Sie sind nicht angemeldet.

[Next Gen] Fallout 4

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

03.06.2015, 09:38

Fallout 4

The hype is real.

https://fallout.bethsoft.com/

Heute gegen 15 Uhr wird das neue Fallout vorgestellt. Vermutlich mit Trailer und Pre-Order Möglichkeiten für PS4, XBOX1 und PC.
Ich für meinen Teil habe meine Mittagspause extra auf 15 Uhr verlegt, um Live mit dabei zu sein. :D

Schwarz Metall.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Emrakul« (06.06.2015, 13:23)

Wii-Homebrew Topsites

FatalisKiller95

Magala Erleger

• »FatalisKiller95« ist männlich

Spielt zurzeit: FFXIV, Paragon, Hearthstone

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

• Nachricht senden

2

03.06.2015, 09:41

Kommt wohl auch für old-gen .__.

3

03.06.2015, 09:42

Sicherlich recht interessant, aber die letzten Spiele von Bethesda (Und Bethesda im allgemeinen) haben keinen besonders guten Eindruck hinterlassen. Selbst Fallout 3 und New Vegas fand ich eher...Meh. Ich hätte lieber ein isometrisches, taktischeres Fallout.

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

Darrian

Grafiker

Spielt zurzeit: den Unsichtbaren.

Beruf: Grafikdesigner

• Nachricht senden

4

03.06.2015, 09:55

Sicherlich recht interessant, aber die letzten Spiele von Bethesda (Und Bethesda im allgemeinen) haben keinen besonders guten Eindruck hinterlassen. Selbst Fallout 3 und New Vegas fand ich eher...Meh. Ich hätte lieber ein isometrisches, taktischeres Fallout.

Dann spiel Wasteland 2.
Ich für meinen Teil bin auf jeden Fall gespannt, aber nicht sonderlich gehyped.
Ayy lmao

WI̶TH ͢GREA̢T M͟OUSTAC͘HE ÇOḾE͘S̷ ǴREAŢ ͟I̴NVIS͘IB̷ILITY
PERCHANCE, YOU KNOW THE WAY TO EMERALD CITY?

Hey, psst...du brauchst was gestaltet?

Ana

Magala Erleger

Spielt zurzeit: Bow

Beruf: CAD Konstrukteur

• Nachricht senden

5

03.06.2015, 09:56

fallout 3 meh ? .__. das war für mich ein meilenstein und einfach nur geil :O man freddi warum läd die seite bei mir nicht auf arbeit :OOO!!

jetzt bin ich wirklich gehyped neeeeeeeeeeed fallout 5 ! bzw 4

IGN: Ana GSP: Valon / Chakratos HR: mhfu ★9 mhp3 ★6mh3u ★300+★ mh4u ★300+★ mhx ★140+★ mho ★30+★

6

03.06.2015, 09:56

Kommt wohl auch für old-gen .__.

Hab's auch nochmal gerade nachgelesen, muss ich überarbeiten. Schade, eigentlich. D:

Schwarz Metall.

7

03.06.2015, 10:04

fallout 3 meh ? .__. das war für mich ein meilenstein und einfach nur geil :O man freddi warum läd die seite bei mir nicht auf arbeit :OOO!!

jetzt bin ich wirklich gehyped neeeeeeeeeeed fallout 5 ! bzw 4

Ich konnte mich einfach nie mit der Welt von Fallout 3/New Vegas anfreunden. Post-Apocalyptisch in allen Ehren, aber auf Dauer fand ichs einfach langweilig in einer nahezu leeren Wüste rumzulaufen. Rein vom Gameplay her ist es...Okay, aber auch nichts weltbewegendes. Typisches Perk-System eben. Nachdem ich die ersten Teile von Fallout nachgeholt habe, geht es mir einfach so wie so manch anderen: Die First Person Fallouts fühlen sich für mich an wie ein Oblivion mit Knarren, aber nicht wie Fallout. Aber jedem dass seine.

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

Valon

|Administrator| |Gildenleitungsmitglied|

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

8

03.06.2015, 10:06

Da bin ich mal gespannt.
New Vegas konnte mich zwar weniger überzeugen, dafür hat mir Fallout 3 aber sehr gut gefallen.
Wird wohl wieder ein post-apokalyptischer Sandkasten mit haufenweise Mod-Möglichkeiten, davon kann man nie genug haben.

@Obscura Nox:
Was verstehst du denn unter "die letzten Spiele von Bethesda"?
Von dem TESO-Fail abgesehen, sollen die letzten Titel (Wolfenstein und The Evil Within) eigentlich ganz gut gewesen sein (kann ich bisher nur vom Hören-Sagen bestätigen, habe noch keinen der Titel selbst gespielt).

| Divine Dragons | Gildenleitung, GSP | FC: 2337 - 7237 - 5701 |

9

03.06.2015, 10:07

Bei mir zeigt der Counter noch 5 Stunden 53 Minuten an. Ich komme da auf 16 Uhr :I
Hab nur New Vegas gespielt und das hat mich nicht so richtig geflashed, ist wohl einfach nicht so meins.

Wii-Homebrew Topsites

10

03.06.2015, 10:09

Um Punkt 15 Uhr gestern waren's noch 24 stunden. Die haben eine Stunde dazu gepackt. Damn it. D:

Schwarz Metall.

11

03.06.2015, 10:11

Da bin ich mal gespannt.
New Vegas konnte mich zwar weniger überzeugen, dafür hat mir Fallout 3 aber sehr gut gefallen.
Wird wohl wieder ein post-apokalyptischer Sandkasten mit haufenweise Mod-Möglichkeiten, davon kann man nie genug haben.

@Obscura Nox:
Was verstehst du denn unter "die letzten Spiele von Bethesda"?
Von dem TESO-Fail abgesehen, sollen die letzten Titel (Wolfenstein und The Evil Within) eigentlich ganz gut gewesen sein (kann ich bisher nur vom Hören-Sagen bestätigen, habe noch keinen der Titel selbst gespielt).

Mods sind der Knackpunkt. Mod-Support ist genial, ohne Frage. Aber beispielsweise sowohl Oblivion, als auch Skyrim finde ich ohne Mods nahezu unspielbar. Die Vanilla Versionen der jeweiligen Spiele sind leider bestenfalls durchschnittlich meiner Meinung nach. Wolfenstein kann ich nicht beurteilen weil ich mich weigere es zu kaufen, Zensur und Regionlock sei Dank, und The Evil Within...Wenn das richtige Spiel genauso ein Ruckelfest ist wie die Demo, lehne ich dankend ab.

Ana

Magala Erleger

• Nachricht senden

12

03.06.2015, 10:13

der schwarze humor das setting und üüüberall gabs scheiße zu endecken. und für mich war gerade das in gebäuden rumklettern und durch das brachland laufen eine tolle abwechslungzu dne ewig gleichen höhlen gras und wald rpgs die es sonst so gibt / gab.

alles war irgendwie tot und dennoch sehr lebendig

IGN: Ana GSP: Valon / Chakratos HR: mhfu ★9 mhp3 ★6mh3u ★300+★ mh4u ★300+★ mhx ★140+★ mho ★30+★

13

03.06.2015, 10:18

Abgesehen von den Perkbeschreibungen und einer Handvoll Quests habe ich kaum was vom schwarzen Humor mitbekommen...Einige der craftbaren Waffen fand ich ziemlich spaßig, und ein paar Elemente waren auch ziemlich awesome. Aber eben nichts was alleine ein Spiel für mich halten kann.

14

03.06.2015, 11:24

Ich hoffe ja darauf, dass sie Fallout auf der GC nochmal vorstellen. Eventuell kann ich mich mit meinem Tattoo vordrängeln. :D

Schwarz Metall.

Valon

|Administrator| |Gildenleitungsmitglied|

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

15

03.06.2015, 11:33

Kann schon verstehen, dass man bei der "endlosen" Wüste in Fallout 3 schnell die Lust am "entdecken" verliert, vielleicht findet sich da im neuen Teil aber eine abwechslungsreichere Landschaft und ein anderes Setting.
Da muss man einfach mal abwarten, der 50er-Jahre Charme von Fallout 3 hat aber auch einiges ausgemacht, vielleicht bekommen sie das ja nochmal mit einer anderen Epoche hin.

Ich hoffe ja darauf, dass sie Fallout auf der GC nochmal vorstellen. Eventuell kann ich mich mit meinem Tattoo vordrängeln. :D

Das will ich aber sehen, wie du da mit der Hose auf halb acht an der Menschenmenge vorbeihüpfst und bei bösen Blicken nur grinsend auf deinen Schritt zeigst... xD

| Divine Dragons | Gildenleitung, GSP | FC: 2337 - 7237 - 5701 |

Ana

Magala Erleger

• Nachricht senden

16

03.06.2015, 11:36

kommt ganz darauf an auf welcher körperstelle das gehackt ist ;) so ein pipboy 3000 auf dem schwanz verdrängt sicher ein paar aus der schlange xD

17

03.06.2015, 11:46

kommt ganz darauf an auf welcher körperstelle das gehackt ist ;) so ein pipboy 3000 auf dem schwanz verdrängt sicher ein paar aus der schlange xD

Powerrüstung auf'm Bein.

Schwarz Metall.

Ana

Magala Erleger

• Nachricht senden

18

03.06.2015, 11:51

nice :3 schade das man die beste power rüssi nicht wirklich reppen konnte :o hab sie immer nur den begleitern angezogen :/ wäre nett wenn das ein wenig überarbeitet werden würde im evt neuen fallout *__*

haipee

Wii-Homebrew Topsites

Xenkay

Tigrex Töter

• »Xenkay« ist männlich

Spielt zurzeit: Kingdom Hearts Union X, Fire Emblem Heroes, Warframe und immernoch MtG

Beruf: Student für Wirtschaftsinformatik

• Nachricht senden

19

03.06.2015, 12:20

Ich, grade den Timer zufällig entdeckt, mein großer Bruder kommt rein, sieht das, er gleich:
"OH MEIN GOTT! EIN NEUER FALLOUT TEIL!!!"
und ging gleich an die Decke vor Freude.
Ich selber freu mich auch schon auf's Announcement.

Vuze

(;◔ิз◔ิ)~♪♬

• »Vuze« ist männlich

Spielt zurzeit: diverses

• Nachricht senden