Sie sind nicht angemeldet.

[Multi] Dark Souls III

Vinland

unregistriert

241

08.04.2017, 12:59

@Jonnington:

Wie fandest das Dlc? Schon duch?

Wii-Homebrew Topsites

Jonnington

Xeno'jiiva Vernichter

• »Jonnington« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter: World, FFXIV

Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv

• Nachricht senden

242

08.04.2017, 13:26

@vinland: Kurz und knapp: die Lore, Gebiete und Items waren cool, die Gegner waren aber alle ziemlich Krebs. Würde ich nicht nochmal spielen, ein mal hat mir gereicht.
| FF XIV Stormblood | Anna Jonnington | Shiva | Paladin |

Feel free to pray to your God, but...spoilers, I won't be listening.

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

243

10.04.2017, 11:44

Ich fand die Gegner eigentlich ziemlich gut. Abgesehen von den Riesen mit den Archern war das alles total in Ordnung.
Einzige Stelle die ich etwas over the top fand, war die Treppe runter in den Sumpf, wo irgendwie 5 oder 6 von den großen Typen gespawnt sind.

Wii-Homebrew Topsites

244

12.04.2017, 18:32

Fand den DLC ziemlich cool. Geile neue Waffen, coole Bosse, coole Gebiete und Lightning Arrow Miracle (mit dem habe ich Midir gelegt) :D

Godot

Jäger der neuen und alten Welt

• »Godot« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World, was sonst?

Beruf: Azubi zum HEP

• Nachricht senden

245

14.04.2017, 14:53

Mir hat es auch ziemlich Spaß gemacht. Besonders das Schwert vom "offiziellen" Endboss und die Doppel GS haben mir gut gefallen. Rüstung vom gewissen Boss trage ich auch und bin froh, dass sie es endlich gibt.

Dark Eater Midir hat mir mal wieder gezeigt, warum ich Dark Souls überhaupt gern spiele... xD
...boy, that's just crazy.

"The hammer that strikes too fast has no time to aim."
"You win the Game of Thrones, or you die."
|Divine HYPE Dragons|Valon|Co-GSP|

246

14.04.2017, 15:21

Um ehrlich zu sein finde ich die meisten neuen Waffen ziemlich bescheuert. Besonders die Twin Beyblade UGS. Oder das Flip-Sword vom letzten DLC Boss.
Oder der Zirkus-Hammer. Keine Ahnung, warum in DS3 jede Waffe so over the top sein muss. Hat teilweise schon fast Shonen-Status.

Godot

Jäger der neuen und alten Welt

• »Godot« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World, was sonst?

Beruf: Azubi zum HEP

• Nachricht senden

247

14.04.2017, 15:24

Die UGS waren logisch, weil alle anderen Waffen schon eine Dual Wield-Option hatten.
Das Flip Sword ist schon komisch, ja, aber ich mag generell den Attack Speed vom dem Teil.

Und es ist halt ein japanisches Spiel. :P
Aber From hat ja auch jetzt abgeschlossen mit Souls, da wollten sie halt nochmal was "verrücktes, anderes" nachschieben.
My body is ready for Bloodborne 2.
...boy, that's just crazy.

"The hammer that strikes too fast has no time to aim."
"You win the Game of Thrones, or you die."
|Divine HYPE Dragons|Valon|Co-GSP|

goOfyfixxxx

Meisterjäger

• »goOfyfixxxx« ist männlich

Spielt zurzeit: Portal 2; MH4U; Dota 2

• Nachricht senden

248

14.04.2017, 17:25

Aber From hat ja auch jetzt abgeschlossen mit Souls

*hust* $$$$$ *hust*

249

14.04.2017, 18:25

Aber From hat ja auch jetzt abgeschlossen mit Souls

*hust* $$$$$ *hust*

Deshalb ja Bloodborne 2 :P

250

14.04.2017, 20:25

Ich hoffe so sehr dass kein Bloodborne 2 rauskommt, es würde zwar wahrscheinlich ein nettes Spiel werden,
aber etwas ganz neues wies damals bei Bloodborne der Falll war wäre mir 1000x lieber, gerade weil ich Bloodborne so grandios finde.
Ich hoffe dass der Teaser von vor zwei Tagen dann auch wirklich was neues ist, in dem wurde ja doch recht viel Wert auf Blut gelegt,
auch wenn der Rest nicht gerade nach Bloodborne aussah :S

| Divine Dragons | IGN: Sashimi ★ | GSP Chakratos | MH4U HR: 600+ |

251

14.04.2017, 23:32

Hier der Teaser: https://www.youtube.com/watch?v=7iG9SKJaa_M

Calling it now: Es ist ein ähnlicher Fall wie bei Demon's Souls; ein spiritueller Nachfolger zu Bloodborne, der unter anderem Namen von Namco Bandai published wird und als Multiplattform-Titel erscheint, weil sie nicht die Namensrechte für Bloodborne besitzen. Der Hashtag #PrepareToDine spricht aufjedenfall für ein Souls-Like. Hyped!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Silba« (14.04.2017, 23:38)

252

15.04.2017, 14:19

Aber From hat ja auch jetzt abgeschlossen mit Souls, da wollten sie halt nochmal was "verrücktes, anderes" nachschieben.

Würde ich eher unter Fanservice als under experimentell verbuchen. Irgendwie steht jeder auf Movesets mit Lavaexplosionen und drei Drehungen. Bin da eher ein Freund von den Movesets, die eher am Boden bleiben und das meine ich nicht nur metaphorisch.
Dual UGS an sich finde ich nicht schlecht, nur die Moveset-Umsetzung ist imo kacke.

Wii-Homebrew Topsites