Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

461

28.02.2017, 16:11

Edit: Oh Gott, warum muss Proto Ultima in Dun Scaith sein, dachte ich könnte darauf endlich verzichten

Irgendwo musste der Müll ja hin. Und da wo das Vieh ist stört es keinen, ist sogar schnell platt als das Ding was vorher war. xD

Wii-Homebrew Topsites

Jonnington

Gogmazios Vernichter

• »Jonnington« ist männlich

Spielt zurzeit: Metroid: Samus Returns, FFXIV

Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv

• Nachricht senden

462

28.02.2017, 18:09

Dieser Moment, wenn du das Little Ladies' Day Event mehr hypest als den neuen Patch.
Mein Gott, ist das hier eine Enttäuschung. Meine Alexander Waffe ist dank der Relic nichts mehr wert, Proto Ultima ist ein Witz und das einzige Equipment das ich von ihm wollte lutscht hart.
| FF XIV Stormblood | Anna Jonnington | Shiva | Paladin |

Feel free to pray to your God, but...spoilers, I won't be listening.

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

Saphirio

Dah'Ren Vertreiber

• »Saphirio« ist männlich

Spielt zurzeit: FFXIV: Stormblood, League of Legends, Fire Emblem Heroes, Fire Emblem Fates: Birthright

Beruf: Jünger zum Pfad der Explosionen aka. Black Mage

• Nachricht senden

463

28.02.2017, 18:34

Die neuen Accessoires sehen für BLM ja gar nicht mal schlecht aus :omg!:

Edit: Oh Gott, warum muss Proto Ultima in Dun Scaith sein, dachte ich könnte darauf endlich verzichten

Der einzige Grund wieso ich Dun Aids laufe.
Selbst, wenn ich das neue BiS nicht brauche, da der Content schon lange down ist.
Proto-Ultima passt einfach gar nicht rein. Wieso ist der Prototyp einer Primalvernichtungswaffe in einer von Voidsent verseuchten Stadt?
Ein 24-Mann Trial mit Koordination (zumindest Ozma Schwierigkeit), wäre so viel besser, aber Yoshi kann ja nur Sachen spannend und interessant klingen lassen, solange keiner diese Sachen sieht.
Kein Wunder, dass die nichts zu Proto-Ultima sagen wollten. Soll ja ne überraschende Enttäuschung sein.

More Hentai!
B-O-B~Member 001
Set-Whore!
Signature by :arrow: Soulstriker ©Jonnington

FatalisKiller95

Magala Erleger

• »FatalisKiller95« ist männlich

Spielt zurzeit: FFXIV, Paragon, Hearthstone

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

• Nachricht senden

464

09.03.2017, 10:56

iLvl 280 Waffen, was zum Teufel mach SE da :omg!:

Jonnington

Gogmazios Vernichter

• Nachricht senden

465

09.03.2017, 15:28

Was SE da macht? Die Raider ficken. Es gibt absolut keinen, aber auch echt KEINEN Grund zu raiden, wenn sie dir bessere Waffen in so einem Trash Content an den Kopf werfen.
Die haben es wohl nicht gelernt, dass das zu Gordias schon nicht cool war mit Equip auf dem selben Level. Jetzt machen sie das gleiche nur in noch schlimmer! D:

Ich könnte gerade kotzen. :(

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

Eliphas

Tigrex Töter

• »Eliphas« ist männlich

Spielt zurzeit: FFXIV

Beruf: MiV

• Nachricht senden

466

09.03.2017, 16:32

Was mich einfach nervt... das Ding ist NUR !!!>5<!!! Itemlevel höher und hat +2 WD und 13 Mainstats (Stärke/Int etc) mehr... Da reicht nen minimaler scheiß auf den 2nd Stats wie zB 80 Crit und sonst nix.. und die Waffe ist besser als die Anima/Savage Waffe.
FF XIV | Eliphas Midori | Odin | Dark Knight/Paladin
MHGen | Eliphas | JR 5 | FC: 1633 - 4529 - 8869

467

09.03.2017, 16:41

What, das heißt die iLvl 280 Waffe fürn DRG hat 202 Str ? D:

Bisschen viel für 5 iLvl.
Hab ja grade mal 20 Str mehr von 260 auf 275 bekommen. ._.

Eliphas

Tigrex Töter

• »Eliphas« ist männlich

Spielt zurzeit: FFXIV

Beruf: MiV

• Nachricht senden

468

09.03.2017, 17:20

FF XIV | Eliphas Midori | Odin | Dark Knight/Paladin
MHGen | Eliphas | JR 5 | FC: 1633 - 4529 - 8869

Wii-Homebrew Topsites

469

09.03.2017, 17:28

Was n Müll. Weiß man schon was man für die Waffen machen muss ?

FatalisKiller95

Magala Erleger

• Nachricht senden

470

09.03.2017, 17:29

Zitat

Was n Müll. Weiß man schon was man für die Waffen machen muss ?

Afaik .Emergency Missionen im Diadem und Glück haben

Jonnington

Gogmazios Vernichter

• Nachricht senden

471

09.03.2017, 17:31

Entweder per Emergency Missions oder per Tokens mit Glück.

Zitat von »Very Merri«

472

09.03.2017, 17:35

Mh.. fuck it.
Will keine pinke Mistwaffe die besser ist als die Anima oder die A12S Waffe. D:

FatalisKiller95

Magala Erleger

• Nachricht senden

473

09.03.2017, 17:36

xD

Jonnington

Gogmazios Vernichter

• Nachricht senden

474

09.03.2017, 17:40

Laut Straw Poll auf Reddit will die kaum jemand. Ich auch nicht. Ich habe mit der Alexandrian Waffe sowie Aettir & Priwen Lux 2 Waffen, die sehr viel Arbeit gekostet haben. Das ist jetzt einfach komplett hinfällig weil Yoshi-P meint das sei 'ne gute Idee. Das macht mich richtig sauer. :<

Zitat von »Very Merri«

FatalisKiller95

Magala Erleger

• Nachricht senden

475

09.03.2017, 17:47

Mir ist es egal :D

476

09.03.2017, 19:25

Fands schon grenzwertig das die Anima auf 275 ging, dachte Alex Savage bleibt bis 4.0 das beste bzw. vom iLvl das höchste Gear.
Hätte es persönlich auch viel besser gefunden, sowas belohnt halt Leute die sich die Mühe machen den Content zu spielen und jeder Lappen der mit dem normalen Content zufrieden ist, braucht kein BiS Gear.

Grad gesehen das neue Zeug ausm Diadem ist um 255 Gear zu craften.
Ich check nicht warum nur noch Müll kommt auf den letzten Metern vor Stormblood. D:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HaTzu« (09.03.2017, 19:25)

477

09.03.2017, 21:58

Vielleicht ein Versuch Diadem "schmackhaft" zu machen, nur blöd das es uns Medio- bis Hardcore-Raider mal mit ganz viel Anlauf gegen den Kopf fährt.
Mir hätte 275er Alex mit 270er Relic vollkommen ausgereicht. Dass die Relic auf 275 ging ist ein Equivalent zu der damaligen Zeta - also auch noch in Ordnung.
Aber eine Soft-Core bzw. Casual-Content Ausrüstung die RNG oder (weniger) Zeit benötigt als eine Relic und dann auch noch besser ist ... Puh.
Nehmt das Popcorn in die Hand, das wird noch für einige Zeit ein interessantes Kino-Thema werden.

Wii-Homebrew Topsites

Jonnington

Gogmazios Vernichter

• Nachricht senden

478

09.03.2017, 22:03

Ich halte mich von reddit schon gezielt fern momentan. Das ist momentan wie der Release von No Man's Sky, nur lange nicht so lustig und statt dessen purer Krebs.
Ich kriege da übelst die Krawatte wenn ich mir das noch länger durch lesen muss... xD

Zitat von »Very Merri«

479

09.03.2017, 22:37

Diadem war vorher schon uninteressant für mich und ist es jetzt immer noch. Würde man dort Sachen bekommen mit denen man gutes Gear craftet kann, wäre es was anderes.

Das craftable 255 Gear ist besser als das 250 und kostet nichtmal Ansatzweise so viel.
Auf 3.55b khätte ich echt verzichten können bekomme mehr cancer als Spaß am Spiel.
Es fickt Hardcore Raider mit der Waffe und mit dem Gear was man craften kann, Crafter die nen Fick aufs Diadem geben. xD

Jonnington

Gogmazios Vernichter

• Nachricht senden

480

09.03.2017, 22:53

Das Diadem ist in spätestens 2 Wochen eh wieder tot, da kannst du Gift drauf nehmen.

Fun Fact: Die Raidgruppe die auf fflogs international den schnellsten Kill in A12S hat, damals unter dem Namen "Delete MNK" bekannt, haben ihren Namen zu "Delete Diadem" geändert.
Das ist easy das beste was ich heute gelesen habe... xD

Zitat von »Very Merri«