Sie sind nicht angemeldet.

[PS4] Bloodborne

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

06.06.2015, 18:17

Zitat

Also mir hat der Bloodborne PVP dutzende Stunden Spaß gemacht. :huh:
Ich freue mich auf das kommende AddOn.

Dark Souls III soll laut Gerüchten ja auch kommen, aber ich hoffe, dass sie das Bloodborne Gameplay in irgendeiner Form weiter erhalten werden. Eventuell mit einer seperaten Reihe neben den eigentlichen Souls Spielen. Bloodborne 2?
PVP war für mich zwischendurch auch mit das Geilste am Game. :)

Jau, hoffentlich gibt das was schön umfangreiches. Wird das eigentlich ein gratis DLC oder kommen da Gebühren auf uns zu?

Dark Souls III ist, auch wenn DS sich ja noch mal anders spielen soll als Bloodborne, so gut wie gebongt für mich, sollte es denn angekündigt werden. Hab jetzt erst richtig Laune auf FromSoft Games :3

Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir das AddOn kostenlos bekommen werden. Ich hab aber kein Problem damit, da die FromSoftware AddOns bis jetzt immer ausgezeichnet waren und viele Stunden an neuen Content boten.

Du solltest unbedingt auch die älteren Souls Spiele nachholen. Besonders Dark Souls und Demon's Souls. DSII ist auch immernoch sehr gut, kommt aber imo nicht an die Vorgänger ran. Bloodborne hingegen bildet zusammen mit Dark Souls für mich die Speerspitze der Reihe.
Naja, ausgerechnet DSII würde sich total anbieten, weil wegen PS4 Remake und so. DSI und Demon Souls werde ich entweder via YT anschauen -wobei das natürlich niemals ans Spielerlebnis ran kommt- oder halt komplett auslassen müssen.

@AddOn
So gut wie mir das Game an sich schon gefallen hat, werde ich mir den DLC gönnen - egal ob gratis oder nicht. :D

WTF, ich glaub bei meiner nachbarschaft wird grad ne katze vergewaltigt. D:

Fight 4 animals? I never fight 4 animals! Only 3 animals at a time!!

Wii-Homebrew Topsites
Wii-Homebrew Topsites

82

10.06.2015, 16:02

Zitat

Zitat

Dark Souls III soll laut Gerüchten ja auch kommen, aber ich hoffe, dass sie das Bloodborne Gameplay in irgendeiner Form weiter erhalten werden. Eventuell mit einer seperaten Reihe neben den eigentlichen Souls Spielen. Bloodborne 2?

Jau, hoffentlich gibt das was schön umfangreiches. Wird das eigentlich ein gratis DLC oder kommen da Gebühren auf uns zu?

Dark Souls III ist, auch wenn DS sich ja noch mal anders spielen soll als Bloodborne, so gut wie gebongt für mich, sollte es denn angekündigt werden. Hab jetzt erst richtig Laune auf FromSoft Games :3

Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir das AddOn kostenlos bekommen werden. Ich hab aber kein Problem damit, da die FromSoftware AddOns bis jetzt immer ausgezeichnet waren und viele Stunden an neuen Content boten.

Du solltest unbedingt auch die älteren Souls Spiele nachholen. Besonders Dark Souls und Demon's Souls. DSII ist auch immernoch sehr gut, kommt aber imo nicht an die Vorgänger ran. Bloodborne hingegen bildet zusammen mit Dark Souls für mich die Speerspitze der Reihe.
Naja, ausgerechnet DSII würde sich total anbieten, weil wegen PS4 Remake und so. DSI und Demon Souls werde ich entweder via YT anschauen -wobei das natürlich niemals ans Spielerlebnis ran kommt- oder halt komplett auslassen müssen.

@AddOn
So gut wie mir das Game an sich schon gefallen hat, werde ich mir den DLC gönnen - egal ob gratis oder nicht. :D

Das Souls III für Frühjahr 2016 bestätigt.

Dahinter steckt dann wohl das Team, welches auch schon an Dark Souls II gearbeitet hat. Das Main Team inklusive Hidetaka Miyazaki arbeitet wohl am Bloodborne AddOn.
Denke nicht, dass Miyazaki seine Finger da im Spiel haben wird als Game Director, da es ja in unter einem Jahr erscheinen wird.

Ich bin ein wenig skeptisch.

83

29.07.2015, 20:05

Zitat

Zitat

@AddOn

Das Souls III für Frühjahr 2016 bestätigt.

Dahinter steckt dann wohl das Team, welches auch schon an Dark Souls II gearbeitet hat. Das Main Team inklusive Hidetaka Miyazaki arbeitet wohl am Bloodborne AddOn.
Denke nicht, dass Miyazaki seine Finger da im Spiel haben wird als Game Director, da es ja in unter einem Jahr erscheinen wird.

Ich bin ein wenig skeptisch.
Da Miyazaki das Projekt jetzt doch zu leiten scheint, bin ich sehr gespannt und optimistisch. :)

WTF, ich glaub bei meiner nachbarschaft wird grad ne katze vergewaltigt. D:

Fight 4 animals? I never fight 4 animals! Only 3 animals at a time!!

84

29.07.2015, 20:57

Eh, Miyazaki. Weiß ja nicht, hab da irgendwie bedenken, dass ders PvP (mal wieder) versaut.

Inzaghi

Gogmazios Vernichter

Spielt zurzeit: Life is Strange: Before the Storm, Destiny 2

Beruf: Rettungssanitäter beim Bundesheer

• Nachricht senden

85

12.08.2015, 19:36

Gestern und heute wieder mal Bloodborne gespielt (nachdem mein alter Save ausversehen gelöscht wurde), nach 15 Stunden schon bei Gehrmann gewesen und dann die restlichen Optionalen Boss Kämpfe im Oberen Kathedralenbezirk und in Cainhurst gemacht. Aufgefallen ist mir, dass die Trophys von Bloodborne ziemlich leicht zu bekommen sind. Komisch finde ich es nur, dass man einen bestimmten Blutbrocken finden muss, um die Trophy zu bekommen, da es anscheinend nicht doch nur einen gibt. Zudem.fehlt mir nur noch die Bestien Kralle und die Waffe von Gehrmann, um die Waffen Trophy zu bekommen, wobei ich bei ersten erst schauen muss, wo ich die finde.

Offizier der Waschbärengilde

Godot

R6 Operator

• »Godot« ist männlich

Spielt zurzeit: Pokemon Ultra Mond, The Evil Within 2, Rainbow Six Siege, Dokkan Battle, Duel Links

Beruf: Azubi zum HEP

• Nachricht senden

86

12.08.2015, 19:44

Die schwierigste Trophy war IMO Pthumera oder wie die hieß, zu bekommen, da man diese Chalice Dungeons dafür alle machen muss, was doch einiges an Zeit beanspruchte.

Und den Blutbrocken gab es bis zu nem bestimmten Patch nur einmal pro Durchlauf. ;)
...boy, that's just crazy.

"The hammer that strikes too fast has no time to aim."
"You win the Game of Thrones, or you die."
|Divine HYPE Dragons|Valon|Co-GSP|

FatalisKiller95

Magala Erleger

• »FatalisKiller95« ist männlich

Spielt zurzeit: FFXIV, Paragon, Hearthstone

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

• Nachricht senden

87

12.08.2015, 20:41

Den Brocken gibts jetzt mehrmals? :O
Fand Yharnam, Ptumerian Queen auch am schwersten und manche Chalice Bosse fand ich auch echt knifflig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FatalisKiller95« (12.08.2015, 20:44)

Inzaghi

Gogmazios Vernichter

• Nachricht senden

88

17.08.2015, 18:24

Zum Thema Chalice Dungeons:
Kann man in den New Game+ gehen, ohne das man alle Dungeons nochmal machen muss bzw. sind die Gegner in den Dungeos auch auf New Game+ "Stufe"?

Godot

R6 Operator

• »Godot« ist männlich

Spielt zurzeit: Pokemon Ultra Mond, The Evil Within 2, Rainbow Six Siege, Dokkan Battle, Duel Links

• Nachricht senden

89

17.08.2015, 18:27

Deine Chalice-Dungeons bleiben über jedes NG erhalten und die Schwierigkeit ist abhängig vom Dungeon, nicht vom NG auf dem du bist.

Inzaghi

Gogmazios Vernichter

• Nachricht senden

90

22.08.2015, 00:03

Hat jemand heute noch bock, mir bei dem Bosskampf im Verbotenem Wald etwa unter die Arme zu greifen?

Wii-Homebrew Topsites

91

16.09.2015, 14:19

Die Erweiterung "The Old Hunters" erscheint am 24. November. Im Trailer wurden sehr coole neue Waffen (u.a. ein Bogen, ein "Wirbelsäulen-Schwert" und ein Kreissägenstab), ein neues Gebiet und ein neues Beast (und paar recycelte Bosse), bei dem es sich anscheinend um Ludwig handelt, gezeigt.

Außerdem scgeint es einen "Full Beast-Mode" für die Beast Claws zu geben. Sehr geil!

Kann den Trailer bitte jemand anderes Posten? Bin am Handy.

Ich hoffe in der Erweiterung beinhaltet noch mehr neue Bosse. Ansonsten bin ich glücklich über die vielen neuen Waffen (etwa 50% mehr als Vanilla Bloodborn) und dass wir endlich Ludwig bekämpfen können.

Preis liegt bei 15€. Ist quasi schon gekauft.

Inzaghi

Gogmazios Vernichter

• Nachricht senden

92

16.09.2015, 14:31

@Silba:
Spoiler
Forenberg.deVideoYouTube
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Ich werde mir die Erweiterung mit Sicherheit auch zu legen. Auf den Bogen freu ich mich irgendwie besonders. Mal sehen, wie sich der spielt.

93

19.09.2015, 17:27

Update: Es wird 10 neue Waffen geben und 3 neue Gebiete + es werden auf irgendeine Art und Weise alte Gebiete miteinbezogen.

HYPE!

Godot

R6 Operator

• »Godot« ist männlich

• Nachricht senden

94

19.09.2015, 17:31

10 Waffen, wtf.

Ich hoffe, davon werden nicht 5 Chalice-Dungeon-Varianten sein.

Inzaghi

Gogmazios Vernichter

• Nachricht senden

95

19.09.2015, 18:15

gg.

Hab jetzt schon richtig bock auf die Erweiterung.

96

19.09.2015, 19:18

10 Waffen, wtf.

Ich hoffe, davon werden nicht 5 Chalice-Dungeon-Varianten sein.

Ne ne, im Trailer allein sieht man ja fast 10 neue verschiedene. Keine Chalice Dungeon Versionen. :)
Vom Umfang her wird es also ungefähr so groß wie Artorias of the Abyss.

Godot

R6 Operator

• »Godot« ist männlich

• Nachricht senden

97

13.10.2015, 15:19

Oh wow, für die Platin-Trophäe bekommt man per E-Mail jetzt nen Code für ein Design. Nett. :>

FatalisKiller95

Magala Erleger

• »FatalisKiller95« ist männlich

Spielt zurzeit: FFXIV, Paragon, Hearthstone

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

• Nachricht senden

98

13.10.2015, 16:50

Hatte mich auch gewundert als ich die Mail vor ein paar Wochen gekriegt hab :D

99

23.11.2015, 22:50

1h bis zum DLC und ich kann nicht mehr warten! Hab im NG+7 gerade alle Bosse erledigt außer Gherman + Secret End Boss. xD

Wii-Homebrew Topsites

Godot

R6 Operator

• »Godot« ist männlich

• Nachricht senden

100

23.11.2015, 22:51

Hype. D: