Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 521

12.07.2012, 19:29

Mit 65 Mille werden die sich keinen ordentlichen Ersatz holen! Dx
Milan hat ungeheure Schulden, 1/4 wird eh wieder darein gesteckt. Was mit dem rest geld passiert, weiß ich auch nicht so genau.
Eines kannst du mir aber glauben, Tigaa! :o
Die ganz großen Stars wechseln wohl nicht mehr in die Serie A, dafür ist die Liga einfach nicht lukrativ und stark genug - was auch den Wettskandalen z.T geschuldet ist. ... )-:

Ich persönlich mag die Serie A sehr, aber sie wird wirklich immer langweiliger, der Fußball immer unattraktiver und unansehnlicher - kein wunder, dass kaum noch menschen in die stadien gehen D;

Und dadurch fehlt dann Geld und dadurch sind die Vereine international nicht mehr konkurrenzfähig ... und und und.
Auf jeden Fall ist die italienische Liga weiterhin auf einem absteigenden Ast, leider.

Zukünftig wird die Französische Ligue 1 sogar die Serie A überholen D;
Das Interesse in den italienischen Fußball ist einfach zu gering.

WTF, ich glaub bei meiner nachbarschaft wird grad ne katze vergewaltigt. D:

Fight 4 animals? I never fight 4 animals! Only 3 animals at a time!!

2 522

12.07.2012, 19:40

Hat wer schon Fifa 12 für den Ipod Touch/Iphone/Ipad gespielt?

2 523

12.07.2012, 19:44

Nope :o

2 524

12.07.2012, 20:45

Hat wer schon Fifa 12 für den Ipod Touch/Iphone/Ipad gespielt?

Nur Fifa11.

Edit: Wie's aussieht ist der wechsel von Silva und Ibra zu PSG sicher.
62 Millionen sollen sie kosten.
Damit spart Milan in den nächsten 2 Jahren über 150 Mill. Euro. o:

Aber eine offizielle Bestätigung beider Clubs fehlt noch.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tigaa« (13.07.2012, 12:22)

Rapidfire

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Rapidfire« ist männlich

Spielt zurzeit: Fifa 13, Gran Turismo 5

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2 525

14.07.2012, 13:53

Die Leauge 1 ist schon seit gut 1 bis 2 jahren in europa in den fokus gerückt seit dem da jedes Jahr eine andere Meister wird und PSG unmengen von geld hat wiolln die natürlich auch den erflog und die besten spieler ich mine mit Ibra ,Silva, Lavezzi und die wolln ja auhc noch modric holn .....

Die Vereine in itlaien haben eigentlcih fast alle den gleichen Spielstil hinten dicht und vorne irgendwie eins reinmachen .... ide Nationalmanschaft hat das ja bei der EURO versucht zu ändern und das teilweise auch gut hinbekommen .... wenn man sieht das Juve ohne Niederlage letztes Jahr Maeister gewprden ist und das Milan grade so mithalten konnte... und ein tripplegewinner von 2010 mit Inter hats grad mal in den Internationalen wettbewerb geschafft .....

2 526

16.07.2012, 14:30

So, bin back :-)
Wenn ich nicht da bin, geht hier ja kaum was!? xD

Die italienische Serie A wird auch einfach immer schwächer, @Rapidfire:
Selbst in die Bundesliga wechseln doch mittlerweile mehr "Stars" als nach Italien ;D

Die Ligue 1 wird in meinen Augen nicht unbedingt besser. Sieht man ja schon daran, dass dort viele Teams Meister werden.
Liegt nicht daran, dass die alle gleich gut, sondern gleich schlecht sind! Nur PSG sticht da von der Qualität her herraus, OM und OL haben die letzten 2 Jahre stark abgebaut, durch fehlende internationale Erfolge sind beide Vereine hoch verschuldet. die bräuchten auch mal nen Investor ;P

Die Ligue 1 wird also eigentlich immer schwächer, und ich bin mir sicher, dass PSG da in den nächsten Jahren kontinuierlich oben sein wird, wenn da jetzt schon so leute wie Silva oder wohl auch Ibra hingehen D:
Naja ...

Der Silva-Wechsel ist mittlerweile fix, soll knapp 40 Millionen € schwer gewesen sein :o
Nur Ibra lässt noch auf sich warten, der will mehr Gehalt. 24 Millionen € BRUTTO! :o
Wären ca. 12 Millionen netto für ihn ... kranker scheiß, soll'er lieber zu Anzhi nach Russland gehen xDD

Tjo :o

Fifa zock ich im moment gar nicht mehr, weiß auch nicht. Macht gar keinen richtigen Spaß mehr, ich warte auf Fifa13 für die Vita :D

Orison

Xeno'jiiva Vernichter

• »Orison« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2 527

16.07.2012, 15:57

Ibra ist auch schon 30, der braucht noch nen bisschen Geld für seinen Ruhestand:D

Und für @Famehure: Fifa 12 für den ipod ist schlecht und die Spielerwerte unlogisch, z.B. hat Lukaku nach 4-5 Saisons nen Wert von 95 und Götze von 97.

"Wenn ihr Entschuldigungen wollt, so kommt und holt sie euch!"

2 528

16.07.2012, 16:01

@Orison:
Mit den jungen Talenten ist das aber oft so, dass die angeblich so sau schnell so stark werden xD
Auf der PSP hatte Alexandre Pato von Milan nach 3 Saison einen Wert von 99 xD

2 529

17.07.2012, 17:16

Die liste der Spieler die als Fußballer des Jahres nominiert wurden,wurde bekannt gegeben. D: Insgesammt sinds 32.

- Sergio Aguero
- Xabi Alonso
- Mario Balotelli
- Jakub Blaszczykowski
- Gianluigi Buffon
- Iker Casillas
- Petr Cech
- Fabio Coentrao
- Leslie Davies
- Didier Drogba
- Cesc Fabregas
- Falcao
- Joe Hart
- Zlatan Ibrahimovic
- Andres Iniesta
- Shinji Kagawa
- Vincent Kompany
- Frank Lampard
- Lionel Messi
- Luka Modric
- Mesut Özil
- Pepe
- Andrea Pirlo
- Sergio Ramos
- Raul
- Christiano Ronaldo
- Wayne Rooney
- David Silva
- Fernando Torres
- Yaya Toure
- Robin Van Persie
- Xavi

2 530

17.07.2012, 17:20

VOTE 4 LESLIE DAVIES!!!
WUHUUUU

2 531

17.07.2012, 17:22

Ich frage mich immernoch wer das ist. xD

2 532

17.07.2012, 17:27

Kommt aus Wales, spielt dort teilzeit!!! in der Walisischen Liga! xDDD
Ist irgendwie Angestellter bei einer Sicherheitsfirma. Immmmmmmmerhin x)

Und athletisch ist der gute Leslie auch noch! :P

Spielt bei Bangor City :D

Bei transfermarkt.de diskutieren wir schon die ganze Zeit über diese Liste ... und mal ehrlich, die ist kaum ernst zu nehmen :3

2 533

17.07.2012, 17:30

VOTE 4 LESLIE DAVIES HANS SARPEI!!!
WUHUUUU
Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you.

As long as you remember her, you are not alone.

2 534

17.07.2012, 17:36

Den hätte man auch aufstellen können, ja :'D

Allgemein fehlen da einige Spieler. Bzw: Man müsste einige einfach ersetzen.
Mal ehrlich! Torres, Davies, Balotelli? Die haben alle nichts auf der Liste verloren.
Nein, auch Balotelli nicht. Dafür waren andere einfach zu gut.

Wo ist denn z.B. ein Ribery? Ich kann den FC Bayern nicht leiden, aber Ribery fehlt da.
Gomez hätte man vielleicht auch noch drauf packen können, obwohl der sicherlich eh nicht weiter gekommen wäre als Platz 30 + :P

Verwunderlich ist eh die Tatsache, dass fast nur Spieler aus Spanien und England aufgelistet sind.
Die Bundesliga stellt wirklich zu wenig Leute. Klar, 32 Leute "nur". Ist sicherlich nicht so einfach, da alle reinzupacken, die einem so in den Sinn kommen.
Aber 1 BuLi und ein Serie A Spieler?

2 535

17.07.2012, 18:43

- Sergio Aguero
- Xabi Alonso
- Mario Balotelli
- Jakub Blaszczykowski
- Gianluigi Buffon
- Iker Casillas
- Petr Cech
- Fabio Coentrao
- Leslie Davies
- Didier Drogba
- Cesc Fabregas
- Falcao
- Joe Hart
- Zlatan Ibrahimovic
- Andres Iniesta
- Shinji Kagawa
- Vincent Kompany
- Frank Lampard
- Lionel Messi
- Luka Modric
- Mesut Özil
- Pepe
- Andrea Pirlo
- Sergio Ramos
- Raul
- Christiano Ronaldo
- Wayne Rooney
- David Silva
- Fernando Torres
- Yaya Toure
- Robin Van Persie
- Xavi
Hm, sowas ist immer hart. Am Ende werdens dann eh wieder Messi, Ronaldo, Xavi, Iniesta. Aber wenn Messi wieder erster ist, gehören die Juroren der FIFA Ballon d’Or geschlagen! D:

David Silva würde ich gerne auf der Liste sehen. Und als bester Vorbereiter der PL, könnte das vielleicht sogar was werden. Wichtigster Spieler bei City und maßgeblich an der Meisterschaft beteligt gewesen. Ronaldo ist diesmal auch wieder dabei denke ich. Ging diese Saison einfach verdammt ab, auch bei der EM. War dieses Jahr auch mMn besser als Messi. Wer noch rein könnte in die Top 3 wären van Persie (wird wegen der EM wohl nichts), Pirlo, Chech und Messi. Ein paar andere vielleicht auch.

Aber bitte nicht wieder so ein Barca-Spam. ._.

Zitat

Aber 1 BuLi und ein Serie A Spieler?
Raul, Kagawa, Kuba. Sind doch 3?

2 536

17.07.2012, 19:44

Raul und Kagawa sind keine BuLi Spieler mehr?!
Mit Öffnen des Transferfensters am 1.7. sind Raul und Kagawa offiziell keine BuLi Spieler mehr, Couga ;)
Du hast Recht, man könnte sie noch dazu zählen, da sie in ihren neuen Ligen noch keine Spiele bestritten haben.
Aber dem ist nicht so. In der Uefa Liste werden sie auch schon bei ihren neuen Teams geführt >> nur ein BuLi Spieler für die Wahl ^^

Ist ja aber eigentlich auch egal ;D

Übrigens:

Forenberg.deVideoYouTube

Forenberg.deVideoYouTube

Einfach zuuuuu geil *3*

2 537

18.07.2012, 18:47

Der Menschenhandel in Wolfsburg geht weiter!

Naldo hat den Medizinischen Check nicht bestanden und darf nicht zu Wolfsburg wechseln.
Ich musste lachen,als ich das gelesen haben. xD

2 538

18.07.2012, 19:27

Ich hasse Wolfsburg :3
Und Felix Magath, selbst als er bei Schalke Trainer war :-D

So, Ibra und Silva jetzt offiziell wech bei Milan.
62 Millionen gesamt. Hm :-/

Ist aber ein Schritt in die richtige Richtung. Die beiden Topverdiener weg, jüngere Spieler hochziehen :-)
So spart man innerhalb der nächsten 3 Jahre 150 Millionen durch Ibras und Silvas Verkauf :-D
Bringt fast nur Vorteile - mal abgesehen davon, dass man mal eben die beiden besten Spieler verloren hat :-(

Obwohl Ibrahimovic sicher zu kompensieren ist. Silva hingegen dürfte schwerer sein, der beste IV der Welt halt :-(

2 539

18.07.2012, 19:42

Wer mag die schon, außer die Wolfsburger selbst vielleicht xD
Ich find' den Verein einfach unsympathisch, so wie er jedes Jahr massenhaft Geld für Spieler aus dem Fenster wirft, die in ihren vorherigen Vereinen vielleicht mal gut gespielt oder sich in der Vergangenheit mal 'nen Namen gemacht haben, ohne dabei einer klaren Philosophie oder Linie zu folgen.
Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you.

As long as you remember her, you are not alone.

2 540

18.07.2012, 19:48

Wer mag die schon, außer die Wolfsburger selbst vielleicht xD
Ich find' den Verein einfach unsympathisch, so wie er jedes Jahr massenhaft Geld für Spieler aus dem Fenster wirft, die in ihren vorherigen Vereinen vielleicht mal gut gespielt oder sich in der Vergangenheit mal 'nen Namen gemacht haben, ohne dabei einer klaren Philosophie oder Linie zu folgen.

Wie Tigaa sagte: Menschenhandel.
Magath kauft jede TP einfach 'n komplett neuen Kader :D

Finde ich persönlich sehr witzig :P
Vor allem, wenn Golfsburg dann nur im grauen Mittelfeld rumdümpelt :3