Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chuckles

KutKu Killer

• »Chuckles« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri

Beruf: studiere Harz IV dual

• Nachricht senden

41

02.09.2010, 15:54

Ich bin mir sicher, dass, wenn es das hält was die EWntwickler versprechen, WoW einige Spieler klaut und einschlägt wie eine Atombombe. Kann mir das irgendwie nich erklären wie sie das mit der dynamischen Welt hinbekommen sollen. Das Game bräuchte eine dauerhafte Wartung, um alle Aktionen zu überwachen. Falls es gute Kritik einheimst bin ich auf jeden Fall mit von der Partie(im Game und in der MH-Gilde).

Krieger ist gar nichts für mich, werde wohl Nekromant oder Elementarmagier nehmen....

92% aller Jugendlichen hören HipHop und Rap. Wenn du zu den 8% gehörst, die noch richtige Musik wie zum Beispiel Metal oder Rock hören, kopiere diesen Satz in deine Signatur, um den Kampf gegen HipHop zu unterstützen.

DIVINE DRAGONS

Spieler Name: Chuckles
Liga Status: Ober Liga
Gilden Rang: Member

Wii-Homebrew Topsites

42

03.09.2010, 13:42

Ohh mann , das Spiel wird ja derbe geil oO
Weiss zufällig jemand wann es rauskommt ?!
Oder ist es schon drausen ?
ich hab leider nichts dazu gefunden >.<

MfG

Valon

|Administrator| |Gildenleitungsmitglied|

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

43

03.09.2010, 13:47

Ohh mann , das Spiel wird ja derbe geil oO
Weiss zufällig jemand wann es rauskommt ?!
Oder ist es schon drausen ?
ich hab leider nichts dazu gefunden >.<

MfG

When it's done ;)
Sind ja noch nichtmals alle Klassen vorgestellt worden ^^
Wenn die Entwickler aber all ihre Ideen gut umsetzen, wird das Spiel sehr geil. Bin da auch recht optimistisch, die Jungs wissen schon, was sie tun.
Werd's mir auf jeden Fall sofort mit Release kaufen und mal paar Klassen antesten...
Wahl wird wohl auf Assasinen (ist zwar noch nicht angekündigt worden, darf aber einfach nicht fehlen^^) oder Krieger fallen, aber dann bleibt ja immer noch die Frage, welche Klasse gespielt wird :D

| Divine Dragons | Gildenleitung, GSP | FC: 2337 - 7237 - 5701 |

44

03.09.2010, 14:23

Jo :)
Ich werd versuchen ein paar Klassenkammeraden von GW2 zu überzeugen , denn wenn man in einer Gruppe spielt , machts gleich mehr Spaß :)

MfG

Clebu :3

Erfahrener Jäger

• »Clebu :3« ist männlich

Spielt zurzeit: Auf Guild Wars 2 Warten

• Nachricht senden

45

03.09.2010, 14:28

hab mich doch umentschieden, werde nekromant ^^
jetz nachdem alle skills von denen vorliegen will ich nekromant werden O_O

"Liefert mir Namen und ich liefere euch Blut" ~Altaier
Me Likes Blocky Creepers =3

Wii-Homebrew Topsites

Chuckles

KutKu Killer

• Nachricht senden

46

05.09.2010, 19:41

man sollte sich noch nicht entscheiden, solang noch nicht alle Klassen bekannt sind ;)

Am besten wäre, wenn es vor Cataclysm rauskommen würde. Aber ich vermute es wird erst Sommer 2011 kommen. Ich persönlich finde es besser, wenn ein Spiel später erscheint, aber dafür weniger bugs enthalten sind und die Klassen besser balanced sind. Arenasoft soll sich ruhig die zeit nehmen, die sie brauchen und das Spiel nicht einfach hinklatschen :D

92% aller Jugendlichen hören HipHop und Rap. Wenn du zu den 8% gehörst, die noch richtige Musik wie zum Beispiel Metal oder Rock hören, kopiere diesen Satz in deine Signatur, um den Kampf gegen HipHop zu unterstützen.

DIVINE DRAGONS

dreon

Tigrex Töter

• »dreon« ist männlich
  • »dreon« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Starcraft 2, Bf3, und gedanklich schon mal skyrim und zelde the skyaward sword... (es kamen in letzter zeit zu viele zu gute spiele raus und mein pc ist zu schlech... :()

• Nachricht senden

47

05.09.2010, 23:16

die nehmen sich die zeit die sie brauchen da hab ich keine bedenken. die entwickler sind meiner meinung nach zu sehr in ihre welt verliebt um da was voreilig zu veröffentlichen. :)

also meine ängste sind eigl komplett weg xD

made by Dj Tux Linux

Marines pumpen ist wie den gegner mit wattebällchen bewerfen man haut ihm so lange einheiten an den kopf bis er verblutet....

Zyrran

Dah'Ren Vertreiber

• »Zyrran« ist männlich

Spielt zurzeit: MH3

• Nachricht senden

48

10.09.2010, 21:12

Ich vermute das Game wird mitte 2011 rauskommen.
Wenn das erstmal da ist, kann WoW und Aion einpacken :P

Also ich werde wie beim Vorgänger alle Klassen aufs Max lvl ziehen :P (50?)
Aber Nekro ist eh unschlagbar :thumbsup:
I <3 Felyne

Zyrran
_________
MHT: JR 101

MH3U: JR 65+

Chuckles

KutKu Killer

• Nachricht senden

49

11.09.2010, 16:29

Das max lvl ist 80 =)

DIVINE DRAGONS

50

11.09.2010, 16:58

Freu mich da schon voll drauf :)

Ich hoffe des kommt möglichst bald raus ^^

Clebu :3

Erfahrener Jäger

• »Clebu :3« ist männlich

Spielt zurzeit: Auf Guild Wars 2 Warten

• Nachricht senden

51

11.09.2010, 18:30

denk mal kommt 1.quartal 2011 raus ^^
wollte mal wissen welche rassen ihr wählen werdet, damit man weiß mit wem man am anfang schon spielen kann da man ja je nach wahl der rasse woanders anfängt ^^

"Liefert mir Namen und ich liefere euch Blut" ~Altaier
Me Likes Blocky Creepers =3

Chuckles

KutKu Killer

• Nachricht senden

52

11.09.2010, 18:32

Das entscheide ich spontan, wenn ich das Charaktererstellungsfenster vor mir habe :D

DIVINE DRAGONS

Valon

|Administrator| |Gildenleitungsmitglied|

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

53

11.09.2010, 18:34

Norn oder Charr Krieger.
Mal gucken, was für klassenspezifische Skills/Attribute es gibt ^^

| Divine Dragons | Gildenleitung, GSP | FC: 2337 - 7237 - 5701 |

54

11.09.2010, 18:43

Da ich Guild Wars 1 nicht habe kenne ich mich gar nicht aus .
NAch den vids, die ich gesehn habe werde ich vermutlich Nekromant oder Elementarmagier ..
Entscheide vermutlich nach der Optik ^^

Wii-Homebrew Topsites

dreon

Tigrex Töter

• »dreon« ist männlich

Spielt zurzeit: Starcraft 2, Bf3, und gedanklich schon mal skyrim und zelde the skyaward sword... (es kamen in letzter zeit zu viele zu gute spiele raus und mein pc ist zu schlech... :()

• Nachricht senden

55

11.09.2010, 19:51

also ich werd auch spontan entscheidenw as ich so nehm. aber klasse entweder nekro (hat ich in 1 scho) oder einen ele ^^

made by Dj Tux Linux

Marines pumpen ist wie den gegner mit wattebällchen bewerfen man haut ihm so lange einheiten an den kopf bis er verblutet....

Marley-91-

Jägerschüler

• »Marley-91-« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter, Guild Wars

Beruf: Azubi

• Nachricht senden

56

12.09.2010, 10:55

Mein Main-Char wird auf jeden fall Krieger wie schon in Guild Wars 1 :)

dreon

Tigrex Töter

• »dreon« ist männlich

• Nachricht senden

57

12.09.2010, 12:30

fand ich auf dauer sehr langweilig xD zumal ich net so richtig im pvp mit ihm klargekommen bin bis auf das sensen build...

ich habe mesmer geliebt :)

made by Dj Tux Linux

LightningYu

Tigrex Töter

• »LightningYu« ist männlich

Spielt zurzeit: The Elder Scrolls Online (PC), Counter Strike: Global Offensive (PC), Dragon´s Crown (PS3)

• Nachricht senden

58

17.09.2010, 06:00

Zitat

und obs denn ne große konkurenz zu WoW werden kann da!? xD
Hmm Konkurrenz - das sit schwer und glaub ich kaum. WoW hat dafür zuviele Fans. UNd blizzard weiß das immerhin spielen noch immer millionen von leuten obwohls es mit BC und WotL versaut ham. Zumal es wirklich wieder viele Fans gibt die zurückkehren weil se Cataclysm geil finden.

Allerdings wird GW2 definitiv bombe...

59

22.09.2010, 21:57

Also ich persönlich meine:
Hab Guild wars (1) gekauft mit 2 erweiterungen, war ein kurtz-zeitiger spielspaß aber wegen den 20lvln und sonst nur Ausrüstung farmen, sehr eintönig. :(
Bin dementsprechend auf die Gamescome gefahren und hab gedacht, da wird wieder der selbe müll aufgewährmt, aber einfach anderes, nicht zu vergleichen mit dem vorgänger, ich werde mir defenitiv des Guild Wars 2 kaufen, kann es nur weiter empfehlen, mit dem neuem Kampfsystem und den vielen lvln, :thumbup: .
Wer MMORPG mag, wird Guild Wars 2 lieben^^. (zumindest von dem was ich testen konnte).
mfg Ticonic
Banane 4 ever ;-)
(dieser Text muss keinen Sinn ergeben :thumbup: )

95% aller Jugendlichen würden weinen und schreien, wenn Justin Bieber von einem Hochhaus
springen will.
Wen du zu den 5% gehörst die dabei Popcorn essen, ein Bier trinken und schreien: Backflip!!! Backflip!!!
Dann Kopier diesen Spruch in deine Sigi

PS: "Nein, die quest ist nicht gescheitert weil ich das monster nicht geschafft hab zu killen.....
..... sondern weil ich es verschont hab^^"

dreon

Tigrex Töter

• »dreon« ist männlich

• Nachricht senden

60

23.09.2010, 06:40

gw 1 war zum schluss nur noch farmen. oder du hattest kontakte und konntest ordentlich pvp machen. Aber das dümmste was sie meiner Meinung nach gemacht haben ist die Team arenen raus... und dafür kodex rein... Teamarenen waren der perfekte trainingsplatz für adh usw fand ich...

made by Dj Tux Linux