Sie sind nicht angemeldet.

[X360] Halo 4

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Naruto

Tigrex Töter

• »Naruto« ist männlich
  • »Naruto« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: World of Warcraft

Beruf: Student

• Nachricht senden

41

25.11.2012, 22:26

So ich bin jetzt SR 57 und muss sagen, es wird langweilig.
Das schlimme ist, ich habe noch nicht einmal die Hälfte geschafft(SR130 ist max. Level).

Ich finde es fehlt einfach das, was einen dazu bringt das Spiel immer und immer wieder zu spielen. Und das ist ein vernünftiges Skillsystem.
Reach hatte es nicht, aber komischer weiße hatte ich bei Reach mehr Freude am Spiel als bei Halo 4.

Vielleicht ändert sich da noch was, ich schau mal ob ich vielleicht noch bis SR 70 spiele(dann hätte ich 2 von 8 Spezialisierungen durch)...

FC: 3582-9706 -2892

Wii-Homebrew Topsites

Burn

Dah'Ren Vertreiber

• »Burn« ist männlich

Spielt zurzeit: Binding of Isaac

• Nachricht senden

42

28.11.2012, 20:27

und die erste spezialisierung bekommt man bei SR 50?

|andi|

Dah'Ren Vertreiber

• »|andi|« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

43

08.12.2012, 19:17

Kann mir jemand etwas übers gameplay sagen?

Naruto

Tigrex Töter

• »Naruto« ist männlich

• Nachricht senden

44

08.12.2012, 19:47

Das Gameplay ist im Prinzip recht simpel.
Auf den Kopf zielen und abdrücken...

Wäre schön wenn du genau sagen könntest was du vom Gameplay wissen willst :D

|andi|

Dah'Ren Vertreiber

• »|andi|« ist männlich

• Nachricht senden

45

08.12.2012, 23:06

Am meisten interessiert mich der Multiplayer Mode, also ob es viele Waffen gibt, Perks und so Zeugs. Nichts von der Steuerung :D
Aber trotzdem Danke für die Antwort :)

Wii-Homebrew Topsites

LightningYu

Tigrex Töter

• »LightningYu« ist männlich

Spielt zurzeit: The Elder Scrolls Online (PC), Counter Strike: Global Offensive (PC), Dragon´s Crown (PS3)

• Nachricht senden

46

09.12.2012, 18:24

Ich muss sagen, Gameplaytechnisch mochte ich die Halo Reihe nich so wirklich, wenn es um den Multiplayer geht. Das rumgespringe geht mir sowas von auf den Eiern... Allerdings coole Maps&Ideen und Halo hat nunmal das Onlinegaming auf der Konsole Revolutioniert. Ohne Halo würde es auf der Xbox360 oder PS3 Onlinetechnisch heute ganz anders aussehen, das muss man zumindestens Bungie lassen. Was ich persönlich aber immer richtig geil fand waren der Singleplayer und die Coop-Möglichkeiten. Die Story, die Aufmachung etc war einfach absolut grandios, und die Triology habe ich für mich schon fast mit Star Wars und Mass Effect gleichgesetzt, was ehrlich gesagt schon was besonderes ist, wenn man die Qualität beider Universen bedenkt =)

Ich freu mich ehrlich gesagt aber, das das Spiel jetzt (ala Star Wars, wobei das argument ja fast nicht mehr gilt, immerhin kommt jetzt noch eine dritte Triology xD) ein 6teiler wird bzw eine zweite Triology. Ich denke das Halo Universum lässt viel Luft nach oben frei. MIch würde daher interessieren wie von Halo 4 die Story so ist? Spannend und passte die gänzlich zum Kanon der alten Triology?

|andi|

Dah'Ren Vertreiber

• »|andi|« ist männlich

• Nachricht senden

47

26.12.2012, 18:33

Ich hab das Spiel jetzt endlich :)
Natürlich kommen mit dem Spiel auch die fragen ^^
Wie viele Spielmodi gibt es und wie kommt man zu denen?
Für die die nicht wissen was ich meine: sowas wie 1. Kampagne, einfach im Hauptmenü auf Kampagne spielen gehen. 2. irgendwas...

Naruto

Tigrex Töter

• »Naruto« ist männlich

• Nachricht senden

48

31.01.2013, 19:09

Spielt jemand von euch aktuell noch Halo 4?
Ich habe gerade wieder damit angefangen und bin mittlerweile Stufe 84.