Sie sind nicht angemeldet.

Komachi

Nergigante Erleger

• »Komachi« ist weiblich

Spielt zurzeit: Overwatch

Beruf: Student

• Nachricht senden

61

03.03.2016, 21:20

@Sashimurr: weil es toll ist.
ok raumdesigns nerven mich auch.
zb der eine wo man nur ein kreuz aus "weg" hat, und sonst ein einziges loch -mit den bombenfliegen -.-

Haunt your dreams...
| Divine Dragons | Gruppe Valon | MHW | JR86 | IGN: Kojiro | Team Rocket - PSN |

Komachi

Nergigante Erleger

• »Komachi« ist weiblich

• Nachricht senden

62

05.03.2016, 23:40

so seit langer zeit spiel ich es mal wieder am pc, gibts ne gute taktik für the lost (mit holy mantle) @Wertingen#1: @Sashimurr: ? vllt? oder spezielle nützliche items?

Haunt your dreams...
| Divine Dragons | Gruppe Valon | MHW | JR86 | IGN: Kojiro | Team Rocket - PSN |

Wertingen#1

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Wertingen#1« ist männlich

Beruf: Abiturient

• Nachricht senden

63

06.03.2016, 00:15

@Komachi:

Generell, von Items, die Reset-Methode mit dem ersten Goldraum, und, wenn man da was halbwegs anständiges gefunden hat, der erste Devil Deal. Bis dahin muss man's aber erst mal schaffen, d.h. nicht auf der Cellar-Ebene anfangen (außer man kennt das komplette Moveset von Haunt auswendig und kann gut ausweichen), und allgemein lieber langsam und sicher spielen, Distanz wahren und die Movesets von Gegnern verinnerlichen.

Findet man im Devil Deal Sachen wie Mom's Knife, Bromstone, Dead Cat, Dark Matter, The Mark, The Pact, Pentagram, Goat Head, etc. auf jeden Fall weiter, ansonsten kann man sich noch mal 'nen Restart überlegen.

Auf jeder Ebene, am besten mit einer Teleport-Karte in Reserve, die Stachelräume untersuchen (gratis Devil-Deal Items wie Dead Cat/Guppy's Collar/Goat Head).

Ansonsten Items wie Lard oder grundlegend die alle Items, die HP beeinflussen und keine sonstigen Boni bringen, vernachlässigen.

Und als letztes: Auf gar keinen Fall den D4 einsetzen, da der auch den Holy Mantle rerollt. Daher am besten so schnell wie möglich ersetzen.

"Das Leben ist eine scharfkantige rostige Tüte voller saurer Fußnägel, wenn Sie mich fragen. Aber mich fragt ja keiner." - Humri Schiggsal

MHFU: JR 9 | MHTri: JR 68 | MH3U: JR 187 | MH4U: JR 999 | MHGen: JR 457

Komachi

Nergigante Erleger

• »Komachi« ist weiblich

• Nachricht senden

64

06.03.2016, 00:59

@Wertingen#1: mit dem rerollen hatte ich echt probleme bereits. hatte dadurch brimstone gekriegt, drei räume weiter fiel mir auf dass ich den holy mantle ja nicht hatte als ich dann einen stachelraum betrat D:
aber danke :) bin gespannt wie das wird, irgendwie hab ich nur herzcontaineraufladende items in den ersten räumen D:

Haunt your dreams...

Wertingen#1

• Nachricht senden

65

06.03.2016, 02:24

@Komachi:

Lost ist Glückssache, was man bekommt.

Anfangs war Lost nur Schmerz. Endloser Schmerz. Ich hatte alle ~10 runs mal gute Items (das schlimmste war mit Brimstone, vielen Damage Ups, Aimbot [Homing] und dann bin ich im Boss Rush von den Augen der Peep-Variante in ein Eck gedrängt worden, damals gabs den Holy Mantle noch nicht als Startitem. Hatte zwar Dead Cat, aber der Boss Rush war dann wegen 20+ min weg. Da kannst dir vorstellen, wie ich mich am ENde über God Head gefreut hab.)

Jetzt kann man einfach die Anfangsräume rerollen, da gehts ja und der ist einer meiner Lieblingscharaktere.

Nimm übrigens nicht den Dark Bum mit, der spawnt nämlich ab und zu rote Spinnen, was einen doch mal ganz schnell umbringt.

Und viel Spaß mit dem endlos negativen winstreak!

"Das Leben ist eine scharfkantige rostige Tüte voller saurer Fußnägel, wenn Sie mich fragen. Aber mich fragt ja keiner." - Humri Schiggsal

Komachi

Nergigante Erleger

• »Komachi« ist weiblich

• Nachricht senden

66

06.03.2016, 03:24

@Wertingen#1: danke :D
ja ich glaub ich schalte erst den keeper frei :3
bevor ich mich the lost stelle :D
wies der keeper so?

Haunt your dreams...

67

06.03.2016, 09:22

Ganz im Ernst? Noch schlimmer als the lost, zumindest wenn er holy mantle hat.
Du hast Münzen statt Herzen als Leben, alle Herzen verwandeln sich in Rote Fliegen, du hast nur 2 Münzen sprich 2 Herzen,
die sich nicht weiter steigern lassen, und Devil Deals sind eigentlich auch nicht drin, weil du ja eh nur 1-Herzchen Deals mitnehmen kannst,
außer du hast 1-Up, und der Triple Shot gleicht es auch nicht so gut aus.
Viel Spaß mit ihm :)

| Divine Dragons | IGN: Sashimi ★ | GSP Chakratos | MH4U HR: 600+ |

Wertingen#1

• Nachricht senden

68

06.03.2016, 12:34

Das Schlimmste am Keeper ist meiner Meinung nach, nach den HP-Problemen, dass man, außer vllt. Deep Pockets, nichts nützliches freischaltet, wogegen Lost Items wie God Head, The Body, The Mind und The Soul bietet.

Daher würde ich dir empfehlen, mit Lost zuerst alles zu machen, um mit dem Keeper bessere Items zur Verfügung zu haben. Auch weil Lost einfacher handzuhaben ist.

Komachi

Nergigante Erleger

• »Komachi« ist weiblich

• Nachricht senden

69

06.03.2016, 20:32

naja erst mal muss ich den keeper freischalten, hab momentan fast 900 münzen in der maschine.
kanns sein dass bei einem charakter den man immer benutzt die maschine schneller zerbricht?o.o

Haunt your dreams...

70

06.03.2016, 20:37

Nö, ist random ^^

Komachi

Nergigante Erleger

• »Komachi« ist weiblich

• Nachricht senden

71

06.03.2016, 21:42

ich hatte da mit lilith immer pech, 99 münzen gehabt, 2 gingen in die maschine D:
langsam verliere ich die geduld .___.

Haunt your dreams...

Wertingen#1

• Nachricht senden

72

06.03.2016, 22:37

@Komachi:

https://moddingofisaac.com/mod/889/greed…on-machine-farm

Wenn's einen nur noch nervt/zu lang dauert.

Komachi

Nergigante Erleger

• »Komachi« ist weiblich

• Nachricht senden

73

07.03.2016, 13:17

danke.
joah war echt nervig,

bin mal gespannt obs bald ein neues isaac, bzw mal endlich nen richtigen online mode gibt.

Haunt your dreams...

Wertingen#1

• Nachricht senden

74

07.03.2016, 16:58

Im nächsten Rebirth-Add-On soll ja Mod-Support kommen, da bastelt bestimmt jemand 'ne Art Multiplayer-Tool, wenn's nicht schon bis dahin implementiert wird.

Komachi

Nergigante Erleger

• »Komachi« ist weiblich

• Nachricht senden

75

07.03.2016, 21:25

gibts schon ein datum dafür? @Wertingen#1: ?
ne community zu isaac hab ich bisher nicht gefunden daher bekomme ich von solchen infos nichts mit, oder muss ich auf der steam seite suchen?

mods wären nice, son level-editor.. awww...:3

Haunt your dreams...

Genesis

Newsposter

• »Genesis« ist männlich

Spielt zurzeit: Prey Mooncrash, Monster Hunter World PC

• Nachricht senden

76

07.03.2016, 22:05

Die aktivste Community die ich kenne, ist hier: https://www.reddit.com/r/bindingofisaac
Und nein, ein Datum gibt es nicht, das kündigen die meist erst so ein/zwei Monate vorher an.

Komachi

Nergigante Erleger

• »Komachi« ist weiblich

• Nachricht senden

77

08.03.2016, 21:57

meh. hoffentlich wirds mal was.
hatte eben nen nicen run mit eden, hatte mir steam-sale und endless shop in der 3ebene begonnen, jedoch nur wenige gute items abgestaubt (hatte aber kein endless money, und dead cat mit 40münzen zu holen wäre gewagt) und kam in der 5 ebene mehr oder weniger versehendlich zu the lamp. war aber nice hab endlich das achievement dazu, das hatte noch gefehlt.
frage: was genau tut dieser sack dann? im wiki stand, dass er vor versionh 1.4 nichts gedropt hat, wo kann man die aktuelle Version sehen? nicht dass ich ihn dann hab und nichts passiert :/

Haunt your dreams...

Wertingen#1

• Nachricht senden

78

09.03.2016, 13:59

@Komachi:

http://platinumgod.co.uk/

da sollte alles stehn.

Komachi

Nergigante Erleger

• »Komachi« ist weiblich

• Nachricht senden

79

15.03.2016, 17:47

endlich den keeper freigeschalten, wie ich diesen charakter hasse. ;_____;
ich weiß nicht was ich eher spielen soll, ??? (da fehlen mit noch 6 achievments mit) , the lost ( da fehlt mir noch alles ) oder keeper (da fehlt mir logischerwiese auch alles)

Haunt your dreams...

80

15.03.2016, 17:53

??? wenn du mit dem noch nicht ??? besiegt hast, Abbadon is da best