Sie sind nicht angemeldet.

[X360] Halo 4

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Couga

Tigrex Töter

• »Couga« ist männlich

Spielt zurzeit: A Children's Card Game

• Nachricht senden

21

04.11.2012, 00:15

Ich hab gehört die Story soll zwar gut sein, aber ziemlich kurz auch.

Wii-Homebrew Topsites

Burn

Dah'Ren Vertreiber

• »Burn« ist männlich

Spielt zurzeit: Binding of Isaac

• Nachricht senden

22

04.11.2012, 19:54

Ich würde jetz ned immer sagen "ich hab ma gehört dass...." sondern einfach mal abwarten und selber rausfinden ;) Ich freu mich mega auf das spiel und es wird bestimmt geil! die neuen waffen sehen sehr cool aus! Wer sich den MLG livestream die tage angeschaut hat weiß, dass der multiplayer fantastisch aussieht. ich habe mir das spiel im gamestop vorbestellt und es ist schon seit gestern oder so da konnte es aber wegen der schulaufgaben die diese woche anstehen noch nicht anzocken freue mich aber auf den 16 wenns dann vorbei is und ich mich auf halo konzentrieren kann^^

23

04.11.2012, 19:58

Der Multiplayer wird so der hammer <3

Burn

Dah'Ren Vertreiber

• »Burn« ist männlich

• Nachricht senden

24

04.11.2012, 20:15

@StiefO:
JA!! Auch wenn ich voll schlecht bin^^

EW Snip3down

KutKu Killer

• »EW Snip3down« ist männlich

Spielt zurzeit: Halo 3, LoL

Beruf: Lehrling ^_^

• Nachricht senden

25

04.11.2012, 20:17

Das die "Br" zurück ist, ist noch lange kein Freifahrtschein.......
Skill is when Luck becomes habit.

Exceed

Gogmazios Vernichter

• »Exceed« ist männlich

Spielt zurzeit: FFXIV, Destiny 2, Super Mario Galaxy 2, Pokémon Ultrasonne

Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv

• Nachricht senden

26

04.11.2012, 20:18

Naja...Halo gehört, zumindest für mich, eindeutig zu den Spielen die Online erst dann richtig Spaß machen, wenn man nicht mehr gnadenlos ausradiert wird. Aber wenn du daran deinen Spaß hast ist ja alles gut. xD
| FF XIV Stormblood | Anna Jonnington | Shiva | Paladin |

Feel free to pray to your God, but...spoilers, I won't be listening.

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

Burn

Dah'Ren Vertreiber

• »Burn« ist männlich

• Nachricht senden

27

04.11.2012, 20:19

Nein, hat auch niemand behauptet?
Ach ja MLG streamt gerade http://www.own3d.tv/MLGShooters
@Exceed:
Ja ich trainiere noch um besser zu werden :D Dass es bei Halo auf Skill ankommt hab ich bemerkt ....

Wii-Homebrew Topsites

EW Snip3down

KutKu Killer

• »EW Snip3down« ist männlich

Spielt zurzeit: Halo 3, LoL

Beruf: Lehrling ^_^

• Nachricht senden

28

04.11.2012, 20:23

@Exceed: Jau, geht mir genauso, aber ich finde in ein Halo gehören nun mal keine loadouts, das man alle halbe minute durch wände gucken kann etc. . Macht sehr viel an Competetive Gameplay kaputt.
Skill is when Luck becomes habit.

29

04.11.2012, 20:38

@Burn
is doch scheiß egal ob man gut ist oder schlecht ^^
hauptsache Spaß =D

Burn

Dah'Ren Vertreiber

• »Burn« ist männlich

• Nachricht senden

30

04.11.2012, 21:26

eben^^

Naruto

Tigrex Töter

• »Naruto« ist männlich
  • »Naruto« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: World of Warcraft

Beruf: Student

• Nachricht senden

31

04.11.2012, 21:31

Ich hoffe mal die ganzen Multiplayer Stats bekommen am 6ten einen Reset.
Denn höheres Level = besseres Zeug im Loadout D:

FC: 3582-9706 -2892

DarkPhoenix

Fortgeschrittener Jäger

• »DarkPhoenix« ist weiblich

Spielt zurzeit: 声に遊ぶ

Beruf: 声優

• Nachricht senden

32

04.11.2012, 21:51

Wenns sowas wie ne Collections-edition gibt, also mit allen bisher vorhandenen Teilen inklusive Halo 4, hol ich sie mir, auch wenn ich Halo reach schon hab ^^ Ich finde Halo einfach zu gut :)

ちゃちゃ!ちゃ!

33

04.11.2012, 23:03

Es soll ja jetzt auch perks geben oder?

Burn

Dah'Ren Vertreiber

• »Burn« ist männlich

• Nachricht senden

34

06.11.2012, 22:50

Ja und vieles mehr^^

Naruto

Tigrex Töter

• »Naruto« ist männlich

• Nachricht senden

35

17.11.2012, 12:08

So ich muss einfach mal einen Beitrag schreiben.
Ich probiere mit diesem Post einfach mal, alles wichtige zusammen zu fassen.

Story:
Ich pack alles in einen Spoiler, damit ich nicht darauf achten muss was ich schreibe.
Wer die Kampagne noch nicht gespielt hat sollte sich das nicht unbedingt durchlesen.

Spoiler: Enthält so einige Kampagnenspoiler

Erst einmal zur Story:
Wir(Master Chief und Cortana) befinden uns am Anfang noch auf der UNSC Forward Unto Dawn.
Plötzlich wird das Schiff gescannt, von dem Blutsväternplaneten Requiem, auf den wir uns zubewegen.
Natürlich sind wir nicht alleine, die Allianz will auch in Requiem rein.
Nach ein paar Allianzkills werden wir noch einmal gescannt, dann öffnet sich der Eingang(riesen Öffnung) zu dem Blutsväterplaneten.
Wir und die ganzen Allianzler werden in den Planeten eingesaugt(Gravitationstrichter und so).
Das war die erste Mission kurz zusammengefasst.

Und da ich relativ schreibfaul bin, kommen hier die wichtigsten Sachen:
- KI's degenerieren nach 7 Jahren(werden verrückt), Cortana ist 8 Jahre "alt", sie wird verrückt.
- Wir befreien(aus versehen) den Didaktiker(Blutsvater), dieser will die Menschheit digitalisieren.
- Die UNSC Infinity wird auch in den Planeten ein gesogen, wir schaffen es den Didaktiker von dem riesigen Schiff zu verscheuchen.
- Wir versuchen den Didaktiker aufzuhalten, natürlich erfolglos weil Cortana immer verrückter wird.
- Wir folgen dem D., dieser springt in den Hyperraum und kommt bei Installation 03 raus. Dort will er sich den Erlöser schnappen(braucht er zum digitalisieren der Menschen).
- Wir schaffen es wieder ihm zu folgen, nun müssen wir ihn aufhalten, leider konnte er gesamt New Phoenix digitalisieren.
- Wir zünden einen Nuklearsprengkörper, zerstören den Erlöser, machen den Didaktiker kampfunfähig, dieser fällt in den Hyperraum den der Erlöser erzeugt hat.
- Cortana hatte sich kurz davor in das System transferiert, wir konnten sie nicht befreien. Schiff des D. zerstört = Cortana zerstört.
- Danach sieht man eine kleine Sequenz in der Cortana mit dem letzten Rest der verfügbaren Energie nochmal mit dem Chief redet.
- Auf der Infinity redet Lasky mit dem Chief, danach geht Chief in die ?Umkleidestation? der Spartan IVs. Der Chief zieht seine Rüstung aus, zum Schluss den Helm, kurz bevor der Helm ausgezogen ist wird alles schwarz(beim Legendary Ending sieht man seine Augen)
Ist jetzt recht kurz zusammengefasst, für ausführlichere Informationen bitte auf Halopedia nachschauen(natürlich kann man sich auch meine LP's zu H4 reinziehen).

Also erst einmal muss ich sagen, 343 Industries hat alles, aus meiner Sicht, perfekt gemacht.
Sie haben alles so gut inszeniert. Ich hatte in keinem anderen Halo Teil eine so "enge Verbindung" zu den Charakteren wie in Halo 4.
Und ich muss sagen, ich freue mich unheimlich auf Halo 5 und Halo 6.
Denn es ist natürlich nach dem Ende von Halo 4 noch so viel offen.
Der D. stirbt ja nicht, er fällt kampfunfähig in den Hyperraum, wohin dieser führt? Keine Ahnung.
Cortana kann einfach nicht tot sein, denn das wäre sehr schlimm, einen Hauptcharakter töten der seit ca. 10 Jahren dabei ist, dass machen die nicht.
Da kommt noch sehr viel spannendes auf uns zu.
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Spartan OPs:
Gibt es nicht viel zu sagen, Kampagnenlevelabschnitte, neue Story hinterlegt, wir müssen bis jetzt den Prometheanern und den Allis in den Hintern treten.

Mutliplayer:
Für heute, zuviel zum schreiben, ich mach morgen weiter wenn ich wieder wach bin xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Naruto« (17.11.2012, 12:08)

Burn

Dah'Ren Vertreiber

• »Burn« ist männlich

• Nachricht senden

36

18.11.2012, 17:03

wie bekommt man eigentlich die armor skins vom vorverkauf? hab keinen code bekommen .___.

Wii-Homebrew Topsites

Naruto

Tigrex Töter

• »Naruto« ist männlich

• Nachricht senden

37

18.11.2012, 17:45

Je nachdem bei welchem Händler du vorbestellt hast müsstest du einen Code per E-Mail/oder beiliegend beim Päckchen bekommen haben...
In DE gab es soweit ich weiß nur bei Gamestop und Amazon Preorder Armor...

Burn

Dah'Ren Vertreiber

• »Burn« ist männlich

• Nachricht senden

38

18.11.2012, 19:35

ja bei gamestop hab ich vorbestellt aber die hatten von mir keine email und haben mir auch nix mitgegeben
beim spiel war nur n 14 monate test xboxgold code dabei

Naruto

Tigrex Töter

• »Naruto« ist männlich

• Nachricht senden

39

20.11.2012, 21:33

Ich wollt mal hier so in die Runde fragen ob mir jemand von euch einen 2-/14-tägigen Xbox Live Gold Code schenken würde :D?

B2T:
Bin mittlerweile Level 52(Pathfinder-2)... und ich muss sagen es fehlt wirklich noch ein Skillsystem(direkt im Game nicht nur in Waypoint...)

Raven1985

Tigrex Töter

• »Raven1985« ist männlich

Spielt zurzeit: FF13- Lightning Returns, Final Fantasy X HD Remastered(Jap)

• Nachricht senden

40

20.11.2012, 21:38

Ja hab noch nen Code über. Schicke dir ne PM.