Sie sind nicht angemeldet.

[Multi] Dark Souls III

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ana

Nergigante Erleger

Spielt zurzeit: Bow

Beruf: CAD Konstrukteur

• Nachricht senden

41

12.04.2016, 13:34

okay irgendwas scheint mit dne bonfires nicht zu stimmen ich bekomme nur crashes in nähe von bf und weniger wenn ich lightning settings auf low setze. hoffentlich erkennen sie das problem schnell und fixen es.

is das game nicht schon in japan ne weile draußen ? oder hatten die keinen pc port ? schon ein wenig ...

IGN: Ana GSP: Valon / Chakratos HR: mhfu ★9 mhp3 ★6mh3u ★300+★ mh4u ★300+★ mhx ★140+★ mho ★30+★

Wii-Homebrew Topsites

FatalisKiller95

Nergigante Erleger

• »FatalisKiller95« ist männlich

Spielt zurzeit: FFXIV, Paragon, Hearthstone

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

• Nachricht senden

42

12.04.2016, 13:42

Als Ritter soll der Crash beim Bonfire wohl gar nicht auftreten und auch seltener wenn man kein Schild trägt. Bei FromSoftware sitzen halt nur PC "Experten" :D

Ana

Nergigante Erleger

• Nachricht senden

43

12.04.2016, 13:58

Ich zock aber kein knight ;) ausserdem ist das zu 99% ein freaky Placebo... Hab schon von crashes gelesen die mit Knights auftreten von daher :/ kein besonders nützlicher Workaround

Das einzige was für mich bisher klappt is lightning auf low. Problem daran das resettet sich ab und zu -.- finde aber keine config im ds3 root die man mal read only setzen könnte oder so :|

Das wird wohl einen patch brauchen

IGN: Ana GSP: Valon / Chakratos HR: mhfu ★9 mhp3 ★6mh3u ★300+★ mh4u ★300+★ mhx ★140+★ mho ★30+★

44

12.04.2016, 16:04

Bin durch mit dem ersten Durchgang

Tolles Spiel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sayatos« (12.04.2016, 16:04)

45

12.04.2016, 17:47

Freak ^^

Also ich muss sagen das die Waffen/Schilde Fähigkeiten haben is ja mal geil :omg!:

So erstmal schnell Dieb erstellen mit Dolch kann man wohl gut backstabben :D zumindest laut Fähigkeitsbeschreibung muhahahahaha ^^

Wii-Homebrew Topsites

Steven.

Xeno'jiiva Vernichter

• »Steven.« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

46

12.04.2016, 19:46

Ich nehme mal an der Rapier ist so 'ne Art Cheap Trick Waffe für Leute ohne viel Erfahrung?Damit krieg sogar ich die schwereren Ritter down,die haben mich vorher immer kalt erwischt.Das Dark Souls Gameplay ist echt recht eigen am Anfang,da hab ich selbst in MHFU nicht so viel abbekommen.

Mir gefällt es aber ziemlich gut,besonders die Landschaft ist sehr schön und der Soundtrack.

Divine Dragons
Gruppe: dNs

47

12.04.2016, 20:46

Gut, meine GPU ist zwar absolute Grütze, aber irgendwie läuft es doch noch halbwegs. Jedenfalls ist es nicht unspielbar, auf low settings und einer Resolution die ich aus Scham nicht nennen möchte.

Das Game selbst macht aber ziemlich Spaß. Am lustigsten waren wohl die Mobs im Undead Settlement, die staggern einfach, wenn man die anrollt.

Inzaghi

Xeno'jiiva Vernichter

Spielt zurzeit: Mit seinem Playbook

Beruf: Einzelhandelskaufamm/Lagerlogistiker; Freiwilliger Rettungssanitäter

• Nachricht senden

48

12.04.2016, 21:25

Der erste Boss war ein Lappen.

"Des is di nächste deppade Frog"

49

12.04.2016, 21:28

wie konnte man ein schildschlag machen während man das schild nur in der linken hand hält oder kann das nur der gegner? ^^'

Inzaghi

Xeno'jiiva Vernichter

• Nachricht senden

50

12.04.2016, 22:25

Ah nice, der zweite Boss ist der aus der Close Beta. Ich hoffe, ich schlag nicht wie bei der Beta 70% meiner Angriffe durch ihm hindurch.

@Isurei:
Wenn du das Schild in 2 Hände nimmst, kannst du mit R1/2 angreifen. Mit dem Schild in einer Hand wüsste ich es nicht.

51

12.04.2016, 22:39

@Inzaghi ja hab jetzt auch nochmal alles mögliche durchprobiert scheint wohl wirklich nen Skill von den Gegnern zu sein :/

Aber was cool is es gibt ja anscheind 2 verschiedene arten von Schilde
die einen haben Parry (sieht man beim schild unten links son Kreis) oder
die haben die Waffenfertigkeit damit kann man ohne die waffe 2händig führen zu müssen einfach mit R2 die Fähigkeit der waffe benutzen.

ItachiHawk

Erfahrener Jäger

• »ItachiHawk« ist männlich

Spielt zurzeit: MHWorld, DbfighterZ, ac origins.

Beruf: Student

• Nachricht senden

52

12.04.2016, 22:44

Werde mir das Spiel aufjedenfall nach den Prüfungen zu legen.

Tipp zum schildangriff: Beim 1. und 2. teil musste man den stick leicht antippen und dann L2 drücken um den einhändigen Schildachlag auszuführen, vielleicht ist es beim 3. Teil auch so.
Fallen ist weder gefährlich noch eine Schande, liegenbleiben ist beides.

53

12.04.2016, 23:07

Longsword still op. 2H rolling ist einfach zu gut, bis jetzt nichts gefunden, das besser ist.

54

13.04.2016, 00:43

Right. Vergesst nicht Astoras Geradesschwert zu holen.

Wii-Homebrew Topsites

55

13.04.2016, 06:30

Ach pff ihr mit euren Käsepieker :'D, ich wird mir wieder Ultra Großschwert (Guts Schwert) holen muhahaha x)

Inzaghi

Xeno'jiiva Vernichter

• Nachricht senden

56

13.04.2016, 07:15

Hab mir gleich am Anfang nach dem Boss die Uchigatana geholt, mal schauen, wie gut die später noch ist.

57

13.04.2016, 11:27

Ich wäre PC Spielern dankbar wenn sie mir etwas über die Perfomance sagen können.

Bitte dabei @Obscura Nox: benutzen, sonst werde ich hier aufgrund Spoilergefahr nicht reinschauen.

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

Ana

Nergigante Erleger

• Nachricht senden

58

13.04.2016, 11:34

Ich finde sie sehr duchwachsen... mein PC ist mehr als ausreichend um das Game 2 mal laufen zu lassen allerdings scheint es komplett egal zu sein was für ein rig du hast wenn es random saved hast du fps drops in die ~30 ... stört mich extrem im spielfluss. ist nicht immer so aber schon häufig zu beobachten.

dann solltest du lightning qualli auf low setzen sonst hast du zu 70% crashes wenn du am bonfire bist. Dann gibt es noch einige probleme mit ps4 controlern falls du den benutzt. Ansonstn läuft es ganz gut richtig glücklich machen mich die angesprochenen sachen allerdings nicht...

@Obscura Nox:

59

13.04.2016, 12:16

Ich finde sie sehr duchwachsen... mein PC ist mehr als ausreichend um das Game 2 mal laufen zu lassen allerdings scheint es komplett egal zu sein was für ein rig du hast wenn es random saved hast du fps drops in die ~30 ... stört mich extrem im spielfluss. ist nicht immer so aber schon häufig zu beobachten.

dann solltest du lightning qualli auf low setzen sonst hast du zu 70% crashes wenn du am bonfire bist. Dann gibt es noch einige probleme mit ps4 controlern falls du den benutzt. Ansonstn läuft es ganz gut richtig glücklich machen mich die angesprochenen sachen allerdings nicht...

Kannste mal deine Hardware hier auflisten wenns keine Umstände macht?

Ana

Nergigante Erleger

• Nachricht senden

60

13.04.2016, 12:34

i7 4770k @ 4,2 gtx 780 OC 16 gig 2400 ram und ne SSD dsollte ja reichen der rest is ja recht uninteressant.

mal sone ds3 frage. macht es sinn spells doppelt (dreifach usw) zu kaufen ? irgendwie scheint es keinen effekt zu haben. in ds2 wars ja wichtig wie sieht es hier aus ? sehe ich es nur nicht oder verändert sich wirklich nix ^^