Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Username: | Charaktername | Klasse(n) | Server |
aktiv? |
Valon | Valon Karreg | Krieger | Shiva |
aktiv |
Definitely Not Vene | Vene Adalwald | Krieger | Shiva |
aktiv |
Jonnington | Anna Jonnington | Dunkelritter | Shiva |
aktiv |
Le Toucan | Lennox Katyhja | Astrologe | Shiva |
aktiv |
Saphirio | Saphirio Kha'milo | Schwarzmagier | Shiva |
aktiv |
Soren | Lucina Frixell | Beschwörer | Shiva |
aktiv |
Schinken-Shoryuken | Mordain Ricktes | Maschinist | Shiva |
Inaktiv |
xSpoTT | Anriel Shinju | Dragoon | Shiva |
aktiv |
Daan | Daan Lightbringer | Paladin | Moogle |
aktiv |
Freddi² | Miamo Skycrawler | Dragoon | Shiva |
aktiv |
Lagischlaechter | Kosuke Pendragon | Dragoon | Shiva |
aktiv |
Ionray | ??? | ??? | Lich |
Inaktiv |
Eliphas | Eliphas Midori | Dunkelritter | Odin |
aktiv |
Lepakko | ??? | ??? | ??? |
aktiv |
ShadowDevilDragon | Miyuki Unryuu | Schwarzmagier | Shiva |
aktiv |
Panty | Nozomi Kita | Paladin | Shiva |
aktiv |
Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von »Definitely Not Vene« (18.09.2015, 14:35) aus folgendem Grund: Formatierung, etc.
Benutzerinformationen überspringen
Spielt zurzeit: Monster Hunter: World
Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv
Du musst Ishgard betreten können um die Klassen freizuschalten, also brauchst du theoretisch sogar Level 50.
Zitat
für den Dunkelritter, Astrologen und Maschinist das Addon "Heavensward" und eine Klasse auf Stufe 30.
Zitat von »Very Merri«
You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.
Vielleicht solltest du bei mir dazu schreiben, dass ich auf Moogle bin, da ich vorrangig mit meinem Bruder spielen wollte
Ist man als Paladin eigentlich so sehr darauf basiert, Flash zu spammen? Mir ist bis den 35er Dungeons aufgefallen, dass niemand ein Monster focussiert, sondern einfach das angreift, was irgendwie in der Nähe ist. Das macht es für mich nicht unbedingt leicht, die komplette Aggro zu halten. Marken bringt da auch nicht viel >_>
Zitat von »Very Merri«
You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.
Zitat von »Very Merri«
Zitat von »Very Merri«
Du musst Ishgard betreten können um die Klassen freizuschalten, also brauchst du theoretisch sogar Level 50.
Zitat
für den Dunkelritter, Astrologen und Maschinist das Addon "Heavensward" und eine Klasse auf Stufe 30.
Bei Bedarf könnte man die Spielerliste im Startpost auch noch etwas ausführlicher gestalten (Ingame-Name, Klassen, Server, aktueller Aktivitätsstatus,...).
Beispiel:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bin jetzt auch seit Kurzem in einer kleineren, gemütlichen Gilde untergekommen, die noch Mitstreiter gebrauchen könnte, falls hier noch jemand auf der Suche sein sollte.
Heute Abend wird erstmal Alexander gefarmt, vielleicht klappt es ja diese Woche besser und ich muss nicht noch Montagabend loslaufen, um mir meinen letzten Loot zu holen... die DF-Gruppen scheinen montags aber deutlich besser als am Wochenende zu sein.
Wenn ich mein Equip dann soweit beisammen habe, setze ich mich mal an den älteren Endgamecontent (EX Ponies, etc.), soll ja mit unsynced Gruppen echt einfach sein. xD
Zitat von »Valon«
Was zeichnet denn so die einzelnen DDs aus (vorallem die Melees)?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Definitely Not Vene« (26.08.2015, 16:19)
Können die Leute ja nachreichen, wenn sie aufgelistet werden wollen.Eine ähnliche Idee hatte ich zuerst auch, da fehlte mir jedoch bei einigen der Name Ingame. D:![]()
Kein Ninja dabei. Lohnt sich die Klasse nicht?
Welche Klassen sind den eigentlich so am besten? Bin mit Pala nicht so zufrieden.
Am liebsten wär mir Bogen aber ich find Barde richtig mies.
Ich Poste meine Chardaten sobald ich den Server gewechselt habe (dieses WE?).
Spielt zurzeit: Final Fantasy XIV, League of Legends
Beruf: Schüler