Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wolfsong

Fortgeschrittener Jäger

• »Wolfsong« ist männlich

Spielt zurzeit: LoL, MH3rd Portable,LoA,Global Agenda

• Nachricht senden

21

16.10.2009, 15:16

wie bitte? nun ja ich denke die waffen werden dann auch extra fürs lvl angepasst und bei gw ging es nie um waffen oder rüstung und so da zählt eher der skill bzw das build das man nutzt man kann die besten waffen haben oder rüstung aber was bringt es wenn man keinen einzigen skill halt oder build da ist man aufgeschmissen :P

naja und skill ist sowieso extrem wichtig siehe pvp in gw es gibt so viele builds die die leute kopieren aber dann wiederum nicht umsätzen können also würde ich sagen der entscheidende faktor in gw2 wird wieder und bleibt einfach halt der skill entweder kann man es oder nicht

I'm the awesome Wolfsong!

Youtube
My Youtube-Channel

Wii-Homebrew Topsites

dreon

Tigrex Töter

• »dreon« ist männlich
  • »dreon« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Starcraft 2, Bf3, und gedanklich schon mal skyrim und zelde the skyaward sword... (es kamen in letzter zeit zu viele zu gute spiele raus und mein pc ist zu schlech... :()

• Nachricht senden

22

16.10.2009, 15:24

DIese erklärung gefällt mir sogar noch besser. xD ^^

made by Dj Tux Linux

Marines pumpen ist wie den gegner mit wattebällchen bewerfen man haut ihm so lange einheiten an den kopf bis er verblutet....

Clebu :3

Erfahrener Jäger

• »Clebu :3« ist männlich

Spielt zurzeit: Auf Guild Wars 2 Warten

• Nachricht senden

23

19.08.2010, 17:32

so, dann bringen wir mal wieder leben hier rein ^^

nicht nur in den thread sondern auch in das spiel, denn in der neuen ausgabe der " buffed " hab ich seeeeehhhhhhhhr erstaunliches gelesen:
als erstes ist es so dass es keine normalen quests mehr geben wird, d.h. dass man nicht mehr einfach am anfang wie gewohnt nach einem typen mit nem aufrufe zeichen o.ä. sucht, mit ihm redet und dann etwas gesagt bekommt wie etwa: " bitte bitte hilf mir, ein paar orks wollen meinen hof überfallen bitte geh in den wald und halte sie auf ", also macht man sich auf den weg zehn viecher tot zu hauen, ihre köpfe mit zu nehmen und zum bauern zurück zu gehen, in Guild Wars 2 ist das nicht mehr so!
man steigt dort vielleicht grade in das spiel ein und ist schon mitten im geschehen, ein dorf wird von zentauren überfallen und die menschen, selbst die händler-npc's und sonstige bürger rennen schreiend umher, häuser brennen und stürzen in sich zusammen und alle neulinge versuchen die biester zu vertreiben ( dabei stellen sich die gegner immer auf die anzahl und stärke der spieler in diesem gebiet ein ). das war dann aber keine riesen event quest sondern einfach der einstieg ins spiel.
danach wenn alles vorbei ist sind ein paar häuser zerstört und NPCs geflüchtet, die wo noch da sind bauen dann das dorf wieder auf, und z.B. der bürgermeistersteht dann i-wo rum und alle spieler gehen zu ihm die mitgeholfen haben die zentauren zu vertreiben und jeder bekommt eine belohnung.
so gehen die quests in Guild Wars 2 ständig anders und auch die landschaften verändern sich je nach ausgang einer quest.
also kann man nicht einfach in ein gebiet gehen und sagen: " jaja dorf XY, hier kenn ich ja schon alles "es kann sein das neue gebäude stehen, ein bestimmter händler in eine andere stadt gezogen ist oder sonstiges.

was das max-lvl angeht, soweit ich es mitbekommen habe soll es am anfang schon bis lvl 50 gehen ^^
auch wird es leider keine helfer, also begleiter wie z.B. einen wolf o.ä. geben, denn wie man an bsp. einer quest wie oben dann sieht is schon genug ohne solche helfer-NPCs los 8)
wenn man aber einer räuber bande (als bsp.) keinen einhalt gebietet erobern sie ein dorf und nehmen es als hauptlager, wo sie dann armeen ausbilden und weitere dörfer angreifen können, i-wann haben sie dann einen ganzen landstrich besetzt bis dann die ganzen spieler davon genug haben und sagen: " so, gegenattacke!!! "
und schlagen die armee von räubern zurück, marschieren in ihr hauptlager ein, zerstören die ganzen lager und kasernen und töten am schluss endlich den boss ^^

das war jetzt mal ein 16el des 4 seitigen berichtes aus der " buffed " ^^
wer nun blut geleckt hat geht auf die offizielle webseite: http://www.guildwars2.com/de/

danke für die aufmerksamkeit ^^

"Liefert mir Namen und ich liefere euch Blut" ~Altaier
Me Likes Blocky Creepers =3

Kes

Tigrex Töter

• »Kes« ist männlich

Spielt zurzeit: MHFU, MHTri, BBC2, Minecraft

• Nachricht senden

24

19.08.2010, 17:39

ich freu mich schon hammer auf das game. ersten teil bis zum umfalen gezockt lol
und das mit dem questsystem hab ich etwas anders verstanden. einerseits gibts halt "eventquests"(nenn sie mal so) die von clebu erwähnt wurden, allerdings kann man durchaus auch wie mans schon kennt quests annehmen.

Divine Dragons

Gsp: Tempest

Jr: 120+ // Pro Liga

25

19.08.2010, 17:43

Zitat

wenn man aber einer räuber bande (als bsp.) keinen einhalt gebietet erobern sie ein dorf und nehmen es als hauptlager, wo sie dann armeen ausbilden und weitere dörfer angreifen können, i-wann haben sie dann einen ganzen landstrich besetzt bis dann die ganzen spieler davon genug haben und sagen: " so, gegenattacke!!! "

Man sollte drauf ankommen lassen^^ kleine räuberbanden wären ja wohl langweilig. was passiert wenn die ganze welt erobert wird? :D

Erfahrener Jäger

• Nachricht senden

26

19.08.2010, 18:13

Zitat

Man sollte drauf ankommen lassen^^ kleine räuberbanden wären ja wohl langweilig. was passiert wenn die ganze welt erobert wird? :D
so weit wird es nicht kommen, es gibt immer ( so steht es alles im heft) eine große hauptstadt mit wachen die so lvl 200 sind und nicht besiegt werden können und ausserdem: wie schon bei mir oben gesagt ist die stärke der gegner in einem gebiet nach der menge und der stärke von spielern in diesem gebiet abgestimmt ^^

wer jetzt sagt das er das nicht glaubt bevor er es sieht: die entwickler testen das system schon intern und alles klappt zu 100% ^^
häuser fallen in sich zusammen, menschen sterben, bosse ziehen durchs land und zerstören städte, alles funktioniert :thumbsup:

EDIT: achja, wenn ihr euch dank meinem bericht jetzt auch auf das game freut, positiv bewerten nicht vergessen ^^

dreon

Tigrex Töter

• »dreon« ist männlich

Spielt zurzeit: Starcraft 2, Bf3, und gedanklich schon mal skyrim und zelde the skyaward sword... (es kamen in letzter zeit zu viele zu gute spiele raus und mein pc ist zu schlech... :()

• Nachricht senden

27

20.08.2010, 12:44

lvl grenze geht meines erachtens an lvl 80.

Zu dem quest so kann man es sagen mit den eventquest. Das geile an gw 2 ist: du bist anfangs ein ganz normaler spieler kein held oder sonst was einfach ein spieler... Solltest du allerdings bsp das dorf retten können wirst du sozusagen bekannt dort und die leute werden dich kennen.

DIe grafik soll übrigens wie gemalt wirken (ich glaub cell shading look oder wie es heist ^^)

ICh ziehe für mich für das game folgendes fazit: wenn sie das halten was sie versprechen dann wird es ein gigantisches spiel was wow in die schranken weißt und ein ungeahntes sucht potential hat. Aber ich bleibe vorsichtig denn es ist auch gut möglich (was ich net hoffe) das die entwickler sich voll vermachen und das ding eine enttäuschung wird... so oder so gw 2 wird aufjedenfall für gesprechsstoff in der gaming welt sorgen.

made by Dj Tux Linux

Marines pumpen ist wie den gegner mit wattebällchen bewerfen man haut ihm so lange einheiten an den kopf bis er verblutet....

Wii-Homebrew Topsites

Erfahrener Jäger

• Nachricht senden

28

20.08.2010, 18:38

Zitat

Zu dem quest so kann man es sagen mit den eventquest. Das geile an gw 2 ist: du bist anfangs ein ganz normaler spieler kein held oder sonst was einfach ein spieler... Solltest du allerdings bsp das dorf retten können wirst du sozusagen bekannt dort und die leute werden dich kennen.
hat da jemand das video auf der website gesehen? ;)
ja so ist es, wenn du einem bauern rettest oder jemand anders, sie werden sich an dich erinnern wodurch sich der spieler auch wirklich als held fühlt und nicht einfach einen boss tötet der in 10min wieder kommt und es keinen stört ^^
das ist endliche in game bei dem man WIRKLICH ein held bzw. schurke sein kann ^^
denn man kann (wie ich das sehe) auch selber mit seiner gilde o.ä. städte und dörfer einnehmen :evil:

dreon

Tigrex Töter

• »dreon« ist männlich

• Nachricht senden

29

20.08.2010, 18:58

Ja kann man.^^ Ja hab ich ist aber schon ne ganze weile her xD. Freunde und ich verfolgen das ganze sehr aufmerksam. ^^ haben gestern acuh live zeugs gesehen von der gamescom. Und ich glaub dieses woche sollten die ersten ausgewählten personen ne demo bekommen... oder in nächsten zeitraum.^^

made by Dj Tux Linux

Erfahrener Jäger

• Nachricht senden

30

21.08.2010, 17:24

Idee =O

bis es rauskommt einigen wir uns darauf wer was ist und machen dann die offizielle mhf.de gilde auf xD
wenn sich jeder das game gleich nach dem erscheinen kauft könnten wir eine der mächtigsten gilden werden =O
und so viele wie hier sind wahrscheinlich auch eine der größten wenn viele mitmachen =)

Barroth77

Dah'Ren Vertreiber

• »Barroth77« ist männlich

Spielt zurzeit: Lost Planet 2[PC],Wii Sports Resort,Oblivion,MH3,Teeworlds,Shakes&Fidget

Beruf: Oberarzt im Spammerkrankenhaus

• Nachricht senden

31

22.08.2010, 11:03

Das wird das geilste Projekt in der Geschichte ArenaNets
Ich freu mich schon seit 3 Jahren drauf
Hier ein Link für die offizielle Homepage: http://www.guildwars2.com/de/
Außerdem ist noch zu den Klassen Krieger Waldläufer und Elementarmagier bekannt,dass es nekromanten und Assassinen geben wird.
Ich mach mir auf jeden Fall als Main Charakter einen Charr Krieger
Hier noch ein paar Viedos aus Youtube

Rassen:
Forenberg.deVideoYouTube

Offizielles Video Vorstellung des Nekromanten und einem Bossgegner:
Forenberg.deVideoYouTube

Charaktererstellung:
Forenberg.deVideoYouTube

So dass ist so das wichtigste

Edit:Die Beta Verison soll kurz vor dem Release des Games erscheinen also nicht in den nächsten zwei wochen,das Spiel erscheint voraussichtlich Frühjahr oder Herbst nächsten Jahres
Das Spammer-Krankenhaus sucht noch Ärzte und Chirurgen sowie Schwestern oä bewerbt euch hier der Link

Das Spammerkrankenhaus

SSBB-FC:4555-6018-2107

Lost Planet 2 IGN:Nero Exodus

dreon

Tigrex Töter

• »dreon« ist männlich

• Nachricht senden

32

23.08.2010, 16:47

Ich werd denk ich ele spielen oder assa. :)

Zu dem mit der gilde ich glaub net das wir genug dafür zusammenbekommen von hier.^^
Und um dort mächtig zu werden müssten wir glaub zu hardcore zockern mutieren. xD

made by Dj Tux Linux

Erfahrener Jäger

• Nachricht senden

33

23.08.2010, 20:19

Zitat

Und um dort mächtig zu werden müssten wir glaub zu hardcore zockern mutieren. xD
ich nich ich bin schon xD

naja, wär doch trotzdem cool, aber wer nich will muss ja nich ^^
was meine klasse/rasse angeht: ich werd 100%ig Charr, aber ich kann mich nich zwischen assa und krieger entscheiden =)

dreon

Tigrex Töter

• »dreon« ist männlich

• Nachricht senden

34

23.08.2010, 20:26

ACh in der gilde wäre ich dabei. xD aber ich wäre dann einfach nur da um da zu sein xD

made by Dj Tux Linux

Erfahrener Jäger

• Nachricht senden

35

23.08.2010, 20:49

immerhin etwas xD
hab mich entschieden: ich werde krieger ^^

dreon

Tigrex Töter

• »dreon« ist männlich

• Nachricht senden

36

23.08.2010, 21:32

ALle werden immer krieger. xD

made by Dj Tux Linux

Wii-Homebrew Topsites

Desprat

Jaggi Töter

• »Desprat« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri

Beruf: Gymnasiast...

• Nachricht senden

37

29.08.2010, 22:32

Jop mein 1. char wird auch eine Kriegerin. Eine Norn^^

Gw2 wird einfach DAS MMORPg
WoWler sollen aber bei ihren Spiel bleiben und nicht zu uns rüberkriechen.... *weg* *weg* , *mit der Fliegenklatsche in der Hand*

I NEED MY HUNTER. . . .

Name: Desprat
ID: CN8TIT
HR: 50

dreon

Tigrex Töter

• »dreon« ist männlich

• Nachricht senden

38

29.08.2010, 22:38

da schzon wieder so ein krieger xD

ich nehm kein weil das bei gw mein erster char war xD

made by Dj Tux Linux

Desprat

Jaggi Töter

• »Desprat« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri

Beruf: Gymnasiast...

• Nachricht senden

39

29.08.2010, 22:50

hatte keinen in gw, also will ich einen in gw2
logisch oder :P

I NEED MY HUNTER. . . .

Name: Desprat
ID: CN8TIT
HR: 50

dreon

Tigrex Töter

• »dreon« ist männlich

• Nachricht senden

40

29.08.2010, 22:52

vollkommen lol

ne aber sieht echt klasse aus das game und ich freu mich riesig drauf... ich wünsche mir ja das es wow verdrängt von platz 1 der mmorpgs^^

made by Dj Tux Linux