Sie sind nicht angemeldet.

[Multi] Dark Souls III

Ana

Nergigante Erleger

Spielt zurzeit: Bow

Beruf: CAD Konstrukteur

• Nachricht senden

161

23.04.2016, 20:00

Ist das eine Einstellung bei mir oder ist @Sayatos:'s Video privat :-o

IGN: Ana GSP: Valon / Chakratos HR: mhfu ★9 mhp3 ★6mh3u ★300+★ mh4u ★300+★ mhx ★140+★ mho ★30+★

Ana

Nergigante Erleger

• Nachricht senden

163

23.04.2016, 20:08

War das so gewollt xD ?

IGN: Ana GSP: Valon / Chakratos HR: mhfu ★9 mhp3 ★6mh3u ★300+★ mh4u ★300+★ mhx ★140+★ mho ★30+★

164

23.04.2016, 20:48

Nope, sollte eigentlich normal aufrufbar sein.

Steven.

Xeno'jiiva Vernichter

• »Steven.« ist männlich

Beruf: Praktikant

• Nachricht senden

165

23.04.2016, 22:09

Ich glaub mit Aldrich hab ich so ziemlich meinen neuen Hassgegner gefunden.Dabei fühlt sich der Kampf leicht an,aber das Ding ist so tanky und spamt mit der Zeit immer mehr.Für den brauche ich vllt. ne neue Waffe.

Divine Dragons
Gruppe: dNs

Saikx

Erfahrener Jäger

• »Saikx« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U

• Nachricht senden

166

23.04.2016, 22:34

Weiß wer ob es beim Blauen Wächter Eid wichtig ist in welchem Gebiet man ist, um beschworen werden zu können? Glühen muss ich dafür nicht, oder (das blinken beim eidsymbol nehme ich nämlich mal als Zeichen dafür auf, beschworen werden zu können)?

E: Und hat wer eine Liste für die Sidequests bzw. wo man wann hin muss? Habe bei meinem ersten Durchlauf so ziemlich jeden Char. nur einmal gesehen, bzw. zweimal wenn einer auch im Feuerbandschrein auftauchte. Und die geduld jeden Ort in jedem möglichen Szenario abzulaufen habe ich nicht :D
Divine Dragon I Saikx JR 1 I MHGen I Gruppe: Chakratos

Ana

Nergigante Erleger

• Nachricht senden

167

23.04.2016, 23:08

168

24.04.2016, 15:01

(das blinken beim eidsymbol nehme ich nämlich mal als Zeichen dafür auf, beschworen werden zu können)?

War in DS2 so, also wirds wohl immer noch so sein.

Raven1985

Anjanath Töter

• »Raven1985« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4u (wieder neu angefangen), MHgen, Horizon Zero Dawn

• Nachricht senden

169

24.04.2016, 20:41

von euch schon jemand einen Int oder Pyro Build gespielt und kann ,ir sagen ob das in DS3 noch spielbar ist? Wenn ja auf welche Werte muss ich diesmal achten?

Ana

Nergigante Erleger

• Nachricht senden

170

24.04.2016, 22:17

Ich spiel von Anfang an sorcerer bin jetzt im ng5 habe niemals umgeskillt und bin sehr zufrieden. Von pyro hab ich allerdings keine Ahnung :/ mag kein Feuer.

Int kannst du bis 60 skillen das geht ganz gut ohne wirklichen Verlust atn ist Geschmackssache auf 60 atn bekommst du 8 cast slots ka ob du das brauchst xD ~40 atn sollten reichen. Wichtig ist dex! Beeinflusst den spell speed! Sage ring + ~25 dex perfekt und der Rest ist Geschmackssache was du für waffen nebnher tragen willst usw ich hab noch 40 end weil casts auch ganz gut stamina fressen

Wenn du pyro machen willst brauchst halt zusätzlich noch faith weil's mit beidem skaliert int + faith. Und für miracles klar eben faith aber da steh ich nicht so drauf.

Pvp is als caster aber eher meh .. Find ich. Gibt wohl das ein oder andre build was gehrn soll aber nya... Ich mag eh kein pvp vo daher beschäftige ich mich nicht wirklich damit. Bin auch lvl 220 da ist nicht mehr sooo viel los mit invadern ;)

ItachiHawk

Erfahrener Jäger

• »ItachiHawk« ist männlich

Spielt zurzeit: MHWorld, DbfighterZ, ac origins.

Beruf: Student

• Nachricht senden

171

25.04.2016, 00:27

Wie läuft das eigentlich wenn ich eine Waffe in Blitz ändere, es skaliert ja mit Glaube. Aber wie ist es mit dem schaden? Ist es dann genauso wie wenn es mit stärke zumbeispiel skaliert?
Fallen ist weder gefährlich noch eine Schande, liegenbleiben ist beides.

172

25.04.2016, 06:57

Ich glaub schon mir is eigentlich nie was anderes aufgefallen (vom skalieren her).

Nur der Schaden wird anders berechnet, da du ja Blitzschaden machst musste da halt auch nach Resistenzen schauen und nicht nach der physischen Rüstung.

Godot

EXTREME 7/7 /\ 2/7 Attack Jewels

• »Godot« ist männlich

Spielt zurzeit: Achtweg Reisender, Hüllenritter

Beruf: Heilerziehungspfleger

• Nachricht senden

173

25.04.2016, 13:18

Spoiler: Platin-Trophäe
Forenberg.deVideoYouTube
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Schade nur, dass die Platin nicht aufpoppt. (Achtung, man sieht den Final Boss)
Spoiler
zum Lesen den Text mit der Maus markieren
...boy, that's just crazy.

"The hammer that strikes too fast has no time to aim."
"You win the Game of Thrones, or you die."
|Divine HYPE Dragons|Valon|Co-GSP|

Ana

Nergigante Erleger

• Nachricht senden

174

25.04.2016, 16:56

Forenberg.deVideoYouTube

Rape xD

Steven.

Xeno'jiiva Vernichter

• »Steven.« ist männlich

Beruf: Praktikant

• Nachricht senden

175

29.04.2016, 14:45

So,ich hab den letzten Boss jetzt endlich erledigt.Ein wirklich ausgezeichnetes Spiel.Ist schade,dass ich so wenig Zeit hab und es immer scheibchenweise durchspielen musste,hat sich ziemlich gezogen.

Divine Dragons
Gruppe: dNs

Ana

Nergigante Erleger

• Nachricht senden

176

29.04.2016, 15:33

Ich muss leider sagen das ich ein klein wenig enttäuscht war vom endboss :/ aber ds3 an sich war wirklich gut !! ^^

Jetzt bin ich allerdings etwas overwatch gehyped und werd ds3 sicher erstmal beiseite packen :/

Saikx

Erfahrener Jäger

• »Saikx« ist männlich

• Nachricht senden

177

30.04.2016, 22:51

Ich hatte mich gerade über irgendwas über DS3 informieren, da bin ich über Unwege über diesen reddit thread gestoplert:
https://www.reddit.com/r/darksouls3/comm…lcolm_reynolds/

Es heißt da läuft gerade ein Hacker durch DS3 (scheint um die Steam Version zu gehen), der Softbans verteilt, irgendwie mit so nem Dolch (1 Schlag reicht aus).
Dachte mir das wäre erwähnenswert zu berichten, bevor das einem von hier geschieht. Werde die Tage jetzt doch nochmal abwarten, bevor ich die Covenants mache (E: also weil wegen Hoffnung, dass Bandai oder irgendwer sonst, der das Sagen hat dagegen Stellung bezieht), denn ich habe keine Lust meinen Char. zu verlieren :/

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (30.04.2016, 23:06)

Ana

Nergigante Erleger

• Nachricht senden

178

01.05.2016, 09:31

Es gab schon vor ner Woche oder 2? Ne richtig heftige softban welle und da waren nen Haufen unbegründete bzw falsche bans dabei. Klar ist es verboten drittprogramme laufen zu lassen aber wenn der ps4 Controller nicht ohne läuft.. Dafür haben ein paar Leute bans kassiert.

Auch unwissentlich gehackte Items aufnehmen :/ wenn ein phantom Items droppt kann man ja nicht immer was dafür :/

Aber danke für die Info!

Saikx

Erfahrener Jäger

• »Saikx« ist männlich

• Nachricht senden

179

01.05.2016, 12:25

Was, sowas wie ein Emulator, damit mein PS3 Controller als Xbox Controller erkannt wird, wird auch als Banngrund gesehen?

Der Rest war mir eigentlich auch bekannt, nur dass es auch über eine Waffe gehen kann, also etwas, wo man 0 Einfluss drauf nehmen kann (man muss ein liegen gelassenes Item ja nicht aufnehmen), das war mir komplett neu.
Werde wohl jetzt erstmal etwas mit Backups arbeiten, damit, sollte ich irgendwannmal von dem System markiert werde, ich sofort zurückrudern kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (01.05.2016, 12:32)

Ana

Nergigante Erleger

• Nachricht senden

180

01.05.2016, 12:39

Ich bin mir nicht sicher ob du damit um den bann rumkommst da es ja deinen steam acc flaggt. Sobald deine saves als modifiziert angesehen werden von steam hast du das Problem.

Da wird es nichts bringen im nachhinein dein System zurück zu setzen. Geflaggt müsstest du dann immer noch sein.

Ja genau solche Programme meine ich. Find leider das Forum nichtmehr wo geschrieben wurde das das schon zu soft bans geführt hat obwohl es ja absolut nix verbotenes ist.. Kommt dabei sicher auch auf das Programm an das du nutzt. Einige gängige liefen bei mir zb nicht... Hab erstmal 4h versucht den Controller zum laufen zu kriegen :|

Gut klar man muss nix aufheben ^^ aber wenn eine eigentlich nette geste zu banns führen kann is das ähnlich heftig wie diese dolch Sache :/