Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

xMaggot

Tigrex Töter

• »xMaggot« ist männlich

Spielt zurzeit: Gitarre ^^

Beruf: Gittarenlehrer

• Nachricht senden

41

08.12.2008, 16:39

es gibt noch keine infos darüber ob kh bbs am 31. 12 raukommt :thumbdown:

aber jez b2t

Wii-Homebrew Topsites

42

14.12.2008, 09:41

Hab hier mal ein paar Arten von FF XIII Hüllen
PS: Bestimmt alle Gefakt:
Spoiler

1.

______________________________________________________________________________________________________

2.

_________________________________________________________________________________________________________

3.

__________________________________________________________________________________________________________
4.

__________________________________________________________________________________________________________

5.

___________________________________________________________________________________________________________

6.

_________________________________________________________________________________________________________

7.

zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DevilHunter« (14.12.2008, 11:19)

Yuri

Admin

• »Yuri« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

43

09.07.2009, 21:16

Ich hab ein paar Final Fantasy Fragen...

Kann mir jemand ein Bild von nem ShinRa Soldaten zeigen?

Stimmt, es dass alle Teile getrennt voneinander spielen?

Wo kann ich den FF Film Advent Children ansehen?

Antworten wären toll :D
Administrator~

KobatoHanato

Dah'Ren Vertreiber

• »KobatoHanato« ist männlich

Spielt zurzeit: DIVA 2nd,Black Rock Shooter

Beruf: netto´ischer Bierkästenschuppser Und Hobby Magiere

• Nachricht senden

44

09.07.2009, 21:21

Ja alle alle teile spieln unabhänig von einander ausser final Fantasy 10 und X-2
jetzt auch ff7 ffcc und ffac
auf youtube müsste ich Final Fantasy Advend Childrendes mal gesehn haben

http://www.youtube.com/user/Kyousuke1Kousaka?feature=mhee
http://www.facebook.com/profile.php?id=100002855186052

Wen jemand bock hat MHP3rd füber addocparty zu zocken addet mich bitte ^^

King-Fatalis

Dah'Ren Vertreiber

• »King-Fatalis« ist männlich

Spielt zurzeit: alles worauf ich grade bock habe

Beruf: Schüler natürlich was sonst??!!

• Nachricht senden

45

09.07.2009, 21:24

Hier ist der link zum film musst jeden part einzeln ansehen

ausser die final fantasy vii teile und final fantasy x und x-2 spielen alle getrennt von einander

und das sind alles soladten in dem video ausser reno und der andere

http://www.youtube.com/watch?v=wKGWKRPJv1k&feature=related

Bibel der Christen, Marcus Evangelium Kapitel 5; Vers 9.
Nehmen wir dies als geeignete Metapher.

Wii-Homebrew Topsites

46

13.07.2009, 15:18

[PS3,PC]Final Fantasy XIV Site on

Die officelle Seite von FF 14 is nun on dort könnt ihr den Trailer des Online RPGs auf Deutsch sehn und es gibt Screesn dazu.
Hier der Link zur Seite: Link

Jezryk

KutKu Killer

• »Jezryk« ist männlich

Spielt zurzeit: MHFU, Street Fighter 4 und WoW

Beruf: freiberuflicher Seelenverpfänder

• Nachricht senden

47

13.07.2009, 15:28

Yay! Final Fantasy XIV! Damit wären wir bei Namensschändung Nummero 8...
Echt... Wann verstehen die endlich, dass Final Fantasy schon lange klinisch tot ist? Seit dem Sechsten Teil steht auf den Spielen zwar Final Fantasy drauf, aber es steckt in keinster Weise mehr drin >_<

Die sollen lieber ein 3D Remake von Final Fantasy 5 machen und dann endlich aufhören, eine heiliggesprochene Leiche der Videospielhistorie zu schänden...

There's no heaven or hell.
No matter what they do in life, those who die will all go to the same place.
... In Death all humans are equal.

48

13.07.2009, 15:32

Des is doch garned wahr :cursing: FF fängt ab dem 7.Teil erst richtig an und FF 14 wird mal ein richtig geiler Titel und dann auch noch für PS3 :thumbsup:

49

13.07.2009, 15:34

FF13 wird wirklich der knaller!!

Leider hab ich keine ps3 !

*heullll* ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( :D :D :D :D :D :D :D :) :( :( :( :( :( :( :( :( :( ;(

Agito für die psp wird bestimmt auch doof :(
Waffeleisen

~Platzhalter~

Jezryk

KutKu Killer

• »Jezryk« ist männlich

Spielt zurzeit: MHFU, Street Fighter 4 und WoW

Beruf: freiberuflicher Seelenverpfänder

• Nachricht senden

50

13.07.2009, 16:57

Des is doch garned wahr :cursing: FF fängt ab dem 7.Teil erst richtig an und FF 14 wird mal ein richtig geiler Titel und dann auch noch für PS3 :thumbsup:

Häh!?... FF8 war der schlechteste Teil, den es bis dato gab. FF9 war ein kleiner Aufblick, aber nix besonders. FF X war eines der schlechtesten, oberflächlichsten und trägsten Spiele, die Ich je gespielt habe. FF XI war der erste, gescheiterte Versuch eines MMO. FF XII war ein Experiment, gut... Aber leider ist es fehlgeschlagen, weil da spielerisch absolut garnichts mehr wirklich an FF erinnert hat. Und willst Du mal wissen, warum FF VII so beliebt ist? Nicht weil es ein geniales Spiel ist, Nein. Sondern weil Es der erste FF-Teil ist, der in Europa und den USA released und groß angekündigt wurde. Wenn man das Spiel mal wirklich ganz nüchtern betrachtet, ohne seine Vorliebe/Abneigung zu dem Titel mit einzubeziehen(Ich weiss, dass das verdammt schwer ist), dann sieht man folgendes: Eine Story, die für die Zeit in der das Spiel auf den Markt kam, einfach nur den aktuellen Trend traf: Nämlich Regierungsverschwörungen und Geheimorganisationen. Der Bösewicht, Sephirot, ist ein absoluter 08/15 Psychopathengauner, den es in Zehntausend Videospielen gibt. Das einzige, was Ihn von den anderen seiner Art unterscheidet: Er trägt ein übertrieben großes Dai-Katana. Das Kampfsystem war eine Mischung aus alten und neuen Elementen, an manchen Ecken jedoch sichtlich unausgereift. Über die grafik diskutiere Ich mal nicht, weil es da rein faktisch ein Meilenstein war. Ganz ehrlich... Wer FF I bis V nicht durchgespielt hat, kann Sich kein Urteil über die Reihe fällen. Ich weiss nicht, ob Du die spiele jemals gespielt hast, aber alle Teile hatten eine innovative, in Sich einzigartige Story, ein gutes und stabiles Kampfsystem, ein Sich stätig weiterentwickelndes und mit FF V seinen Höhepunkt erreichendes Jobsystem, welches Du in den späteren Teilen garnicht mehr wiederfindest. Mit Final Fantasy ist dasselbe passiert, wie mit vielen anderen großen Spielereihen: Es ist dem Grafikwahn zum Opfer gefallen.

There's no heaven or hell.
No matter what they do in life, those who die will all go to the same place.
... In Death all humans are equal.

Kyroy

Dah'Ren Vertreiber

• »Kyroy« ist männlich

Spielt zurzeit: [N3DS] Monster Hunter Generations [Twitch/YouTube]

• Nachricht senden

51

13.07.2009, 17:33

ich hab mal bei amazone geschaut da gibts sooooooooooooooo viele verschidene teile von ff7 xD

Final Fantasy VII - Dirge of Cerberus

Final Fantasy VII - Crisis Core - Platinum

Final Fantasy VII (7) - Platinum

welcher ist der beste

52

13.07.2009, 20:45

Häh!?... FF8 war der schlechteste Teil, den es bis dato gab. FF9 war ein kleiner Aufblick, aber nix besonders. FF X war eines der schlechtesten, oberflächlichsten und trägsten Spiele, die Ich je gespielt habe. FF XI war der erste, gescheiterte Versuch eines MMO. FF XII war ein Experiment, gut... Aber leider ist es fehlgeschlagen, weil da spielerisch absolut garnichts mehr wirklich an FF erinnert hat. Und willst Du mal wissen, warum FF VII so beliebt ist? Nicht weil es ein geniales Spiel ist, Nein. Sondern weil Es der erste FF-Teil ist, der in Europa und den USA released und groß angekündigt wurde. Wenn man das Spiel mal wirklich ganz nüchtern betrachtet, ohne seine Vorliebe/Abneigung zu dem Titel mit einzubeziehen(Ich weiss, dass das verdammt schwer ist), dann sieht man folgendes: Eine Story, die für die Zeit in der das Spiel auf den Markt kam, einfach nur den aktuellen Trend traf: Nämlich Regierungsverschwörungen und Geheimorganisationen. Der Bösewicht, Sephirot, ist ein absoluter 08/15 Psychopathengauner, den es in Zehntausend Videospielen gibt. Das einzige, was Ihn von den anderen seiner Art unterscheidet: Er trägt ein übertrieben großes Dai-Katana. Das Kampfsystem war eine Mischung aus alten und neuen Elementen, an manchen Ecken jedoch sichtlich unausgereift. Über die grafik diskutiere Ich mal nicht, weil es da rein faktisch ein Meilenstein war. Ganz ehrlich... Wer FF I bis V nicht durchgespielt hat, kann Sich kein Urteil über die Reihe fällen. Ich weiss nicht, ob Du die spiele jemals gespielt hast, aber alle Teile hatten eine innovative, in Sich einzigartige Story, ein gutes und stabiles Kampfsystem, ein Sich stätig weiterentwickelndes und mit FF V seinen Höhepunkt erreichendes Jobsystem, welches Du in den späteren Teilen garnicht mehr wiederfindest. Mit Final Fantasy ist dasselbe passiert, wie mit vielen anderen großen Spielereihen: Es ist dem Grafikwahn zum Opfer gefallen.

Ich habe auch eine recht gute FF History hinter mir, aber so schlecht wie du FF X beschreibst ist doch ein wenig dreist.
Die Story war längst nicht so schlecht wie jene anderer FF Teile und das rundebasierte Kampfsystem war auch genial.
Außerdem beinhaltete es das Minigame Blitzball, welches wirklich Spaß gemacht hat.

Sonst kann ich dir nur zustimmen. Seitdem Square und Enix fusioniert haben, ist bis jetzt nur noch "Mist" rausgekommen.

ich hab mal bei amazone geschaut da gibts sooooooooooooooo viele verschidene teile von ff7 xD

Final Fantasy VII - Dirge of Cerberus

Final Fantasy VII - Crisis Core - Platinum

Final Fantasy VII (7) - Platinum

welcher ist der beste

Das ist echt lustig, dass du fragst welcher Teil der beste ist.
Die Teile hängen alle zusammen und erzählen mit dem Teil FFVII Crisis Core die Vorgeschichte von FFVII und der Teil FFVII DoC spielt nach FFVII.
Am besten ließt du dir die Spielbeschreibungen auf Wikipedia durch und entscheidest selbst, welcher Teil dir zusagt, da alle ein anderes Kampfsystem besitzen.

Kyroy

Dah'Ren Vertreiber

• »Kyroy« ist männlich

Spielt zurzeit: [N3DS] Monster Hunter Generations [Twitch/YouTube]

• Nachricht senden

53

13.07.2009, 20:47

ok thx ich schau dan mal nach

Yuri

Admin

• »Yuri« ist männlich

• Nachricht senden

54

14.07.2009, 09:09

Dirge of Zeberus kenn ich gar nicht.

Spielt das jetzt vor oder nach Crisis Core?
Administrator~

Wii-Homebrew Topsites

55

17.07.2009, 09:45

Des spielt nach FF AC also sehr viel Später wie FF 7 CC :D

Boidor

Jägerschüler

• »Boidor« ist männlich

Spielt zurzeit: Mhfu, Final Fantasy VIII, Fallout 3

• Nachricht senden

56

18.07.2009, 09:32

ich finde auch die teile nach FF5 super und genial (auch ohne Jobsystem)!
I´ll be here....

Why....?

I´ll be waiting...here...

For what?

I´ll be waiting...for you...so

if you come here....

You´ll find me.

I promise

57

18.07.2009, 09:41

Nich ohne Grund is der 7.Teil der erfolgreichste ;)

Yuri

Admin

• »Yuri« ist männlich

• Nachricht senden

58

20.07.2009, 11:47

Jop; ich glaube aber auch, weil er der einzige Teil ist, der eig. 3 Teile hat.

Also mit anderen Teilen zusammenhängt.

Ich finde, FF sollte Storymäßig ein wenig mehr an den Vorgänger anknüpfen... das fand ich bei FF7 etc. geil :)
Administrator~

59

20.07.2009, 12:14

Is es ja auch des is des meistverkaufte PSX-Game überhaupt :thumbup:

Thalera

Dah'Ren Vertreiber

• »Thalera« ist männlich

Spielt zurzeit: MHFU, CoD Modern Warfare 2

• Nachricht senden

60

24.07.2009, 16:33

Ich hab mir mal Final Fantasy 2 für psp geholt. Jetz is es aber voll nervig da man da ja keine große Karte hat und wenn man dann mal was suchen muss kommen alle 2 Schritt irgendwelche Monster. Wollt deswegen mal fragen ob jmd ne Karte hatt von final Fantasy 2??? Wär echt cool und hoff hier in dem thread bin ich richtig.