Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vuze

(;◔ิз◔ิ)~♪♬

• »Vuze« ist männlich
  • »Vuze« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: diverses

• Nachricht senden

1

27.08.2011, 21:32

Hunter Blade - nun auf Englisch!

Möglicherweise hat der ein oder andere von euch schon von “Hunter Blade” gehört; dieses MMORPG ist ein chinesischer Rip-off von Monster Hunter Frontier Online. Bisher nur auf chinesisch verfügbar, ist Hunter Blade nun auch auf Englisch spielbar. Momentan noch im Closed Beta Test, aber hey – wenn die Jungs von Dawawa klug sind und gute Arbeit leisten, könnten sie möglicherweise den ein oder anderen Monster Hunter Fan für sich gewinnen. Schließlich zeigte Capcom bisher keinerlei Intention, das in Japan sehr erfolgreiche Monster Hunter Frontier Online in den Westen zu bringen.

Ich werde mir das Game etwas näher angucken, da ich bisher nur ein oder zwei Videos davon gesehen habe. Der Installer ist 1,4GB groß. Wer ihn sich laden will (was ich gerade tue, während ich diesen Post hier schreibe ;) ), sollte lieber auf diesen Mirror zurückgreifen – der offizielle Download läuft bei mir mit maximal 30kbs. Links zu einem 3-Part-Mirror auf Megaupload gibt es hier.
Weitere Infos, Bilder, Videos und natürlich auch das Registrationsformular findet ihr auf der offiziellen Seite.

Wii-Homebrew Topsites

2

27.08.2011, 22:49

Wird getestet!
Danke. :)

3

27.08.2011, 23:08

definitiv wird das getestet!
fand es sowieso interessant :>

MH4U IGN: Ema

Batsi

Meisterjäger

• »Batsi« ist männlich

Spielt zurzeit: Don't Starve, MHFU, Minecraft, FEZ

• Nachricht senden

4

27.08.2011, 23:08

Es ist gratis?

Batsi

Meisterjäger

• »Batsi« ist männlich

Spielt zurzeit: Don't Starve, MHFU, Minecraft, FEZ

• Nachricht senden

6

27.08.2011, 23:19

Es ist gratis?

Ja
Na dann wird das morgen getestet. ;D

7

28.08.2011, 00:24

Okay...

Ich habe es eben mit Hasibor, Zephir und Finalsephirot getestet. ^-^
Die Schrift von diesem Spiel ist ja mal abartig, die ist so verdammt klein und unscharf... Auch gibt es irgendwie keinen Ton? Die Random Spieler werden nicht alle angezeigt, im gegenteil, es stehen einfach nur Namen da...

Ich werde dem Spiel auf jeden Fall noch eine Chance geben, auch wenn es zurzeit nicht wirklich viel versprechend aussieht. xD

8

28.08.2011, 00:27

Ganz doofe Frage:
Wo nehm ich die Quests an?

Divine Dragons

Name:Egohunte
GSP: Lagischlaechter
Gilden Rang: Member
JR:40+

9

28.08.2011, 00:39

dachte closed beta Oô oder kann doch schon jeder zocken
-- Hier coolen Spruch einfügen --

Wii-Homebrew Topsites

Exceed

Gogmazios Vernichter

• »Exceed« ist männlich

Spielt zurzeit: FFXIV, Destiny 2, Super Mario Galaxy 2, Pokémon Ultrasonne

Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv

• Nachricht senden

10

28.08.2011, 01:10

Zockt schon irgendwer? Will wissen ob es die Downloadzeit wert ist. (welche ziemlich lange dauert, wenn man mit nur 20kb/s lädt -_- )
| FF XIV Stormblood | Anna Jonnington | Shiva | Paladin |

Feel free to pray to your God, but...spoilers, I won't be listening.

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

11

28.08.2011, 01:12

deswegen war da oben n mirror bei megaupload...habs jetz grad in ner halben std gesaugt^^

Exceed

Gogmazios Vernichter

• »Exceed« ist männlich

• Nachricht senden

12

28.08.2011, 01:12

Da hab ich auch so wenig D: Ich wohn halt in nem Kaff D:

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

13

28.08.2011, 01:14

Zockt schon irgendwer? Will wissen ob es die Downloadzeit wert ist. (welche ziemlich lange dauert, wenn man mit nur 20kb/s lädt -_- )
Wenn du von Megaupload lädst sollte es wesentlich schneller gehen.

Also meiner Meinung nach lohnt es sich nicht... Ich finde einfach es spielt sich alles andere als gut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zyppeler« (28.08.2011, 01:17)

14

28.08.2011, 01:50

Okay...

Ich habe es eben mit Hasibor, Zephir und Finalsephirot getestet. ^-^
Die Schrift von diesem Spiel ist ja mal abartig, die ist so verdammt klein und unscharf... Auch gibt es irgendwie keinen Ton? Die Random Spieler werden nicht alle angezeigt, im gegenteil, es stehen einfach nur Namen da...

Ich werde dem Spiel auf jeden Fall noch eine Chance geben, auch wenn es zurzeit nicht wirklich viel versprechend aussieht. xD

also die schrift is dieselbe wie bei mh3...die konnte man au schon so schlecht lesen...stört mich nich
ton kannse in den gameplay options anschalten, musste die haken setzen
random spieler werden nich angezeigt? bei mir schon^^
ich find es spielt sich im allgemeinen ziemlich angenehm, die steuerung geht zumindest jetz am anfang richtig schön locker von der hand...ich spiel mit doppelschwertern, ka wies mit den andern waffen is^^

Ganz doofe Frage:
Wo nehm ich die Quests an?

guck auf der map, da wo die ausrufezeichen sind nimmse an, wo die fragezeichen sind gibse ab

15

28.08.2011, 15:09

Also... ^^

Ich habe es jetzt ein Weilchen gespielt und muss sagen das es ziemlichen Spaß macht. :D
Die Steuerung ist zwar wirklich gewöhnungsbedürftig, aber nach ca. 1-2 Stunden hat man sie raus, also dann kommt man wunderbar zurecht. Das Spiel ist ein Mix aus WoW, Dragon Nest und Monster Hunter... und ja, es weiß mir zu gefallen. :D

Ich bin mittlerweile auch schon Level 15. :)

Ui~ *-*
Spoiler
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Tak

Meisterjäger

• »Tak« ist männlich

Spielt zurzeit: Studium

• Nachricht senden

16

28.08.2011, 15:13

Sieht ja nett aus, wo sie auch eigene Monster haben.
Wenn Zeit da ist, wird das getestet.

乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

17

28.08.2011, 15:22

also iwie vermiss ich ja die richtig großen monster...vllt kommen die noch^^ bin jetz lv 21 :D

18

28.08.2011, 15:24

Ich werd's auch mal testen. Nachdem ja ein paar hier sagen das es Spaß macht, werde ich es mir auch mal laden . :3

Wii-Homebrew Topsites

Exceed

Gogmazios Vernichter

• »Exceed« ist männlich

• Nachricht senden

19

28.08.2011, 15:25

Bis auf den Post von Zyp habe ich bisher nur schlechtes über das Spiel gelesen. Ich werde es aber dennoch im selbstversuch testen. Bin gerade am Downloaden^^

Zitat von »Very Merri«

Ceana

Meisterjäger

• Nachricht senden

20

28.08.2011, 15:26

Downloade es auch grade, vllt. kann man es dann ja mit wem ausem Forum testen^^

Wii-Homebrew Topsites