Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Komachi

Nergigante Erleger

• »Komachi« ist weiblich

Spielt zurzeit: Overwatch

Beruf: Student

• Nachricht senden

41

09.02.2016, 20:21

@Wertingen#1: ich glaub ncoh trau ich mir nicht sowas zu, am ende mach ich was falsch und muss alles neu freischalen. o.o
und dann werde ich viel weinen. und mich aufregen,

so wie eben: konnte mein leben nicht sehen, war auf isaac ebene mit judas, hatte 2 herzcontainer, bin in nem raum voller steine und nem reiter. da ich nicht fliegen konnt war das ende vorhersehbar (zumal ich von den 2 containern eig nur noch ein herz hatte und bis dahin keine herzen mehr gefunden hab) . frage mich wie ioch überhaupt so weit gekommen bin aber hatte schöne dmg's up und evil/sin up, was war eig echt schön. und dann sowas. .___.

Haunt your dreams...
| Divine Dragons | Gruppe Valon | MHW | JR86 | IGN: Kojiro | Team Rocket - PSN |

Wertingen#1

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Wertingen#1« ist männlich

Beruf: Abiturient

• Nachricht senden

42

09.02.2016, 22:36

@Komachi:

Probier mal das: https://moddingofisaac.com/mod/16/isaac-character-editor

Einfach vorher ein Backup machen, aber die mods von der Seite sind, besonders so beliebte, recht vertrauenswürdig.

"Das Leben ist eine scharfkantige rostige Tüte voller saurer Fußnägel, wenn Sie mich fragen. Aber mich fragt ja keiner." - Humri Schiggsal

MHFU: JR 9 | MHTri: JR 68 | MH3U: JR 187 | MH4U: JR 999 | MHGen: JR 457

Komachi

Nergigante Erleger

• »Komachi« ist weiblich

• Nachricht senden

43

09.02.2016, 23:47

@Wertingen#1: ich wusste garnicht dass es sowas gibt. also eine eigene seite :D
nice. danke :3

bin immernoch am kämpfen mit ???. ._____.

Haunt your dreams...
| Divine Dragons | Gruppe Valon | MHW | JR86 | IGN: Kojiro | Team Rocket - PSN |

Wertingen#1

• Nachricht senden

44

10.02.2016, 00:07

@Komachi:
Wenn dir ??? so große Probleme macht, stell doch als Startitems Dark Bum und Mom's Knife ein, dann müsst's gehn.

"Das Leben ist eine scharfkantige rostige Tüte voller saurer Fußnägel, wenn Sie mich fragen. Aber mich fragt ja keiner." - Humri Schiggsal

Komachi

Nergigante Erleger

• »Komachi« ist weiblich

• Nachricht senden

45

10.02.2016, 00:09

dann würd ich mir wie son betrüger vorkommen D: @Wertingen#1:
das problem ist ich hab bei diesem charakter besonders viel pech. 3 ebenen lang keine schlüssel - was soll das. D:

Haunt your dreams...

Komachi

Nergigante Erleger

• »Komachi« ist weiblich

• Nachricht senden

46

12.02.2016, 13:44

habe soeben ??? mit judas besiegt, jedoch hab ich dafür keien errungenschaft gekriegt, bzw ein neues item freigeschalten, aber im spiel selbst steht , ich hätte es geschafft, das item wurde aber trotzdem nicht freigeschalten. was ist das los? o.o

Haunt your dreams...

Wertingen#1

• Nachricht senden

47

12.02.2016, 15:11

@Komachi:

keine Ahnung, scheint ein Bug zu sein. Vielleicht mal Steam neustarten?

Komachi

Nergigante Erleger

• »Komachi« ist weiblich

• Nachricht senden

48

12.02.2016, 15:23

hab ich bereits, ich hab das item auch im spiel nicht, aber das spiel denkt wohl dass ich es geschafft hab (auf deinem notizzettel von judas sieht man dass ich ??? besigt hab) :(

edit: habs herrausgefunden, ancscheinend war das nur the left hand als errungenschaft o.o

Haunt your dreams...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Komachi« (12.02.2016, 15:38)

Wertingen#1

• Nachricht senden

49

12.02.2016, 22:30

Hatte grade einen SEHR starken Run: FB8D N8R6 als Isaac

http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…uploadsuccess=1

So hat's von den Items nach der zweiten oder dritten Ebene ausgesehen. Range durchgehend unter aller Sau, dafür jeder Boss mit 1-2 Hits erledigt.

Zeigt wiedermal, wie stark der D6 ist.

Komachi

Nergigante Erleger

• »Komachi« ist weiblich

• Nachricht senden

50

12.02.2016, 23:01

Ich bin den d6 noch nicht.___.
aber sieht nice aus :3
ich kann auch mal ein paar seeds raushauen, sobald ich wieder in steam online bin :3
hatte ein paar ganz witzige ludovico technique runs. - oder wie mein freund und ich es nennen: witziger lokaler coop. (vorallem als azazel. ich weiche aus, er ist der lasering des todes. herrlich. :3)
@Weringen#1:

Haunt your dreams...

51

01.03.2016, 18:27

Ich spiele das Spiel auf dem 3DS (schade, dass es dort den Afterbirth-DLC nicht gibt). Mit Isaac und Azazel habe ich alle Bosse auf Hard besiegt. Nun bin ich dabei sie auch mit allen anderen Spielern zu besiegen um mehr Secrets freizuschalten...

Komachi

Nergigante Erleger

• »Komachi« ist weiblich

• Nachricht senden

52

02.03.2016, 09:51

klingt gut, ich habs erst seit kurzem aufm ds aber am pc machts durch afterbirth mehr spaß. gibt halt mehr zu entdecken, den greed mode, mehr charaktere und gegner... falls dus nicht aufm pc hast, hol es dir lieber, lohnt sich.
find beim ds jedoch auch die Steuerung nicjt so angenehm wie am pc aber ich denke das ist geschmackssache :) @Rick_Sanchez:

hab nun endlich the lostot holy mantle und bald den keeper, lamgsam bin ich zufrieden.

Haunt your dreams...

53

02.03.2016, 17:34

Ich finds ultra schade, dass der DS den Afterbirth DLC nicht hat. Jedoch habe ich das originale Binding of Isaac + den Wrath of the Lambs DLC schon am PC gespielt und dann aber nach weitaus weniger Spielstunden aufgehört, weil sowas mir einfach am Handheld mehr Spaß macht. Gegen Ende es Jahres soll ja der erste Windows-Handheld kommen, vielleicht schlage ich dann noch einmal bei der PC-Version zu.

Komachi

Nergigante Erleger

• »Komachi« ist weiblich

• Nachricht senden

54

02.03.2016, 18:04

hol dir afterbirth, es lohnt sich. habe fast 300spielstunden und langweilig ist es bisher nicht geworden. außerdem kannst du mit nem xboxckontroller das "feeling" bzw die steuerung vom handheld haben.

Haunt your dreams...

Wertingen#1

• Nachricht senden

55

02.03.2016, 20:42

Ich muss Komachi zustimmen, am PC isses einfach super, ein großer Vorteil ist auch die Möglichkeit, zu modden, womit man das Spiel je nach Bedarf einfacher, schwerer, oder einfach lächerlich absurd machen kann.

56

02.03.2016, 21:50

Naja, die PC-Version hat natürlich mehr Möglichkeiten, trotzdem bevorzuge ich die 3DS Version, einfach weil ich da eben kein Afterbirth habe.
Aber mittlerweile spiele ich nur noch die PC-Version, weil sich alle meine 3DS-Download Game Saves gelöscht haben,
darunter halt auch mein Real-Platinum God Rebirth Save.

| Divine Dragons | IGN: Sashimi ★ | GSP Chakratos | MH4U HR: 600+ |

Komachi

Nergigante Erleger

• »Komachi« ist weiblich

• Nachricht senden

57

02.03.2016, 23:40

@Sashimurr: was magst du an afterbirth nicht? bzw man kann doch den dlc auch löschen oder nicht?

Haunt your dreams...

58

03.03.2016, 18:20

Viele der Erweiterungen die sie ins Spiel gebracht haben, haben einfach den Spielspaß reduziert imo
Ich hab halt Geld dafür bezahlt, und mehr Content ist halt mehr Content, und zu 100 % ist ja auch nicht alles schlecht :I

Komachi

Nergigante Erleger

• »Komachi« ist weiblich

• Nachricht senden

59

03.03.2016, 19:24

naja dem einen gefällts dem anderen nicht. ich hab etwas überwindung gebraucht, bis mir der greed mode spaß macht, aber sobald man auch dort erfolg hat ist es nice :3mir fehlt nun nurnoch der keeper, bzw ca. 100münzen in der greed maschine :3

Haunt your dreams...

60

03.03.2016, 19:52

Der Greed Mode ist nicht unbedingt mein problem, eher sinnlose nerfs von Items, unfaire Gegner-Designs, sowie unfaire Raum-Designs schon eher
Trotzdem ist es das einzige Spiel was ich aktuell aktiv spiele :yay: