Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Exceed

Xeno'jiiva Vernichter

• »Exceed« ist männlich

Spielt zurzeit: Portal 2

Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv

• Nachricht senden

121

25.09.2013, 23:34

Die Waffe selbst muss ich neu kaufen, aber die Attachments die ich schonmal gekauft habe sind dann free. Das ist doch schon was. :D
| FF XIV Stormblood | Anna Jonnington | Shiva | Paladin |

Feel free to pray to your God, but...spoilers, I won't be listening.

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

Kappa

Erfahrener Jäger

Spielt zurzeit: ᕙ༼ຈل͜ຈ༽ᕗ. MHGen, LoL, WoW, GTA V,

Beruf: Arbeite für eine kleine Videospielschmiede

• Nachricht senden

122

27.09.2013, 00:44

Die Waffe selbst muss ich neu kaufen, aber die Attachments die ich schonmal gekauft habe sind dann free. Das ist doch schon was. :D
Von der Polizei festgenommen worden? Amateur.... die schießen doch schon bei jeder Kleinigkeit auf dich und Ringen um deinen Tod.

Zu den Mikrotransactions. Zieht mal euren Slip wieder runter. Rockstar hat schon Stellung dazu genommen und gesagt, dass solche Transaktionen nur für kosmetische Sachen Sinn ergeben, da der Rest im Spiel preislich für alle sehr leicht zugänglich sein wird (teuerste Wohnung lag bei 440.000$). Des weiteren wird der erste DLC den es geben wird (3 Strandfahrzeuge oder so + paar neue Waffen und Kleidung) komplett kostenlos sein. Wer ne Quelle will kann selber suchen gehen, ich bin nicht euer Bimbo.
ᕙ༼ຈل͜ຈ༽ᕗ. ʜᴀʀᴅᴇʀ, ʙᴇᴛᴛᴇʀ, ғᴀsᴛᴇʀ, ᴅᴏɴɢᴇʀ
[REDACTED]
0705-6735-2296

123

27.09.2013, 01:00

Zitat

Von der Polizei festgenommen worden? Amateur.... die schießen doch schon bei jeder Kleinigkeit auf dich und Ringen um deinen Tod.

Zu den Mikrotransactions. Zieht mal euren Slip wieder runter. Rockstar hat schon Stellung dazu genommen und gesagt, dass solche Transaktionen nur für kosmetische Sachen Sinn ergeben, da der Rest im Spiel preislich für alle sehr leicht zugänglich sein wird (teuerste Wohnung lag bei 440.000$). Des weiteren wird der erste DLC den es geben wird (3 Strandfahrzeuge oder so + paar neue Waffen und Kleidung) komplett kostenlos sein. Wer ne Quelle will kann selber suchen gehen, ich bin nicht euer Bimbo.

"Faith in R* restored"
Die free DLC's machen's einfach wet, finde ich. Und das Spiel soll ja auch in Zukunft immer wieder mit neuen Content beliefert werden.
Und wenn sie das, was sie über die Mikrotransaktionen sagen, halten - umso besser :)

R* hat auch einen gewissen Ruf. Ich kaufe von ihnen beispielsweise Blind und glaube nicht, dass sie sich den mit Mikrotransaktionen kaputt machen wollen...

DantoriusD

Anjanath Töter

• »DantoriusD« ist männlich

Spielt zurzeit: MHFU,Dissidia:FF,Hitmen Reihe

Beruf: Fauler Studi

• Nachricht senden

124

27.09.2013, 02:04

soooooo. nach 65 std, diversen Litern Energy Drinks und wohlige Dunkelheit in meiner Wohnung kann ich nun mich wieder ins sozalleben und die aussenwelt integrieren und für ein paar tage die Disk ins Regal packen und meiner PS3 ihre wohlverdiente Pause gönnen.

Bin nun zu 100% mit dem SP fertig und finde es teilweise einen derben Rückschlag gegenüber zu SA. gerade was das Skillsystem angeht ist das einfach nur Lächerlich. Beim Schiessen wirkt es sich ohne Auto zielen 0 ajf irgendwas aus, der Fahrskill ist total unbrauchbar da er sich nur auswirkt ahf die Steuerung WÄHREND DAS FAHRZEUG ABHEBT..... hallo das ist kein Flugzeug.

Das Geldmachen in dem Spiel wurde unnötig kompliziert gemacht. Man bekommt zwar am Ende der letzten mission nen ordentlichen batzen aber hat kaum ne möglichkeit es ordentluch zu steigern. Die Mieteinnahmen geben nur Peanuts und für das Aktien spekulieren verbringt man mehr zeit den Savescreen zu überspringen und neu zu laden als alles andere.
Wer kein Internet zur verfügung hat ist nochmal doppelt gear***t weil man nicht auf beide Aktienmärkte zugreifen kann und damit die Attentats missionen komplett unbrauchbar macht.

Auch sind die Überfälle teilweise echt ein witz. Sie werden so geil inszeniert und geplant warum hat man die nur in der Story eingebaut und nicht als Nebenmissionsstrang oder wiederholbare ereignisse. gleiches gilt für die Geldtransporter und überfälle. An sich ne hammer idee aber für 5000-8000 Kröten überfall ich doch kein Geldtransporter. Da sind doch im echten leben meist min das 3-4 fache der kohle drinn.

Die charaktäre sind allerdings alle absolut genial. jeder auf seine Weise. hier hat R* es perfekt gemacht und eine vielzahl von unzähligen leuten geschaffen.

Die KI ist auch sehr gut ausgetüftelt. rennt von Deckung zu Deckung,versucht einen einzukreisen leider kommen hier die Spezialfähigkeiten viel zu stark rüber. gerade die von Trevor ist einfach viel zu überpowerd. Zeit anhalten+waffe wird stärker ist zu krass. hab damit am ende im sägewerk im alleingang fast sämtliche leute ausgeschaltet.

Alles in allem aber ein sehr gutes spiel. Allerdings würde ich mir jetzt aber auch gerne mal was neues wünschen. Ähnlich RDR könnte man das GTA spielgefühl gerne auf andere Epochen lenken. hier würden sich noch die Piraten gut anbieten :-) . Ansonsten gerne auch wieder nen neues Bully. Aber erstmal bin ich auf GTA online gespannt.

Exceed

Xeno'jiiva Vernichter

• »Exceed« ist männlich

Spielt zurzeit: Portal 2

Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv

• Nachricht senden

125

27.09.2013, 10:25

Hab mich auf einem Balkon versteckt und einen einzelnen Polizisten übersehen der hochkam. D:
Kann doch mal passieren! xD
| FF XIV Stormblood | Anna Jonnington | Shiva | Paladin |

Feel free to pray to your God, but...spoilers, I won't be listening.

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

126

01.10.2013, 09:38

Forenberg.deVideoYouTube

Edit:
Bin ich richtig informiert?
Um 13 Uhr ist der Online Modus spielbar?
Trust me, I'm a Mallard!
Uka®

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lumini« (01.10.2013, 09:38)

Valon

|Administrator| |Gildenleitungsmitglied|

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

127

01.10.2013, 09:43

Mir ist gestern Abend was witziges aufgefallen:
Wenn man im Auto auf die Faust als Waffe wechselt, hebt man bei Benutzung der Feuer-Taste den Mittelfinger und beleidigt entgegenkommende Verkehrsteilnehmer.

| Divine Dragons | Gildenleitung, GSP | HR: 100+ | Steam: MH_Valon |

Kappa

Erfahrener Jäger

Spielt zurzeit: ᕙ༼ຈل͜ຈ༽ᕗ. MHGen, LoL, WoW, GTA V,

Beruf: Arbeite für eine kleine Videospielschmiede

• Nachricht senden

128

01.10.2013, 23:21

Ich habe eben mehrmals Meldungen gelesen, das GTA Online eventuell die Möglichkeit besitzt das komplette Save-Game zu corrupten und dementsprechend auch zu löschen. Ist schon bei einigen aufgetreten, woran es liegt weiß keiner so genau.

Quelle: http://www.computerandvideogames.com/431…ruption-errors/
ᕙ༼ຈل͜ຈ༽ᕗ. ʜᴀʀᴅᴇʀ, ʙᴇᴛᴛᴇʀ, ғᴀsᴛᴇʀ, ᴅᴏɴɢᴇʀ
[REDACTED]
0705-6735-2296

Zitos

Nergigante Erleger

• »Zitos« ist männlich

Spielt zurzeit: Guild Wars 2, CS:GO, Minecraft, Pokémon

• Nachricht senden

129

05.10.2013, 13:09

hat wer bock online zu zocken? alleine macht es nicht so viel spaß,da ich auch gerne missionen zu mehrt spielen möchte.

sorry habe vergessen zu sagen dass ich PS3 spiele ;)

edit: psn ID: SANTA__K

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zitos« (05.10.2013, 13:09)

Shirayuki_x3

Anjanath Töter

• »Shirayuki_x3« ist weiblich

Spielt zurzeit: Overwatch, Monster Hunter World

• Nachricht senden

130

05.10.2013, 16:21

Wenn man mal problemlos in den Online Modus kommen würde gerne xD

MH World| ING Tearx3
Divine Dragons | Gruppe: - | Mitglied

Thundiii

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Thundiii« ist männlich

Spielt zurzeit: MH3rd , MHFU

• Nachricht senden

131

05.10.2013, 16:27

Also ich komme problemlos rein o:

Hast du Headset? Wäre echt schick, da man sich leichter verständigen kann als peinliches Anschweigen und Nachrichten schreiben xD

Shirayuki_x3

Anjanath Töter

• Nachricht senden

132

05.10.2013, 16:53

Gestern kam ich Problem los rein aber heute immer die Meldung dass bei der Suche nach ner passenden gta Online Sitzung die Zeit abgelaufen ist -.-
Wie behindert ey

Ne sry, hab ich leider nicht :/

MH World| ING Tearx3

Zitos

Nergigante Erleger

• »Zitos« ist männlich

• Nachricht senden

133

05.10.2013, 17:09

headset hab ich ;) ich würd sagen wir gehn auf nen ts server,die die zocken wollen oder? ;)
bist du grad noch online? ich bin vor einer stunde nich mehr reingekommen wegen der zeitüberschreitung

@shira: du könntest auch wenn du nen laptop hast den noch anmachen und auch ohne HS labern ;)

Shirayuki_x3

Anjanath Töter

• Nachricht senden

134

05.10.2013, 17:21

Mein Laptop funzt nicht mehr :/

Wie sind dein eure PSN? Man kann sich ja vllt dennoch addn? :3
Meins wäre Tear_x3

MH World| ING Tearx3

Zitos

Nergigante Erleger

• »Zitos« ist männlich

• Nachricht senden

135

05.10.2013, 17:25

hab dich geaddet wir bräuchten noch die ID von Thundi dann können wir wenigstens zu 3. in einer geschl. sitzung daddeln

Totodile

Nergigante Erleger

• »Totodile« ist männlich

Spielt zurzeit: Vermintide 2, Warframe

• Nachricht senden

136

05.10.2013, 17:42

Ich bin auch an den Online Modus interessiert. c:
PS3 benutze ich dafür.
Dark-Eis ist meine ID.
kek

Shirayuki_x3

Anjanath Töter

• Nachricht senden

137

05.10.2013, 18:01

Seeeehr geil...immer verabschiedet sich das Spiel -.-
Der zeigt mir an das keine Freunde verfügbar sind v.v

Vllt klappt's ja wann anders v.v

Muss jetzt eh Essen bis dennii :3

MH World| ING Tearx3

Zitos

Nergigante Erleger

• »Zitos« ist männlich

• Nachricht senden

138

05.10.2013, 18:29

totodile ich hab dich jetzt auch mal geaddedt (bin SANTA__K)

139

05.10.2013, 19:00

Meine ID wäre: Lumi-ni
o:

edit:
R* hat den Mist wohl immernoch nicht auf die Kette bekommen.
Obwohl ich gestern und heute Vormittag keine Probleme hatte.
Trust me, I'm a Mallard!
Uka®

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lumini« (05.10.2013, 19:00)

140

05.10.2013, 20:48

Ich hab' gestern nach dem Patch gespielt und es lief alles gut. Hab bis Level 6 gespielt und mir sind keine Bugs aufgefallen.

Was für Probleme gibt es denn noch?

btw. Der offline Bug, der die Autos in Hausgaragen hat verschwinden lassen, scheint gefixt worden zu sein.

Gesendet von meinem ST25i mit Tapatalk 4