Sie sind nicht angemeldet.

[Next Gen] Fallout 4

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

03.06.2015, 15:04

Schwarz Metall.

Wii-Homebrew Topsites

DantoriusD

Tigrex Töter

• »DantoriusD« ist männlich

Spielt zurzeit: MHFU,Dissidia:FF,Hitmen Reihe

Beruf: Fauler Studi

• Nachricht senden

22

03.06.2015, 15:21

Fallout 3 war wirklich Hammer habs auch deutlich lieber gezockt als New Vegas.

Allerdings wenn ich an Fallout 4 oder generell an Bethesda denke dann hoffe ich immer das es zu einer Zeit rauskommt wo ich noch gefühlt 10 andere Games vorher zocken kann.

Man kann es keinem Verübeln das bei so einer grösse solcher Spiele sich Bugs einschleichen aber die PS3 Version von Fallout 3 ist heute noch extremst verbugt. Musste das Spiel teilweise mehrmals neu Anfangen weil Quests nicbt startbar oder beendbar waren. Bei Skyrim ging das ganze sogar soweit das ich meine CD voller Wut an der Wand zerschmettert hab weil ich nach 250std an der letzten Daedra Quest vor der Platin Trophy gescheitert bin weil sich das Game immer wieder an der gleichen stelle aufgehangen hab.

Valon

|Administrator| |Gildenleitungsmitglied|

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

23

03.06.2015, 15:23

Wer sich Games wie Fallout und Elder Scrolls für eine Konsole kauft, will es aber auch nicht anders... xD

| Divine Dragons | Gildenleitung, GSP | FC: 2337 - 7237 - 5701 |

Protex

Jaggi Töter

• »Protex« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U Dark Souls 2

Beruf: .....

• Nachricht senden

24

03.06.2015, 15:25

Cthulhu fhtagn

Epische Lauch Allianz: Portalmeister und Hentaimonster der Lauchallianz

Don't hold me up now I can stand my own ground I don't need your help now You won't let me down, down, down, down!
Rise Against

25

03.06.2015, 15:47

15 /0/

Schwarz Metall.

Saikx

Erfahrener Jäger

• »Saikx« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U

• Nachricht senden

26

03.06.2015, 15:59

Es beginnt 8o

E: Ehm... Sieht einer von euch gerade irgenwas? bei mir passiert zumindest gerade nichts D:

Wenn das jetzt ein Troll war... Respekt, das kam unerwartet.
Divine Dragon I Saikx JR 1 I MHGen I Gruppe: Chakratos

ME!ME!ME!

Dah'Ren Vertreiber

• »ME!ME!ME!« ist männlich

Spielt zurzeit: mit dir

Beruf: Achim

• Nachricht senden

27

03.06.2015, 16:02

Wars das jetzt schon wieder :<
"ayyy lmao"

"If god created human in his own image, I have no interest in meeting him."

Wii-Homebrew Topsites

28

03.06.2015, 16:04

Lass uns einfach noch etwas warten. :x

Schwarz Metall.

Saikx

Erfahrener Jäger

• »Saikx« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U

• Nachricht senden

29

03.06.2015, 16:05

Divine Dragon I Saikx JR 1 I MHGen I Gruppe: Chakratos

ME!ME!ME!

Dah'Ren Vertreiber

• »ME!ME!ME!« ist männlich

Spielt zurzeit: mit dir

Beruf: Achim

• Nachricht senden

30

03.06.2015, 16:05

PLIS :<
"ayyy lmao"

"If god created human in his own image, I have no interest in meeting him."

31

03.06.2015, 16:06

Toll, und jetzt wird Freddi demnächst kein MH mehr mit mir spielen. :I

| Divine Dragons | IGN: Sashimi ★ | GSP Chakratos | MH4U HR: 600+ |

32

03.06.2015, 17:24

Toll, und jetzt wird Freddi demnächst kein MH mehr mit mir spielen. :I

Ich werde mein Zimmer einfach nicht mehr verlassen! D:

Schwarz Metall.

33

03.06.2015, 17:45

So viel trara und im endeffekt wird es genauso wie teil 3 mit überarbeiteter Engine.

Ich möchte es nicht schlecht reden, aber ein Hype Train bildet sich da bei mir gerade nicht.

Ich habe Fallout 3 geliebt, jedoch habe ich das Animationsset und die Kastenbau Grafik Levelstruktur richtig schlecht gefunden.

Und im Trailer sieht es wieder genauso aus.

Genau das selbe wie bei Skyrim, Oblivion etc. auch.

Ich bleib da ganz entspannt und schau es mir dann an, wenn es soweit ich.

Hype ? nein

34

03.06.2015, 18:03

So viel trara und im endeffekt wird es genauso wie teil 3 mit überarbeiteter Engine.

Ich möchte es nicht schlecht reden, aber ein Hype Train bildet sich da bei mir gerade nicht.

Ich habe Fallout 3 geliebt, jedoch habe ich das Animationsset und die Kastenbau Grafik Levelstruktur richtig schlecht gefunden.

Und im Trailer sieht es wieder genauso aus.

Genau das selbe wie bei Skyrim, Oblivion etc. auch.

Ich bleib da ganz entspannt und schau es mir dann an, wenn es soweit ich.

Hype ? nein

Scheiße gelaufen, ich freu mich wie schmitzkatze. :D

Schwarz Metall.

MidnightSnack~*

Jägerschüler

• »MidnightSnack~*« ist weiblich

Spielt zurzeit: MH4U,GTA 5, Fallout 3

• Nachricht senden

35

03.06.2015, 20:11

Ich freue mich total aufs Game. Der Trailer war super. *-*

Grafik ist nicht alles...

36

03.06.2015, 20:24

Ich freue mich total aufs Game. Der Trailer war super. *-*

Grafik ist nicht alles...

Ich finde die Grafik ULTRA geil.
Dazu sollte ich vllt anmerken, dass ich noch keinen "Next Gen" Titel gespielt habe. Damit meine ich *keinen*.

Anyway, dann muss ich wohl am 15. Juni um 4 Uhr aufstehen. Scheiß halt der Hund drauf. :D

Schwarz Metall.

Wii-Homebrew Topsites

MidnightSnack~*

Jägerschüler

• »MidnightSnack~*« ist weiblich

Spielt zurzeit: MH4U,GTA 5, Fallout 3

• Nachricht senden

37

06.06.2015, 12:46

Ich hab auch nichts gegen die Grafik.

Das Skyrim und Fallout immer schon leicht eingerostet wirkt ist langsam ihr Markenzeichen, glaub ich haha xD
Aber Fallout 4 wirkt irgendwie bunter.

Was mich schon bei Fallout New Vegas gestört hat.

*freu* :D

38

06.06.2015, 13:21

Das "buntere" stört mich eig. weniger, sofern es weiterhin "verschmutzt" ist. Sofern's kein Bioshock Columbia wird, bin ich zufrieden.

Schwarz Metall.

39

06.06.2015, 16:32

Ich hoffe einfach mal, dass Bethesda dieses mal ein wenig mehr Wert auf die Animationen legt. Inszenierung ist ja nicht so ihre Stärke.
Ich weiß, Grafik ist nicht alles bliblablubb, jedoch trägt es eben viel zur Atmosphäre bei, wenn sich die Charaktere nicht nur wie Playmobil-Figuren bewegen. Die Entscheidung, dass Spiel auch für die alten Konsolen rauszubringen, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Angesichts der Tatsache, dass all ihre Spiele der last gen technische Desaster waren, wirkt das einfach wie ein einfacher money-grab. Schon im Trailer sieht man, dass sich das negativ auf das Endprodukt auswirken wird. Schlagt mich nicht, aber selbst der Hund aus CoD Ghosts sah besser aus. Insgesamt ist es wohl das unschönste NextGen Spiel bis dato.
Dass die Grafik bunter ist stört mich hingegen gar nich - im Gegenteil, ich begrüße es. Fand den grünen Filter auf der grau-braunen Landschaft von Fallout 3 total ätzend.

Stempelt mich nicht direkt als Hater ab, das war schon alles negative was ich bis jetzt zum Spiel sagen kann. Ich habe mich bei der Ankündigung auf ein NextGen Fallout gefreut und bin halt ein wenig ernüchtert.

40

12.06.2015, 16:50

Der E3 Stream fängt Montag morgen um 4 Uhr an - wer macht mit mir Party auf'm Teamspeak? :D

Schwarz Metall.