Sie sind nicht angemeldet.

Tofias

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Tofias« ist männlich
  • »Tofias« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: kaum etwas.

Beruf: Daheim hocken.

• Nachricht senden

1

07.03.2016, 18:52

Black Desert Online

Jo! Wollte mal wissen ob irgendwer hier Black Desert Online spielt. :)
An diejenigen die nicht wissen, was Black Desert Online für ein Spiel ist:
Es ist ein erst kürzlich erschienenes MMO-RPG mit einer atemberaubenden Grafik (Für MMO Verhältnisse zumindest), einem schönen Actionreichem Echtzeit-Kampfsystem, besitzt eine riesengroße Weltkarte und hat einen sehr Umfangreichen Charaktereditor. :D
Das Spiel selbst ist hierzulande Pay to Play soweit ich weiß, sind aber nur einmalig 30€ was ansich sehr wenig für ein derart großes Spiel ist.
Vlt. noch nennenswert ist die Tatsache, dass das Spiel ca. 32GB groß ist, kann also mit aktuellen Open World Spielen wie The Witcher 3 vom Umfang her durchaus mithalten. :D

Bin mal gespannt, was ihr von dem Spiel haltet, mir persönlich gefällt es sehr, wenn man bedenkt dass ich nie MMO-Spiele zocke. xD

Wii-Homebrew Topsites

Valon

|Administrator| |Gildenleitungsmitglied|

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

2

07.03.2016, 18:53

Bin noch nicht dazu gekommen, damit anzufangen, habe es mir aber gekauft.

Bisher schrecken mich das Angebot und die Preise im Cashshop doch ziemlich ab, ich bin da aber auch immer etwas pingelig.

| Divine Dragons | Gildenleitung, GSP | FC: 2337 - 7237 - 5701 |

fafnir636

Nergigante Erleger

• »fafnir636« ist männlich

Spielt zurzeit: Black Desert Online

Beruf: Steuerfachangestellter, Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter

• Nachricht senden

3

26.03.2016, 21:35

Bin das Spiel seit Ende Februar am Dauerspielen...
Ich auf alle Fälle bin mehr als Begeistert, besonders auch daher, weil ich wieder dieses alte Gefühl bekommen habe, dass man beim ersten Spielen eines MMORPGs bekommen hat ;) (Damals bei WoW in 2004)

Sollte jemand auch Black Desert spielen, bin auf dem Server Jordine und helfe allen Neueinsteigern bei allen auftretenden Fragen gerne weiter!

LG
»fafnir636« hat folgende Datei angehängt:
  • Winkie.PNG (841,6 kB - 17 mal heruntergeladen - zuletzt: 09.09.2016, 21:47)
Wer gerne mal etwas Spielen möchte, kann mich gerne jederzeit auf Steam oder Skype adden!
(Für alle Schandtaten bereit! ;) )

Wii-Homebrew Topsites