greed ist super. Als Afterbirth rauskam, hatte die "Box of friends" nur zwei Ladebalken und hat die Anzahl aller Begleiter, nicht nur die normalen verdoppelt, d.h. man konnte auf einer Ebene 100+ Incubus haben, mit dem Milch-Item (erhöhte Tear Rate nach Schadensnahme) hatte man eine MG-Stellung, die alles vernichtet hat. Wurde aber leider generft.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Komachi« (06.02.2016, 12:40)
@Wertingen#1: dann hab ich bisher ja nicht viel verpasst.
lilith finde ich schon gut als neuen charakter, vorallem box of friends :3
hast du eig ein paar gute tipps für charaktere wie thelost wenn man den mal hat?
@Sashimurr: uh du spielst auch?:3
ja erstmal brauch ich sowieso das missing poster![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Komachi« (09.02.2016, 15:25)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wertingen#1« (09.02.2016, 19:48)