Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Komachi

Tigrex Töter

• »Komachi« ist weiblich

Spielt zurzeit: Pokemon Gold

Beruf: Student

• Nachricht senden

61

30.04.2016, 21:32

ich muss spielen bis ich genug gold für mehr päckchen hab weil ich nicht mehr echt geld ausgeben mag und ich eine schlechte glücksrate habe :(

"There is no god, that could love this world."
| MH3U | JR 4 | MHGen | JR 135 | MH4U | JR 267 | GS/DS/Bow | MHStories |

Wii-Homebrew Topsites

KitsuLeif

Dah'Ren Vertreiber

• »KitsuLeif« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter: Generations

• Nachricht senden

62

01.05.2016, 02:21

Ich hab mir die 4700 Gold zu Release zusammengespart gehabt und dann die 13 Free Packs bekommen, sodass ich halt auf 60 Booster kam. Und yay, neue Saison, hab schon fast wieder 1600 Staub für die nächste Legendary. Weiß nur noch nicht, welche das wird. Hab mir schon Yogg und Vek'lor gecrafted...

Valon

|Administrator| |Gildenleitungsmitglied|

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

63

11.05.2016, 07:56

Wollte mir Hearthstone nochmal anschauen, gibt es hier noch einige aktive Spieler?

| Divine Dragons | Gildenleitung, GSP | FC: 2337 - 7237 - 5701 |

Wii-Homebrew Topsites

FatalisKiller95

Magala Erleger

• »FatalisKiller95« ist männlich

Spielt zurzeit: FFXIV, Paragon, Hearthstone

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

• Nachricht senden

64

11.05.2016, 09:10

Den noch nicht all zu alten letzten Beiträgen zu Folge ja :D

Eliphas

Tigrex Töter

• »Eliphas« ist männlich

Spielt zurzeit: FFXIV

Beruf: MiV

• Nachricht senden

65

11.05.2016, 09:13

Seit gestern bin ich auch wieder dabei und hab meine ganzen alten Decks löschen dürfen dank den nerfs oder eben weil weder TgT, Explorers oder die aktuellen Karten drin warn... und steh grad total planlos da.
FF XIV | Eliphas Midori | Odin | Dark Knight/Paladin
MHGen | Eliphas | JR 5 | FC: 1633 - 4529 - 8869

Valon

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

66

11.05.2016, 10:45

Dann nerv ich euch mal direkt mit meinen Noobfragen.
Hab seit Anfang letzten Jahres nicht mehr gespielt und bin damals nicht sonderlich weit gekommen, "muss" also erstmal meine letzten Helden auf lvl10 bringen und mich dann mal nach Standard Decks umsehen, mit dem ich halbwegs zuverlässig die Daily Quests in Angriff nehmen kann und die mir selbst auch vom Spielstil her zusagen. Hab da auf Reddit auch schon ganz brauchbare Auflistungen/Empfehlungen gefunden.

Was würdet ihr denn als Investitionen für das erste Gold empfehlen?
Mir gefällt die Idee der Solo-Abenteuer, die scheinen aber ganz schön ins Gold zu gehen und wirklich schnell/"viel" bekomme ich nicht beisammen, weil ich meistens nur ein Stündchen Spielzeit pro Tag finde...

Eliphas

Tigrex Töter

• »Eliphas« ist männlich

• Nachricht senden

67

11.05.2016, 12:17

Ohne passable Karten wirst du an den Abenteuern recht Probleme haben, meiner Meinung nach.
Also wenn du erst angefangen hast und dir großteils nur die Basic-Cards der Klassen zur verfügung stehen, würde ich zuerst in Card-Packs investiern (+/- 10 Packs), um überhaupt Decks bauen zu können mit denen du nicht 5 anläufe für 1 Sieg brauchst.

68

11.05.2016, 15:31

Zitat

Dann nerv ich euch mal direkt mit meinen Noobfragen.
Hab seit Anfang letzten Jahres nicht mehr gespielt und bin damals nicht sonderlich weit gekommen, "muss" also erstmal meine letzten Helden auf lvl10 bringen und mich dann mal nach Standard Decks umsehen, mit dem ich halbwegs zuverlässig die Daily Quests in Angriff nehmen kann und die mir selbst auch vom Spielstil her zusagen. Hab da auf Reddit auch schon ganz brauchbare Auflistungen/Empfehlungen gefunden.

Was würdet ihr denn als Investitionen für das erste Gold empfehlen?
Mir gefällt die Idee der Solo-Abenteuer, die scheinen aber ganz schön ins Gold zu gehen und wirklich schnell/"viel" bekomme ich nicht beisammen, weil ich meistens nur ein Stündchen Spielzeit pro Tag finde...
@Valon:
Nice, ich muss dich adden!!!

Bezüglich Gold und so: Es wird eigentlich immer empfohlen, dass man sich Abenteuer holt, da man dort definitiv gut Karten bekommt (im Gegesatz zu den random Packs). Beim Blackrock-Abenteuer lohnt sich aber nur der erste Flügel (und wenn du Warlock spielst auch der zweite) mMn.
Falls du es noch nicht wusstest, Hearthstone hat jetzt einen Standard und Wild-Modus. Alle "Erweiterungen" und Abenteuer, die älter als 2 Jahre alt sind, kann man nur noch im Wild-Modus spielen. Das gilt aber nicht für Basic- und Classic-Karten. Ich würde mir also von meinem Gold am Anfang nur die Classic-Packs holen, da die sozusagen kein "Verfalls-Datum" haben.

Wenn ich was falsches gesagt hab, dann korrigiert mich.

Eliphas

Tigrex Töter

• »Eliphas« ist männlich

• Nachricht senden

69

11.05.2016, 17:51

Mal ne andere frage...
Ich hab mit Hearthstone Pause gemacht als TgT released wurde.. und jetzt frag ich mich: Wo zur Hölle kann man GvG Packs kaufen?
Sind die jetzt im Classic drin?

FatalisKiller95

Magala Erleger

• Nachricht senden

70

11.05.2016, 17:57

Die kann man gar nicht mehr kaufen, kannst die Karten nur noch craften.

71

11.05.2016, 18:13

Exakt. Alle Abenteuer und Expansions, die nicht mehr im Standard Modus vorhanden sind, kann man nicht mehr kaufen.

Eliphas

Tigrex Töter

• »Eliphas« ist männlich

• Nachricht senden

72

11.05.2016, 18:48

Exakt. Alle Abenteuer und Expansions, die nicht mehr im Standard Modus vorhanden sind, kann man nicht mehr kaufen.
Wow... okay...

Btw: Für diejenigen die noch nen paar Freunde für Hearthstone suchen: Eliphas#2285

Wii-Homebrew Topsites

FatalisKiller95

Magala Erleger

• Nachricht senden

73

12.05.2016, 10:28

Schamane ist ja mal broken xD

Valon

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

74

12.05.2016, 11:13

Danke schonmal für die Antworten.
Werde erstmal alle Helden auf lvl10 hochspielen (mir fehlt noch der dusselige Priest) und mein erstes Gold in Classic Packs investieren.
Je nachdem, was da so rauskommt, lege ich mich dann auf eine kleinere Zahl an Helden fest, schalte schnellstmöglich den Tavern Brawl frei und spiele mich auf Rank 20 hoch. Damit sollte ich die nächsten Tage erstmal voll beschäftigt sein. :D
Für die Adventures greif ich wohl einfach in die Brieftasche.

Nice, ich muss dich adden!!!

@Skyron:
Kannst du gerne tun, mein BattleTag lautet Valon #2383 (kann man sich seit Kurzem ja auch ins Profil schreiben ;)).

Robin-98

Tigrex Töter

• »Robin-98« ist männlich

Beruf: Steuerfachangestellter im ersten Lehrjahr

• Nachricht senden

75

12.05.2016, 22:39

Nur damit sich keiner wundert. Ich werd mal Valon und Eliphas adden. Also jemanden namens Robin bitte nicht ablehnen^^
Diese Signatur Ist noch in arbeit und wird Ihnen bald zur Verfügung stehen.

Eliphas

Tigrex Töter

• »Eliphas« ist männlich

• Nachricht senden

76

13.05.2016, 04:21

Alles klar^^ Ich werd die Anfrage sehr warscheinlich erst gegen Sonntag annehmen können, da ich über das Wochenende weg bin.

Btw: Kann man nach den Giant nerfs immernoch Handlock spielen? Der neue Drache (Jede Handkarte +1 Atk) reizt ja schon zeimlich arg... und Zoo/Aggro war irgendwie nie mein fall.

Nocte

Dah'Ren Vertreiber

• »Nocte« ist männlich

Spielt zurzeit: Final Fantasy XIV, Overwatch, Hearthstone, MHGen

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

77

15.05.2016, 18:32

Btw: Kann man nach den Giant nerfs immernoch Handlock spielen? Der neue Drache (Jede Handkarte +1 Atk) reizt ja schon zeimlich arg... und Zoo/Aggro war irgendwie nie mein fall.

Handlock funktioniert ansich immer noch. Es hat auch in den letzten Tournaments ein paar Handlock-Decks gegeben.
Allerdings haben diese Decks alle keine Molten Giants mehr und ich hab in letzter Zeit keinen einzigen Handlock auf der Ladder gesehen (hab allerding die letzten 2-3 Wochen relativ wenig gespielt)
Den neuen Drachen (Midnight Drake) würde ich aber nicht unbedingt spielen, da er zwar sehr viel Angriff hat aber mit 4 HP gegen die meisten Minions und Removal-Spells stirbt ^^

Edit: Ein großes Problem, das Handlock momentan hat ist, dass es wegen der fehlenden Heilung oft sehr schwer ist gegen Aggro-Decks zu überleben.
| Divine Dragons | Gruppe: Lagischlaechter | IGN: Miyuki | JR: 7 |

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nocte« (15.05.2016, 18:30)

Exnon

Tigrex Töter

• »Exnon« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U, MHX

• Nachricht senden

78

15.05.2016, 20:21

Handlock funktioniert ansich immer noch. Es hat auch in den letzten Tournaments ein paar Handlock-Decks gegeben.
Allerdings haben diese Decks alle keine Molten Giants mehr und ich hab in letzter Zeit keinen einzigen Handlock auf der Ladder gesehen (hab allerding die letzten 2-3 Wochen relativ wenig gespielt)
Den neuen Drachen (Midnight Drake) würde ich aber nicht unbedingt spielen, da er zwar sehr viel Angriff hat aber mit 4 HP gegen die meisten Minions und Removal-Spells stirbt ^^

Edit: Ein großes Problem, das Handlock momentan hat ist, dass es wegen der fehlenden Heilung oft sehr schwer ist gegen Aggro-Decks zu überleben.

MMn ist Renolock mit Leeroy Faceless stark zur zeit. Ich spiele es selber und habe Erfolg damit.
Ich kann meine Decklist posten wenn Interesse besteht.
Me smash.

Eliphas

Tigrex Töter

• »Eliphas« ist männlich

• Nachricht senden

79

16.05.2016, 10:50

Gegen ne Decklist hätt ich nichts einzuwenden. Ich hab grad echt nen Hänger bei den Walock-Decks x_x
Alles vor LoE war noch recht entspannt.. dann macht man Pause und BÄM! Kein Plan mehr von der Klasse :D

Komachi

Tigrex Töter

• »Komachi« ist weiblich

Spielt zurzeit: Pokemon Gold

Beruf: Student

• Nachricht senden

80

16.05.2016, 11:30

ich finds deutlich nerviger, wie häufig das gleiche deck benutzt wurde beim letzten tavern brawl :/

"There is no god, that could love this world."
| MH3U | JR 4 | MHGen | JR 135 | MH4U | JR 267 | GS/DS/Bow | MHStories |

Wii-Homebrew Topsites