Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LϤ Fan

Anjanath Töter

• »LϤ Fan« ist männlich

Spielt zurzeit: PS4

• Nachricht senden

2 821

29.09.2012, 17:08

@LϤ Fan:
Echt jetzt? Scheiße xDDD
Ja xD. Hab mich zuerst auch gewundert steht aber in der Beschreibung unten drunter was welche Version ist.

2 822

29.09.2012, 17:11

Alter, das steht aber auch ganz unten in der Beschreibung xD
Habe mich schon gewundert, wie dumm EA sein muss xDDD

Naja, dann werde ich es mir so oder so nicht holen. 1.) hätte ich gerne eine Demo gehabt und 2.) ist es mir zu teuer.
Letztes Jahr habe ich für Fifa Football keinen Cent bezahlt, einfach weil ich es mit dem amazon.de Angebot bekommen habe.
Aber 50 € für neue Kader und Kits ... tzzz. Leckt mich! :3

Obwohl ich schon gerne mit dem neuen City-Kader zocken würd :o

Aber wie gesagt, habe von Kollegen bisher nur negatives über Fifa 13 PS Vita gehört D:

WTF, ich glaub bei meiner nachbarschaft wird grad ne katze vergewaltigt. D:

Fight 4 animals? I never fight 4 animals! Only 3 animals at a time!!

LϤ Fan

Anjanath Töter

• »LϤ Fan« ist männlich

Spielt zurzeit: PS4

• Nachricht senden

2 823

29.09.2012, 17:26

Ich werde es mir auch nicht holen.
Da gebe ich mein Geld lieber für was anderes aus und hole mir dann nächstes Jahr Fifa 14.

2 824

29.09.2012, 18:28

Richtig, werde mir das '14er auch holen. Lohnt einfach mehr.

2 825

29.09.2012, 19:10

Ein wahrer Fifa-Spieler holt sich jedes Fifa! :-) Außerdem ist das Spiel top!

2 826

29.09.2012, 22:35

Ein wahrer Fifa-Spieler holt sich jedes Fifa! :-) Außerdem ist das Spiel top!

hat er recht, und @Gragon: vil. ist Fif 14 ja sche*ße. Ok, dann kannst du dir immer noch Fifa13 holen :D

2 827

30.09.2012, 14:22

Tzzz, ein wahrer Fifa-Spieler. Was ein Quatsch :P

Das Spiel mag auf PC, XBox und PS3 top sein, aber für die Vita scheint es nicht so gut zu sein. :o

Boah ey, City gestern gegen Fulham. Was ein Spiel xD

Shockwave

Xeno'jiiva Vernichter

Spielt zurzeit: Mit seinem Playbook

Beruf: Einzelhandelskaufamm/Lagerlogistiker; Freiwilliger Rettungssanitäter

• Nachricht senden

2 828

30.09.2012, 16:12

ist fifa 13 empfehlenswert oder ist 12 besser

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shockwave« (30.09.2012, 16:12)

2 829

30.09.2012, 18:41

Wofür? Vita?

Wenn ja, dann würde ich bei Fifa Football bleiben. Scheinbar gibt es noch Probleme mit der Abstimmung zwischen Fifa 13 und den EA Servern.
Man kann im moment also noch nicht online spielen. Außerdem bietet es nur neue Kader, am Gameplay und dem sonstigen Spiel hat sich überhaupt nichts geändert.

Wenn du Fifa 12/Football auf der Vita aber noch NICHT hast, dann kannst du dir gerne Fifa 13 holen. Mit den aktuellsten Kadern macht es natürlich mehr Spaß, zu zocken. ;)
Und wirkt auch authentischer. Entspricht ja halt mehr der Realität.

Alles in allem hat Fifa 13 seinem Vorgänger auf der Vita nicht viel voraus.
Im Groben haben sich nur die Kader, somit auch die Teamstärken, aber auch die Trikots geändert. Außerdem gibt es 3 neue Stadien, soweit ich weiß. Dafür gibt es z.B. das Camp Nou von Barca nicht mehr, da man dort die Lizenz nicht bekam.

Es bleibt also dabei: Gibt nur grobe, Teamtechnische Änderungen. Am Spiel selber hat sich 0,00000000 getan. Darum bleibe ich auch bei Fifa 12.
Aber wie schon erwähnt, hol dir Fifa 13 wenn du aktuelle Kader willst und Fifa 12/Football noch nicht hast ;)

Zu Bedenken geben würde ich dir höchstens nur noch, dass LP Fan, CantaPerMe und meine Wenigkeit (:P) immerhin alle Fifa Football sprich Fifa 12 für Vita haben. Du könntest also, wenn du dir das '12er holst, mal mit uns bzw. halt gegen uns zocken.
Mit Fifa 13 ist das dann nicht mehr drin ;o

Aber letzten Endes musst du wissen, was du davon willst.

Außerdem setze ich nun voraus, dass du die Vita Version meinst :P

Demon Hunter

Anjanath Töter

• »Demon Hunter« ist männlich

Spielt zurzeit: Demon`s souls, Killzone 3, Fifa13, Raiderz, DoC

Beruf: schüler

• Nachricht senden

2 830

01.10.2012, 09:14

@Gragon:
Gibts auf der Vita nicht First Touch Controle? ?(

@Shokwave:
Auf PS3
Ansich ist es besser, aber leider hat es auch ein paar Bugs.
Der wohl schlimmste ist, dass geliehene Spieler bei dem Verein bleiben an den sie ausgeliehen sind und du die dann nicht verpflichten kannst. Also Affelay bleibt bei Schalke, Jurado bei Spartak usw
Ich finde aber das es sich durchaus lohnt zu kaufen.

made by Gragon <3
Drachenreiter-RPG <3

2 831

01.10.2012, 12:35

oha, was geht denn gerade mit Chelsea ab ._.'

2 832

01.10.2012, 14:00

Hä, warum? :o

@Demon Hunter:
Gibt's bei der Vita Version - glaube ich - NOCH nicht. ;)
Weiß es aber nicht genau.

Ob das einem gefällt oder nicht, ist dann ja auch eher Geschmackssache. Macht die Sache zwar realistischer, aber auch schwerer. Würde ehrlich gesagt auch drauf verzichten :P

2 833

01.10.2012, 14:27

Hä, warum? :o

@Demon Hunter:
Gibt's bei der Vita Version - glaube ich - NOCH nicht. ;)
Weiß es aber nicht genau.

Ob das einem gefällt oder nicht, ist dann ja auch eher Geschmackssache. Macht die Sache zwar realistischer, aber auch schwerer. Würde ehrlich gesagt auch drauf verzichten :P

5 Siege, 1 Unentschieden in 6 spielen. Zuletzt Derby Sieg bei Arsenel. Nicht Schelcht 8)

Hätte ich den nämlich nicht zu getraut^^

2 834

01.10.2012, 14:29

http://www.stern.de/spiele/vorschau/fifa…iert-11414.html
Glaubt man diesem Artikel sowie der dort genannten Quelle, dann ist FIFA 13 gameplaytechnisch auf dem Niveau von FIFA Football.
Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you.

As long as you remember her, you are not alone.

2 835

01.10.2012, 14:43

Glaubt man diesem Artikel sowie der dort genannten Quelle, dann ist FIFA 13 gameplaytechnisch auf dem Niveau von FIFA Football.
Man kann es sich also getrost in den Allerwertesten schieben ;)

2 836

01.10.2012, 14:47

Ich hab Fifa 13 für Ps3 und muss sagen,es gefällt mir,aber wirklich was neues gibt's nicht.

Was mir in den ersten paar Spielstunden so aufgefallen ist(ich spiel Managermodus in der österreichischen Liga),die Spieler können die Bälle einfach nicht annehmen.Fast jeder zweite Ball springt ~2 meter weg und das ist halt schon ärgerlich,speziell wenn man auf Schwierigkeit Weltklasse oder Legende spielt.Mir ist bewusst das die österreichische Liga schlecht ist,aber Bälle annehmen lernt man schon in der U6 Mannschaft.

Und die verdammten Tormänner,die sind viel zu op.Mit den schlechteren Teams,ist es nochmehr störend.Man ist sowieso schon sehr selten vorne und dann hat man vielleicht 2-3 Chancen,diese werden natürlich alleine vom Tormann zerstört.Ich spiel momentan im Managermodus auf "Weltklasse",nicht weil ich auf Legende zu viele Tore kassier,ich bekomme eigentlich relativ selten Tore,nur schaffe ich es einfach nicht den Ball in das Tor zu bekommen.Wegen den Tormännern.Auf Weltklasse schieß ich wenigstens Tore,auf Legende läuft's immer auf ein 0:0 hinaus.

Klar,wenn man mit Mannschaften wie Barca,Real,usw. spielt dann hat man jene Probleme nicht,bzw. nicht in dem ausmaß.

"If you become what you're afraid of, fear will fade.
What you are afraid of, is the Door of Death in front of you. So I'll have you become that.
Once you're Death, death is no longer scary. You're scared because you're a living person. Got that?"
~Seidou Takizawa~

2 837

01.10.2012, 14:49

Das der Ball so weit verspringt liegt aber an diesem Feature namens "First Touch Controle". Wurde ja mit der Fifa 13 Version nun eingeführt, was das Annehmen von Bällen erschwert. Die Bälle "kleben" nicht mehr so an den Füßen der Spieler.

Für den ein oder anderen ist das nunmal aber nichts ;)

2 838

01.10.2012, 14:55

Das der Ball so weit verspringt liegt aber an diesem Feature namens "First Touch Controle". Wurde ja mit der Fifa 13 Version nun eingeführt, was das Annehmen von Bällen erschwert. Die Bälle "kleben" nicht mehr so an den Füßen der Spieler.

Für den ein oder anderen ist das nunmal aber nichts ;)
Ich halt immer die L2 Taste gedrückt,damit kann man die Bälle einigermaßen kontrolliert annehmen,aber mir persönlich springt er einfach zu oft weg,wenn ich es nicht mache.

"If you become what you're afraid of, fear will fade.
What you are afraid of, is the Door of Death in front of you. So I'll have you become that.
Once you're Death, death is no longer scary. You're scared because you're a living person. Got that?"
~Seidou Takizawa~

2 839

01.10.2012, 15:03

Wenn man FIFA Football für die Vita schon hat, ja. Ansonsten wäre es vielleicht eine Überlegung wert, man soll aber nicht erwarten, dass FIFA 13 für die Vita das gleiche Niveau wie die Version für PS3/360 hat. Selbst die Spielmodi sollen angeblich identisch zu FIFA Football sein, es sollen keine weiteren hinzugefügt worden sein.

Schade eigentlich, ich war das Wochenende über bei einem Freund, durfte dort FIFA 13 auf der PS3 spielen und war richtig begeistert vom Spiel, wollte es mir dann eigentlich auch für die Vita kaufen, aber nach dem, was ich so gelesen habe, spare ich mir die 50€ lieber.
Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you.

As long as you remember her, you are not alone.

2 840

01.10.2012, 15:38

Wenn man FIFA Football für die Vita schon hat, ja. Ansonsten wäre es vielleicht eine Überlegung wert, man soll aber nicht erwarten, dass FIFA 13 für die Vita das gleiche Niveau wie die Version für PS3/360 hat. Selbst die Spielmodi sollen angeblich identisch zu FIFA Football sein, es sollen keine weiteren hinzugefügt worden sein.

Schade eigentlich, ich war das Wochenende über bei einem Freund, durfte dort FIFA 13 auf der PS3 spielen und war richtig begeistert vom Spiel, wollte es mir dann eigentlich auch für die Vita kaufen, aber nach dem, was ich so gelesen habe, spare ich mir die 50€ lieber.

Forenberg.deVideoYouTube

Forenberg.deVideoYouTube

Die Videos zeigen Fifa 13 auf der PS Vita ganz gut. Sieht wirklich EXAKT so aus wie Fifa Football, abgesehen von den Kits.
Das ist ... schwach. Aber Fifa 14 werde ich mir wohl wieder gönnen, einfach weil mir das Gameplay dann egal sein wird. Irwann will man einfach nur noch die aktuellen Kader ;)
Und ich bin mit dem Gameplay von Fifa Football ja eigentlich auch ganz zufrieden.

Nur jedes Jahr 50 € für aktuellere Kader ausgeben, ist mir dann auch zu viel.