Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kappa

Erfahrener Jäger

Spielt zurzeit: ᕙ༼ຈل͜ຈ༽ᕗ. MHGen, LoL, WoW, GTA V,

Beruf: Arbeite für eine kleine Videospielschmiede

• Nachricht senden

81

16.09.2013, 14:28

69.99., Real gehört leider nicht zu den Größen, die das Günstiger verticken.
ᕙ༼ຈل͜ຈ༽ᕗ. ʜᴀʀᴅᴇʀ, ʙᴇᴛᴛᴇʀ, ғᴀsᴛᴇʀ, ᴅᴏɴɢᴇʀ
[REDACTED]
0705-6735-2296

82

16.09.2013, 14:30

Das stimmt wiederum ich wundere mich da nicht wie das eine oder andere Spiel dann am Ende in der 5€ Wühlkiste landet und drauf steht:

alter Preis: 44,95€
neuer Preis: 5,00€

Naja so hab ich Kid Icarus sehr billig bekommen :P

83

16.09.2013, 18:36

ICH HABS JETZT AUCH!!! :D
War gerade bei Saturn, die haben es schon verkauft und da lief godverdammt jeder mit dem Spiel in Hand herum.

55,00€ hat es gekostet.
Trust me, I'm a Mallard!
Uka®

Kappa

Erfahrener Jäger

Spielt zurzeit: ᕙ༼ຈل͜ຈ༽ᕗ. MHGen, LoL, WoW, GTA V,

Beruf: Arbeite für eine kleine Videospielschmiede

• Nachricht senden

84

16.09.2013, 18:39

War gerade bei Saturn, die haben es schon verkauft und da lief godverdammt jeder mit dem Spiel in Hand herum.

55,00€ hat es gekostet.
erstaunt das Saturn das nach der Rockstar-Verkaufsperre raushaut, aber geiler Preis. Ab dem 1. Oktober ist der MP am start :D
ᕙ༼ຈل͜ຈ༽ᕗ. ʜᴀʀᴅᴇʀ, ʙᴇᴛᴛᴇʀ, ғᴀsᴛᴇʀ, ᴅᴏɴɢᴇʀ
[REDACTED]
0705-6735-2296

85

16.09.2013, 18:40

55,00€ hat es gekostet.
erstaunt das Saturn das nach der Rockstar-Verkaufsperre raushaut, aber geiler Preis. Ab dem 1. Oktober ist der MP am start :D

Gib mal deine PSN ID. :3
Trust me, I'm a Mallard!
Uka®

LOLFACE

Kula-Yu-Ku Killer

Spielt zurzeit: einiges

Beruf: schüler/angeloid/zombie jäger

• Nachricht senden

86

16.09.2013, 19:25

kann man schon den code einlösen und zocken während man bei xbox live angemeldet ist? einer hat gesagt das einem der account gesperrt wir...
The fire burn on the summit,shining of the ones I've killed
Survivor's Guilt,undertermined-I could murder the world in all the blood I've spilled

87

16.09.2013, 19:33

kann man schon den code einlösen und zocken während man bei xbox live angemeldet ist? einer hat gesagt das einem der account gesperrt wir...

Nochmal Accoutns werden nicht gesperrt egal welche Version du spielst. Du darfst nur vor Offiziellen Release keine Inhalte des Spieles online stellen.

ICH HABS JETZT AUCH!!!

Nach 18:00 Uhr also musst du es gegen 17-18 Uhr gekauft haben ich lag also mal wieder richtig :D

88

17.09.2013, 01:20

ICH HABS JETZT AUCH!!!

Nach 18:00 Uhr also musst du es gegen 17-18 Uhr gekauft haben ich lag also mal wieder richtig :D

Ich konnte erst um 18 Uhr, da ich arbeiten musste.
Aber als ich da war, waren diese Stände schon fast leer.

edit:
Wo kann man Klamottenläden und rumliegende Waffen finden?
Trust me, I'm a Mallard!
Uka®

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lumini« (17.09.2013, 01:20)

89

17.09.2013, 09:43

Wo kann man Klamottenläden und rumliegende Waffen finden?

Klamottenläden werden dir mit einem T-Shirt auf der Karte angezeigt und Waffen liegen nur neben Leichen rum ;)

Interessant ich glaub ich brauch nen 32GB Stick :D

ps.: Das Video zeigt zwar die X360 Version wann kann aber davon ausgehen das es bei der PS3 Version zu den selben Problemen kommt.
Forenberg.deVideoYouTube

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Haus.Steiner« (17.09.2013, 09:52)

90

17.09.2013, 10:17

Kann es sein, dass Klamottenläden am Anfang nicht verfügbar sind?
Trust me, I'm a Mallard!
Uka®

91

17.09.2013, 10:31

Nein vieles schaltest du erst im Lauf des Spieles frei aber Klamotten Läden sehr Früh. Autowerkstätten auch erst etwas später ^^

92

17.09.2013, 13:31

Ich bin jetzt erst frisch bei Michael in der Story.

edit:
Bin gestern mit einem Heli einmal die Küste entlang um die ganze Map geflogen.
Das ganze hart ca. einen kompletten Ingame Tag gedauert.
Trust me, I'm a Mallard!
Uka®

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lumini« (17.09.2013, 13:31)

JMK

Zorah Magdaros Vertreiber

• »JMK« ist männlich

Spielt zurzeit: Russisch Roulette

Beruf: Gangsterrapper

• Nachricht senden

93

17.09.2013, 19:25

Ich habs dann auch mal für 10€ bekommrn, hoch lebe die game stop vorbesteller angebote! :D
Ich persönlich hätt ja gedacht, im thread heir wird mehr los sein...aber naja, habs jz ca. 1 1/2 h gespielt, werd nachher aber nochma mit n paar Kollegen zocken.
Hab ma ne Frage, weiß jmd, wie man sih die Bilder anschauen kann, die man mit seinet Handykamera da machen kann? Hab schon einige Selbstportraits gemacht und würd die zu gerne sehen xd
Bley.

Darrian

Grafiker

Spielt zurzeit: den Unsichtbaren.

Beruf: Grafikdesigner

• Nachricht senden

94

17.09.2013, 19:26

Forenberg.deVideoYouTube
Ayy lmao

WI̶TH ͢GREA̢T M͟OUSTAC͘HE ÇOḾE͘S̷ ǴREAŢ ͟I̴NVIS͘IB̷ILITY
Ich habe immer mal wieder Spiele zu verschenken. Klick hier für Infos.

95

17.09.2013, 21:21

Hab schon einige Stunden gezockt und die Missionen beeindrucken mich! Wirklich action- und abwechslungreich!
Und man kann nun wieder wie in San Andreas seinen Charakter verbessern (zB. Im Schießstand die Schussfähigkeit). Und überhaupt lassen sich Waffen sehr vielfältig modifizieren.

Echt unbeschreiblich zu wissen das man Stunden lang Missionen gemacht hat, dabei aber nur 3% der Möglichkeiten in der Welt ausgeschöpft hat.

Wer auch nur ansatzweise irgendwelche Titel von Rock* Games mochte, kann sich GTA gönnen.

Autos fahren sich knackiger als in MidnightClub, Schießen wie in Max Payne 3, Gesichtsphysik aus LA Noire und die beste Mission aus GTA IV (der Bankraub) ist einfach mal das Hauptthema von GTA V. Dazu noch lächerlich gut geschriebene Charaktere, interessante Story und dabei witzig und gesellschaftskritisch wie immer! :D

Valon

|Administrator| |Gildenleitungsmitglied|

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

96

18.09.2013, 11:31

Habe es mir gestern für 50€ beim MediaMarkt geschnappt.
Dauert mir dann doch zu lange, bis die PC-Version erscheint und meine Freizeitaktivitäten sind derzeit wegen fehlendem Internet und schlechtem Wetter sowieso etwas dünn besetzt.

Habe es gestern Abend angespielt und bin soweit zufrieden mit dem Spiel und bin mal gespannt, wie sich die einzelnen Charaktere noch entwickeln werden (bin ich eig. der einzige, der bei Micheal erstmal an Mel Gibson denken musste? xD).
Das Wechseln zwischen den Charakteren wurde auch gut umgesetzt.

| Divine Dragons | Gildenleitung, GSP | HR: 100+ | Steam: MH_Valon |

LightningYu

Anjanath Töter

• »LightningYu« ist männlich

Spielt zurzeit: The Elder Scrolls Online (PC), Counter Strike: Global Offensive (PC), Dragon´s Crown (PS3)

• Nachricht senden

97

18.09.2013, 14:07

Ich habs auch seit gestern und schon einiges gespielt. Ich finde vorallem die Fahrphysik spitze umgesetzt!

Zeku

Meisterjäger

• »Zeku« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World, Elsword, Dragonball Xenoverse 2, Monster Super League

Beruf: Monster erjagen xD

• Nachricht senden

98

18.09.2013, 14:51

Habs mir gestern auch geholt (zum Glück, da mein MH4 noch ein wenig braucht hab ich etwas mehr Zeit erstmal GTA5 zu zocken :3)

Die Grafik in Gegensatz zu GTAIV ist Hammer *-* Man das Game übertrifft meine Erwartungen bei weitem und wird auch nachdem ich MH4 intensiv gezockt habe weiter gezockt :3
Divine Dragons/Adamu/Jr.999/ Liga Rang MH3U: Legendenliga/ Gildenrang: Schatzmeister, Feuerschwarzer Ritter,Mann im Mond, Jägerkönig

MH3U: Sheria JR 339
MH3: Jirachi JR 999
MHFU: Zeku JR 9
MHP3rd: Zeku JR6
MH4: Zeku Jr 125
MH4U: Adamu Jr. 999
MHGen: Zeku Jr 680
MHX: Sheria Jr 999
MHW: Zeku Jr 160

Exceed

Xeno'jiiva Vernichter

• »Exceed« ist männlich

Spielt zurzeit: Portal 2

Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv

• Nachricht senden

99

18.09.2013, 14:53

Ich hab' da mal 'ne Frage. Wie siehts mit der Steuerung der Charaktere aus? Ich fand dass sich Nico in GTA IV (viel) zu "schwammig" angefühlt hat.
Haben die das in GTA V beibehalten? D:
| FF XIV Stormblood | Anna Jonnington | Shiva | Paladin |

Feel free to pray to your God, but...spoilers, I won't be listening.

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

100

18.09.2013, 17:41

Zitat

Ich hab' da mal 'ne Frage. Wie siehts mit der Steuerung der Charaktere aus? Ich fand dass sich Nico in GTA IV (viel) zu "schwammig" angefühlt hat.
Haben die das in GTA V beibehalten? D:

Ja, die Steuerung der Charaktere ist deutlich besser. Nach paar Stunden GTA V fühlt man sich in IV in etwa so agil wie in Dead Space xD