Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

RATHALOS13

Fortgeschrittener Jäger

• »RATHALOS13« ist männlich
  • »RATHALOS13« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Blade and Soul , LoL , CS:GO , CoD BO 3

Beruf: Auszubildender

• Nachricht senden

1

05.04.2016, 11:54

Call of Duty eSport

Hallo meine lieben Jäger :)
Hab seit neuestem das Interesse ein Call of Duty Team zu erstellen, dazu bräuchte ich aber genauso motivierte mitspieler die ebenfalls interesse an ein Competitive Team hätten.
Das Ziel des Teams ist :
-Spaß (steht natürlich an vorderster Stelle)
-Taktische Spielzüge
-Eine art "Familie" aufzubauen (also Teamfähigkeit etc.)
-Irgendwann mal bei Turnieren etc teilzunehmen und dieses Forum vielleicht zu repräsentieren
-Die Fähigkeiten eines jeden einzelnen bzw das vollste Potential aus jedem individuum auszuschöpfen.

Ich freu mich auf Positives Feedback und entschuldige mich gleichzeitig dafür falls ich das i-wie in den falschen Bereich gepostet hab

Mfg RATHALOS13 ( bald etherias_y )
^^

Wii-Homebrew Topsites

2

05.04.2016, 23:21

Wäre eventuell hilfreich zu sagen welches CoD du meinst.

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

DNX St3amClaw

Anjanath Töter

• »DNX St3amClaw« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U HR999 is gerockt to much Jang input

Beruf: Sich dort Kratzen wo man es ned sollte ?!?!

• Nachricht senden

3

07.04.2016, 18:51

Eher Plattform ned welches CoD grade im eSport sollte man das neuste spielen in nem alten kann man nix reißen kann ich n lied von singen, daher welche Plattform ?
Divine Dragons| Gruppe | Mitglied |MHFU *HR9*/MHP3rd *HR6*/MHT *HR125*/MH3U *HR90*/MH4U *HR999*/MHGen *HR 989* |

Etherias_y

Fortgeschrittener Jäger

• »Etherias_y« ist männlich
  • »Etherias_y« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Blade and Soul , LoL , CS:GO , CoD BO 3

Beruf: Auszubildender

• Nachricht senden

4

07.04.2016, 20:38

Das mit alter Plattform stimmt ja nicht ganz ich mein Black ops 2 is immernoch spielbar mehr oder weniger :D und joa dachte an Black ops 3 , und leider hab ich momentan nur ne PS4 also aufm pc hab ichs z.B noch nicht

Edit: nicht falsch verstehen ps3 ebenfalls vorhanden mit black ops2 und älteren CoD teilen ( die eher von der liste fallen ^^)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Etherias_y« (07.04.2016, 20:38)