Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

31.08.2013, 21:11

Grand Theft Auto V

Bald ist es soweit! In knapp 2 Wochen erscheint GTA V - das wohl meisterwartete und gehypte Spiel unserer Generation. R*Games versetzt uns diesmal in eine satirisch neuinterpretierte Abbildung des heutigen Süd-Kaliforniens! Ihr schlüpft erstmals in die Rolle von gleich 3 Protagonisten:

Micheal - einem ehemaligen Bankräuber der sich mit seiner Familie zur Ruhe setzen wollte, dessen neues Leben ihm aber zu langweilig ist,
Franklin - einem Straßen Ganster und
Trevor - einen ehemaligen bekannten von Micheal, welcher meiner Meinung nach der interessanteste von allen ist, da er ganz schöner Psychopath zu sein scheint

Spoiler: Trailer zu den Charakteren
Forenberg.deVideoYouTube
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Ihr werdet in der Open World (welche übrigens etwa 3.5 mal so groß sein wird, wie die von Read Dead Redemption) zu jeder Zeit zwischen den Charakteren Wechseln und allerlei Aktivitäten nachgehen können wie zB. Sport, Einkaufen , Autos tunen, Tiere Jagen, Tauchen, als Kopfgeld Jäger arbeiten oder gar Aktzien kaufen!
Auch in Missionen könnt/müsst ihr zu bestimmten Zeitpunkten zwischen Charakteren wechseln, was euch weitere strategische Möglichkeiten eröffnet. Prinzipiell können Missionen aber von Grund aus verschieden angegangen werden. Seht selbst!

Spoiler: Gameplay Trailer
Forenberg.deVideoYouTube

In ''Grant Theft Auto Online'', welches der Multiplayer-Part des Spiels sein wird könnt ihr... alles tun...

Spoiler
Forenberg.deVideoYouTube

Das Spiel wird am 17. September weltweit für die PS3 und XBOX360 erscheinen.

Und freut ihr euch? Hier könnt ihr euch soviel ihr wollt über das Spiel austauschen! :D

Wii-Homebrew Topsites

grille98

Dah'Ren Vertreiber

• »grille98« ist männlich

Spielt zurzeit: MH Tri, Far Cry 3, Mass Effect 2

Beruf: Schüler :þ

• Nachricht senden

2

31.08.2013, 21:36

wird sicher hammer epic
nur ich hoffe es kommt für Pc :S
Meine Lieblingswaffe: DS

Made by Ukantorkriller

3

31.08.2013, 21:43

Zitat

wird sicher hammer epic
nur ich hoffe es kommt für Pc :S

Ich kann das ganze noch nicht so ganz einschätzen. R* hatte Probleme mit der Portierung von GTA IV und es erschien ziemlich schlecht optimiert für den PC (verspätet), was wohl auch der Grund war wieso Red Dead Redemption nie für den PC erschien.

Ich rechne mit höheren Chancen für eine PS4/XBone Portierung.

Darrian

Grafiker

Spielt zurzeit: den Unsichtbaren.

Beruf: Grafikdesigner

• Nachricht senden

4

31.08.2013, 22:34

Ich rechne mit höheren Chancen für eine PS4/XBone Portierung.

Die Architektur von PS4 und XBone ist sehr nah an der eines PCs, was die Portierung auf PC doch wesentlich wahrscheinlicher macht.
Ayy lmao

WI̶TH ͢GREA̢T M͟OUSTAC͘HE ÇOḾE͘S̷ ǴREAŢ ͟I̴NVIS͘IB̷ILITY
PERCHANCE, YOU KNOW THE WAY TO EMERALD CITY?

Hey, psst...du brauchst was gestaltet?

JMK

Dah'Ren Vertreiber

• »JMK« ist männlich

Spielt zurzeit: Russisch Roulette

Beruf: Gangsterrapper

• Nachricht senden

5

31.08.2013, 22:36

Wer zockt denn dann noch GTA wegen der Story, ich bitte dich :D
Der Multiplayer wird einfach alles zerbomben, mit paar Kollegen Stress in der ganzen Stadt machen stell ich mir schon ziemlich nice vor^^
Bley.

Darrian

Grafiker

Spielt zurzeit: den Unsichtbaren.

Beruf: Grafikdesigner

• Nachricht senden

6

31.08.2013, 23:01

Öhm, verdammt viele, schätze ich mal. Alle die's zu Release kaufen, weil der Multiplayer erst 2 Wochen nach Release des Spiels kommt.
Ayy lmao

WI̶TH ͢GREA̢T M͟OUSTAC͘HE ÇOḾE͘S̷ ǴREAŢ ͟I̴NVIS͘IB̷ILITY
PERCHANCE, YOU KNOW THE WAY TO EMERALD CITY?

Hey, psst...du brauchst was gestaltet?

Couga

Tigrex Töter

• »Couga« ist männlich

Spielt zurzeit: A Children's Card Game

• Nachricht senden

7

31.08.2013, 23:48

<.<

8

31.08.2013, 23:55

Der Multiplayer wird einfach alles zerbomben, mit paar Kollegen Stress in der ganzen Stadt machen stell ich mir schon ziemlich nice vor^^

Ich bitte dich, die Story ist mit das beste an den Spielen.
Trust me, I'm a Mallard!
Uka®

DantoriusD

Tigrex Töter

• »DantoriusD« ist männlich

Spielt zurzeit: MHFU,Dissidia:FF,Hitmen Reihe

Beruf: Fauler Studi

• Nachricht senden

9

01.09.2013, 00:46

Werds mir nicnt holen. Fand GTA4 scheisse. Da es total gehyped wird kann man hier auch nicht von aussagekräftigen Wertungen in Zeitschriften ausgehen da sie eh nur weil GTA draifsteht ne 10/10 gibt. Werds mir wohl vom Kumpel ausleihen. Wenn es mich anspricht und der multiplayer gut is hol ich es mir.

Wii-Homebrew Topsites

10

01.09.2013, 03:27

Naja würde mich auch eher über eine PC Version freuen alleine wegen Mods. Doch werd es mir dennoch mal auf meiner PS3 ansehen da das Spiel bestimmt 1 Woche vor Releas schon wo zu haben ist :P

JMK

Dah'Ren Vertreiber

• »JMK« ist männlich

Spielt zurzeit: Russisch Roulette

Beruf: Gangsterrapper

• Nachricht senden

11

01.09.2013, 13:21

Das mit der Story war auch eher ironisch gemeint...
das hab ich halt gesagt weil der Online MP mich einfach ziemlich angesprochen hat und ich das wohl deutlich mehr als die Story zocken würde..
Bley.

12

01.09.2013, 15:13

Naja würde mich auch eher über eine PC Version freuen alleine wegen Mods. Doch werd es mir dennoch mal auf meiner PS3 ansehen da das Spiel bestimmt 1 Woche vor Releas schon wo zu haben ist :P

Balmung. Der selbe Pirat wie immer.

Werds mir nicnt holen. Fand GTA4 scheisse. Da es total gehyped wird kann man hier auch nicht von aussagekräftigen Wertungen in Zeitschriften ausgehen da sie eh nur weil GTA draifsteht ne 10/10 gibt. Werds mir wohl vom Kumpel ausleihen. Wenn es mich anspricht und der multiplayer gut is hol ich es mir.

Stimmt, GTA IV ist overrated as fuck. Abgesehen von der Bankraubmission (und einigen wenigen anderen), waren die Missionen ziemlich langweilig. Und auch die Open World bot deutlich weniger als zB die von San Andreas. Online war jedoch spitze und die Engine zu der Zeit beeindruckend.

Ich finde die Story sieht zum ersten mal nach Chinatown Wars richtig interessant aus und GTA Online ist fast schon ein eigenes MMO! O:

Gibt es hier eigentlich jemanden der die Collectors Edition vorbestellt hat? Hb mir vor paar Monaten die Special Edition gesichert, sind ja beide inzwischen vergriffen. :D

LightningYu

Tigrex Töter

• »LightningYu« ist männlich

Spielt zurzeit: The Elder Scrolls Online (PC), Counter Strike: Global Offensive (PC), Dragon´s Crown (PS3)

• Nachricht senden

13

07.09.2013, 12:55

Meiner Ansicht nach war GTA IV der beste Teil der Reihe, danach kommt GTA 2 und dann erst San Andreas. Auch wenn ich San Andreas damals bis zum umfallen gesuchtet habe, nach heutigem Standart isses jedoch schon etwas zu sehr überhyped. D
Ob GTA V alle bisherigen Teil übertreffen wird? Ganz bestimmt. Es sieht einfach nur Episch aus und genau hier liegt aber mein Problem. Das Spiel lasst einem das Gefühl übermitteln, es könnte sich um ein "perfektes" Spiel handeln. Perfekte Spiele gibts aber nicht, von daher denke ich wird man so hohe Erwartungen ansetzen, das die kein Spiel erfüllen kann.

Nochwas - die PC Version wird defnitiv kommen, kann man sich zudem auch schon bei Amazon preordern. Die Frage ist in dem Fall jedoch nur wann =) Ich werds mir so oder so für beide plattformen holen^^

Dokuganryu

Tigrex Töter

• »Dokuganryu« ist männlich

Spielt zurzeit: Tekken 7 ; Dragonball Xenoverse 2

Beruf: Industriemechaniker Azubi

• Nachricht senden

14

07.09.2013, 13:07

Werde es mir holen, wenn es nur noch so 20€ kostet. Kann zwar lange dauern, bis es soweit ist, aber das juckt mich nicht sonderlich viel.
60 ist es mir nicht wert, da ich dort nur rum gammeln werde.

MHPuncher

Erfahrener Jäger

• »MHPuncher« ist männlich

Spielt zurzeit: MHFGG

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

15

07.09.2013, 13:38

Hol ich mir zu release, bin aber nicht so richtig gehyped(außer wenns neue Trailer gibt^^) .

16

07.09.2013, 20:39

Werde es mir holen, wenn es nur noch so 20€ kostet. Kann zwar lange dauern, bis es soweit ist, aber das juckt mich nicht sonderlich viel.

Wenn du nur rumgammeln willst, wären Spiele wie Saints Row oder Prototype wohl besser für dich. Man kann verrücktere Sachen machen und du bekommst diese Spiele schon recht günstig.

Stimmt es eigentlich das GTA Online nachgeliefert wird? Oder ist es zu Release dabei?

Genesis

Newsposter

• »Genesis« ist männlich

Spielt zurzeit: Yakuza Kiwami, Metroid Samus Returns, Monster Hunter Generations

• Nachricht senden

17

07.09.2013, 21:09

Soweit ich weiß wird man den Online Modus erst einige Wochen nach Release verwenden können.
EDIT: Habe was vom 1. Oktober gelesen (2 Wochen nach Release), ich weiß aber nicht, ob das für alle Regionen gilt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Genesis« (07.09.2013, 21:09)

18

08.09.2013, 14:40

Hab gerade bei einem IGN Preview Video in Erfahrung gebracht, dass die Grafik aus den Trailern tatsächlich auf Current Gen läuft, was ich stark bezweifelt habe und dass ihr, nachdem GTA Online gelaunched ist, auch euren Online Charakter im Offline Modus spielen könnt.

Wii-Homebrew Topsites

19

08.09.2013, 15:01

Warum zweifelt ihr die Grafik an?
Für mich ist sie auf ähnlichem Niveau wie bei Red Dead Redemption.
Trust me, I'm a Mallard!
Uka®

20

08.09.2013, 15:31

Warum zweifelt ihr die Grafik an?
Für mich ist sie auf ähnlichem Niveau wie bei Red Dead Redemption.

Bessere Animationen (Alle 3 Charaktere bewegen sich sogar verschieden), Lichteffekte (Anfang vom Gameplay Trailer), Kantenglättung, Detailsreichtum und größere Weitsicht und das bei einer 3 mal so großen Welt, wo man eigentlich meinen müsste, dass deshalb Abstriche gemacht werden müssen.
Jede Straße wird sich durch andere Details und Gestaltung unterscheiden, viel~ mehr KI und Läden/Gebäude mit denen man Interagieren kann usw.
Das alles sollen die 512 MB Ram (von der über 90mb durch das XMB verwendet werden) Konsolen der Current Gen mit so einer Grafik berechnen? Erschien mir unglaubwürdig.
Ich meine, es ist ja nichtmal ein vergleichbares Next Gen Game angekündigt. Abgesehen von Watch Dogs, was ja aber auch auf Current Gen mit runtergeschraubter Grafik erscheinen wird.

Anscheinend wird diese 8GB Installation Wunder bewirken xD