Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dreon

Tigrex Töter

• »dreon« ist männlich
  • »dreon« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Starcraft 2, Bf3, und gedanklich schon mal skyrim und zelde the skyaward sword... (es kamen in letzter zeit zu viele zu gute spiele raus und mein pc ist zu schlech... :()

• Nachricht senden

1

13.10.2009, 01:48

Guild Wars 2

Forenberg.deVideoMyVideo

Tja was sagt ihr dazu. Kennt ihr den vorgänger werdet ihr zwei zocken? (hab gesucht aber nichts dazu gefunden)

ACh gibt noch ein trailer mit spielgrafik werd ihn bei gelegenheit mal suchen.

made by Dj Tux Linux

Marines pumpen ist wie den gegner mit wattebällchen bewerfen man haut ihm so lange einheiten an den kopf bis er verblutet....

Wii-Homebrew Topsites

KingFlow

Heaven Shall Burn

• »KingFlow« ist männlich

Spielt zurzeit: Spielchen

• Nachricht senden

2

13.10.2009, 01:52

ich denk des wird geil :D

Name : KingFlow
Drache : Dorn

Kazu

Tigrex Töter

• »Kazu« ist männlich

Spielt zurzeit: Final Fantasy XIV

• Nachricht senden

3

13.10.2009, 01:58

na ma schauen wie das dann wird!! ^^
ich hoffe mal das sich das mit dem max lvl bissl ändern, war ja zumindestens im ersten teil so das dies dann lvl 20 war, wenn sich da nichts doch noch geändert hat!! O.o
aber wirkt von dem trailer her schon wieder interessant, das gameplay wird aber wohl noch interessanter dann sein!! ^^

dreon

Tigrex Töter

• »dreon« ist männlich

Spielt zurzeit: Starcraft 2, Bf3, und gedanklich schon mal skyrim und zelde the skyaward sword... (es kamen in letzter zeit zu viele zu gute spiele raus und mein pc ist zu schlech... :()

• Nachricht senden

4

13.10.2009, 02:04

Zum lvl es ist geplant das es sehr weit hoch geht. (war sogar mal in gespräch ohne grenze zu setzen. (im pvp wird dann ein mittelwert der lvl gebildet allerdings bleibt halt ausrüstung usw)
ach ja. hier könnt ihr nachlesen falls ihr fragen habt. oder stellt sie einfach ich kann eigl ziemlich viel beantworten.^^

made by Dj Tux Linux

Marines pumpen ist wie den gegner mit wattebällchen bewerfen man haut ihm so lange einheiten an den kopf bis er verblutet....

Kazu

Tigrex Töter

• »Kazu« ist männlich

• Nachricht senden

5

13.10.2009, 02:06

DAS is doch ma ne gute nachricht!! ^^ dann wird es sich doch lohnen es dann zu holen!! xD weil diese grenze fand ich dann doch etwas blöde da.....auch wenn man trotdzem seine fähigkeiten gut aufrüsten und verbessern konnte!! >.<
nja mal schauen was die zeit bringt und was es da noch so für gute neuerung geben wird!! ^^

dreon

Tigrex Töter

• »dreon« ist männlich

• Nachricht senden

6

13.10.2009, 02:10

Das problem bei gw war einfach das ma leute kennen musste zum schluss damit man noch was machen kann im lvl 20 bereich (uw, aufstieg des helden usw.)
ICh hoffe mal das gw 2 dort besser wird.
Weiter interessant wird sein die offene welt und die events die einen einfahc mal so treffen können.
EIn weiteres riesiges plus ist ganz klar das kostenlose. (Was ich persönlich ideal finde)
Auch die atmosphäre scheint klasse zu sein zumind wenn sie das umsetzen was im trailer angesprochen wird. ^^

made by Dj Tux Linux

Kazu

Tigrex Töter

• »Kazu« ist männlich

• Nachricht senden

7

13.10.2009, 02:13

kostenlos war ja der erste teil auch schon, es sei man wollte wirklich mehrere charas haben...dann musste man sich ja so ein ticket kaufen!!
aber das fand ich da nich so schlimm, war da ja in ordnung!! ^^
mal schauen wie es denn so wird!! ^^ und obs denn ne große konkurenz zu WoW werden kann da!? xD

dreon

Tigrex Töter

• »dreon« ist männlich

• Nachricht senden

8

13.10.2009, 02:15

Wenn sie es umsetzen wie sie es sagen dann denke ich stecken sie wow in die Tasche. ^^ und zwar locker. auch die Grafik ist klasse.
Naja ich werd mich mal ins bettchen begeben und von meinem grimmigen scharr träumen wie er einen riesigen drachen nieder metzelt. :)

made by Dj Tux Linux

Kazu

Tigrex Töter

• »Kazu« ist männlich

• Nachricht senden

9

13.10.2009, 02:17

ich glaub mal das es nich so einfach sein wird WoW zu übertreffen, allein wenn auch nächstes jahr das neue Addon rauskommen soll, was ja wieder extrem viel mit sich bringen wird!! ^^
aber schauen, soll ja noch dauern bis GW2 rauskommt.... 2010/11!!
na dann nacht!! ^^

Wii-Homebrew Topsites

Wolfsong

Fortgeschrittener Jäger

• »Wolfsong« ist männlich

Spielt zurzeit: LoL, MH3rd Portable,LoA,Global Agenda

• Nachricht senden

10

13.10.2009, 16:21

ach was das warten wird sich aufjedenfall lohnen x3 ich freue mich schon tierisch auf das spiel :P gw ist leider momentan ausgelutscht iwie im mom immer das selbe und pvp naja kann man auch fast vergessen :( naja bin aufjedenfall auf das pvp system in gw2 gespannt

aber obs WoW übertrifft liegt kaum nahe es wird einfach wie eine bombe einschlagen XD das ist mit sicherheit vorprogrammiert

naja aufjedenfall wirds genial endlich rassen auswählen Charr Warri ftw :P

MfG Wolfsong

I'm the awesome Wolfsong!

Youtube
My Youtube-Channel

Use the Hammer

unregistriert

11

15.10.2009, 22:40

das beste wird ja sowieso wieder das noob-feeling am anfang, wenn man noch garnichts kennt, obwohl man sichs einbildet, weil man den ersten teil bis zum erbrechen gespielt hat^_^

ich freu mich auch schon auf gw2, wenn ich auch nicht weiß, ob ichs mir holen werde sobald es rauskommt

• »LongSwordHunter« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri Ultimate [3DS]

Beruf: Student

• Nachricht senden

12

16.10.2009, 00:43

Das sieht wirklich extrem geil aus :thumbsup:
Nur könnte jemand mal was zu den Systemanforderungen heraussuchen? wäre echt nett
und wie wird das mit dem Bezahlen sein?
Monster Hunter Tri Ultimate:

Rüstung: Brachydios-Rüstung
Waffe: Dios Katana

dreon

Tigrex Töter

• »dreon« ist männlich

• Nachricht senden

13

16.10.2009, 01:07

LSH. Bezahlen brauchst du schon mal gar nicht bei gw2. es ist kostenlos.
Mir wurde mitgeteilt von freunden das sie es so machen wollen das es auch nocht auf älteren rechnern läuft da gw 2 eigl schon lange erschienen sein sollte.
Für genauere Infos siehe hier: Onlineweltengw2

made by Dj Tux Linux

• Nachricht senden

14

16.10.2009, 11:57

Also wenns kostenlos ist und trotzdem so eine Grafik udn Umfang hat, dann werde ichs evtl. mal zocken. :thumbsup:

dreon

Tigrex Töter

• »dreon« ist männlich

• Nachricht senden

15

16.10.2009, 11:59

Falls ich das falsch verstanden habe: Das spiel musst du natürlich im laden kaufen.^^ Sry falls ich da was missverstanden habe.
ABer es gibt bei guild wars keine Monatlichen kosten wie zb bei wow.

made by Dj Tux Linux

• Nachricht senden

16

16.10.2009, 12:00

Ne ne hast nix falsch verstanden. ^^
Das mans kaufne muss is ja klar, also es is wie bei GW1
Na dann freu ich mich schon mal drauf. :bloodybyYuri: :P

dreon

Tigrex Töter

• »dreon« ist männlich

• Nachricht senden

17

16.10.2009, 12:07

Jo kann man so sagen das ist in dem Bereich wie gw 1.
Aber in den anderen bereichen ehr nicht. Es wird wählbare Rassen geben (Mensch, Scharr, Azura, Sylvani und diese die sich halt in nen Bär verwandeln können.)^^
Es ist nach oben hin, hab ich gelesen, keine Grenze gesetzt mit dem lvl. Um eine absolute überpowerung der Chars zu verhindern wird man ab einem bestimmten lvl aber nicht mehr stärker welches lvl das sein wird weiß ich nicht.
Zu den Anforderung kopier ich mal was von ow hier her:

Zitat

GW 2 wird höhere Anforderungen an den Rechner haben als GW1. Allerdings
wurde gesagt, dass sie Guild Wars 2 so gestalten werden, dass man es
mit einem Mittelklasse-PC gut spielen können wird. Beispielsweise hat
Arenanet vor einiger Zeit eine neue Grafikengine gekauft, die dafür
sorgt, dass nicht angezeigte Dinge auch nicht berechnet werden. Dies
sollte die Grafikleistung stark erhöhen.
Zur bestimmung eines Mittelkasserechners: das wurde 2008 geschrieben.

Nun ja. Es wird eine Interaktive Welt geben. SOll heisen ich laufe dort gerad so rum in der Welt und treffe andere Spieler und plötzlich greift ein Drache in unserer Nähe ein Lager oder sowas an. Nun werden alle Spieler der nähreren Umgebung gebeten die zerstörung zu verhindern. Sollte es ihnen gelingen ja dann glückwunsch bekommt man eine Belohnung. SOllte es nicht gelingen Pech gehabt ist das Lager im Arsch.
Diese Eventquest (wurden sie glaub genannt) können ein überall auf der Welt, von gw2 treffen. ^^
Reicht erst ma keine lust mehr zu schreiben und muss auto sauber machen.^^

made by Dj Tux Linux

• Nachricht senden

18

16.10.2009, 12:21

Und mit Clans wird es den ganzen Kram auch sicherlich geben oder?
Hört sich echt gut an, muss ich immer weider sagen...

Wii-Homebrew Topsites

dreon

Tigrex Töter

• »dreon« ist männlich

• Nachricht senden

19

16.10.2009, 12:39

Ja Gilden wird es auch wieder geben. Sie sind ja ein sehr wichtiger bestandteil schon immer gewesen. (Ob sie in teil 2 auch noch so wichtig sind keine ahnung. UNd wie pvp abläuft weiß ich auch nicht genau. Aber es wird diese Faktoren geben)
Ein weitere interessante neurung ist das lvl anpassungs system. Jeder spieler in einer Gruppe erhält solange er in der Gruppe ist das gleiche lvl wie der lvl Höchste spieler. Das ist für die chancen gleichheit. Die differenzierung findet dann mit der Ausrüstung statt. Soll heisen lvl Hohe spieler haben natürlich eine sehr viel bessere Ausrüstung als der lvl niedrigere ergo sind sie dadruch auch viel stärker selbst wenn der spieler auf der Gleichen stuffe ist.

made by Dj Tux Linux

• Nachricht senden

20

16.10.2009, 15:02

Ehrlich gesagt finde ich das dann mit der Levelanpassung recht sinnlos, denn die ausschlaggebenden Faktoren sind meistens Waffen und Rüstung...