Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jonni-boy

Erfahrener Jäger

• »Jonni-boy« ist männlich

Spielt zurzeit: MH Generations ( What else? )

• Nachricht senden

1 841

10.02.2016, 09:07

Final Fantasy IX gibts jetzt für I Phone und Android!

Edit: Hier ein Link zu einer Seite, wo man sich Final Fantasy 9 ( Android) gratis herunterladen kann!
Die Lizenz wird nicht überprüft ( es funktioniert bei meinem xperia Z1 Compact, nicht gerootet! )
( man muss die Apk installieren - nicht öffnen sondern nur auf fertig - Game Cache runterladen - entpacken- den com.square_enixff9 ordner nach Android-obb verschieben - dann die ff9 App starten.
Viel Spaß beim zocken

Hier nun der Link, zu besagter Seite

final fantasy 9 Android Gratis runterladen ( kein root notwendig)

Das Spiel benötigt 4GB+ !!!

Divine Dragons / Mitglied / MHGen JR 180+

Ich betreibe einen Gaming YouTube Kanal
mit Monster Hunter Gameplay/Lets Play usw.
Wäre nice , wenn ihr mal reinschaut :thumbsup:
RPG Jonni-boy

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Jonni-boy« (10.02.2016, 21:38)

Wii-Homebrew Topsites

Inzaghi

Gogmazios Vernichter

Spielt zurzeit: Life is Strange: Before the Storm, Destiny 2

Beruf: Rettungssanitäter beim Bundesheer

• Nachricht senden

1 842

03.09.2016, 23:05

Jetzt nachdem schon mal der Film von FFXV draussen ist, freu ich mich noch mehr auf das fertige Spiel. Kanns kaum noch abwarten, die wahren Absichten Nifelheim's rauszufinden. Und vor allem, was mit Noctis und Lunafrey passiert.

Offizier der Waschbärengilde

Tommaru

Dah'Ren Vertreiber

• »Tommaru« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Stories (3DS) , Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Legacy (PS4)

• Nachricht senden

1 843

08.09.2016, 14:09

Wie sieht das eigentlich aus mit den Filmen?
Bei der Deluxe Version ist der Film ja auch bei, aber habe gerade gesehen, dass die BluRay sogar noch eine Serie drauf hat. Ist das bei der Deluxe Version des Spiels auch der Fall?
Weil ansonsten hole ich mir lieber die Day One-Edition und investiere 6€ mehr für die Limited BluRay, anstatt mir einen Anzug und eine Lackierung zu holen, die es vielleicht auch im Shop geben wird. Brauche so Kostüme aber eh nicht, sofern das keine besseren Stats bringt und die Gratis sind...
| Divine Dragons | Gruppe: / | IGN: Tommaru | MHGen (JR 88) |