Sie sind nicht angemeldet.

[Multi] Dark Souls III

Saikx

Erfahrener Jäger

• »Saikx« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U

• Nachricht senden

181

01.05.2016, 12:51

Ich habe zumindest gelesen, dass es bei einigen funktioniert hat, das ist es mir wert^^

E: Wobei, bei einem zweiten Gedanken harke ich doch lieber nochmal nach, was im schlechtesten Falle geschehen kann.
Man, ich will doch nur in Sicherheit in den Multiplayer einsteigen. Es gibt bis auf winzige Sachen nichts mehr, was ich in diesem NG+ noch tun kann. Selbst den Namenlosen König habe ich jetzt 1. Try geschafft xD
Divine Dragon I Saikx JR 1 I MHGen I Gruppe: Chakratos

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (01.05.2016, 13:05)

Ana

Nergigante Erleger

Spielt zurzeit: Bow

Beruf: CAD Konstrukteur

• Nachricht senden

182

01.05.2016, 13:04

Oh okay na dann gl ^^ ich wurde schon recht lange nicht mehr invadet ... Ab lvl 200 war s schon wenig. Jetzt bei 250 sehe ich echt verdammt wenige xD

Auch wenn das matchmaking nicht nur nach lvl geht.

IGN: Ana GSP: Valon / Chakratos HR: mhfu ★9 mhp3 ★6mh3u ★300+★ mh4u ★300+★ mhx ★140+★ mho ★30+★

Saikx

Erfahrener Jäger

• »Saikx« ist männlich

• Nachricht senden

183

01.05.2016, 13:08

Bin deswegen auch bei Level 100 stehen geblieben. Schöner runder Wert und es gibt eigentlich fast nichts, was ich bei meinen Werten gerne anders hätte. UND ich hatte damit über diesen kompletten Run immer genug Seelen (einmal 900k), um mir zu holen, was auch immer ich wollte. Das Lager ist so ziemlich randvoll, mit den meisten Sachen und alle Zauber/ Wunder, die erreichbar waren bisher, habe ich nun auch.

184

01.05.2016, 15:57

Was, sowas wie ein Emulator, damit mein PS3 Controller als Xbox Controller erkannt wird, wird auch als Banngrund gesehen?

Alles was aktiv auf deine Game-Daten zugreift könnte theoretisch nen Ban triggern. Aber Controller Software in der Regel nicht, die greifen ja nicht mal wirklich auf das Game selbst zu.
Wenn du dir jetzt irgendwelche Texture Mods installierst, sieht das natürlich wieder anders aus. Aber selbst Sachen wie Infinite HP oder das spawnen von Items war 100% sicher in Dark Souls 2 und es sieht dieses mal wahrscheinlich ähnlich aus.

Und was die Dolch-Sache angeht, mach einfach ein Save Backup. Wenn was passiert, einfach Alt F4 und Save switchen. Sollte Bans ausschließen, sofern man davon überhaupt einen bekommt.
Save-Backups braucht man ja sowieso, da man sonst nur 5x respeccen kann. Ist also eigentlich keine große Angelegenheit.

Saikx

Erfahrener Jäger

• »Saikx« ist männlich

• Nachricht senden

185

01.05.2016, 18:25

Rosarias Finger ging irgendwie richtig schnell, darf gerne so weiter gehen (wirds aber wohl nicht, denn bis auf die Wirbelsäulen darf ich ab jetzt mit Dauertrinkern und Gankern rechnen)

186

01.05.2016, 18:49

Tu dir das nicht an, alle Covenants auf Rank 3 zu kriegen ist einfach nur ätzend.

Saikx

Erfahrener Jäger

• »Saikx« ist männlich

• Nachricht senden

187

01.05.2016, 19:19

Merk ich schon, bei Aldrich und den Blauen. Wird wohl bei Farron wohl nicht wirklich anders sein (wobei ich bei denen zumindest durchs größere Gebiet bessere Chancen haben sollte). Die Wirbelsäulen mache ich aber 100% noch, sowie natürlich die Bossdinger.

E: Und ansonsten haue ich eben alles in Luck rein, was geht, sobald ich alles andere habe. Die Platin (bzw. das letzte Steam Achievement) will ich auf jeden Fall haben.

188

01.05.2016, 19:43

wobei ich bei denen zumindest durchs größere Gebiet bessere Chancen haben sollte

Ab SL30 ist da tot, gleiches gilt für Aldrich Faithful nach SL70. Wobei Aldrich teilweise noch Glück haben könnten bei Leuten die dort im NG+ Fightclubs hosten.

189

03.05.2016, 19:30

Den Steam Bewertungen zu urteilen war es wohl ganz gut dass ich es mir (noch) nicht gekauft habe. Scheinbar wurden etliche Nutzer grundlos gebannt.

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

Raven1985

Anjanath Töter

• »Raven1985« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4u (wieder neu angefangen), MHgen, Horizon Zero Dawn

• Nachricht senden

190

07.05.2016, 11:14

Bin auf der suche nach nem guten Strength Build. Evtl. mit Faith für Waffenverzauberung. Irgend welche Vorschläge. Erstmal nur für PVE.

191

07.05.2016, 15:26

Ist 40 eig. immernoch das "logische" Cap für jegliche Werte? Bin auf 38 Stärke und wollte nur auf 40 hoch.

Schwarz Metall.

Saikx

Erfahrener Jäger

• »Saikx« ist männlich

• Nachricht senden

192

07.05.2016, 17:02

Bin auf der suche nach nem guten Strength Build. Evtl. mit Faith für Waffenverzauberung. Irgend welche Vorschläge. Erstmal nur für PVE.

Es hat zwar keine Waffenverzauberungen, aber dieses Butcherknife (ich spiele auf Deutsch weiß aber nichtmal den Namen meiner Hauptwaffe auswenig...) hat ein S Scaling und damit bekommt man im PvE eigentlich alles ohne Probleme platt. Die Fähigkeit ist zwar etwas meh, mir gehts bei der Waffe aber eher um den Schaden und etwas wie leicht mit ihr umzugehen ist.

E: habe so nebenbei wegen dieser Waffe Stärke bis auf 50 erhöht. Habe ich bisher keinmal bereut, da die restlichen Stats. so wie sie waren auch eigtl. alle recht okay waren/ immernoch sind (kann bei Bedarf auch gerne einen Screenshot mit den Stats reintun, falls es dich interessiert)

193

07.05.2016, 17:12

Ist 40 eig. immernoch das "logische" Cap für jegliche Werte? Bin auf 38 Stärke und wollte nur auf 40 hoch.

Ja. Jedenfalls für Vigor, End, Str und Dex. Vigor kann auch ruhig etwas höher sein.

194

07.05.2016, 19:36

Alles klar.

Wie ist das jetzt eig. mit den Rüstungen? Skalieren die mit Level oder werde ich im ng auch schon von anfangs Gegnern getötet?

Schwarz Metall.

195

07.05.2016, 20:40

Kannst du nicht aufwerten, die bleiben so wie sie sind.

196

07.05.2016, 20:44

Ist ja kacke. :<

Schwarz Metall.

197

07.05.2016, 21:08

Defense gibt dir Damage Reduction in %.

Ana

Nergigante Erleger

Spielt zurzeit: Bow

Beruf: CAD Konstrukteur

• Nachricht senden

198

09.05.2016, 15:26

ich muss ganz ehrlich sagen ich finds ganz okay das man rüssis nicht mehr uppen kann.. ^^ allerdings find ich es schade das es irgendwie sehr wengi gute waffen gibt :x wird langsam schon etwas öde immer mit dem gleichen zeug rumzulaufen :/ langsam ist bei mir die luft raus.. und jetz wo overwatch beta war ds3 gar nicht angefasst.

btw int kannst du auch locker auf 60 bringen ;) gibt zwar zwischendrin mal weniger punkte aber bis 60 is immer noch dmg boost merkbar. atn auf 60 gibt den 8ten cast slot falls das jmd brauch xD

IGN: Ana GSP: Valon / Chakratos HR: mhfu ★9 mhp3 ★6mh3u ★300+★ mh4u ★300+★ mhx ★140+★ mho ★30+★

199

09.05.2016, 15:30

ich muss ganz ehrlich sagen ich finds ganz okay das man rüssis nicht mehr uppen kann.. ^^ allerdings find ich es schade das es irgendwie sehr wengi gute waffen gibt :x wird langsam schon etwas öde immer mit dem gleichen zeug rumzulaufen :/ langsam ist bei mir die luft raus.. und jetz wo overwatch beta war ds3 gar nicht angefasst.

Quatsch, es gibt massig geniale Waffen, lol.

200

09.05.2016, 15:34

Oppinions everywhere.

Ich spiele eh nur Großschwert im ersten Run, wie immer und für immer.
Als nächstes Spiele ich wohl Assasin, dann Caster.

Schwarz Metall.