Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 001

28.05.2013, 19:22

Dankeeh~ x3
Ich werds mir in den Sommerferien holen.

Wie siehts eigentlich mit den DLCs aus? Sind alle mit eingebunden?

@Soulstriker:Hol mir bitte ne 10€ PSN-Card~

© by Valon

Wii-Homebrew Topsites

1 002

28.05.2013, 19:27

Wie siehts eigentlich mit den DLCs aus? Sind alle mit eingebunden?
Musst du dir aus dem PS Store runterladen, ist aber kostenlos.
Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you.

As long as you remember her, you are not alone.

Zack™

Tigrex Töter

• »Zack™« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles

Beruf: ~Last Hero~

• Nachricht senden

1 003

17.04.2014, 22:12

Kennt es noch wer bzw noch irgendwer am spielen , da ja God eater 2 Letztens in Japan erschien , hab ich God Eater Burst wieder angefangen und wollte danach God Eater 2 Rocken :3
Hab auch geschafft nach 1 jahr meine Wifi-Max zu konfigurieren :D konnte es nur noch nicht testen da man random keine leute mehr wirklich bei X-Link Kai findet die hängen da nur im PsP bereich von Mhp3rd alle rum x3

Zitat

[16:18:40] Daan: Mich kann man nur mit Kekse oder Hentai fangen :3

"Vuze Vergessene Seele "

1 004

17.04.2014, 22:44

Ich spiele es noch, aber auf meiner Vita.

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

Aratho

Dah'Ren Vertreiber

• »Aratho« ist männlich

Spielt zurzeit: MHFU, MHP3rd, MH3U, Gods Eater Burst, Black Ops 2, Battlefield 3

Beruf: Freunde auf Skype nerven

• Nachricht senden

1 005

17.04.2014, 22:58

Wenn GEB2 hier rausgekommen wäre hätte ich es mir definitiv geholt da ich den ersten Teil ziemlich cool fand. Leider ist das nicht passiert :/
Freerunning
Master yourself and you can master anything.

2D-kun

Dah'Ren Vertreiber

• »2D-kun« ist männlich

Spielt zurzeit: FFXIV: Stormblood, League of Legends, Fire Emblem Heroes, Fire Emblem Fates: Birthright

Beruf: Jünger zum Pfad der Explosionen aka. Black Mage

• Nachricht senden

1 006

17.04.2014, 23:04

Wenn GEB2 hier rausgekommen wäre hätte ich es mir definitiv geholt da ich den ersten Teil ziemlich cool fand. Leider ist das nicht passiert :/

Ist noch Zeit.
GEB kam auch erst viel später zum Westen.

More Hentai!
B-O-B~Member 001
Set-Whore!
Signature by :arrow: Soulstriker ©Jonnington

1 007

17.04.2014, 23:05

Gut möglich, dass man von GE2 erst mal 'ne "G-Version" raushaut und diese dann zu uns bringt. Genau genommen ist das erste Gods Eater ja auch nicht bei uns erschienen, wir haben nur die verbesserte Version Gods Eater Burst erhalten.

Zack™

Tigrex Töter

• »Zack™« ist männlich

• Nachricht senden

1 008

17.04.2014, 23:09

Gut möglich, dass man von GE2 erst mal 'ne "G-Version" raushaut und diese dann zu uns bringt. Genau genommen ist das erste Gods Eater ja auch nicht bei uns erschienen, wir haben nur die verbesserte Version Gods Eater Burst erhalten.

Jap und bis dahin , werde ich die japanische version irgendwie durchboxen wie damals Mhfu ;c
und selbts wenns nicht rauskommen sollte gibt es immernoch die hoffnung auf english patche D:

Zitat

"Vuze Vergessene Seele "

Wii-Homebrew Topsites

Man!ac

Fortgeschrittener Jäger

• »Man!ac« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 Ultimate, Monster Hunter 3 Ultimate, Mass Effect Reihe und vieles mehr

Beruf: Staplerfahrer

• Nachricht senden

1 009

18.04.2014, 10:47

Dann und wann Spiele ich es auch noch. Und ich hoffe auch, das GEB 2 hier her kommt. Hoffnung gibt es noch. Denn es erschien ja "erst" am 14.11.13. Jetzt überlegt mal, wie lange MH4 in Japan schon draußen ist und wann wir es offiziell bekommen.
Jedoch würde ich mir davon keine Japanische Version holen, wenn ich kein Japanisch kann. Denn das Game hat Story. Und die würde ich schon gern verstehen. Bei MH ist das nicht so dramatisch. Die Story dort ist platt und irgendwie sowieso Nebensache.
If you not original, then you never gona be original. Then the only way to be original is to be yourself!

Zack™

Tigrex Töter

• »Zack™« ist männlich

• Nachricht senden

1 010

18.04.2014, 15:48

Dann und wann Spiele ich es auch noch. Und ich hoffe auch, das GEB 2 hier her kommt. Hoffnung gibt es noch. Denn es erschien ja "erst" am 14.11.13. Jetzt überlegt mal, wie lange MH4 in Japan schon draußen ist und wann wir es offiziell bekommen.
Jedoch würde ich mir davon keine Japanische Version holen, wenn ich kein Japanisch kann. Denn das Game hat Story. Und die würde ich schon gern verstehen. Bei MH ist das nicht so dramatisch. Die Story dort ist platt und irgendwie sowieso Nebensache.

Naja ich sehe das eher so da God eater Reihe eh wien anime aufgebaut ist stört mich das Japanische ja nicht allzu sehr aber dennoch spiele ich es auf Japanisch und danach nochmal falls vorhanden auf Englisch oder Deutsch, als komplett neues Erlebniss und ich kann das Game nochmal komplett neu erleben und genießen :3 so geht dann auch für mich persöhnlich der spielspaß nirgens verloren :3

Zitat

"Vuze Vergessene Seele "

1 011

18.04.2014, 22:36

persöhnlich
Ich sehe diesen Fehler so oft... wer schreibt denn bitte Persohn? xD

Zum thema: Ich würds extrem genial finden, wenn God Eater 2 zu uns kommmen würde, da ich GEB ziemlich gesuchtet hab, gleichzeitig bräuchte ich dafür ne PS Vita oder ne neue PSP, denn meine alte PSP hat ihre Zeiten hinter sich... LANGE hinter sich. Wie dem auch sei, ein West-Release von GE2 wär verdammt toll :D

The Moon leads me!

2D-kun

Dah'Ren Vertreiber

• »2D-kun« ist männlich

Spielt zurzeit: FFXIV: Stormblood, League of Legends, Fire Emblem Heroes, Fire Emblem Fates: Birthright

Beruf: Jünger zum Pfad der Explosionen aka. Black Mage

• Nachricht senden

1 012

18.04.2014, 22:51

persöhnlich
Ich sehe diesen Fehler so oft... wer schreibt denn bitte Persohn? xD

Zum thema: Ich würds extrem genial finden, wenn God Eater 2 zu uns kommmen würde, da ich GEB ziemlich gesuchtet hab, gleichzeitig bräuchte ich dafür ne PS Vita oder ne neue PSP, denn meine alte PSP hat ihre Zeiten hinter sich... LANGE hinter sich. Wie dem auch sei, ein West-Release von GE2 wär verdammt toll :D

Wenn GE2 zu uns kommt, dann sicher nur die PSVita-Ver.
Die PSP ist im Westen tod.
Bei Toukiden war es genauso, da nur die PSVita-Ver zum Westen kam.

More Hentai!
B-O-B~Member 001
Set-Whore!
Signature by :arrow: Soulstriker ©Jonnington

1 013

03.09.2014, 00:26

Forenberg.deVideoYouTube
Fehlt nur noch 'ne Ankündigung für den Westen.

ReretoTheHero

Tigrex Töter

• »ReretoTheHero« ist männlich

• Nachricht senden

1 014

03.09.2014, 01:06

Meeh PS4 QQ
Hätte es mir lieber für ps3 gewünscht und crossplay :/
Step on the battlefield and i'm ready to kill.