Sie sind nicht angemeldet.

[PS4] Bloodborne

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Godot

R6 Operator

• »Godot« ist männlich

Spielt zurzeit: Pokemon Ultra Mond, The Evil Within 2, Rainbow Six Siege, Dokkan Battle, Duel Links

Beruf: Azubi zum HEP

• Nachricht senden

41

31.03.2015, 01:28

Das ist die Burg selbst. ;)

Die Ollen mit den Riesenköpfen machen das auch.

Edit: Bloodborne durch... und meine Waffe ist noch garnicht auf +10. ):
...boy, that's just crazy.

"The hammer that strikes too fast has no time to aim."
"You win the Game of Thrones, or you die."
|Divine HYPE Dragons|Valon|Co-GSP|

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Godot« (31.03.2015, 01:28)

Wii-Homebrew Topsites

Inzaghi

Gogmazios Vernichter

Spielt zurzeit: Life is Strange: Before the Storm, Destiny 2

Beruf: Rettungssanitäter beim Bundesheer

• Nachricht senden

42

31.03.2015, 01:33

@Godot:
Schon in den Ng+ reingeschaut?

Offizier der Waschbärengilde

43

31.03.2015, 03:42

Bin auch durch, habe allerdings den True Final Boss nicht getriggert, da ich beim ersten Durchgang komplett auf Wiki's verzichtet habe.
Gibt noch 2 weitere Enden. Die will ich aufjedenfall sehen. :D

Bis jetzt auch nur 1 Chalice Dungeon durchgezockt.

44

31.03.2015, 07:37

Das ist die Burg selbst. ;)

Die Ollen mit den Riesenköpfen machen das auch.

Edit: Bloodborne durch... und meine Waffe ist noch garnicht auf +10. ):

Nicht so ganz ^^', den schaden macht quasi "Mother Brain" ^^ es gibt so ein Riesigen Fleisch-/Hirnklumpen denn man durch irgend nen Hebel fallen lassen kann.... is total creepy das Ding, hat riesige Augen die einen Verfolgen (wenn man genau vor dem steht). die Kleineren also die mit den Riesenköpfen mit halbwegs menschluchen Körpern droppen da übrigens richtig gute Blutedelsteine :D (zumindest bei mir hab 2x die Rune "Auge" drin :D) aber sowas von assi zu besiegen >.<.

45

31.03.2015, 13:57

es gibt so ein Riesigen Fleisch-/Hirnklumpen denn man durch irgend nen Hebel fallen lassen kann.... is total creepy das Ding, hat riesige Augen die einen Verfolgen

Das erinnert mich ja etwas an Demon's Souls 3-2.

Wii-Homebrew Topsites

Godot

R6 Operator

• »Godot« ist männlich

Spielt zurzeit: Pokemon Ultra Mond, The Evil Within 2, Rainbow Six Siege, Dokkan Battle, Duel Links

• Nachricht senden

46

31.03.2015, 16:22

@Isurei: Gut zu wissen.
Leider war man nach dem Final Boss direkt im NG+.

@Inzaghi: Nö, ich warte erstmal auf den Ladezeiten-Patch.

Couga

Tigrex Töter

• »Couga« ist männlich

Spielt zurzeit: A Children's Card Game

• Nachricht senden

47

31.03.2015, 23:08

Und jetzt sitz ich beim letzten Boss fest... :|

E/: Nvm \o/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Couga« (01.04.2015, 00:18)

48

01.04.2015, 07:13

@Godot: ja leider fand ich auch recht schade :/...

Aber hab jetzt nochmal von vorn angefangen :D und ich hab noch was rausgefunden hab ne Spieluhr von nem kleinen Mädchen (am Fenster) bekommen. die kann man für den 2. Boss benutzen in der Biestform klappt das ganz gut um den kurzzeitig handlungsunfähig zu machen wenn man die benutzt :D.

Und bei der Laterne Zentrum von Yharnem is auch noch ein Fenster da kriegt man nen Flammenwerfer geschenkt :D.

Ach is das herrlich Story einmal durch jetzt kennt man die meisten ecken und findet immer noch was neues ^^.

FatalisKiller95

Magala Erleger

• »FatalisKiller95« ist männlich

Spielt zurzeit: FFXIV, Paragon, Hearthstone

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

• Nachricht senden

49

01.04.2015, 07:19

D: Die Spieluhr hab ich gestern auch bekommen, wusste aber nicht das ich die gegen den Boss einsetzen kann xD Egal der war ja auch so gut machbar

50

03.04.2015, 20:15

Also die Bosse im NG+ sind schon echt knackig. Bin auf 38 Stärke und meine Waffe (Kirk-Hammer) ist +8 und trotzdem dauert der Kampf gegen das Cleric Beast schon 'ne Ewigkeit. O:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

FatalisKiller95

Magala Erleger

• »FatalisKiller95« ist männlich

Spielt zurzeit: FFXIV, Paragon, Hearthstone

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

• Nachricht senden

51

05.04.2015, 12:21

D: hab keinen Plan was ich jetzt machen soll. Habe gerade die Hexe bei diesem Hexenboss gelegt. Hab zwar gelesen das man danach zum oberen Kathedralebezirk soll aber ich gab keine Ahnung wie ich von meiner Lampe in Yhargul dahin komme :( In Videos/Guides laufen die von der Kapelle dahin und ich bin im unteren Gefängnis .__.

E: ich glaub ich nach erstmal Paarl xD
Paarl ist auch Geschichte

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FatalisKiller95« (05.04.2015, 14:02)

52

06.04.2015, 10:45

D: hab keinen Plan was ich jetzt machen soll. Habe gerade die Hexe bei diesem Hexenboss gelegt. Hab zwar gelesen das man danach zum oberen Kathedralebezirk soll aber ich gab keine Ahnung wie ich von meiner Lampe in Yhargul dahin komme :( In Videos/Guides laufen die von der Kapelle dahin und ich bin im unteren Gefängnis .__.

E: ich glaub ich nach erstmal Paarl xD
Paarl ist auch Geschichte

Pfui, keine Wiki's beim ersten Durchgang!

Du musst zur Cathedral Ward unddann die erste Tür rechts nehmen. Dann solltest du noch wissen, dass der Weg nicht da ist, wo man anfangs denkt. Mehr sage ich nicht. :P

Bin im NG+ durch und es macht immernoch unglaublich Spaß. Hab dieses mal dasSecret Ending getriggert. :D

Kayroky

Erfahrener Jäger

• »Kayroky« ist männlich

Spielt zurzeit: Für spielereien hab ich grade keine Zeit.

Beruf: Holz veredler.

• Nachricht senden

53

16.04.2015, 17:54

Gibt es eigentlich etwas das man unbedingt erledigen sollte, bevor man gegen Rom kämpft und in die heiße Phase kommt?

54

17.04.2015, 09:12

eileens quest-line, wenn du willst die quest-line vom kleinen Mädel (wo du die spielbox anfangs bekommst), das retten der leute grad die hure is wichtig wegen dem 1/3 der nabelschnur (als Ausweichmöglichkeit falls du ioska gekillt haben solltest). sonst fällt mir nix ein ^^

Wii-Homebrew Topsites

Jump

Dah'Ren Vertreiber

• »Jump« ist männlich

Spielt zurzeit: MH3U

• Nachricht senden

55

17.04.2015, 12:30

So, Amazon hat gerade ein gutes Angebot laufen (PS4, 2 Controller, Bloodborne -> 399€), die fiesen Säcke, da musste ich zuschlagen. Fak yu, From Software ;__;
Pokimans: 2079-6287-7826

Kayroky

Erfahrener Jäger

• »Kayroky« ist männlich

• Nachricht senden

56

17.04.2015, 12:34

Wenn ich mich nicht irre geht die Quest Line erst wirklich nach Rom weiter, aber ich hab nicht immer mit ihr gesprochen also mal schauen ob das überhaupt funktioniert.
Alles andere hab ich eigentlich mehr oder weniger Erledigt, Iosefka ist zwar noch am Leben aber momentan etwas Aggro^^

Jetzt noch eine andere Frage.
Weiß jemand zufällig was genaueres zu den Moon Phase triggern, ich habe nähmlich beim zweiten Charakter gemerkt das sich die Phase beim betreten der Catherdral Ward nicht geändert hat.
Das ist erst passiert nachdem ich Vicar Amelia besiegt habe, ich bin jetzt kurz vor Rom, aber noch nicht in der dritten Phase (wenn ich mich jetzt nicht irre) und das wundert mich etwas da im Wiki was anderes steht.

57

17.04.2015, 14:24

So, Amazon hat gerade ein gutes Angebot laufen (PS4, 2 Controller, Bloodborne -> 399€), die fiesen Säcke, da musste ich zuschlagen. Fak yu, From Software ;__;

Wirst es nicht bereuen. Wenn man sich für ein Spiel eine PS4 kauft, dann solltees auch Bloodborne sein.

Ich spiele über das Wochenende mein NG+++ durch und begebe mich dann in die Chalice Dungeons. Wirklich cooler Endgame Content. :D
Hätte richtig lust auf ein Addon. So ein Artorias of the Abyss wäre geil.

Wer außerdem mehr über die Lore erfahren will und es schon durch hat, kann sich das hier anschauen:

https://www.youtube.com/watch?v=voMAx-lKfIw

Wirklich interessant zu erfahren, woher der brainfuck aus dem letzten Drittel stammt. Hilft einen auch generell die Welt besser zu verstehen.

Achja, der Performance-Patch (u.a. Ladezeiten) soll noch diesen Monat erscheinen.

Kayroky

Erfahrener Jäger

• »Kayroky« ist männlich

• Nachricht senden

58

17.04.2015, 14:43

Stimmt es eigentlich das man bestimmte Items nur beim ersten durchgang bekommen kann, ich hab da nämlich was gehört bzw. gelesen,
das man die Runen und eventuell auch ein paar andere Sachen nur beim ersten durchgang bekommt. Im NG+ sollen die sachen dann durch
Coldblood ersetzt werden, oder werden nur die Sachen ersetzt die man vorher gefunden hat und der Rest ist weiterhin normal auffindbar?

Ich bin bei der behauptung etwas Skeptisch, vor allem da das Wiki ja noch nicht so lange existiert und das Spiel erst seit kurzem draussen ist.

btw. bin schon auf den Patch gespannt und eventuell noch kommenden Content, das Spiel macht zurzeit richtig Spaß :D

59

17.04.2015, 14:49

Das Spiel ist darauf ausgelegt, öfter durchgespielt zu werden. Es wäre nicht sinnvoll, wenn man gewisse Items nur beim ersten Durchgang bekommen könnte.
Wenn überhaupt, werden die schon gefundenen Objekte durch Coldbloods ersetzt. Runen zum Beispiel. Blutedelsteine kann manaber doppelt bekommen, wenn ich mich nicht irre.

Godot

R6 Operator

• »Godot« ist männlich

• Nachricht senden

60

23.04.2015, 16:54

Der Ladezeiten-Patch ist nun da und in den Loading-Screens sieht man nun Item-Beschreibungen.

Forenberg.deVideoYouTube