Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pseudo

Nergigante Erleger

• »Pseudo« ist männlich
  • »Pseudo« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monster Hunter World, Assasins Creed Origins, FIFA 18

Beruf: Student

• Nachricht senden

1

25.12.2017, 21:33

Assasins Creed - Sammelthread

Ich war auf der Suche nach einem Assasins Creed Thread um einigen Fragen auf den Zahn zu fühlen, aber ich fand keinen weder bei Spiele A - E noch durch SuFu.
Daher erstelle ich einen.

Um das Eis zu brechen: was haltet ihr von der Reihe im Allgemeinen? Wer war euer Lieblingsprotagonist? Welcher ist euer Lieblingsteil? Was haltet ihr von Origins?
| Divine Dragons | Mitglied | Gruppe: Valon |

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Jonnington

Xeno'jiiva Vernichter

• »Jonnington« ist männlich

Spielt zurzeit: Portal 2

Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv

• Nachricht senden

2

25.12.2017, 21:42

Zitat

was haltet ihr von der Reihe im Allgemeinen?

Ich halte sie mittlerweile für Ubisofts jährlichen Cashgrab. Mein Interesse an der Reihe ging schon vor Jahren den Bach runter. Damit meine ich jedoch nicht dass die Spiele schlecht sind, bloß möchte ich die Company dahinter nicht mehr unterstützen.

Zitat

Wer war euer Lieblingsprotagonist?

Altair, cuz he's the OG :omg!:

Zitat

Welcher ist euer Lieblingsteil?

Brotherhood. War auch der letzte den ich gekauft habe. ^^

Zitat

Was haltet ihr von Origins?

Nicht gespielt, aber wie ich höre ist das Spiel verhältnismäßig gut.
| FF XIV Stormblood | Anna Jonnington | Shiva | Paladin |

Feel free to pray to your God, but...spoilers, I won't be listening.

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

3

25.12.2017, 23:26

Die Bugs in den ganzen AC-Teilen sind immer sehr unterhaltsam, ansonsten finde ich die Spieleserie uninteressant und ausgelutscht.

Arthok

Xeno'jiiva Vernichter

• »Arthok« ist männlich

Spielt zurzeit: den Unschuldigen!

Beruf: BOfH

• Nachricht senden

4

29.12.2017, 07:55

Ja, die Serie ist wohl nicht schlecht, aber wenn man jedes Jahr einen neuen Teil vorgeworfen bekommt, der nahezu identisch ist mit dem Vorgänger, dann ist halt irgendwann die Luft raus.

AC II und Brotherhood waren sehr gute Teile, AC 3 war der letzte Teil den ich wirklich durchgespielt habe, Black Flag war dann das letzte Spiel der Reihe. Seitdem interessiert es mich nicht mehr, da sich das ganze zu sehr ähnlich ist.

Origins soll aber sehr gut sein angeblich. ^^

Nya! :3

Agarfain

Nergigante Erleger

• »Agarfain« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles Mögliche.

Beruf: "Alter" Monsterjäger

• Nachricht senden

5

29.12.2017, 09:05

Origins ist sehr gut. Zeigt die Ursprünge auf, wie das AC eigentlich entstanden ist. Es sind allerdings noch viele Fragen offen...

Ab BF habe ich eigentlich aufgehört.

Kenway mit seiner "Sparrow" So Geil konnte man Schiff.
|Divine Dragons | Doppelherzhorde |MHW HR 100+ PS4: Yuuzhan2015 / MHXX JR 90+

Doktor Drösel

Jagras Töter

• »Doktor Drösel« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World, Final Fantasy 9, Suikoden 1, Shadow of the Colossus, Ni Nu Kuni 2

• Nachricht senden

6

29.12.2017, 09:46

Mein letztes Assassin' s Creed ist Assassin's Creed: Revelations und da verspürte ich schon eine gewisse Müdigkeit. Ich hatte mir aus Nostalgie-Zwecke dann mal die Ezio Collection für die PS4 besorgt, welches mich dann dazu führte, dass ich sogar Assassin's Creed 2 verfluchte. Ich hatte aber häufiger Mal ein Auge auf aktuelle Vertreter der Serie und liebäugel schon mit dem Kauf von Origins.

Agarfain

Nergigante Erleger

• »Agarfain« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles Mögliche.

Beruf: "Alter" Monsterjäger

• Nachricht senden

7

30.12.2017, 08:24

Kauft es euch, ihr werdet es nicht bereuen. Waffen aus dem Bezahlcontent braucht ihr nicht. Es finden sich auch so geile Waffen da. Pferde Streitwagen und Kamele sind auch nur kosmetische Natur. Die Ingame reichen vollkommen aus und es sind auch legendäre dabei.
Die Story ist wie gesagt Hammer und zählt mit zu den Besten nach BF. Ohne zuviel zuverraten. Abstergo steht diesmal NICHT im Vordergrund!
|Divine Dragons | Doppelherzhorde |MHW HR 100+ PS4: Yuuzhan2015 / MHXX JR 90+

Pseudo

Nergigante Erleger

• »Pseudo« ist männlich
  • »Pseudo« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monster Hunter World, Assasins Creed Origins, FIFA 18

Beruf: Student

• Nachricht senden

8

30.12.2017, 10:03

Bezahlcontent braucht ihr nicht.

Aber ... das Einhorn :(
| Divine Dragons | Mitglied | Gruppe: Valon |

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

9

30.12.2017, 21:13

Farmt IG Money und kauft euch damit Hekachests. Diese Beinhalten auch die Items aus dem Chashshop.