Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vuze

(;◔ิз◔ิ)~♪♬

• »Vuze« ist männlich

Spielt zurzeit: diverses

• Nachricht senden

41

13.09.2013, 15:38

Haha, aber auf FB groß rumposaunen "Wir schätzen Rockstar und loben GTA, daher halten wir uns dran " :'D

Wii-Homebrew Topsites

42

13.09.2013, 19:32

Gameware.at scheint sich mal wieder nicht an die Release dates zu halten trotz weltwwiter Mahnung seitens R*.

Hab seid heute wieder 5 leute bei mir in der Friendlist die es zocken.

Ich bin neidisch :I
Muss bis Dienstag warten >_>

43

13.09.2013, 19:36

Ist aber schon ärgerlich, dass Rockstar den Release auf den Anfang der Woche festlegt.
Der Freitag (heute) wär viel schlauer gewesen. ):
Trust me, I'm a Mallard!
Uka®

44

13.09.2013, 19:42

Ist aber schon ärgerlich, dass Rockstar den Release auf den Anfang der Woche festlegt.
Der Freitag (heute) wär viel schlauer gewesen. ):

Jap, bei mir fängt am 20. auch noch eine Klausurphase an. 3 Tage Spielen, am 4. Tag panisch lernen. xD

Händler die sich nicht an Release-Termine halten, um möglichst schnell Profit zu machen, können übrigens mit hohen Geldstrafen sowie Boykottierung des Publishers rechnen.
Ich denke, GameStop wird es Frühstens Monatg rausgeben, aber wahrscheinlich eher Dienstag (16. für Vorbesteller) und am 17. stehts dann in den Regalen.

45

13.09.2013, 19:48

Denkt ihr Saturn verkauft es früher?
Hab diesmal nicht bei Amazon bestellt, da ich keine Lust hab 5 Euro für die Altersprüfung zu bezahlen und das Packet erst am Ende der Woche abzuholen, weil die Säcke immer wärend man arbeiten ist liefern. <.<
Trust me, I'm a Mallard!
Uka®

Wii-Homebrew Topsites

46

13.09.2013, 19:50

Denkt ihr Saturn verkauft es früher?
Hab diesmal nicht bei Amazon bestellt, da ich keine Lust hab 5 Euro für die Altersprüfung zu bezahlen und das Packet erst am Ende der Woche abzuholen, weil die Säcke immer wärend man arbeiten ist liefern. <.<

Also FIFA habe ich bei Saturn 4 Tage vor Release bekommen. Ob sie die Bitte von R* beherzigen weiß ich nicht :/

DantoriusD

Tigrex Töter

• »DantoriusD« ist männlich

Spielt zurzeit: MHFU,Dissidia:FF,Hitmen Reihe

Beruf: Fauler Studi

• Nachricht senden

47

13.09.2013, 21:13

@Silba: bei Gamestop kannst du von ausgehen dass die es erst am releasetag raushauen :-) . Ich arbeite ja dort. Bei uns gibts auch nen Mitternachtsverkauf. also die nacht von 16. auf 17. von daher kannst davon ausgehen sie hauen es zum release raus.

Das mit Gameware ist nervig. bin schon so oft in versuchung da zu bestellen weil wirklich alle titel vorm release geliefert wurden. Aber dank Gamestop mitarbeiterrabbat komm ich da günstiger rann....hmmmm :-)

Kappa

Erfahrener Jäger

Spielt zurzeit: ᕙ༼ຈل͜ຈ༽ᕗ. MHGen, LoL, WoW, GTA V,

Beruf: Arbeite für eine kleine Videospielschmiede

• Nachricht senden

48

13.09.2013, 21:42

Der bei Gamestop heute meinte, dass die Zentrale das freigibt. Bei Media Markt wird es nur früher verkauft, wenn andere Deutsche Läden das Spiel auch schon aushändigen. Ich habe eben auch ein Bild gefunden mit GTA 5 und einer Rechnung von expert. Es scheint also auch in Deutschland schon im Umlauf zu sein.
ᕙ༼ຈل͜ຈ༽ᕗ. ʜᴀʀᴅᴇʀ, ʙᴇᴛᴛᴇʀ, ғᴀsᴛᴇʀ, ᴅᴏɴɢᴇʀ
[REDACTED]
0705-6735-2296

49

14.09.2013, 01:09

Habs jetz mal ca. 1h gespielt und ist in Ordnung mal sehn wie es weiter geht aber Grafich ist es nicht viel besser als GTA4 aber wie auch GTA4 war damals schon sehr am Limit beider Konsolen wann muss also wieder auf die PC Version warten wenn man richtig staunen will ^^

50

14.09.2013, 15:16

Habs jetz mal ca. 1h gespielt und ist in Ordnung mal sehn wie es weiter geht aber Grafich ist es nicht viel besser als GTA4 aber wie auch GTA4 war damals schon sehr am Limit beider Konsolen wann muss also wieder auf die PC Version warten wenn man richtig staunen will ^^

Abgesehen davon, dass mein Freund das Spiel seit gestern hat, habe ich heute diverse Gameplay Szenen in der offen Welt auf Facebook gesehen und ich versichere euch: Der Grafikunterschied von IV zu V ist groß. Sie ist eine ganze Ecke besser als bei Red Dead Redemption.

Wir haben einen Direktvergleich mit GTA IV und Red Dead Redemption gemacht.
Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber auf dem Spiel liegt ein gewisser Grafikfilter der Die Autos etc. sehr plastisch aussehen lässt.

51

14.09.2013, 15:29

Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber auf dem Spiel liegt ein gewisser Grafikfilter der Die Autos etc. sehr plastisch aussehen lässt.

Also ich spiel die PS3 Version grade so groß find ich den Unterschied nicht klar die Autos sehen besser aus aber sonnst? Die Welt ist lebhafter aber Grafich kaum unterscheide aber ok hab damals die XBOX360 Version von GTA4 gespielt die in 1080p war und die PS3 GTA5 version ist ja nur in 720p.

52

14.09.2013, 15:39

Also ich spiel die PS3 Version grade so groß find ich den Unterschied nicht klar die Autos sehen besser aus aber sonnst? Die Welt ist lebhafter aber Grafich kaum unterscheide aber ok hab damals die XBOX360 Version von GTA4 gespielt die in 1080p war und die PS3 GTA5 version ist ja nur in 720p.

Nun, wir haben auf meinem Fernseher gespielt und de hat 32'', weshalb 720p noch vollkommen klar geht. Er hat bei sich Zuhause einen deutlich größeren stehen, wo es dann vermutlich etwas unschärfer aussieht. Wobei man auch noch die Entfernung zum Fernseher beachten müsste.

Trotz allem, das Spiel hat für Current Gen-Verhältnisse und im Vergleich zu RDR und vorallem zu GTA IV eunen großen Schritt nach vorne gemacht. Ich rede hier nicht von ultra scharfen Texturen oder Auflösung, ich meine zB. die Animationen und die lebhaftigkeit.

Kappa

Erfahrener Jäger

• Nachricht senden

53

14.09.2013, 15:40

Kannst ja mal die Hülle + Kassenbon fotografieren und hier reinstellen, dann kann ich die MM-Verkäufer erpressen D:<
[REDACTED]
0705-6735-2296

54

14.09.2013, 15:48

Kannst ja mal die Hülle + Kassenbon fotografieren und hier reinstellen, dann kann ich die MM-Verkäufer erpressen D:<

Ob er den Kassenbon hat weiß ich nicht xD

Die ISO ist übrigens auf Torrents geleaked, aber Rockstar bewacht das alles wohl ganz schön und bannt jede Konsole die vor Release mit dem Spiel Online geht. Gestern Abend gabs auch einige kurze Gameplay Ausschnitte auf YouTube die heute schon alle gesperrt wurden von Take 2 Interactive :P

Auf Facebook geistern allerdings ein paar Clips rum :O

Wii-Homebrew Topsites

Kappa

Erfahrener Jäger

• Nachricht senden

55

14.09.2013, 15:56

Ich habe schon Livestreams gesehen. Meistens auf russischen Seiten, die laufen wahrscheinlich immer noch. Aber na ja, ich werde mein Glück noch mal versuchen nachher. Habe eh nichts wichtiges zu tun.
[REDACTED]
0705-6735-2296

56

14.09.2013, 16:11

DER Typ hier hat gut 2 Dutzend Videos auf seinen Channel.

Gab gestern auch so'n ganz lustigen Typen der anscheinend das Ende der Story reingestellt hat...

57

14.09.2013, 16:14

aber Rockstar bewacht das alles wohl ganz schön und bannt jede Konsole die vor Release mit dem Spiel Online geht. Gestern Abend gabs auch einige kurze Gameplay Ausschnitte auf YouTube die heute schon alle gesperrt wurden von Take 2 Interactive

Also Rockstar kann keine Konsolen bannen jedenfalls nicht aus dem jeweiligen Netz, sprich XBL und PSN. Die können höhstens Konsolen aus ihrem Eigenen RockstarClub (wenn das so heißt) bannen und somit können die dann nicht mehr das Spiel Online spielen aber komplett bannen können die nichts das ist immer noch Entscheidung von Mitarbeitern von Sony wie Microsoft. Doch das soll mich alles nicht interessieren ich genieße die Vorteile meiner Konsole in all ihren Möglichkeiten und da verzichte ich freiwillig auf den PSN den brauch ich so oder so nicht wofür Online spielt es sich am PC eh besser :D

Ok den Bug gibts immer noch das wenn man ein Fahrzeug fährt das auf einmal nur noch das Fahrzeug rum fährt -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Haus.Steiner« (14.09.2013, 16:25)

58

14.09.2013, 16:28

aber Rockstar bewacht das alles wohl ganz schön und bannt jede Konsole die vor Release mit dem Spiel Online geht. Gestern Abend gabs auch einige kurze Gameplay Ausschnitte auf YouTube die heute schon alle gesperrt wurden von Take 2 Interactive

Also Rockstar kann keine Konsolen bannen jedenfalls nicht aus dem jeweiligen Netz, sprich XBL und PSN. Die können höhstens Konsolen aus ihrem Eigenen RockstarClub (wenn das so heißt) bannen und somit können die dann nicht mehr das Spiel Online spielen aber komplett bannen können die nichts das ist immer noch Entscheidung von Mitarbeitern von Sony wie Microsoft. Doch das soll mich alles nicht interessieren ich genieße die Vorteile meiner Konsole in all ihren Möglichkeiten und da verzichte ich freiwillig auf den PSN den brauch ich so oder so nicht wofür Online spielt es sich am PC eh besser :D

Ok den Bug gibts immer noch das wenn man ein Fahrzeug fährt das auf einmal nur noch das Fahrzeug rum fährt -.-

Sorry, meinte Microsoft. Microsoft bannt sie. So steht es jedenfalls bei PCGames.

Das ist ja wirklich schön für dich und deine Konsole. :)

59

14.09.2013, 16:46

Sorry, meinte Microsoft. Microsoft bannt sie. So steht es jedenfalls bei PCGames.

Das glaub ich dennoch nicht gab viele Spiele die über 1 Woche vor Release schon einige Leute hatten. Was können den die Käufer dafür das Händler sich nicht dran halten? Das ist eher eine Panik mache um Leute dazu zu zwingen das Spiel erst ab Release zu spielen.
Des weiteren PCGames ... naja nicht wirklich die beste Zeitschrift und hinzu kommt das es sich hier um ein Magazin handelt was sich auf den PC Konzentriert und nicht auf die Konsolen ^^

60

14.09.2013, 16:51

Das glaub ich dennoch nicht gab viele Spiele die über 1 Woche vor Release schon einige Leute hatten. Was können den die Käufer dafür das Händler sich nicht dran halten? Das ist eher eine Panik mache um Leute dazu zu zwingen das Spiel erst ab Release zu spielen.
Des weiteren PCGames ... naja nicht wirklich die beste Zeitschrift und hinzu kommt das es sich hier um ein Magazin handelt was sich auf den PC Konzentriert und nicht auf die Konsolen ^^

Die Rede ist von der Raubkopie die - wie ich schon erwähnte auf diversen Torrents zu laden ist. Ist mir übrigens vollkommen egal ob du es glaubst, ich habe nur das wiedergegeben, was ich gelesen habe (mit Quellenangabe).