Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

17.10.2008, 14:26

Final Fantasy Thread

Ich finde die Final Fantasy-Reihe is eine der genialsten Spiele Reihen (neben der Monster Hunter-Reihe)und deswegen mach ich jetzt einen Thread darüber auf, wo ihr alles über jedes FF-Game reinschreiben könnt z.B. euer lieblings Teil,...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DevilHunter« (17.10.2008, 15:17)

Wii-Homebrew Topsites
  • »LongSwordHunter« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri Ultimate [3DS]

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

17.10.2008, 15:31

also ich kenn nich viele teile
aba ich denke mal ff VII is das beste von allen :thumbsup:
Monster Hunter Tri Ultimate:

Rüstung: Brachydios-Rüstung
Waffe: Dios Katana

3

17.10.2008, 15:36

50%

FF VII (9)

22%

FF VII CC (4)

11%

FF X (2)

6%

FF II (1)

6%

FF VIII (1)

6%

FF XII (1)

0%

FF I

0%

FF III

0%

FF IV

0%

FF V

0%

FF VI

0%

FF IX

0%

FF XI

Ich find die besten Teile sind FF: VII,VII CC, X,XII, :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DevilHunter« (19.10.2008, 10:06)

Neon

Gogmazios Vernichter

Spielt zurzeit: pokemon black, MHFO, resident evil 5, Fire emblem shadow dragon

• Nachricht senden

4

17.10.2008, 16:52

Ich find des beste FF ist FFCC, weil es das einzige FF ist, dass ich je gespielt hab und eins auf´m gameboy^^
Divine Dragons
Spieler Name: Akiko
Liga Rang: Pro Liga
Gildenrang: Mitglied
Jägerrang: 222 :3
TRG´s Löwensis :3

5

17.10.2008, 16:53

Dann solltest du dringend die FF spiele auf PS2 kaufen z.B. FF X :thumbsup:

Neon

Gogmazios Vernichter

Spielt zurzeit: pokemon black, MHFO, resident evil 5, Fire emblem shadow dragon

• Nachricht senden

6

17.10.2008, 16:59

@wardevil, ich hab keine ps2 nur 3 und psp :S

Zum topic: trotzdem mag ich CC am liebsten ^^, bloß, dass Zack stirbt find ich s******
Divine Dragons
Spieler Name: Akiko
Liga Rang: Pro Liga
Gildenrang: Mitglied
Jägerrang: 222 :3
TRG´s Löwensis :3

7

17.10.2008, 17:04

Achso ich finds auch doff das Zack stirbt und was ich noch dümmer finde ist das Cloud am anfang von FF VII auf psone noc lügt und sagt dass er und sephiroth gut Freund wahren und so ein zeug... :thumbdown:
PS: Dann solltest du dir FF XIII kaufen wenn es rauskommt :thumbsup:

Karfunkel

KutKu Killer

• »Karfunkel« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Portable 2G

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

8

17.10.2008, 17:14

Achso ich finds auch doff das Zack stirbt und was ich noch dümmer finde ist das Cloud am anfang von FF VII auf psone noc lügt und sagt dass er und sephiroth gut Freund wahren und so ein zeug... :thumbdown:
PS: Dann solltest du dir FF XIII kaufen wenn es rauskommt :thumbsup:

Nur um es klarzustellen, Cloud lügt am Anfang von FFVII gar nicht. Er hat bloß falsche Erinnerungen von Jenova injeziert bekommen, die eigentlich von Zack stammen. Während des Spiels erzählt er Geschichten aus der Vergangenheit, die Zack passiert sind. Cloud war sozusagen nur eine Marionette von Jenova... :thumbsup:

9

17.10.2008, 17:15

Achso ich hab FF VII nich lange gspielt den dann is meine PSP kaputt gegangen ;(

Wii-Homebrew Topsites

Karfunkel

KutKu Killer

• Nachricht senden

10

17.10.2008, 17:30

Ich sagst dir´s: du musst umbedingt das Spiel noch einmal anfangen zu spielen. Das Spiel ist ein Klassiker, einfach nur super. Okay, die Grafik bring´s nicht, aber die Story ist, nur ein Wort, Megacool!!!!!! Ach ja, du brauchst die amerikanische Version, denn da gibt es es zwei Gegner mehr: Emerald Weapon und Ruby Weapon. Viel Spaß :thumbsup:

Weiss

Besonderer Benutzer

• »Weiss« ist männlich

• Nachricht senden

11

17.10.2008, 17:46

FFX ! War das erste FF Spiel was ich gezockt habe und mich davon überzeugt hat mir weitere FF Spiele zu kaufen!

Karfunkel

KutKu Killer

• Nachricht senden

12

17.10.2008, 18:00

Oh ja, FFX ist super! Welche Charas magst du denn am liebsten. Ich finde Auron und Yuna super...
Außerdem ist die ganze FFVII-Reihe auch super! :thumbsup:, aber FFXIII irgendwie am bestn, obwohl ich es noch nie gespielt habe. Aber es wurde einfach nur super beschrieben...hachhh!

13

17.10.2008, 18:03

also ich find cc am besten, nur dumm das ich sterbe :pinch: , aber das tactics für den gba fand ich auch gut
Nicht mehr hier

Karfunkel

KutKu Killer

• Nachricht senden

14

17.10.2008, 18:13

Yo, ich fand Tactics auch super, aber Th War of the Lions und Tactics 2 für DS waren auch super! Und was ist mit FFIV. Tolle Story und Bonus-Dungeon war einfach großartig!! :thumbsup: Sehr anspruchvolles Spiel. Ach ja, nebenbei angemerkt: DS-Remake beinhaltet nicht Bonus-Dungeon...

15

18.10.2008, 10:58

Ich finde Tactics Advance is besser wie A2 zumindest bei manchen dingen z.B. Job wächseln da fand ich das ringmenü besser als dieses reihenmenü.
Meine lieblingscaras sind: Zack, Cloud, Auron , Tidus, Sephiroth , Basch

Karfunkel

KutKu Killer

• Nachricht senden

16

18.10.2008, 11:26

Na ja, es geht, aber TA2 gibt es dafür bessere Fähigkeiten bzw. die alten sind nun viel cooler. Außerdem gibt es mehr Rassen und dementsprechend auch mehr Jobs und Waffen...

@WarDevil: sooltest du ändern. in deiner Umfrage hast du FFVIIII geschrieben, aber es muss FFIX heißen.Bitte mach das mal... :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Karfunkel« (18.10.2008, 12:46)

17

19.10.2008, 10:10

Final Fantasy VII Remake

Es gibt ja in letzter Zeit immer mehr gerüchte über einen Remake von FF VII auf der PS3, soger Squer Enix hat schon andeutungen darauf gemacht z.B. hier:
Es gibt wieder Neuigkeiten über ein mögliches Remake von Final Fantasy VII!

Spoiler
In einem Interview mit Hajime Tabata, dem Regisseur von Final Fantasy
VII: Crisis Core, hat das englisch-sprachige Magazin OPM (Official
PlayStation Magazine) Neuigkeiten über das mögliche Remake von Final
Fantasy VII herausgekitzelt.

So sagte Tabata:

"Die Chance auf ein Remake kann größer werden, wenn zum Beispiel die
Zeitpläne der ursprünglichen Mitglieder des Entwicklerteams von Final
Fantasy VII, wie Kitase und Nomura, es zulassen"

Ein Absage klingt anders - sollten sich die Gerüchte um ein Remake,
welche seit erscheinen der PlayStation 3 Technologie Demo im Internet
kursieren, sich am Ende doch noch bewahrheiten?
Quelle:formula.de

zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Jetz wollt ich fragen was ihr davon haltet :thumbup:

Karfunkel

KutKu Killer

• Nachricht senden

18

19.10.2008, 11:30

Davon hab ich auch geh;rt. Außer der besseren Grafik natürlich, soll man nun auch die ausgerüstete Rüstungen bei den Charas sehen...Ich hab auch einige Bilder dazu gesehen, heiß das nicht dass es erscheinen wird?

Wii-Homebrew Topsites

19

19.10.2008, 11:38

Ich finde CC am besten weil ich glaube ich hab nur das gespielt.
Bin grad bei den Missionen.

20

19.10.2008, 11:44

das erste ff das ich gespielt hab war tactics, da fand ich vorallem die Steuerung super. Kam mir vor wie ein Brettspiel, deshalb war ich erst von cc entäucht weils echzeit war aber jetzt find ich das auch gut
Nicht mehr hier