Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 541

19.07.2015, 11:09

Bisher habe ich ja FIFA nur in der madigsten Version überhaupt gespielt, nämlich die DS Version und die 3DS Version. DS war richtig madig, da ging außer spielen und kaufen/verkaufen nichts und die Spieler waren unsterblich D:, dann auf dem 3DS kam immerhin das ganze Zeug mit Altern, dass sich die Spieler auch verbessern, verschlechtern, Stadionupgrades, kreaivere Kommentatoren, die Möglichkeit, Stadien auszubauen, Scouts anzusetzen (wobei die gescouteten Spieler nicht wirklich existierten und total random waren dazu.
Habe FIFA 11 (DS) viel gespielt, FIFA 13 (3DS) exzessiv gesuchtet(Fußballfan und so) jedoch in FIFA 15 derzeit nur ca. 20 Stunden, da es ja sich im Endeffekt genauso anfühlte, wie die 13 D: nur mit aktualisiertem Kader.
Allerdings sind ja die "größeren" Versionen, wesentlich realistischer und fortschrittlicher.
Nun habe ich ja eine PSP und spiele mit dem Gedanken, mir FIFA 14 dafür zuzulegen. Dass die Kader veraltet sind werde ich verkraften, aber wie viel mehr kann ich in der PSP-Version und wie (abgesehen von der Grafik) unterscheidet sich die PSP Version von Wii, PS3, etc (also FIFA 14 [PSP] im Vergleich FIFA 14 [Wii, PS3, XBOX, etc]?
Ich meine zu wissen, dass man beispielsweise seine Spieler bezahlen muss, was bei Nintendos Handhelds undenkbar war D:

Wii-Homebrew Topsites

3 542

29.07.2015, 20:11

Die portablen Versionen unterscheiden sich meiner Meinung nach alle zu wenig untereinander. Jetzt, wo ich PES und Fifa auch schon auf Home Konsolen gezockt habe, hätte ich keinen Bock mehr an den mobilen Versionen. Kann dir also nur zur PS3/PS4/PC Variante raten, falls für dich möglich.

WTF, ich glaub bei meiner nachbarschaft wird grad ne katze vergewaltigt. D:

Fight 4 animals? I never fight 4 animals! Only 3 animals at a time!!

Inzaghi

Gogmazios Vernichter

Spielt zurzeit: Life is Strange: Before the Storm, Destiny 2

Beruf: Rettungssanitäter beim Bundesheer

• Nachricht senden

3 543

05.08.2015, 07:59

Gestern CL Qualifikation, wo Rapid u.A. Ajax aus dem Bewerb rausgeworfen hat. Schon sehr unterhaltsam, wenn man an Frank de Boer's Worte denkt "Rapid ist nicht Salzburg" oder "Rapid kann, wir müssen". Liegt aber auch daran, dass man unter Zoki Barisic endlich auch wieder ein Team hat, das stark ist und sich auch nach einem Rückstand zurück kämpft, selbst wenn man in unterzahl spielt. Einfach weil alle eingespielt sind und die Transfers nicht wie Fremdkörper in der Mannschaft sind und keine Spieler wie Beric und Schobelsberger um den besten ersten Betrag verkauft werden. Das ist das große Verdienst von Andi Müller. Ich weiß nicht,was damals in Schalke war, weshalb er beurlaubt wurde, aber bei uns macht er ein klasse Job. Jetzt muss man einfach hoffen, dass unsere Spieler auch nicht beim erst besten Angebot abhauen. Zumindest Beric hat wohl (vorerst) das Angebot in England abgeholt und Schaub hat zumindest ein Bekenntnis zu Rapid abgegeben,was hoffentlich mehr zählt als das von Götze bei Dortmund. Zu Letzt, egal welcher Gegner jetzt in der Qualifikation kommt, "Rapid kann, sie müssen" ManU,Bayer Leverkusen, S .Lissabon usw. sind auf den Papier genauso Favoriten wie Ajax. Aber wenn Rapid wieder mit so viel Herz spielt, ist es möglich, auch duese Gegner in bedrängnis zu bringen. Ich wollte schon nach Ajax fahren, bekam jedoch keinen Freien Tag. Jedoch hatte mir mein Chef versprochen, wenn Rapid weiter kommt, bekomme ich beim nächsten Spiel frei.

#random, weil happy xD

Offizier der Waschbärengilde

3 544

06.02.2016, 12:51

Jetzt lohnt es sich wieder, hier zu posten xD

Davon ab, @Inzaghi:
Hast du Fifa 16? PS4?

Inzaghi

Gogmazios Vernichter

• Nachricht senden

3 545

06.02.2016, 13:12

Ab 20.2, bin aber sicher komplett aus der Übung.

3 546

06.02.2016, 13:35

Hm, mich hätte jetzt am ehesten interessiert, ob sich der Schmarn wieder lohnt, nachdem ich von der Demo derbe enttäuscht gewesen bin.
Allerdings auch von der von PES 16, also ... that's that. :D

Wii-Homebrew Topsites

Inzaghi

Gogmazios Vernichter

• Nachricht senden

3 547

10.02.2016, 21:12

@Gragon:
Hast du eigentlich Fifa15?

3 548

12.02.2016, 10:38

Nö; auch da schon nur PES. Die letzten 2 Jahre habe ich Fifa persönlich als ziemlich ernüchternd empfunden.

Wii-Homebrew Topsites