Sie sind nicht angemeldet.

[Multi] Dark Souls III

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zeku

Meisterjäger

• »Zeku« ist männlich
  • »Zeku« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monster Hunter Generations, Elsword, Dragonball Xenoverse 2, GTA 5

Beruf: Monster erjagen xD

• Nachricht senden

1

07.02.2016, 13:16

Dark Souls III

Bald ist es soweit Dark Souls III erscheint für die Next gen Konsolen und dem PC.
Was sind eure Erwartungen an das Spiel?
Sobald Dark Souls III erscheinen ist, soll dieser Thread als Sammelthread für Dark Souls III dienen :)
Divine Dragons/Adamu/Jr.999/ Liga Rang MH3U: Legendenliga/ Gildenrang: Schatzmeister, Feuerschwarzer Ritter,Mann im Mond, Jägerkönig

MH3U: Sheria JR 339
MH3: Jirachi JR 999
MHFU: Zeku JR 9
MHP3rd: Zeku JR6
MH4: Zeku Jr 125
MH4U: Adamu Jr. 999
MHGen: Zeku Jr 680
MHX: Sheria Jr 999

Wii-Homebrew Topsites

Godot

R6 Operator

• »Godot« ist männlich

Spielt zurzeit: Horizon Zero Dawn, Destiny 2 (warten auf den weekly reset), Rainbow Six Siege, Dokkan Battle, Duel Links

Beruf: Azubi zum HEP

• Nachricht senden

2

07.02.2016, 13:39

Ich freu mich schon sehr auf das Spiel.^^

Erwartungen... Das es vom Feeling wieder ein bisschen mehr wie Dark Souls 1 bzw die DLC-Gebiete aus 2 wird, aber auch, dass es sehr lange geht. (am besten 80 Stunden beim ersten Playthrough), eine große Vielfalt an Waffenmovesets und dass die Story etwas "konklusives" bietet.

1 und 2 haben an einigen Stellen ja aufeinander aufgebaut, aber es gibt ja noch ein paar unbeantwortete Fragen und da es das letzte FromSoft-Dark Souls werden SOLL, hoffe ich einfach, dass es eines Finales würdig sein wird.

Ich hoffe auch auf so großartige Add-Ons wie bei Dark Souls II, da man für sein Geld sehr krasse Gebiete mit sehr viel Inhalt bekam.
Man kann mich jetzt dafür an die Wand prangern, dass ich DLC möchte, aber bisher hat das immer sehr gut gepasst bei From.

Ansonsten hoffe ich, dass sie nach DkSIII einen PS4 / XBoner-Port von DkS1 rausbringen mit konstanten 60FPS.
...boy, that's just crazy.

"The hammer that strikes too fast has no time to aim."
"You win the Game of Thrones, or you die."
|Divine HYPE Dragons|Valon|Co-GSP|

3

07.02.2016, 13:46

Habe es, nachdem ich Bloodborne durchgezockt und DS2 angezockt habe, direkt mal vorbestellt - und dann noch mit original Soundtrack *.*
Wenn der auch nur annähernd so geil, wie der von Bloodborne wird, flipp ich aus. :D
Ist wohl mein most anticipated Game dieses Jahr, mehr noch als Final Fantasy, Deus Ex und Konsorten.

WTF, ich glaub bei meiner nachbarschaft wird grad ne katze vergewaltigt. D:

Fight 4 animals? I never fight 4 animals! Only 3 animals at a time!!

4

07.02.2016, 15:23

Ich hoffe ja einfach nur auf halbwegs anständiges PvP, aber eher magere Aussichten mittlerweile. Auf ewig verdammt DS2 zu spielen. :(

Sollte an sich trotzdem ein gutes PvE Game werden, werde es also trotzdem kaufen sobald ich irgendein System habe, auf dem es läuft.

Ananas!

Tigrex Töter

• »Ananas!« ist männlich

Spielt zurzeit: Wozu ich grad lust hab

• Nachricht senden

5

07.02.2016, 16:33

freu mich auch übelst! was mich am wenigstens interessiert ist pvp.
von dark souls 2 muss ich noch die letzten beiden dlcs durchspieln

Ă͐̈ͪͨ͜͞͏̛̺͈̺̻̭̼͙͉͜n̡̺̫̜̟̞̹̞̘̤̖̞͚̹ͥ̊ͨ̌̑ͩͪͬ̓̓͂ͦ̎ͦ͊ͬ́͝͠͡a̶̷͉̲͎̺̯̠̘̜̼̠͔͒ͥ̔̅̽ͤ̆̋͘̕͡ͅn̥̜̺̦̯͔͍͇̞̘̬͔̺͓̖̦̻ͤ̾͒ͬ̇ͬ͟͡͞a̧ͤ̌̔ͫͪ̂̎̈́̋͋̅͗ͣ͑̏̇́ͯ͟͏͙̦̞͉̤̳͍̮͈̤̝s̡̔͋ͤ́͂ͧͥ̀̓̿͐ͧͪ͏̧̩̣͍̀͠ͅ!ͩͬ͆̃̑̅̃̐͏͏̛҉̬̖̪̱̩̯̺̘̘̱̙ͅ
.
.
.
.

6

13.02.2016, 13:03

Bin mittlerweile umgestiegen - statt der Steelbook Edition mit Soundtrack hole ich mir jetzt ... die Collectors Edition mit Figur und sonstigem Zubehör :P
(und Soundtrack *-*).

Godot

R6 Operator

• »Godot« ist männlich

Spielt zurzeit: Horizon Zero Dawn, Destiny 2 (warten auf den weekly reset), Rainbow Six Siege, Dokkan Battle, Duel Links

Beruf: Azubi zum HEP

• Nachricht senden

7

13.02.2016, 13:17

Hatte es eigentlich auch vor, leider war die bei Gamestop schon ausverkauft. (hatte die 9,99er-Aktion genutzt) Sonst hätte ich nur 50 für die CE bezahlen müssen. :<
...boy, that's just crazy.

"The hammer that strikes too fast has no time to aim."
"You win the Game of Thrones, or you die."
|Divine HYPE Dragons|Valon|Co-GSP|

8

13.02.2016, 13:20

50? D:

Naja, ich komme um die 120€ nicht herum xD
Aber abgesehen von Bravely Second und DS3 gönne ich mir sonst nix an Special Editions oder so, insofern geht das wohl für DS3 i.O. :-)
Kann da mit dem Preis noch gut leben.

Inzaghi

Gogmazios Vernichter

Spielt zurzeit: Life is Strange: Before the Storm, Destiny 2

Beruf: Rettungssanitäter beim Bundesheer

• Nachricht senden

9

13.02.2016, 14:11

Ich freu mich auch mega auf Dark Souls III, vor allem, alles ich die Close Beta spielen durfte und die schpn sehr gut war. :3

Offizier der Waschbärengilde

Wii-Homebrew Topsites

Tofias

Dah'Ren Vertreiber

• »Tofias« ist männlich

Spielt zurzeit: kaum etwas.

Beruf: Daheim hocken.

• Nachricht senden

10

13.02.2016, 15:25

Ich freue mich auch extremst auf Dark Souls 3. Mein einzigster Wunsch ist, dass sie den PC Port nicht versauen.

11

22.03.2016, 15:16

DS3 gameplay, falls es wen interessiert
https://www.twitch.tv/yuen5498

Tofias

Dah'Ren Vertreiber

• »Tofias« ist männlich

Spielt zurzeit: kaum etwas.

Beruf: Daheim hocken.

• Nachricht senden

12

24.03.2016, 20:11

Zitat von »Mir selbst :O«

Ich freue mich auch extremst auf Dark Souls 3. Mein einzigster Wunsch ist, dass sie den PC Port nicht versauen.

Hat sich schon erledigt, laut 99% der Artikel, die ich gelesen habe, ist der Port nicht wirklich gut.
Ich mein klar, 60FPS schön und gut, aber es ist auf 60FPS gelockt, was es so wie ich das verstehe nicht ermöglicht, das Spiel auf 30FPS zu locken für schwächere PC's. Betrifft mich zwar nicht aber vlt. dennoch Erwähnenswert.
Und die Grafikeinstellungen sind auch SEHR marginal gehalten. Am schlimmsten aber ist die Tatsache, dass das Verringern/Erhöhen der Grafikeffekte wie Texturqualität und Shaderqualität einfach mal rein gar nichts ändert. Was natürlich für Leute mit langsameren Rechnern zum Problem werden kann, wenn der Performance Boost von Max auf Low nur sehr gering ausfällt.

Wollte ich nur mal los werden.

Vuze

(;◔ิз◔ิ)~♪♬

• »Vuze« ist männlich

Spielt zurzeit: diverses

• Nachricht senden

13

24.03.2016, 21:21

Uhm. Dass das Spiel auf 60 beschränkt ist, ist lediglich für Leute mit High-End-Monitoren kacke (und da das Spiel mittelprächtig aussieht könnte man es theoretisch sicher ganz leicht höher pushen). Sprich, es geht quasi von 0 bis 60, aber nicht höher. Mit Rivatuner etc kannst du das Spiel manuell auf 30 cappen.
Fraglicher sind einige Berichte über Crashes, die ich gelesen habe. Aber soll ja wohl auf allen Platfformen nicht so rund laufen.

Xanto

Erfahrener Jäger

• »Xanto« ist männlich

Spielt zurzeit: MHXX, Overwatch (PC)

Beruf: Student

• Nachricht senden

14

25.03.2016, 13:57

Fraglicher sind einige Berichte über Crashes, die ich gelesen habe. Aber soll ja wohl auf allen Platfformen nicht so rund laufen.
Da haben wir ja Glück, dass wir bis zum 12.04. warten dürfen und unser "day-one-patch" dann alles verbessert *fingers-crossed*. :S
Meine Vorfreude ist trotzdem ungebrochen und bis dahin weiter Salt & Sanctuary und MHX...
"I'm always searching for something, for someone."- Kimi no Na wa :love:

Sayatos

Dah'Ren Vertreiber

• »Sayatos« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Generations, Dark Souls III , Overwatch Bloodborne & Smash Bros. 4

• Nachricht senden

15

04.04.2016, 18:24

-entstaub-
Ich dachte mir, da es in Dark Souls 3 sicher möglich sein wird im Koop zu Spielen und sich dementsprechend verabreden zu können,t es sicher Sinn macht seine PSN bzw. Xbox Live addy hier zu posten.

PSN Intercise

Ich selbst werde aber erst im NG+ darauf zugreifen.
MH4U IGN: Intercise/ Inanity / Etrios|HR: 999/HR: 999/ HR: 999
MHGen IGN: Intercise /Annoying /Etrios|HR: +|HR:999|HR:999
MH XX: IGN: Annoying|HR:999

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sayatos« (04.04.2016, 18:24)

16

06.04.2016, 21:25

Ich bin echt mit mir am kämpfen ob ichs vorbestellen soll. Einerseits war ich vom zweiten Teil eher enttäuscht, anderseits...ist es halt Dark Souls.

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

ItachiHawk

KutKu Killer

• »ItachiHawk« ist männlich

Spielt zurzeit: MHGen

Beruf: Student

• Nachricht senden

17

06.04.2016, 22:32

Ich bin echt mit mir am kämpfen ob ichs vorbestellen soll. Einerseits war ich vom zweiten Teil eher enttäuscht, anderseits...ist es halt Dark Souls.

Ich werde es mir nach den Prüfungen holen. Soll angeblich wieder wie der 1 Teil sein, d.h. Nicht in jeder ecke ein Bonfire oder sowas, sondern wieder mit abkürzungen etc.
Fallen ist weder gefährlich noch eine Schande, liegenbleiben ist beides.

18

07.04.2016, 09:54

https://www.youtube.com/watch?v=FODZWRK_D98

Welp, wird also wohl vorbestellt werden.

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

Wii-Homebrew Topsites

19

07.04.2016, 12:29

Von dem was ich bis jetzt so auf Twitch gesehen habe, ist es doch relativ gut geworden. Kann man sich schon vorbestellen.

Ana

Magala Erleger

Spielt zurzeit: Bow

Beruf: CAD Konstrukteur

• Nachricht senden

20

07.04.2016, 16:22

Weiß schon jmd ab wann man preloaden kann auf Steam ? Da ich noch ein paar Wochen krank sein werde bietet sich DS III grad irgendwie an :o

IGN: Ana GSP: Valon / Chakratos HR: mhfu ★9 mhp3 ★6mh3u ★300+★ mh4u ★300+★ mhx ★140+★ mho ★30+★