Sie sind nicht angemeldet.

[PS4] Bloodborne

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

23.04.2015, 18:45

Ja gerade gesehen. In den Hunter's Dream dauert jetzt knapp 10 und in ein Gebiet knapp 20 Sekunden. Immer noch nicht optimal, aber quasi halbiert. Das Spiel startet jetzt auch schneller. Der neue Ladescreen ist auch ganz nett.

Whatever, hab NG+++ auch mit den langen Ladezeiten gespielt. :P

Wii-Homebrew Topsites

FatalisKiller95

Magala Erleger

• »FatalisKiller95« ist männlich

Spielt zurzeit: FFXIV, Paragon, Hearthstone

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

• Nachricht senden

62

23.04.2015, 20:14

Und ich bin immer noch im ersten Durchlauf D:

Godot

R6 Operator

• »Godot« ist männlich

Spielt zurzeit: Pokemon Ultra Mond, The Evil Within 2, Rainbow Six Siege, Dokkan Battle, Duel Links

Beruf: Azubi zum HEP

• Nachricht senden

63

23.04.2015, 20:25

Dafack...

@Silba: Wenn man Konsolen-Souls gewöhnt ist, ist das aber schon eine echt angenehme Erfahrung.
Bin zwar nur NG+, weil mich die Ladezeiten ein wenig ankeksten (und ich jetzt Chunks farme xD), aber ich find es besser, dass das Problem erfasst und bearbeitet wird, als dass es einfach hingenomen wird.

Speziell zu Ladezeiten fällt mir Mass Effect ein...
...boy, that's just crazy.

"The hammer that strikes too fast has no time to aim."
"You win the Game of Thrones, or you die."
|Divine HYPE Dragons|Valon|Co-GSP|

Wii-Homebrew Topsites

64

24.04.2015, 02:15

Dafack...

@Silba: Wenn man Konsolen-Souls gewöhnt ist, ist das aber schon eine echt angenehme Erfahrung.
Bin zwar nur NG+, weil mich die Ladezeiten ein wenig ankeksten (und ich jetzt Chunks farme xD), aber ich find es besser, dass das Problem erfasst und bearbeitet wird, als dass es einfach hingenomen wird.

Speziell zu Ladezeiten fällt mir Mass Effect ein...

Und die ewig langen Fahrstuhlfahrten, die diese Ladezeiten kaschieren sollten xD

Ich find's auch gut, dass Fromsoftware ihr Wort gehalten haben. War ehrlich gesagt ein wenig skeptisch, da dass letzte Spiel, bei dem performance patches versprochen wurden, für mich AC Unity war. Das war die reinste Verarsche.

65

24.04.2015, 14:59

Wenn Fromsoft sagt, dass die patchen, machen dies idr auch. Ansonsten sagen die einfach nichts dazu, wie der FPS-Durability-Bug in DkS2. :D

66

14.05.2015, 12:02

Ich hab jetzt echt alles gemacht, was das Spiel zu bieten hat. NG++++, alle Chalice Dungeons, alle Waffen und Rüstungen, Platin-Trophäe etc.
Ich gammel nur noch im PVP rum, aber der macht wenigstens richtig Bock.

Hätte jetzt wirklich gern ein fettes AddOn mit neuen Gebieten, Waffen, Rüstungen, Bossen und Tools/Spells. Das Gameplay macht halt immernoch Spaß. :3

67

14.05.2015, 15:41

Ich gammel nur noch im PVP rum, aber der macht wenigstens richtig Bock.

Bloodborne PvP ist Mist, um ehrlich zu sein.

FatalisKiller95

Magala Erleger

• »FatalisKiller95« ist männlich

Spielt zurzeit: FFXIV, Paragon, Hearthstone

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

• Nachricht senden

68

21.05.2015, 05:23

Es wurde nun auch bestätigt das ein DLC für Bloodborne in der Entwicklung ist ;)

69

30.05.2015, 12:59

Auf ins ng+ xD
- Gott ist eine faustgrobe Antwort, eine Undelikatesse gegen uns Denker -, im Grunde sogar bloß ein faustgrobes Verbot an uns: ihr sollt nicht denken!
- Der Mensch ist nur ein Seil, gespannt zwischen dem Tier und dem Übermensch. Ein Seil über einem Abgrunde.
- Der Irrsinn ist bei einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel.
- Gott ist tot! Gott bleibt tot! Und wir haben ihn getötet! Wie trösten wir uns, die Mörder aller Mörder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daemir-Abraxas« (30.05.2015, 12:59)

70

30.05.2015, 14:13

Ist es sinnvoller, einen komplett neuen Charakter zu starten, wenn man das Game einmal durch hat, falls man sein Charakter Build noch mal in eine andere Richtung lenken will (weil ich am Anfang bis 3/4 des Spiels ausgeglichene Stärke und Geschick hatte, zum Schluss aber doch mehr Geschick wollte...)
Oder reicht NG+ und weiter da auch noch zum umskillen aus? :o

WTF, ich glaub bei meiner nachbarschaft wird grad ne katze vergewaltigt. D:

Fight 4 animals? I never fight 4 animals! Only 3 animals at a time!!

Godot

R6 Operator

• »Godot« ist männlich

Spielt zurzeit: Pokemon Ultra Mond, The Evil Within 2, Rainbow Six Siege, Dokkan Battle, Duel Links

Beruf: Azubi zum HEP

• Nachricht senden

71

30.05.2015, 14:41

Neuer Char wär sinnvoller, da man meines Erachtens nach sehr langsam in BB levelt.

Erst zum Ende hin von NG+ hatte ich sowas wie nen 40 / 40 STR / DEX Build.
...boy, that's just crazy.

"The hammer that strikes too fast has no time to aim."
"You win the Game of Thrones, or you die."
|Divine HYPE Dragons|Valon|Co-GSP|

72

30.05.2015, 22:39

Hm, erst zum Ende von NG+ hin wäre mir persönlich dann doch auch ein wenig langwierig.
Dann muss wohl was neues her.

Schade, mir ist mein erster Char nach der ganzen Bestien Schlachterei richtig ans Herz gewachsen. :D

Wii-Homebrew Topsites

73

31.05.2015, 03:06

du brauchst dir keinen neuen Char machen wie in jedem Soul´s Spiel hast du am ende genug Möglichkeiten zu Farmen :P und irgendwann hast du eh das meiste auf 50 etc. ^^

ach und gibt es vielleicht ein paar Leute die lust haben bissl zu Schnetzeln müsste noch die ganzen Dungeon teile machen :P
- Gott ist eine faustgrobe Antwort, eine Undelikatesse gegen uns Denker -, im Grunde sogar bloß ein faustgrobes Verbot an uns: ihr sollt nicht denken!
- Der Mensch ist nur ein Seil, gespannt zwischen dem Tier und dem Übermensch. Ein Seil über einem Abgrunde.
- Der Irrsinn ist bei einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel.
- Gott ist tot! Gott bleibt tot! Und wir haben ihn getötet! Wie trösten wir uns, die Mörder aller Mörder?

74

31.05.2015, 18:57

Wo liegt der Sinn in nem Build, wenn man sowieso alles auf 50 levelt? Das ist doch kein Build mehr, lol.

75

01.06.2015, 01:18

das ist eh eine Gute Frage :P wüsste aber nicht warum man nicht lvl´n sollte ^^

76

01.06.2015, 11:39

Man hört einfach nach ner Zeit auf, um noch den Sinn von nem Build zu erhalten. Wenn man nicht ins NG+ geht, glaube ich auch nicht, dass man so viele Level zum Verteilen hat.

77

06.06.2015, 16:40

Also mir hat der Bloodborne PVP dutzende Stunden Spaß gemacht. :huh:
Ich freue mich auf das kommende AddOn.

Dark Souls III soll laut Gerüchten ja auch kommen, aber ich hoffe, dass sie das Bloodborne Gameplay in irgendeiner Form weiter erhalten werden. Eventuell mit einer seperaten Reihe neben den eigentlichen Souls Spielen. Bloodborne 2?

78

06.06.2015, 17:23

Dark Souls III soll laut Gerüchten ja auch kommen, aber ich hoffe, dass sie das Bloodborne Gameplay in irgendeiner Form weiter erhalten werden. Eventuell mit einer seperaten Reihe neben den eigentlichen Souls Spielen. Bloodborne 2?
PVP war für mich zwischendurch auch mit das Geilste am Game. :)

Jau, hoffentlich gibt das was schön umfangreiches. Wird das eigentlich ein gratis DLC oder kommen da Gebühren auf uns zu?

Dark Souls III ist, auch wenn DS sich ja noch mal anders spielen soll als Bloodborne, so gut wie gebongt für mich, sollte es denn angekündigt werden. Hab jetzt erst richtig Laune auf FromSoft Games :3

79

06.06.2015, 17:49

Zitat

PVP war für mich zwischendurch auch mit das Geilste am Game. :)

Jau, hoffentlich gibt das was schön umfangreiches. Wird das eigentlich ein gratis DLC oder kommen da Gebühren auf uns zu?

Dark Souls III ist, auch wenn DS sich ja noch mal anders spielen soll als Bloodborne, so gut wie gebongt für mich, sollte es denn angekündigt werden. Hab jetzt erst richtig Laune auf FromSoft Games :3

Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir das AddOn kostenlos bekommen werden. Ich hab aber kein Problem damit, da die FromSoftware AddOns bis jetzt immer ausgezeichnet waren und viele Stunden an neuen Content boten.

Du solltest unbedingt auch die älteren Souls Spiele nachholen. Besonders Dark Souls und Demon's Souls. DSII ist auch immernoch sehr gut, kommt aber imo nicht an die Vorgänger ran. Bloodborne hingegen bildet zusammen mit Dark Souls für mich die Speerspitze der Reihe.

80

06.06.2015, 18:02

Also mir hat der Bloodborne PVP dutzende Stunden Spaß gemacht.

Wenn man sich die Mechanics mal ansieht, fällt einem schon auf wie krass unbalanced das alles ist. Matchmaking ist auch nicht so geil und Gunspam is real. DkS2 und DkS1 waren auch unbalanced, aber nicht so krass wie BB, lol.