Sie sind nicht angemeldet.

[Next Gen] Fallout 4

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

30.12.2015, 15:45

Ist die Frage, ob du Mods mit fairen "Zutaten" als cheating bezeichnest. falls nicht, schicke ich dir gerne einen link zum nexus.

Schwarz Metall.

Wii-Homebrew Topsites

Ana

Magala Erleger

Spielt zurzeit: Bow

Beruf: CAD Konstrukteur

• Nachricht senden

102

30.12.2015, 16:00

achso ja es gab ja auch nen crafting legendary mod hmmm an den hatte ich noch garnicht gedacht. nya ich habe zb auch robo defence. manch einer mag das auc hals cheaten bezeichnen die centrybots machen immerhin um die 30 def

aber sowas finde ich dann wieder okay kosten auch 4 fusion cores und nen haufen mats :x ^^

ich hab dne glaube auf der tracklist ^^ ich werd ihn mir mal ziehen :3 ty

IGN: Ana GSP: Valon / Chakratos HR: mhfu ★9 mhp3 ★6mh3u ★300+★ mh4u ★300+★ mhx ★140+★ mho ★30+★

103

30.12.2015, 16:03

25 kristall und 25 gold sowie alluminium und nochwas. Ist eig. echt fair, konnte mir bis jetzt nur zwei machen.

Schwarz Metall.

Ana

Magala Erleger

• Nachricht senden

104

08.01.2016, 12:47

nya sowas sollte ich genug haben ^^ mir geht immer nur zement aus -.- alle fundamente die ich baue es ist schon heftig ... deswegen bastel ich atm auch nur an sanctuary rum :o

dafür hab ihc aber bestimmt schon min 5 lvl allein durch bauen gemacht xD

@Emrakul und schonmal geschaut mit der location ? mal die console commands geteset die ich geschickt hab ? (übrigenz ^ öffnet nicht die konsole ich war verwirrt Ö ist das in fo4 ^^ )

IGN: Ana GSP: Valon / Chakratos HR: mhfu ★9 mhp3 ★6mh3u ★300+★ mh4u ★300+★ mhx ★140+★ mho ★30+★

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ana« (08.01.2016, 12:47)

105

08.01.2016, 15:40

Nope, hilft alles nix. Ich warte auf den Patch.

Schwarz Metall.

Ana

Magala Erleger

• Nachricht senden

106

08.01.2016, 22:18

ach man blöd :/ aber solange es "nur" diese eine region ist :x gibt ja zum glück noch genug andre sachen zu tun in fo4 :D

zb modden :P oder bissel mit texturen rumspielen in meinem falle :o bis das echte modden zugänglicher wird :P

nicht wirklich lore freundlich aber pff :P das FOX hound logo ist soweit fertig das FOX noch nciht ganz muss nochn bissel mehr tiefe rein

bin aber soweit ganz zufrieden :3

ich bräuchte nur mal ein neues schöneres programm als paint.net :D

bekomme damit irgendwie nichtmehr alle dds files auf :/ jmd nen guten vorschlag :o ?
»Ana« hat folgende Dateien angehängt: