Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

13.04.2012, 17:52

God of War Ascension

Plattform: PS3
Release: 13. März 2013
Genre: Hack'nSlash/Action Adventure
Entwickler: Sony Santa Monica Studios
Publisher: SonyComputerEntertainment

Spoiler: E3 Demo Gameplay
Forenberg.deVideoYouTube
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Spoiler: Multiplayer Closed Beta Gameplay
Forenberg.deVideoYouTube
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Zitat

Dies ist das anspruchsvollste God of War, dass die Spieleserie bisher zu bieten hatte! God of War: Ascension bringt uns zurück an den Start aller Dinge. Entdecke die Herkunft von Kratos und die ersten Schritte seines Strebens nach Freiheit und Vergeltung, die heute als legendär gelten.

Mehr Infos unter: www.godofwar.com

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Silba« (16.12.2012, 15:57)

Wii-Homebrew Topsites

Promethol

Magala Erleger

• »Promethol« ist männlich

Spielt zurzeit: mit seinem Leben.

• Nachricht senden

2

13.04.2012, 18:07

Ich hab den 3ten Teil leider nie gespielt, aber soweit ich weiß erledigt er jeden Gott da die irgendwas mit dem Tod seiner Frau und Tochter zutun haben. Wenn jetzt wirklich ein 4er rauskommt... wenn will er den töten?
Remember, who you are...

Du brauchst Street Credibibility
und lässt dir Kugeln implantieren
du hast Fans ich hab Jünger
die vor deinem Studio explodieren

♫ ♪ ♫

3

13.04.2012, 18:12

Ich hab den 3ten Teil leider nie gespielt, aber soweit ich weiß erledigt er jeden Gott da die irgendwas mit dem Tod seiner Frau und Tochter zutun haben. Wenn jetzt wirklich ein 4er rauskommt... wenn will er den töten?

Es gibt noch etliche Götter.

Aber ich denke mal es geht um die zerstörte Welt, und um diese andere Göttin, die er in Teil 2 ausversehen getötet hatte (hab den namen von der vergessen >_>)

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

4

13.04.2012, 18:44

God of War 4: "Sicherlich ein neues God of War" - Angeblicher Sony-Insider mit Details

Wird God of War 4 angekündigt? Wie die Gamereactor Italien berichtet, hat eine anonyme Quelle bei Sony neue Details zum Hintergrund des Titelbilds auf der PlayStation-Facebook-Seite verraten. Demnach soll es sich "sicherlich um ein neues God of War handeln." Am 19. April erwarten wir weitere Informationen zu dem neuen Titelbild.

Zitat

Auf der PlayStation-Facebook-Seite ist vor einigen Tagen ein neues Titelbild hochgeladen worden. Bei dem Titelbild handelt es sich um ein Bild mit dem Schriftzug "Will vengeance bring redemption?" und darunter ist das Datum 19.4.12 platziert. An diesem Tag sollten wir weitere Informationen zu dem erhalten, was sich hinter dem Titelbild von Sony verbirgt. Wie Gamereactor Italien berichtet, hat ein angeblich anonymer Sony-Insider weitere Details verraten. Demnach soll es sich "sicherlich um ein neues God of War handeln", so Gamereactor.

Die Frage, ob es sich dabei um God of War 4 handelt, wurde jedoch nicht klar von dem angeblichen Sony Insider beantwortet. "Sagen wir einfach, es ist ein neues God of War", antwortete die anonyme Quelle laut Gamereactor. Mehr Informationen folgen anschließend im Rahmen einer Pressemitteilung, so die unbekannte Quelle von Gamereactor. Sobald es weitere Informationen zu einem neuen God of War - oder gar einem ganz anderen Titel - geben wird, erfahrt ihr es hier auf videogameszone.de. Die Originalquelle zum God of War-Gerücht findet ihr auf gamereactor.it. Am 19. April soll es neuen Details zum God of War 4-Gerücht geben. Vielleicht handelt es sich bei dem Spiel ja auch um einen PS Vita-Ableger von God of War.

Quelle: videogamezone.de

Ich hoffe jedenfalls, das es ein Ableger für die PS3 wird. @Zephir: Hast du dir die Credits von GoW3 bis zum Ende angesehen? o:

5

13.04.2012, 18:46

Wird God of War 4 angekündigt? Wie die Gamereactor Italien berichtet, hat eine anonyme Quelle bei Sony neue Details zum Hintergrund des Titelbilds auf der PlayStation-Facebook-Seite verraten. Demnach soll es sich "sicherlich um ein neues God of War handeln." Am 19. April erwarten wir weitere Informationen zu dem neuen Titelbild.

Zitat

Auf der PlayStation-Facebook-Seite ist vor einigen Tagen ein neues Titelbild hochgeladen worden. Bei dem Titelbild handelt es sich um ein Bild mit dem Schriftzug "Will vengeance bring redemption?" und darunter ist das Datum 19.4.12 platziert. An diesem Tag sollten wir weitere Informationen zu dem erhalten, was sich hinter dem Titelbild von Sony verbirgt. Wie Gamereactor Italien berichtet, hat ein angeblich anonymer Sony-Insider weitere Details verraten. Demnach soll es sich "sicherlich um ein neues God of War handeln", so Gamereactor.

Die Frage, ob es sich dabei um God of War 4 handelt, wurde jedoch nicht klar von dem angeblichen Sony Insider beantwortet. "Sagen wir einfach, es ist ein neues God of War", antwortete die anonyme Quelle laut Gamereactor. Mehr Informationen folgen anschließend im Rahmen einer Pressemitteilung, so die unbekannte Quelle von Gamereactor. Sobald es weitere Informationen zu einem neuen God of War - oder gar einem ganz anderen Titel - geben wird, erfahrt ihr es hier auf videogameszone.de. Die Originalquelle zum God of War-Gerücht findet ihr auf gamereactor.it. Am 19. April soll es neuen Details zum God of War 4-Gerücht geben. Vielleicht handelt es sich bei dem Spiel ja auch um einen PS Vita-Ableger von God of War.

Quelle: videogamezone.de

Ich hoffe jedenfalls, das es ein Ableger für die PS3 wird. @Zephir: Hast du dir die Credits von GoW3 bis zum Ende angesehen? o:

Klar.

Hab das Spiel 4 mal durchgesuchtet und Platin geholt :p
Kratos lebt noch...^^

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

6

19.04.2012, 17:25

Und pünktlich zum Ankündigungs Termin der Trailer! God of War Ascension! Für die PS3! *_*

:arrow: Trailer

Das wird sowas von gekauft! xD

Zitat

Dies ist das anspruchsvollste God of War, dass die Spieleserie bisher zu bieten hatte! God of War: Ascension bringt uns zurück an den Start aller Dinge. Entdecke die Herkunft von Kratos und die ersten Schritte seines Strebens nach Freiheit und Vergeltung, die heute als legendär gelten.

Mehr Infos unter: www.godofwar.com

Exceed

Gogmazios Vernichter

• »Exceed« ist männlich

Spielt zurzeit: Destiny 2, Cave Story+

Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv

• Nachricht senden

7

19.04.2012, 18:54

Ich glaub ich muss mir endlich mal GoW 1-3 besorgen xD
Denn ohne diese KANN ich das hier nicht spielen...aber ich will das spielen xD
| FF XIV Stormblood | Anna Jonnington | Shiva | Paladin |

Feel free to pray to your God, but...spoilers, I won't be listening.

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

8

19.04.2012, 19:04

Ich glaub ich muss mir endlich mal GoW 1-3 besorgen xD
Denn ohne diese KANN ich das hier nicht spielen...aber ich will das spielen xD

Eigentlich könntest du auch mit GoW Ascension anfangen, da es ein Prequel ist. Dieses Spiel wird die Geschichte von Kratos, dem Feldführer der Spartaner erzählen. Also spielt die geschichte noch vor GoW1. ;)
btw. kann ich GoW 1-3 bzw. die HD Collection mit 1&2 + GoW3 wirklich empfehlen. GoW3 = Most epic Game.

Exceed

Gogmazios Vernichter

• »Exceed« ist männlich

• Nachricht senden

9

19.04.2012, 19:08

Gibts eigentlich auch die ganze Trilogie "in einem"?

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

Wii-Homebrew Topsites

10

19.04.2012, 19:21

Gibts eigentlich auch die ganze Trilogie "in einem"?

Es gab mal eins, ist aber total überteurt. Die billigste Trilogy Edition kostet bei Amazon um die 150€. Das wäre :arrow: die hier. Hol die lieber die HD Collection + GoW3. Kriegste beides schon für 60€...

Für 150€ könntest du dir in Zukunft alle 6 Spiele (GoW HD Collection 1 (GoW 1&2) + GoW HD Collection 2 (PSP spiele in HD remastered) + GoW3 + GoW Acsencion) leisten. Die Trilogy Edition wäre also nur Geldverschwändung. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Silba« (19.04.2012, 19:24)

Exceed

Gogmazios Vernichter

• »Exceed« ist männlich

• Nachricht senden

11

19.04.2012, 19:22

HD Collection + GoW3 ist eindeutig die bessere lösung xD

Zitat von »Very Merri«

12

30.04.2012, 18:13

Mit dem Multiplayer Modus ist das ganze vorläufig für mich gestorben. Das wird doch wieder dieser "Duh, wir brauchen Multiplayer weil jeder andere auch MP einbaut" Bullshit, der letzendlich dem Singleplayer schaden wird. Uncharted hätte auch keinen MP gebraucht. Hätten sie sich auf den SP konzentriert, wäre das Spiel noch mal deutlich besser geworden, und genauso wirds auch hier sein. Fuck this shit. Ich geh zurück zu meinem SNES.

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

13

30.04.2012, 22:20

Du regst dich unnötig auf Nox x)
Ich glaube es wird dennoch gut, denn laut Sony wird es das "anspruchsvollste GoW Ever".

14

30.04.2012, 22:22

Forenberg.deVideoYouTube

Schaut irgendwie unnötig aus.
Trust me, I'm a Mallard!
Uka®

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lumini« (30.04.2012, 23:00)

15

30.04.2012, 22:54

In erster Linie gehts darum, einen größeren Kundenkreis anzusprechen. Sicher kann man sagen, es liegt daran das Spieler keine 60€ für ein 7-8 Stunden Game ausgeben wollen. Aber selbst wenn die Theorie zutreffen sollte...Und 8h sind zu wenig, da stimme ich zu...Warum macht man dann einen Multiplayer, der von den meisten GoW Fans der ersten Stunde - mir eingeschlossen - verschmäht werden wird, anstelle sich auf den Arsch zu setzen und die restliche Zeit anstelle von in den MP, in den SP zu stecken, und daraus ein episches 20 Stunden Abenteuer, mit mehr Bossen und Rätseln zu machen? Richtig, weil es mehr Arbeit ist als 2-4 versus Maps hinzuklatschen, und zu sagen das der Mehrspiel Langzeitmotivation genug ist. Und das kotzt mich an, nicht die Tatsache das God of War einen MP haben wird, sondern die Tatsache das man versucht mehr Geld zu verdienen, ohne sich wirklich "Mühe" zu geben - Oder glaubt ihr echt allen ernstes das diese Art des MP Bestand haben wird?

Der MP hat mich schon bei Uncharted 2 genervt. Manche Spiele brauchen eben einfach keinen MP, und sollten lieber durch eine intensivere SP Entwicklung profitieren...im Falle Uncharted zum Beispiel am totgescripteten klettern arbeiten, oder anstelle des 10.000 Shootouts, ein knackiges Rätsel einbauen.

SP/MP Hybriden, funktionieren deswegen mMn nicht so gut, beispielsweise nur auf dem Papier. Singeplayer wird entweder immer den Multiplayer ausbremsen und ihn zu Ballast machen, der in den SP hätte investiert werden sollen, odeer umgekehrt. Dafür gibts ein ganz einfaches Beispiel : Wieviele Spiele kennt ihr, die einen sehr guten Multiplayer, UND eine sehr gute Kampagne haben? Ich kenne kein einziges. Battlefield, Call of Duty - wem es gefällt der findet die Multiplayer genial. Die Singleplayer der Spiele sind hingegen mMn miserabel, und man hätte die Zeit lieber in den MP stecken sollen, und dafür auf den SP verzichten sollen...Und umgekehrt verhält es sich mit Uncharted. Ja ja, ich weiß, der Multiplayer wird von vielen gemocht - Ich sehe in Uncharted aber immernoch ein Singleplayer Spiel, das leider durch viele kleinere Probleme davon abgehalten wird, ein richtig gutes Adventure zu sein...Und auch hier sage ich, hätte man auf den MP verzichtet und sich dafür mehr auf den SP konzentriert, wäre am Schluss ein besseres Spiel rausgekommen.

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

16

01.07.2012, 01:33

Forenberg.deVideoYouTube

E3 Trailer da! :D
Grafik - wie nach dem 3. Teil zu erwarten war - bombastisch, neue Moves und Magie, neue Gegner. Außerdem kann man nun die Waffen der Gegner aufheben. Awesome.
Ich, als GoW Fanboy der ersten Stunde, freue mich riesig auf dieses Spiel! (:

17

01.07.2012, 11:31

Ich bleibe nach wie vor skeptisch. Erstens und hauptsächlich wegen dem Multiplayer, zweitens weil irgendwo etwas von einem Re-Design gesagt wurde um Kratos jünger aussehen zu lassen, und drittens weil ich mich frage wer denn jetzt der Bösewicht sein soll.

18

01.07.2012, 15:34

Ich bleibe nach wie vor skeptisch. Erstens und hauptsächlich wegen dem Multiplayer, zweitens weil irgendwo etwas von einem Re-Design gesagt wurde um Kratos jünger aussehen zu lassen, und drittens weil ich mich frage wer denn jetzt der Bösewicht sein soll.

Wo wurde gesagt, dass er jünger aussehen soll? Er wird genau so aussehen, wie in jedem anderen Teil auch. Und warum macht es dich skeptisch, nicht zu wissen wer der neue Bösewicht es? Es ist ein Prequal, Kratos wird wird in seiner Vergangenheit schon paar coole Feinde gehabt haben.

Wii-Homebrew Topsites

19

02.09.2012, 01:06

Forenberg.deVideoYouTube

Der Trailer zum Multiplayer. Sieht um einiges besser aus, als erwartet. ;)

20

02.09.2012, 03:49

Wo wurde gesagt, dass er jünger aussehen soll? Er wird genau so aussehen, wie in jedem anderen Teil auch. Und warum macht es dich skeptisch, nicht zu wissen wer der neue Bösewicht es? Es ist ein Prequal, Kratos wird wird in seiner Vergangenheit schon paar coole Feinde gehabt haben.

Ich hatte auch irgendwo gelesen, dass man einen "Jüngeren" Kratos spielen soll.