Sie sind nicht angemeldet.

[PS4] Bloodborne

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Godot

R6 Operator

• »Godot« ist männlich

Spielt zurzeit: Pokemon Ultra Mond, The Evil Within 2, Rainbow Six Siege, Dokkan Battle, Duel Links

Beruf: Azubi zum HEP

• Nachricht senden

21

26.03.2015, 20:10

Verliert man seine Blutechos die man fallenlässt, wenn man das Spiel beendet? (habs glaub ich ohne Speichern beendet)

Oder zählt der Gatling-Typ als Gegner?
...boy, that's just crazy.

"The hammer that strikes too fast has no time to aim."
"You win the Game of Thrones, or you die."
|Divine HYPE Dragons|Valon|Co-GSP|

Wii-Homebrew Topsites

22

26.03.2015, 22:53

Gatling Typ ist definitiv ein Gegner. Hab ihn schon zum schweigen gebracht.

23

28.03.2015, 05:58

Wie weit seid ihr schon?
Ich habe zuletzt Paarl besiegt und weiß jetzt nicht wie es weiter geht. Jemand ne Idee?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Inzaghi

Gogmazios Vernichter

Spielt zurzeit: Life is Strange: Before the Storm, Destiny 2

Beruf: Rettungssanitäter beim Bundesheer

• Nachricht senden

24

29.03.2015, 20:39

Hab vorhin auch Paarl besiegt (war mit Feuer richtig einfach) und ebenfalls Planlos, wie es jetzt weiter geht. :c

Edit:
Bin weiter. :3

Offizier der Waschbärengilde

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inzaghi« (29.03.2015, 20:39)

25

29.03.2015, 21:27

Ich bin auch schon 3 Bösse weiter. ^^
Irre gerade im Forbidden Forest rum.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

26

30.03.2015, 06:51

Gatling Typ ist definitiv ein Gegner. Hab ihn schon zum schweigen gebracht.

Meinst du den in Alt-Yharnam? Wenn ja ist er net wirklich ein Gegner, ein Jäger ja und unter gewissen Voraussetzung kannst du mit ihm reden nur leider hab ich dann die falsche Wahl getroffen und musste ihn dann killen >.<.
Würde mich sehr freuen wenn jemand dem spiel ein kritisches (und ich meine wirklich kritisch, da sich die Souls-Gemeinde mittlerweile aufführt wie CoD-Fanboys) Kurzreview verpassen könnte, da sich dank diesem Spiel mir wirklich die Frage auftut: "PS4? Ja oder Nein?"
Stören tun mich vorab vorallem folgende Dinge und da würd ich einige von euch, welche die Vollversion bereits besitzen, gerne um Rat bitten
- "Killt" die magere Waffenauswahl das aus den Vorgängern, vorallem aber aus Dark Souls 2, bekannte 'Build-System'?
- Mehr Geschwindigkeit, HP-Regeneration, das mehr oder weniger komplette Wegfallen der Block-Mechanik, Kampfsystem zu casual?
- Wird das neue Levelsystem, sowie die Waffenupgrades dem Klassiker gerecht?
- Sehr subjektiv, ich weiß, aber besteht das "Souls-Feeling" Kam bei mir in der Demo, sowie in allen Gameplay-Videos nicht an)
- Ist die ohnehin magere Waffenauswahl überhaupt sinnvoll balanciert? (Peitsche wirkt dank Geschwindigkeit, Radius und Reichweite beispielsweise OP)
- PvP durch geringere Variationsmöglichkeit monoton? Phänomen: "Jeder 2. Invader hat das gleiche Equip" vorhanden?

Und auch sonstige Fragen und Kritikpunkte gerne offen gelegt War von vorne rein sehr gehyped, was aber mittlerweile stark in Skepsis umgeschlagen ist...

erstmal sry für's doppel posting

gekillt wird hier nicht wirklich was ^^ du hast zwar weniger Auswahl an Waffen-Designs aber durch die Sockel macht es das wieder individuell die Trickwaffen haben alle 3 Slots für Blutedelsteine durch die deine Waffe verschiedene Eigenschaften kriegen kann (mehr DMG, Feuerschaden/Blitzschaden Lebensregeneration etc) ne menge Variation kannste da haben zusätzlich brauchste aber auch ne menge Glück die richtigen Edelsteine zu bekommen.

Kampfsystem is genauso casual wie in der DS-Reihe ob ich mich die ganze Zeit hinterm Schild verstecke oder nur rumrolle ändert nix an der Tatsache. Ja die Pots kannst du schneller einschmeißen aber das macht dich noch lange nicht unkaputtbar wenn du einmal den dreh raus hast läufts ganz gut und es bleibt permanent fordernd also ich finds angenehm.

Das Levelsystem find ich jetzt Aufgeräumter es passt ganz gut dadurch hast haber auch größere abstände zwischen den Levelups (subejtive Empfindung) find ich gut gelöst.

Souls-Feeling entsteht (für mich) definitiv stell die Gammawerte anständig ein das es auch wirklich dunkel is dann kriegt man schon schiss ^^ wobei nachdem man dann überall mal war und weiß wo sie rumstehen ist die Spannung logischerweise auch nicht mehr so hoch ^^', aber ansich find ich die Spielwelt stimmig schön düster also ich find es klasse

Ob es sinnvoll balanciert ist kann ich dir nicht sagen durch die wenigeren Waffen hast du schneller raus welche Waffe welchen Boni auf die Attribute bringt dementsprechend hat man schneller seine - für den eigenen Spielstil - beste Waffe gefunden.
Ich persl. renn eh am liebsten mitn 2h-Schwert was ich relativ OP find ^^.

PvP Kann ich leider nix zu sagen da ich noch net so aktiv betrieben hab.

btw Ich bin kurz vorl Lvl 100 und hab schon (lass mich nicht lügen) 7-10 Bosse gekillt hab glaube ich schon sogut wie alles bereist dementsprechend bissel Erfahrung ^^.

Edit: Für das Game hab ich Mir die PS4 gekauft und ich muss sagen ich bereu es nicht :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Isurei« (30.03.2015, 12:16)

Couga

Tigrex Töter

• »Couga« ist männlich

Spielt zurzeit: A Children's Card Game

• Nachricht senden

27

30.03.2015, 12:03

Hab gestern Nacht gegen Rom geragequitted, zum Glück hab ich mit Mad Mans Knowledges noch über 30 Insight. ^^

Wii-Homebrew Topsites

28

30.03.2015, 12:08

das war aber auch ein Mistvieh >.>.... zum Glückhatt ich die Kanone ohne die hätt ich den nicht geschafft die kleinen Spinnen und seine scheiß Eisbrocken nerven so dermaßen.

Btw. anscheind ist es so das das Game schwieriger wird wenn man ein bestimmten Wert bei "Einsicht" überschreitet (ist noch nicht bei Bossen bewiesen aber bei kleineren Mobs ^^)

29

30.03.2015, 12:12

Ach, der Boss? Der sah ziemlich nasty aus, hab ich mal in nem Stream gesehen.

Couga

Tigrex Töter

• »Couga« ist männlich

• Nachricht senden

30

30.03.2015, 12:42

Die kleinen Spinnen sind nicht mal das Problem, das nastieste sind die garstigen Zauber :|

E//: Okay, die Spinnen sind auch gatstig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Couga« (30.03.2015, 12:50)

31

30.03.2015, 13:31

ich glaub der Kopf von dem war sehr hart, schlag lieber aufn Körper... einfach schnell handeln ohne Rücksicht auf Verluste ^^.

Godot

R6 Operator

• »Godot« ist männlich

Spielt zurzeit: Pokemon Ultra Mond, The Evil Within 2, Rainbow Six Siege, Dokkan Battle, Duel Links

• Nachricht senden

32

30.03.2015, 16:56

Der Boss war doch easy. o_O

Und seine Spells waren sehr vorhersehbar.

FatalisKiller95

Magala Erleger

• »FatalisKiller95« ist männlich

Spielt zurzeit: FFXIV, Paragon, Hearthstone

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

• Nachricht senden

33

30.03.2015, 17:00

Kann gleich auch endlich anfangen. Saturn wird von mir definitiv keinen Cent mehr sehen

Inzaghi

Gogmazios Vernichter

• Nachricht senden

34

30.03.2015, 17:03

Der Boss war doch easy. o_O

Und seine Spells waren sehr vorhersehbar.

^
Solange man den Lebensbalken hoch gehalten hat, hatte ich zumundest keine Probleme.

35

30.03.2015, 17:59

Kann gleich auch endlich anfangen. Saturn wird von mir definitiv keinen Cent mehr sehen

Hatte mit Saturn nie Probleme, schon öfter mal Games vor Release bekommen.

@Godot: Ja ja, die einfachen Spinnen, huh? Kappa

Godot

R6 Operator

• »Godot« ist männlich

• Nachricht senden

36

30.03.2015, 18:10

Die Spinnen konnte man easy ignorieren im Kampf. :P

Wii-Homebrew Topsites

Inzaghi

Gogmazios Vernichter

• Nachricht senden

37

30.03.2015, 18:30

Der einfachste Gegner im Spiel war sowieso...
Spoiler
die Hexe von irgendwas
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

38

30.03.2015, 21:30

Ich bin jetzt fat durch und muss sagen... das geht ja alles in eine sehr abgeguckte Richtung. xD

FatalisKiller95

Magala Erleger

• »FatalisKiller95« ist männlich

Spielt zurzeit: FFXIV, Paragon, Hearthstone

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

• Nachricht senden

39

30.03.2015, 21:50

Ersten Boss geschafft \o/

Couga

Tigrex Töter

• »Couga« ist männlich

• Nachricht senden

40

31.03.2015, 00:27

Der einfachste Gegner im Spiel war sowieso...
Spoiler
die Hexe von irgendwas
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Ich glaube ihr Name war Pinwheel 2.0.

Bin jetzt in der letzten Welt und where the heck kommen diese ganzen Pfeile hergeschossen? D: